Zitat

Ganze 7 Sorten haben wir geschafft

Neid! Neid! Neid! Ich will auch backen! ;-D Habe das für nächstes Wochenende eingeplant. Mal sehen, ob's klappt ;-)

Gegen den doofen Geschmack im Mund hatten wir die Erdbeere auf diese leckeren Erdbeer-Sahne-Bonbons von Campino gebracht. Vielleicht helfen die Dir auch :=o:p>;-D

Eben, Marsh, hör auf die Luise! Nicht schon vorher hier den Pessimismus versprühen. Du weißt doch: Tschackaaaa! Du schaffst das. Konzentrier Dich lieber auf die Schule und auf Weihnachten und der Rest klappt von ganz allein x:):)^:)*

Luise, dann bin ich ja mal auf meinen Hefeteig gespannt. Kann mir das momentan gar nicht vorstellen, wo der Bauch hin soll, wenn Butzelchen erstmal da raus ist ;-D

Also nochmal: Der fehlende Teil (so in Etwa)

@ Marsh:

Sei nicht traurig dass deine Freundin schwanger ist... du bist ja auch schon fleißig am Üben und wer weiß, vielleicht hältst du diesen Monat auch noch einen positiven Test in den Händen?!? Ich drücke dir auf alle Fälle ganz stark die Daumen und schicke dir mal ein paar Schwangerschaftshormone rüber: *puuust* :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

@ Dini:

Echt, 7 Sorten hast du schon? Ich kann noch nicht backen weil mir meine Backblech noch fehlen. Beim Rohr war nur eines dabei, und da mein Rohr größer ist als ein "normales" Rohr, passt natürlich nicht jedes Blech hinein. Also musste ich mir in Deutschland extra 2 Blech für dieses Rohr bestellen. Am Donnerstag wurden sie angeblich weg geschickt, sollten also heute oder morgen hier sein. Und dann wird auch gebacken *freu*. Allerdings nicht mehr als 1 oder 2 Sorten pro Tag... meinem Rücken zuliebe!!

Und was den Geschmack in deinem Mund betrifft: Das hatten ich und Christina auch, bei Luise weiß ichs nicht mehr. Christina schwörte auf Butterkekse :)^... bei mir half gar nichts. Kann dich aber beruhigen: Es geht wieder weg!!! Dürfte auch nur so eine lästige Begleiterscheinung der Frühschwangerschaft sein!!! :)*:)*

@ Luise:

Oje, tut mir leid dass du mit deiner Kleinen wieder solche Probleme hattest. :°_:°_:°_ Weiß nur leider auch keinen Rat mehr. Ich kann nur hoffen, dass sie bald mal die Kurve bekommt und diese Probleme endlich aufhören!!!@:)@:)@:)

Ich war heute schon fleißig. Habe eine Babybadewanne, ein Wannengstell, einen Wasserablaufschlauch, unzählige Mullwindeln, Waschlappen, Still-BH's und ein Sterilisationsgerät bestellt.

Und dann war ich bei meinen Eltern. Als ich wieder heimfahren wollte, sprang mein Auto nicht mehr an. Batterie leer. Jetzt steht das Auto bei meinen Eltern und mich hat meine Mum heimgebracht. Brauche ich eine neue Batterie auch noch *seufz*. :(v:(v

So, jetzt geh ich wirklich Essen! ;-D

Zitat

Massage wäre auch nicht schlecht: Nur wie massiert man Schwangere? Kann ja nicht mehr am Bauch liegen?!?

das gleiche hab ich mich auch schon gefragt. Wir wollen nämlich Anfang April mit nem Verein wieder zum Skifahren nach Südtirol. Und da es bei mir ja dieses Jahr nix is mit Skifahren, wollt ich mich im Hotel verwöhnen lassen. Ist schließlich extra ein Hotel mit Wellness etc. Aber bis April werd ich sicherlich nen ziemlichen Bauch haben. Bin dann Ende 6., Anfang 7. Monat.

@christina

stimmt, daran kann ich mich noch erinnern. Muss heute eh zum einkaufen, dann werd ich wohl mal diese Erdbeer-Gutzis kaufen.

