So, wieder da.


    Hübsche Kugel, Christina! @:) Hab ich schon mal erwähnt, dass ich auch will???


    Mit den babyklamotten hast du natürlich recht. Könnte aber trotzdem diesen Monat von mir aus gern klappen, sie ist ja schon in der 10. Woche. Hat mir's ja nicht früher gesagt. Wusste ja gar nicht, dass sie wieder schwanger werden will. Der Zeitpunkt ist auch nicht gerade optimal. aber wenn sie meint.

    Ach, der Zeitpunkt ist doch nie optimal. Muss jeder selber wissen, oder? ;-):)* Ihr hättet die Flitterwochen nutzen sollen, rein aus unserer Statistik dieses Fadens hier hättest Du dann schwanger zurück kommen müssen ;-D Nee, im Ernst: ich sehe keinen Grund, warum es nicht schnell klappen sollte bei euch. Nur nicht nach dem ersten Zyklus verzweifeln. Bei mir hat's auch erst im dritten geklappt, aber das ist doch im Nachhinein betrachtet echt nicht lange. Hauptsache wir können bald auch Deine Kugel bewundern :-D


    Da fällt mir ein: Erdbeerchen, wie wär's mal mit nem neuen Kugelbild von Dir? *ganzliebguck* @:)

    Klar, muss jeder selber wissen. Ist mir auch egal. Ich versteh's nur nicht so ganz, aber muss ich auch nicht.


    Die Flitterwochen konnten wir ja nicht nutzen, da hatte ich ja keinen ES. Und danach haben wir ja die fruchtbare Zeit einmal genutzt. Vorher hatten wir ewig gar keinen GV (ohne K), weil Männe immer so müde war. Vielleicht war's da aber auch schon zu spät, keine Ahnung. Wir werden sehen, wie lang's dauert. ;-D


    Da schließ ich mich an: Erdbeere, wir wollen deine Kugel sehen! ;-D@:)

    Ich bin auch noch mal kurz da. :)* Hab jetzt einen Termin beim KiA bekommen. Da geh ich morgen hin und einen Osteopathen ahb ich auch schon kontaktiert, aber da kann es dauern, bis ich einen Temin bekomme...:-/


    Mal schauen, was das bringt.


    *Erdbeere*


    Schöne Vorhänge hast du da! @:) Und ein tolles Nest.


    Und ja, man kann doch auch mit einem Auto prima leben. Wenn du dann dein Butzelchen hast, dann wirst du nicht mehr mit dem Auto f@:)ren wollen, denn das Zusammenklappen des Kinder wagens ist einfach nur lästig! :-(


    Ich bin, seit Annabelle da ist, vollkommen auf die Öffentlichen umgestiegen und nun steht das eine Auto, was wir haben auch nur rum! :)*


    *Christina*


    Was für ne schöne Kuller! x:) Uih, aber wirklich gewachsen ist sie nicht, da geb ich dir recht! Aber das macht ja nix, denn es sagt nicht viel aus darüber, wie dein Kleiner gewachsen ist! :)*


    Sei froh, du wirst am Ende sicher keine 113 cm haben und das ist gut so, denn ich muss sagen, dass das nicht wirklich sehr schön war! (Ich darf an das letzte meiner Bauchbilder erinnern?)


    *Marsh*


    Es würde mich wirklich sehr interessieren, warum dein Mann gerne sein Kind sehen würde aber es trotzdem klappt, falls du also mal einen freie Minute hast, dann kannste mir das ja per PN schreiben! :)*

    @ Christina und Marsh:

    Ich habe heute erst mit meinem Mann diskutiert wegen einem neuen Bauchbild. Wollte doch alle 4 Wochen eines machen... er meinte, es wäre noch keine 4 Wochen her. Hab also nachgeschaut und gesehen, dass das letzte Bild SSW 22 war - also vor 4 Wochen. Hab dann drauf bestanden, dass ich noch HEUTE ein neues Bild will, weil ich ab morgen schon in der 27. SSW bin und es dann schon 5 Wochen wären!!!


    Naja, jetzt hat er mich gerade angerufen, dass er länger in der Firma bleiben muss weil er noch ein Mitarbeitergespräch mit einer Kollegin führen muss, die angeblich ständig Fehler macht oder was weiß ich was. Keine Ahnung... Um 20.45 Uhr hat er schon wieder den nächsten Termin und dazwischen wird er Abendessen wollen *seufz*, dann sollten wir noch mein Auto abholen - was sich eh nie und nimma ausgehen wird. Also habe ich beschlossen, meinen Bauch selbst zu fotografieren, vor einem Spiegel halt. ABER ich weiß nicht, wie man bei der doofen Kamera den Blitz abschaltet... auf dem Bild erkennt man außer Licht vom Blitz rein gar nichts :-/%-|.


    Also: Sollten wir heute noch dazu kommen, stelle ich das Foto heute noch ein. Wenn nicht, bekommt ihr es spätestens morgen - auch, wenn ich dann schon in der 27. SSW bin. :-/


    Aber ich habe das Gefühl, dass er nicht viel größer geworden ist seit dem letzten Bild vor 4 Wochen... werde dann wenn ich das neue Bild habe mal vergleichen!

