Guten Morgen *:)

Mein Männe war insgesamt drei oder viermal mit beim US. Beim ersten auf jeden Fall, bei der NFM und beim Organscreening. Und ich glaube einmal noch zwischendurch. Aber ich war auch ein paar Mal ohne ihn, weil er ja auch immer so viel arbeiten muss. Dini, der nächste US in der 12ten Woche wäre total super für ihn zum mitkommen, denn dann hat das Kleine ja schon Ärmchen und Beinchen x:) Da wird er bestimmt staunen :-D Ich würd ihn beim nächsten Mal einfach mitnehmen :)*

Witzig ist ja auch, dass ich so ein Bild gar nicht habe. Ich war ja dreieinhalb Wochen im Urlaub am Anfang. Und mein erstes Bild ist schon ein Gummibärchen mit Ärmchen und Beinchen. So ein Bild wie Du jetzt hab ich gar nicht. Aber beim nächsten Mal ;-)

Ich liebe Tiere auch. Mir tun sie nur immer leid, wenn ich sie nicht artgerecht halten kann. Deshalb hab ich momentan auch keine Haustiere (jedenfalls keine kuscheligen, wir haben ja Fische :-). Aber wenn wir mal Haus und Garten haben, dann mag ich auch eine Katze und einen Hund haben. Und der Kleine kriegt dann vielleicht einen Goldhamster. Die hatte ich früher auch immer :-D

Luise :-D Ab wann gilt man denn als Hochschwanger? Bin ich das schon? ;-D Mir geht's ansich gut. Schlafe jetzt mit erhöhtem Oberkörper, das ist ganz gut gegen das Sodbrennen (ich kann wenigstens meistens wieder einschlafen, weil es nicht ganz so weit aufstoßen kann), aber dafür kriege ich davon Rückenschmerzen....tja, hatte ich nicht letztens noch um Rückenschmerzen gebeten, tadaa, jetzt hab ich sie ;-D Nee, aber alles in allem geht's mir echt gut. Vor allem, weil ich nur noch zwei Wochen arbeiten muss :-D

Kinder kommen wieder am Wochenende, aber morgen nachmittag kommt meine Mom und wir machen mal ne Babysachen Inventur. Gucken, was wir schon alles haben und machen dann mal eine Liste, was wir noch kaufen müssen (wird ja noch einiges sein). Und Sonntag wollen wir vielleicht mit den Kids auf den Weihnachtsmarkt. Mal sehen.

Wie geht's Dir denn? Ich wollte Dich mal ganz indiskret fragen, was denn der Hefeteig macht? ;-) Wie schnell bildet sich die Haut am Bauch denn wieder zurück? Und bist Du eigentlich ansonsten wieder ganz fit oder merkst Du noch was von Schwangerschaft und Geburt? Wie geht's Annabelle?

Erdbeere, Dini, Marshmallow, Mincepie, Aeskulapa *:)*:)*:)

Hi Mädels! *:)

Erdbeere: Danke für die Mozartkugeln! :p> Könnte ich aber jetzt echt ein paar verdrücken - glaub ich, dass die besser als die echten sind.

Daran, dass dein Hamster gestorben ist, kann ich mich noch erinnern.

Och Mensch, ihr seid alle schwanger oder wart es schon. Und ich???:°(

Ich habe gar keine Haustiere. Hatte 2 Meerschweinchen, sind aber schon länger gestorben. Ich möchte aber auf jeden Fall eine oder 2 Katzen. Dazu brauchen wir aber erst eine größere Wohnung. Vielleicht holen wir uns bald einen Zwerghamster.x:)

Ich mag übrigens Kinderklamotten mit Kätzchen drauf - aber nur so Komikkätzchen, keine Photos oder Zeichnungen . Und ich oute mich mal - ich liiiebe Hello Kitty! x:)

Zitat

Och Mensch, ihr seid alle schwanger oder wart es schon. Und ich

Na Du doch auch bald :°_:°_:°_ @:)@:)@:)

so, ich verabschiede mich ins Wochenende! Ich wünsch euch was, ihr Lieben :)*:)*:)*

Bis Montag *:)

Guten Morgen *:)

Jaaa, hab Freitag mal ganz früh Feierabend gemacht. Das war toll :-D Samstag waren wir bei Ikea und haben einen Kleinderschrank für's Baby gekauft. D.h. eigentlich ist es gar kein Schrank sondern eine riesige Kommode. Die steht allerdings noch in Einzelteilen im Kinderzimmer und lüftet aus. Solange die Kinder da waren hatte ich zu viel Angst, dass da alle Schrauben abhanden kommen, deshalb haben wir die erst gestern abend ausgepackt ;-) Heute wollen wir das Gitterbettchen abholen. Weiß aber noch nicht sicher, ob das klappt, weil Männe super viel zu tun hat heute. Wochenende mit den Kindern war ganz ok. Schöner ist's halt ohne :=o;-)

Das einzig wirklich blöde ist: ich hab mir wohl gestern auf dem Sofa irgendwie was verlegen. Als ich aufstehen wollte konnte ich mit dem einen Bein kaum noch auftreten... hab so einen stechenden Schmerz rechts in der Hüfte und wenn ich auftrete, dann ist das ganze Bein irgendwie etwas taub... vielleicht den Ischias eingeklemmt oder so? Keine Ahnung... Jedenfalls komm ich mir jetzt teilweise schwerstbehindert vor :-( Hoffe das geht wieder weg.