@ erdbeere

naja, auch nur sieben, weil wir drei schön zusammen gearbeitet haben ;-)

Eine hat den Teig gemacht, die andere geformt und die Dritte hat dann verziert *g*

das mit den Blechen ist immer doof, ja. Wir haben daheim auch nur ein billiges und ich wollte schon längst mal ein neues kaufen. Mal sehen, wenn ich mal dazu komme *G*

und das mit dem Geschmack: ich hoffe doch, dass das wieder vorbei geht *g* ansonsten schluz ich ab sofort nur noch :p> ;-D

Stimmt, diese Erdbeer-Joghurt-Bonbons hätte ich schon fast wieder vergessen gehabt!!! ;-D

DIE waren super gegen den Geschmack im Mund, allerdings nur während dem Lutschen ;-D;-).

Meine Backblech sind übrigends gerade gekommen ;-D;-D;-D. D.h., ich kann morgen BACKEN!!! Übermorgen kann ich dann eh nichts machen, weil wir die Alarmanlage bekommen und den ganzen Tag Leute von der Sicherheitsfirma daheim herumlaufen haben. Hab mir schon überlegt... sollen wir denen ein Mittagessen bieten? Ist ja irgendwie doof, wenn Männe und ich essen und die sich ein Jausenbrot auspacken oder so. Werd glaube ich eine Riesenportion Spaghetti machen... Dafür müsste ich nichtmal einkaufen fahren, weil ich alles daheim habe!

Es gibt so Backbleche, die man in der Größe verstellen kann. Die passen sich dann dem Backofen an :)^ Ich hab so eins, ist ne tolle Erfindung :-)

Ohje, Erdbeerchen, vielleicht solltet ihr doch langsam auf ein neues Auto sparen. Das macht ja doch ganz schön oft Ärger. Und wenn Du erst das Kind dabei hast, ist das noch viel ärgerlicher/komplizierter :-/

Ich war schon mal bei einer Nacken/Schultermassage, die war im Prinzip im Sitzen, das geht also auch mit Bauch. Aber ich hatte gerade eine ganz tolle andere Idee ;-D Bei diesen Massageliegen ist ja immer so ein Loch wo man sein Gesicht reinlegt. Man bräuchte doch für Schwangere bloß eine Liege, die auch noch so ein Loch für den Bauch hat *lol* ;-D Gibt es so was schon? Wenn nicht, habe ich gerade eine Marktlücke entdeckt, wollen wir das patentieren lassen? ;-D

Also ein neues Auto steht momentan an 100. Stelle, wenn wir Geld hätten. Wir müssen als erstmal alles für die Kleine kaufen, dann sollten wir das Dachgeschoss ausbauen da oben ja die Kinderzimmer sind. Bevor sie dann laufen kann, sollten wir uns um die Gestaltung des Gartens bzw. einen Gartenzaun kümmern, irgendwann mal die Garage anbauen und die Außenfassade, das spart nämlich enorme Heizkosten im Winter. Keine Ahnung woher wir das ganze Geld nehmen, ein Auto ist da sicher nicht drinnen. Notfalls haben wir halt nur noch 1 Auto... was solls. Meine Eltern hatten auch nur 1 Auto bis ich ca. 15 Jahre alt war - und wir haben gut überlebt. Alles eine Frage der Einteilung!

Aber um eine neue Batterie komme ich jetzt erstmal nicht hinweg. :(v

Du wirst lachen, aber ich hab mir das auch schon gedacht, dass es so Massageliegen mit Loch für den Bauch geben sollte ;-D. Männe meinte, ich könnte den Bauch ja beim Loch fürs Gesicht durchhängen lassen :-o:-o:-o... das soll er mir aber erstmal vormachen, wie das funktionieren soll, ich werde lachen und mitfilmen ;-D;-D;-D;-D.

Ach, stimmt auch wieder. Meine Eltern haben und hatten auch immer nur ein Auto. Und das sogar mit drei Kindern. Das ging auch. Wird also schon klappen :)* Und nebenbei bemerkt: Wir haben auch nur ein Auto ;-) *mirmitderHandvordieStirnschlag* ;-D

Ich vermute das Loch für's Gesicht ist ein wenig zu klein für meinen Bauch... außerdem ist dahinter doch die Liege zu Ende... das könnte böse enden ;-D

Deshalb lasse ich mir ja erstmal von meinem Mann zeigen, wie das funktionieren soll ;-D;-D;-D;-D;-D. Werde dann das Gefilmte ins Internet stellen... *lach*.

