Zitat

findet ihr, dass er gewachsen ist

Ja, ein bißchen schon. Aber ich finde jetzt passt er wieder genau in die Zeit. Hattest einfach früher den Wachstumsschub als die meisten, deshalb hat man's so früh gesehen. Aber jetzt ist er doch genau richtig x:):-D Und keine Sorge: größer wird der schon noch ;-)@:)

Auja, Rückenschmerzen da sagst Du was. Ich glaube ich bin inzwischen in dieser typisch schwangeren Hohlkreuzhaltung angelangt. Nach nem halben Tag tut mir auch total der Rücken weh, egal ob ich sitze, stehe oder gehe. Freu mich schon wieder morgen auf die Aquagym. Muss dringend mal wieder alles durchbewegen, ohne dass der Bauch dabei nach vorne zieht ;-)

Guten Morgen!!!

oooooch, so schöne Babybäuche von euch!!! *neidisch bin*

vor allem, weil ihr ja auch so super schlank seid *seufz*

Ich muss sagen, ich bin leicht geschockt gewesen. Hab mich ja jetzt auch mal abgemessen und ich habe mehr cm als Christina jetzt.... :-o kann das wirklich sein!??

Ich meine, ich bin ja jetzt nicht irgendwie dick oder so. Klar hab ich in dem letzten Jahr ein kleines Bäuchlein bekommen, aber da kenn ich ganz andere, die wirklich nen Speckbauch haben. Aber dass ich trotzdem mehr Umfang jetzt schon habe als ne Schwangere im letzten Abschnitt hat mich schon umgehauen.....

Kann das sein, dass sich das dann bei mir halt jetzt langsamer bildet mit dem Bauch oder halt mehr verteilt? Bin echt geschockt!!! :°(

wie soll das alles denn noch enden? Hab irgendwie auch noch nix wirklich gefunden, wer sonst auch schon mehr Ausgangsbauch bei der SS hatte. Kann doch net sein, dass ich die einzige bin, die a bissl Bauch hat.....wie ist das denn dann bei welchen, die wirklich übergewichtig sind? Irgendwie bin ich jetzt ziemlich deprimiert.....

sorry, wenn ich euch jetzt volljammer, aber das musste jetzt raus.

@luise

ich drück die Daumen für den Termin heute Nachmittag! Wird schon alles werden.

Berichte doch dann, wie es war!!!

Ja, scheint wirklich als hätte ich den Wachstumsschub schon früher gehabt... hab heute wieder Bauchumfang und Gewicht gemessen (mache ich jetzt jeden Dienstag wenn ich in eine neue SSW starte): Hab in der letzten Woche 1cm Bauchumfang zugenommen und 0,2kg mehr. Das mit der Gewichtszunahme dürfte sich auch endlich wieder etwas einpendeln, hab ja vorher zugenommen wie eine Verrückte, wenn das so weiter ginge, hätte ich am Ende der SS 30kg mehr gehabt!!! :-o:-o:-o:-o:-o

@ Dini:

Keine Sorge, ich war vorher auch total schlank und hab schon weitaus mehr Bauchumfang als Christina - was ich auch nicht so ganz verstehe! Hatte heute Früh 102cm!!!!!!!! :-o:-o:-o:-o:-o Aber Christinas Bauch ist eindeutig größer als meiner - also MIR ist das auch ein Rätsel

???

Guten Morgen *:)

Dini: Mach Dir mal nicht so viele Sorgen. Wichtig ist doch erstmal, dass es dem Krümel gut geht :)* Und dass Du hier mehr Bilder von schlanken Schwangeren findest...hm, woran liegt das wohl? ;-) Schätze es gibt mehr als genug, die vorher auch schon Bauch haben, aber die sind vielleicht einfach etwas schüchterner.

Erdbeere: 102cm??? :-o Das kann ich gar nicht glauben. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann hab ich doch eindeutig ne größere Kugel als Du, oder nicht? ??? Habt ihr andere cm Maßbänder in Österreich? ;-D nee, mal im Ernst: das kann doch nicht sein *michamkopfkratz*

Also, ich messe da, wo ich der Meinung bin, dass es die dickste Stelle ist, das ist ungefähr da, wo der Bauchnabel ist... Ich mach einfach das nächste Foto mal mit dem Maßband um den Bauch... aber ist schon echt komisch %-|

Wie geht's euch denn heute? Ich hab leider total schlecht geschlafen, weil ich die ganze Nacht Rückenschmerzen hatte. Jetzt auf der Arbeit ist es lustigerweise etwas besser geworden.

Ich messe auch dort wo ich glaube, dass der Bauch am Dicksten ist, das ist bei mir aber eindeutig unter dem Nabel!! Ich kann nichts dafür, ich kann messen so oft ich will und komme auf 102 cm!!! Keine Ahnung warum

Verstehe das genauso wenig wie du, weil du eindeutig eine größere Kugel hast als ich!!! Wieviel hattest du denn vor der Schwangerschaft? Kanns mir nur so erklären, dass du einfach viel schlanker warst als ich...

und Erdbeere, genau das denke ich mir eben auch. Wenn man Christinas Bauch so sieht schaute das wirklich mächtig aus, und ich hab mehr Bauchumfang als sie......deshalb mach ich mir ja so sorgen.

Also Christina muss ja von vorne dann wirklich superschmal sein und das ganze dann nach vorne gehen.

Sonst kann ich mir das ganze nicht erklären.....

naja, aber ihr habt ja recht. nicht soviele Gedanken machen, was gar nicht so leicht ist....hatte ja noch vor 2 Jahre einen super schlanken Bauch.