Wie geht's euch? Wie war das Wochenende?

Liebe Grüße, Christina 32+3 @:)

Schönen guten Morgääähn!

Oje, Christina... das mit deinem Bein klingt ja gaaar nicht gut :°_:°_. Hoffentlich wirds bald wieder besser, wenn nicht geh bitte zum Arzt. Vielleicht kann er dich erstmal krank schreiben und deine Restarbeitszeit verkürzt sich noch etwas ;-).

Mein Wochenende war auch suuuppeer!

Haben gestern die Gardinen im Wohnzimmer aufgehängt und haben jetzt Vorhänge... zumindest mal vor der Gartentüre und der großen Fensterfont. Die restlichen Gardinen werden noch im Laufe des Dezember aufgehängt, die Vorhänge sollten dann bis Silvester alle genäht sein und auch hängen.

Ich hab seit Tagen nur noch Rückenschmerzen... voll schlimm. Weiß schon nicht mehr, was ich machen soll. Hatte ja schon immer schlimme Probleme mit meinem Rücken und war schon oft bei Physiotherapie deswegen. Aber jetzt ist es gaaanz schlimm :(v:(v.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

@ :)@:)

hey, dann wird's ja jetzt erst so richtig wohnlich bei euch im Nest x:) Wie viel so Gardinen und Vorhänge doch ausmachen, nicht wahr? :)*

Ach, wenn ich sitze ist es nicht schlimm. Dann tut's auch gar nicht weh. Aber wenn ich rumlaufe, dann humpel ich halt so dämlich, weil das Bein nicht richtig funktioniert. Ist echt behindert ;-D Werd gleich mal nachforschen was das sein könnte. Wenn das schlimmer wird, dann bleib ich demnächst daheim. Aber das wollen wir erstmal nicht hoffen.

Gehst Du jetzt nicht zur Physio oder Krankengymnastik? Lass Dir das doch von Deinem FA verschreiben. Gerade Schwangere mit Rückenschmerzen kriegen da doch einfahc ein Rezept :)*

Guten Morgen zusammen!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Wochenende! @:) Bei mir war es durchwachsen, weil ich mal wieder ein kleines Essproblem mit meiner Süßen hab. Sie mag nicht essen und wehrt sich, als wöllte ich sie meucheln. Und wenn ich es ihr reinzwinge, dann erbricht sie die ganze Mahlzeit in einem großen Schwall... :-/

Naja, dementsprechend mach ich mir schon so meine Gedanken. :-(

*Christina*

Was mein Hefeteig macht? Er ist etwas kleiner geworden, aber er ist immer noch da. Und wenn ich mal 2 Tage nicht auf dem Klo war, dann sehe ich aus, als wäre ich wieder ss... |-o

Aber es heißt ja auch, dass der Bauch 3 Monate braucht, um wieder wegzugehen! :)*

*Erdbeere*

Oh schön, da sieh es doch jetzt zur Weihnachtszeit ganz doll gemütlich aus, oder????

Wir haben auch schön dekoriert, ich hab einen ganz tollen Strauch gemacht, der ausssieht wie ein Weihnachtsbaum :-p. Nen Krant haben wir auch und 2 Lichterbögen und einen großen Adventskalender an der Wand. :)*:)^

Und was die Schmerzen von euch beiden angeht - ihr könnt euch alle beide Physiotherapie aufschreibe lassen! :)*@:) Tut euch sicher gut! @:)

*Marsh*

Wann hast du denn wieder ES? Freue mich schon auf´s Mithibbeln! :)*

Guten Morgen!

Mein Wochenende war nicht so berauschend. 1) Meine beste Freundin ist wieder schwanger. Und ich bin neidisch.

2) Meine Schwiegerellis gehen mir auf den Keks. Die verstehen gar nix. Sie meinen immer noch, mein Mann sollte den Kleinen bei der Ex in der Wohnung jede Woche besuchen! :-o Ich glaub, ich dreh am Rad. Wir erzählen, was das für eine hinterhältige gemeine Tussi ist und die meinen, er soll eben für den Kleinen über seinen Schatten springen. Es geht nur um den Enkel. Alles andere wollen sie gar nicht sehen. Ich fühl mich da nicht wirklich wohl, da sie auch nicht zeigen, dass sie unsere Ehe für gut heißen. Sie haben gemeint, ich müsste akzeptieren, dass da die Ex ist, genauso wie sie. Und dass sie mich mehr als akzeptieren kam da nicht raus.

