Zitat

    Wo gibt's denn sonst schönere weihnachtsmärkte?

    In Dortmund! :=o Da kommen sogar die Engländer extra hingeflogen, weil wir so einen tollen Weihnachtsmarkt haben. Und wir haben den größten Weihnachtsbaum hier.... :-D


    doch doch, hab ich natürlich schon gemerkt. Mein Bauch ist ja jetzt schon seit fast einer Woche ständig hart. Aber seit gestern ist's noch schlimmer geworden. Konnte heute nacht kaum schlafen.


    Deswegen bin ich ja noch kurz hier auf der Arbeit, um die restlichen Sachen alle wegzuräumen und wegzuschmeißen. Wird halt einiges nicht mehr fertig ... egal, Butzelchen ist ja wichtiger :-)


    Ja, die schönen Dinge des Lebens (backen, einkaufen etc) stehen nun leider auch erstmal hinten an. Muss ja jetzt erstmal auf die Couch und mich schonen %-| Hoffe die Wehen gehen schnell wieder weg, so dass ich dann wenigstens nächste Woche noch so einiges schönes machen kann. Nur rumliegen ist echt nicht mein Ding :-p

    Ehrlich? In dortmund gibt's einen schönen Weihnachtsmarkt? Hätt ih jetzt gar nicht gedacht... Ich glaub aber, das ist geringfügig zu weit für uns für einen tag...:(v Da fahren wir bestimmt 5 Stunden oder so.


    Ach so, du darfst dann gar nichts mehr machen? Bekommst du jetzt auch Medikamente? dann drück ich dir mal die Daumen, dass das schnell wieder weggeht.

    http://www.weihnachtsmarkt-dortmund.de/ ;-)


    Krieg nur hochdosiert Magnesium und soll mich möglichst viel hinlegen. Nur nicht mehr arbeiten wär ja toll gewesen, aber hinlegen :-p Bin aber auch echt nicht so fit. Man kann sich so schlecht bewegen, wenn der Bauch steinhart ist. Fühlt sich dann an, als hätte man nen Hinkelstein im Bauch. Hoffe mal, dass das mit zwei drei Tagen Ruhe sich bessert und ich dann wieder rumwuseln kann ;-)

    Tja, der sieht schon schön aus. Außerdem hab ich da einen s.oliver -Laden im Hintergrund gesehen. ;-D Hab gerade geschaut, das ist zu weit. Sind 360km und 3,45h...


    Du kannst bestimmt bald wieder wuseln.Das haben ja viele, dass sie sich einfach überanstrengt und wenn sie sich dann mal ausgeruht haben, geht's auch wieder besser.

    huhu ihr lieben!

    @christina

    ohje, na dann schon dich jetzt blos!!! Damit du dann nächste Woche deinen MuSchu richtig genießen kannst!!!

    @marsh

    also unserer in Augsburg ist eigentlich auch recht schön.....also finde ich. Dann ist der in Rothenburg ob der Tauber auch klasse, also der hat mir gut gefallen, weil der sich so durch die Altstadt schlängelt....


    Und am schönsten ist der bei uns in Friedberg ;-) aber der ist sehr klein und somit für euch wahrscheinlich eher uninteressant...


    Find das halt so klasse, weil der klein und fein um die Kirche rumgeht. Und man kennt natürlich dann viele Leute immer ;-)


    so, mir gehts so lala. Dachte ja, dass es mir jetzt endlich wieder besser geht, aber seit mittag hab ich schon wieder so nen komischen Bauch und ständiges Aufstossen. Naja, werd somit wieder um drei abhauen und mich auf die Couch legen *g*


    Schlimm wirds nächste Woche, wenn ich Spätdienst hab und bis 5 immer da bleiben muss.....und da auch noch Weihnachtsfeier nächste Woche ist, hoffe ich, dass ich für meine 12€ wenigstens was essen kann......

    *Christina*


    Ooooh... das ging aber nun schnell!!! :-o:-o:-o Vorzeitige Wehen? *hmpf* Machst mir nicht den Eindruck, als würdest du dir da jetzt graue Haare wachsen lassen. Bei mir war das aber auch so und der Gebärmutterhals fing in der 34. SSW an, sich zu verkürzen. :-/ Da wurde mir auch Schonung angeraten. Ich hab das auch ziemlich konsequent gemacht, weil mir eh schon prophezeiht wurde, dass Annabelle eher kommen könnte. :)* Ab 37+0 hab ich dann wieder aufgedreht. :)*:)^


    Ist ja nicht mehr lang, was du dich schonen sollst. Und keiner verbietet dir, ein bißchen rumzulaufen. Nur das extreme wuseling solltest du für eine Weile lassen! ;-)


    *Marsh*


    Ich hab wie gesagt gehört, dass der Bamberger Weihnachtsmarkt schön ist. Deswegen fahren wir da auch hin.