Naja, ich schiebs mal auf Schatzi und sein gutes Essen.....

Danke euch aber für die Aufmunterung @:)

Glaube nicht dass du dir da Sorgen machen musst, Dini! Ich war auch schlank und hab schon weitaus mehr Umfang als Christina, obwohl meine Kugel noch nicht annähernd so mächtig ist wie ihre! Jede Frau ist halt anders gebaut!

Und Sorgen mache ich mir schon lange nicht mehr. Hab mich total fertig gemacht wegen meiner rassanten Gewichtszunahme, hab nämlich jetzt schon 13kg mehr!!! Aber was solls... irgendwie und irgendwann werde ich die überschüssigen Pfunde schon wegbekommen - hauptsache dem Mäuschen im Bauch gehts gut... das zählt, alles andere ist unwichtig!!! :)*:)*:)*

Morgen ihr Bäuche (und Hibblerin) ;-D *:) *:)

Ich melde mich mal wieder, nachdem ich Freitag und das Wochenende mit Magen-Darm darnieder lag. Kann jetzt immernoch nichts essen, ohne, dass es direkt wieder hochkommt oder ich mich danach stundenlang wie kaputtgeprügelt fühle, finde ich doof. Komme mir fast schon schwanger vor. :(v

Aus Paris kam übrigens ein "Wir haben uns für einen "more senior" internen Kandidaten entschieden, war eine eher politische Entscheidung, ich hatte leider diesmal nicht das letzte Wort". Mhmkay.

Kann ich mir auch nichts von kaufen.

Auf der positiven Seite habe ich allerdings die Tage eine Initiativbewerbung an eine winzige Spielefirma (15 Leute) in Lyon geschickt und gefragt, ob die vielleicht wen für Quality Assurance brauchen. Kam vom Chef vons janze ein "Ja, aber wir haben nicht immer was zum Testen weil wir so klein sind, könntest du manchmal auch bei Level/Gamedesign mithelfen?". Hab ich nie gemacht, aber gesagt, dass ich durchaus lernfähig und -willig bin. Nächste Email von ihm? "Was stellst du dir denn für ein Gehalt vor? Wenn ich das richtig sehe, suchst du ja eine Managerposition."

What the fuck? Mein Kollege ist der Meinung, das wäre ein "Scam", wobei ich irgendwie nicht kreativ genug bin, um mir irgendeine Situation vorzustellen, wo man Leute über den Tisch ziehen kann, indem man sie einstellt.

Trotzdem komisch, schauen wir mal, was da noch kommt. o.O

Nebenbei trotzdem weiterhin panisch nach einem Job für Männe suchen und eine Wohnung finden....

Und Dini, du sollst am Bauch messen, nicht am Hintern

:-p;-D

Huhu Mädels! *:)

mincepie: Schön, dass du wieder mal da bist! magen-Darm hört sich ja nicht so prickelnd an. :(v Schade wegen dem Job. Mal ne blöde Frage: Was ist ein Scam???

Dini: jetzt mach dir da mal keine gedanken. Nicht jeder kann zu der super schlanksten Sorte gehören. Ich übrigens auch nicht! ;-) Aber ich werde meinen Bauchumfang jetzt nicht messen. Hätte keinen Grund dazu. aber bei mir schwabbelts da auch. |-o

Wie viele cm hat Christina nochmal? Das waren doch keine 90 oder? Wird sie wohl extrem schlank sein. Bei mir sind das bestimmt jetzt schon 80 oder 90, keine Ahnung.

Zitat

Wenn man Christinas Bauch so sieht schaute das wirklich mächtig aus

;-D Danke danke ;-D;-D;-D

Erdbeere: ja, bei mir ist das auch so 1-2cm unter dem Nabel... hm, wie gesagt, ich werde mal ein Bild mit Maßband machen, vielleicht gibt uns das Aufschluß. Aber komisch ist das schon, da wir beide gleich groß sind und Du vor allem noch weniger Startgewicht hattest als ich... wie soll ich dann schlanker gewesen sein? Macht ja auch irgendwie keinen Sinn ??? Aber Du hast schon Recht: ist ja auch egal, hauptsache den Butzelchen geht's gut x:)

Mincepie, ochnee, erst halten die Dich so lange hin und dann sagen sie ab? Das find ich ja mies. Lange hinhalten verzeiht man ja gerne, wenn man den Job dann bekommt, aber so :-p

Das mit der anderen Firma... hm, wie soll das denn ein Fake sein? Hm, ist mir nicht ganz klar. Ansonsten klingt das doch ganz gut...

Schade, dass Paris nicht geklappt hat. Ich hatte es Dir so gewünscht :)*

@ Christina:

Soviel leichter war ich nicht als du, ich bin ja auch ein paar cm kleiner, also hatten wir in Etwa das selbe Startgewicht. Aber jeder Körper ist halt anders gebaut... vielleicht hast du schwerere Knochen und warst trotz dem selben Gewicht dünner?!? Ich hab keine Ahnung. Das Bild mit dem Maßband ist aber eine gute Idee :)^;-D.

@ Mincepie:

Mann, das tut mir leid für dich... hab dir diesen Job so gewunschen!! Finde auch, dass sie dir dann wenigstens früher hätten Bescheid geben können, so lange hinhalten und dann kommt erst eine Absage, ist echt ne Frechheit >:(

Das mit der anderen Firma klingt doch aber gut?!?

Luise hat um 16.30 Uhr Termin beim KiA glaube ich! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, Luise! :)*:)*:)*:)*:)*