    @ Christina:

    Dein Bauch ist übrigends wunder-wunderhübsch *dichbeneide*. Kannst stolz drauf sein!!! :)*:)*

    @ Luise:

    Naja, nachdem ich am Land lebe, kommen öffentliche Verkehrsmittel bei mir nicht so ganz in Frage ;-D. Sowas gibts bei uns nicht! Und nachdem ich total am Rand des Ortes wohne, bräuchte ich sogar ein Auto um normale Einkäufe tätigen zu können. Deswegen wäre ein eigenes Auto schon toll. Wenn meines aber jetzt total kaputt wird, kann ich auch nichts tun... dann geht es auch irgendwie. Muss halt Männe einkaufen fahren bzw. ich fahre gemeinsam mit meiner Mum... alles eine Einteilungssache.


    Musst morgen dann berichten, was beim Kia war, ja? Ich denke an euch morgen! Wann habt ihr Termin???


    Ja... finde die Vorhänge auch total schön... irgendwann kommen dann noch färbige Seitenteile dazu, aber dafür müssen wir noch ein wenig sparen ;-D. Ich finde auch, dass so ein wenig Stoff den Raum total verändert. Vorher hat mich unser Wohnzimmer mehr an eine Bahnhofshalle erinnert, aber jetzt... ist gleich viel gemütlicher geworden! Freue mich schon, wenn die anderen Vorhänge auch endlich alle hängen! x:)x:)

    Ich finde auch, dass Vorhänge und andere Details ein Zimmer erst richtig wohnlich machen. Wobei ich ja eher nach der Devise "weniger ist mehr" lebe. Unsere Fenster schauen daher spartanisch aus....


    Danke für´s Daumendrücken! Ich hab um 16 Uhr 20 Termin beim KiA. Ich hoffe, dass die Lösung ganz einfach ist und man das Problem angehen kann. :-/


    Schönen Feierabend! @:)

    Ich denke, dass es mehrere Kids gibt die das selbe Problem wie deine Kleine haben... es gibt sicher eine Lösung! Wie hat sie denn heute getrunken? Wieder etwas besser oder unverändert?


    Ich drücke dir auf alle Fälle morgen die Daumen! Bitte erzähle dann gleich, ja???

    Erdbeere: Ich denke, mit morgen können wir leben. ;-D


    Luise: Drücke euch auch für morgen die Daumen, dass das Problem 1. nicht so schlimm ist und 2. es eine lösung gibt.


    Ich schreib dir nachher noch ne PN. Kann aber länger werden, da diese Geschichte auch schon länger geht. Er hat das Kind ja früher regelmäßig gesehen, aber sie treibt da jetzt eben so ihre Spielchen damit.

    Luise: naja, außerdem wäre ich mit 113cm auch schon fast so dick wie hoch *g* ;-D Nee, nur Spaß. Da kommt sicher noch was dazu :-) Und ich weiß zwar nicht, ob Butzel gewachsen ist, aber er ist definitiv stärker geworden :-o Man, kann der den Bauch wackeln lassen x:)x:)x:) (Männe fragt schon dauernd, ob das nicht weh tut ;-))


    Erdbeerchen, auf DEN einen Tag kommt es nun auch nicht mehr an :)* Ich freu mich auf's Bild :-D Und weißt Du was total die gute Lösung für das Autoproblem ist? Du brauchst einfach Babysitter mit Auto und dann tauscht ihr einfach z.B. Deine Mom kommt zu Dir passt auf die Kleine auf und Du kannst super fix ohne viel Aufwand mit ihrem Auto einkaufen fahren :)^


    Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das hier auch so eine Sache, wir wohnen ja am Stadtrand (also wortwörtlich, 500m und die Stadt ist zu Ende ;-D) und hier haben nur zwei Busse Endstation... aber ich muss auch gestehen, dass ich gar nicht weiß wo die hinfahren. Vielleicht lässt sich da ja auch noch was machen. Praktisch wär's allemal :-)

    Zitat

    Wobei ich ja eher nach der Devise "weniger ist mehr" lebe

    Ich als Biologe lebe eher nach der Devise "viel hilft viel" ;-D Nee, bloß haben wir keine Vorhänge, weil wir doch so schön ins Grüne schauen und uns keiner reingucken kann. Stattdessen haben wir ziemlich viele Pflanzen. Ist mehr so ein halber Urwald hier, aber ich find's toll :-D


    Mädels, ich hab gerade noch Kekse gebacken :-D Das war dringend mal notwendig für meine Weihnachtliche Einstimmung ;-D

    Achso, Luise, ich drück Dir natürlich ganz fest die Daumen für den KiA Besuch morgen :)*:)*:)* Hoffentlich hat der eine Idee. Oder kann Dir wenigstens die Sorgen nehmen. Es wird schon alles gut, Süße. Mein Kleiner Bruder war immer sehr klein und dünn und hat schlecht gegessen, er mußte sogar anfangs in den Brutkasten, wurde ein Jahr später eingeschult, weil er mit 6 noch fast so klein war wie andere mit 4, doch heute ist er 22 Jahre alt, kerngesund und normal groß. Es passt eben nicht jeder in die Norm. @:)


    Vielleicht lässt sich das "Problem" ja auch ganz leicht beheben. Ich würd's Dir wünschen :)*:)*:)*

    Ah, jetzt gibt's das Bauchbild doch noch heute! :)^


    Auch ein sehr schöner Bauch! @:) Ich beneide euch!


    Hmm, schwer zu sagen, ob er gewachsen ist. Die Position ist ein bisschen eine andere, aber ich denk schon, dass man einen kleinen Unterschied sehen kann. @:)

    Stimmt, die Position ist nicht exakt die Selbe... naja, wie auch immer... er wird schon noch größer werden fürchte ich ;-D... und Rückenschmerzen habe ich mit dem "kleinen" Bauch auch schon mehr als genug :-|:-/