Und vom Bauch her ist der meines Mannes schon fast vergleichbar. Er hat nur noch 4cm mehr Bauchumfang als ich ;-D;-D;-D;-D

3 Dumme ein Gedanke, was!? *g* das gleiche hab ich mir auch schon überlegt....aber da sind wir doch sicher nicht die ersten, oder!? Vielleicht gibts ja sowas schon. Und wir wissen es nur noch nicht.

Auto, jaja, wir bräuchten auch eines, da meiner wohl einfach zu klein werden würde mit Kind.

Und nur ein Auto klappt bei uns nicht, da der Bus von Schatzi ein Transporter ist, wo nur vorne insgesamt 3 Leute sitzen können, der Rest ist Ladefläche. Da er ja selbstständig ist, braucht er den.

Somit werden wir jetzt dann nicht um ein neues größeres Auto herumkommen, dass dann unsere Familienkutsche wird.

tja, und bauen wollen wir natürlich auch noch füher oder später, also auf jeden Fall bevor dann das 2. Kind unterwegs ist.

aber, wir gewinnen ja jetzt am Mittwoch im Lotto. Jackpot ist ja wieder nicht geknackt worden und mit 43 Millionen ist das ja alles dann gar kein Problem ;-D

Ihr schreibt aber heute fleißig! Komm ja gar nicht nach! So muss das sein!

Christina:

Zitat

Uih, Marsh, wenn das jetzt bei Dir auch klappen sollte, das wär doch einfach großartig.

Das ist es ja gerade. Jetzt will ich ja erst recht ss werden.

Luise:

Zitat

Ich finde es schon auch komisch und nich in Ordnung, dass er sein Kind nicht sehen will, das muss ich dir ganz ehrlich sagen.

Ganz so ist es ja nicht. Er will es schon sehen (selbst ich würde den Kleinen gerne mal wieder sehen) und leidet da auch drunter, aber es geht eben nicht, so wie die sich anstellt. Ich kann dir ja auch mal die ganze Geschichte schreiben, dann verstehst du das vielleicht. Es ist unzumutbar für ihn. Entweder er holt sich eine gerichtliche Verfügung, dass er ihn zumindest mal holen kann oder es geht eben nicht. Nach ihrer Pfeife tanzen macht er eben nicht. Warum sollte er? Er hat auch noch einen Stolz und eine Psyche, die möglichst ganz bleiben sollte.

Dini und Erdbeere: Danke für die SS-Viren! kann ich gebrauchen!

Hach, ich will auch ein Haus haben x:) Erdbeere, euer Nest ist einfach nur himmlisch :)*

Marsh, mach Dir mal keinen Stress, den gleichen ET schafft ihr sowieso nicht mehr ;-D Und außerdem ist es sogar ideal, wenn Du ein paar Monate später dran bist, dann kannst Du nämlich auch die ganzen kleinen Baby-Klamotten von ihr "erben". Aus praktischen Gesichtspunkten wäre es also gut, wenn es jetzt nicht sofort diesen Monat klappt :=o Mit der Einstellung ist doch alles schon wieder viel lockerer ;-) Und ein paar Viren kriegst Du von mir natürlich auch :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

So, gleich gibt's neue Bauchbilder... muss ich nur schnell hochladen :-)

Achso, Dini ganz vergessen: wenn Du 43 Millionen gewinnst, gibst Du uns dann ein klitzekleines Milliönchen ab? 42 Millionen sind doch auch toll :=o;-D@:)

Zitat

Er hat nur noch 4cm mehr Bauchumfang als ich

Dazu kann ich nur sagen: ich hab schon 10cm mehr als er :=o;-D

Hier meine 88cm vom Wochenende (32+1):

http://s2.directupload.net/file/d/1265/qppqh9kf_jpg.htm

http://s5.directupload.net/file/d/1265/eudw985u_jpg.htm