Tja, so sah mein Wochenende aus.

Luise: Ich bin heute ZT 11. Wir waren auch schon fleißig. x:) Aber ich denk, ich setz mich schon jetzt irgendwie unter Druck, jetzt noch mehr, wo meine Freundin schwanger ist und ich unbedingt auch will. Muss irgendwie versuchen, meine Einstellung zu ändern. Mal sehen, wie ich das anstellen soll.

Uih, Marsh, wenn das jetzt bei Dir auch klappen sollte, das wär doch einfach großartig. Ich wünschte meine beste Freundin wäre jetzt auch schwanger. Aber sie hat schon gesagt, wir versuchen das dann bei meinem zweiten zu timen, dass sie dann ihr erstes kriegt ;-)

Das ist zwar eine blöde Situation mit den Schwiegereltern, aber Du, mal ehrlich: wer von uns hat denn keine Probleme mit den Schwiegereltern? Das ist glaube ich schon immer so gewesen, dass man die böse Schwiegertochter ist... aus dem einen oder eben aus dem anderen Grund. Damit müssen wir halt leben, sobald wir jemanden heiraten ;-) Also, nimm es Dir nicht so zu Herzen :)*

Ansonsten beneide ich Dich ja schon, dass Dein Mann den Kleinen nicht sehen will. Je näher mein ET rückt, desto mehr wünsche ich mir auch, mein Mann würde sich von den Kindern distanzieren. Aber da kann ich wohl lange drauf warten...

*Marsh*

Zitat

1) Meine beste Freundin ist wieder schwanger. Und ich bin neidisch.

Aber warum denn? Du bst es doch auch bald! @:):)*

Zitat

Aber ich denk, ich setz mich schon jetzt irgendwie unter Druck, jetzt noch mehr, wo meine Freundin schwanger ist und ich unbedingt auch will.

Du, erinnere dich doch einfach an den letzten Zyklus, wo du noch nicht ss werden wolltest... Dann setzt du dich nicht mehr so unter Druck und bist ratzifatzi auch schwanger! @:)

Das mit den Schwiegerellis ist blöd, und ich bin auch bei meinen die doofe Schwiegertochter. Ich steh drüber! :)*:)^

Und, was die Beziehung zur Ex angeht. Ich finde es schon auch komisch und nich in Ordnung, dass er sein Kind nicht sehen will, das muss ich dir ganz ehrlich sagen. Dass er nicht scharf ist auf Kontakt zu seiner Ex, das verstehe ich schon. Nun stelle dir mal vor, du hast ein Kind von ihm und er trennt sich. Und du stehst dann auch mit dem Kind alleine da und er will nix davon wissen... :-/

Huhu!

ohje, ihr ärmsten, christina und erdbeere, vielleicht solltet ihr wirklich mal beide zur physiotherapie gehen.

Ich hatte am Samstag so wahnsinnige Rückenschmerzen. War von morgens bis abends mit meiner mum und meiner Schwester in der Küche gestanden um Plätzle zu backen. Ganze 7 Sorten haben wir geschafft *uff*

@marsh

mach dir nicht soviele Gedanken. Ich glaub dir gern, dass das nervig ist, aber das wird sich spätestens dann legen, wenn du schwanger bist :)^

Und du wirst sehen, du wirst schnell schwanger werden :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

nur für dich die SS-Viren ;-)

Also mir gehts so lala. Ständig halt so ein komisches flaues Gefühl im Magen und ich weiß nie, was ich essen soll, oder ob ich überhaupt was essen soll, wenn ich nix esse, gehts mir auch beschissen, und so geht das immer weiter.

Seit heute hab ich irgendwie die ganze Zeit nen komischen Geschmack im Mund. Ich kann trinken was ich will. es bleibt.

so, wünsch euch jetzt nen schönen Tag!!!

grüßle Dini 8+3

@ Christina und Luise:

Nein, momentan bin ich nicht in Physio... vor der Schwangerschaft war das mit meinem Rücken ja schon wieder besser... aber jetzt ist es halt wieder Horror, schlimmer als je zuvor! Ich versuche mich eh schon an die Übungen zu erinnern, die ich damals regelmäßig machen musste... einige fallen mir auch noch ein, weiß aber nicht ob die für Schwangere geeignet sind?!? Vielleicht gehe ich eh zum Arzt und lass' mich wieder überweisen... Massage wäre auch nicht schlecht: Nur wie massiert man Schwangere? Kann ja nicht mehr am Bauch liegen?!?

Ja, die Vorhänge machen das Wohnzimmer richtig gemütlich... freue mich schon drauf, wenn die anderen Vorhänge auch endlich hängen. Wenn da jetzt noch der große Christbaum auch noch davor steht, werd ich unser Wohnzimmer gar nicht mehr verlassen wollen ;-Dx:)x:)x:).

So, werde mir jetzt was zum Essen wärmen...

Bis später! *:)