    Ich würd ja an eurer Stelle mal nach München schauen. da ist es bestimmt auch nicht schlecht. Ist das weiter von euch weg als Nürnberg? ???

    Guten Morgen!


    hab von meiner Arbeitskollegin gehört, dass der Münchner Markt net so toll ist. Ziemlich auseinandergezogen und wenig Stände.


    Wie gehts euch sonst so? Gestern abend gings mir wieder total beschissen. Dachte ja, ich hätte es schon halb überstanden, aber anscheinend noch nicht....


    schönen Tag euch!!!

    Hallöchen *:)

    Seit zwei Stunden hab ich mich jetzt damit rumgeschlagen unser Internet daheim ans Laufen zu kriegen. Derweil hab ich 3 Mal mit der technischen Störungshotline telefoniert und die haben mir nur Lösungsvorschläge gemacht, die nicht funktionieren bzw. beim letzten Gespräch hat die Trulla einfach mitten drin aufgelegt. Und das obwohl man immer ca. 10min in der Warteschleife hängt bevor man überhaupt mit jemandem sprechen kann :(v >:( :(v >:( :(v :(v :>( >:( Ich wär hier am liebsten die Wände hochgegangen. Das ist echt eine dermaßene Unverschämtheit >:(>:(>:(


    Sorry, aber das mußte ich jetzt mal loswerden. Am liebsten würde ich bei diesen Affen kündigen. Aber der Vertrag läuft noch fast 20 Monate und so einfach kommt man da nicht raus. Und außerdem: wer sagt mir, dass es bei einem anderen Anbieter weniger Probleme gibt? Echt ärgerlich sowas *hmpf* >:(


    Nee, ich lass mir keine grauen Haare wachsen deswegen. Werde mich einfach die nächsten Tage hier daheim schonen und Kiloweise Magnesium schlucken und dann geht das schon. Ich glaube fest daran, dass unser Butzel nicht vor 2008 kommen mag :-D Geschätztes Gewicht war gestern übrigens 2150g x:) Also, alles in der Norm :)^ Nur der Kopfumfang hat jetzt schon mehr als 31cm... wie groß wird der wohl noch in den nächsten Wochen :-o Kennt da jemand eine Seite mit so Kurven, wie das so weiterwächst???


    Gute Besserung, Dini! Dein Magen wird sich bestimmt bald beruhigen :)*


    Liebe Grüße an alle *:)

    Christina, ich bin grade zu dem Schluss gekommen, dass du eine fake-Internetpersönlichkeit bist. 31 cm Kopf passen in 89cm Bauchumfang garnicht rein. *armeverschränk* ;-D


    Beim nächsten mal recherchier bitte vorher gründlicher :-p


    Habe übrigens am 21. Bewervungsgespräch in Lyon, muahaha.


    P.S.: Ich will auch Weihnachtsmarkt.


    :-(

    Zitat

    Christina, ich bin grade zu dem Schluss gekommen, dass du eine fake-Internetpersönlichkeit bist.

    Genau, Christina, du Troll! ;-D;-D


    mincepie: *:) Willst du denn nach Lyon? Wa ist das jetzt für ein Job???

    Was liest man da?? Christina, na das ging aber jetzt flott!!! Wie gehts dir, immer noch einen harten Bauch oder wird es wieder besser? Schone dich brav, dann kannst du deinen MuSchu bald geniesen!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Gestern hatte ich einen Abendtermin und als ich heimkam hatte ich von der Mama ein SMS am Handy: "Ruf mich an wennst daheim bist". Dachte mir, das klingt als wenn was passiert wäre und hab gleich retourgerufen.


    Hat sie mir erzählt, dass der Nachbar gerade bei ihnen war. Seine Frau ist ja auch schwanger, die hat sogar am exakt selben Tag Entbindungstermin wie ich! Unsere Mütter haben schon Wetten abgeschlossen, dass sie beide am selben Tag Enkerl bekommen. Naja, daraus wird wohl nichts. Sie hat gestern bereits entbunden!!!


    Am Sonntag war ihr schon nicht gut und sie hat gekotzt... dachte aber, das wäre vom Lebkuchenteig weil sie am Samstag Lebkuchen gebacken hat und soviel Teig genascht hat. Montag gings ihr dann wieder super, und gestern wurde sie dann wach und hatte voll schlimme Bauchkrämpfe. Zuerst hat sie sich gedacht, dass das vom Darm her wäre und dass sie sich irgendeine Magen-Darm-Grippe eingefangen hat. Nur das Bauchweh wurde nicht besser sondern immer schlimmer, also rief sie ihren Mann an und der rief die Rettung an. Sind dann mit ihr ins Krankenhaus und naja, was soll ich sagen: Die Bauchkrämpfe waren Wehen, der Muttermund war bereits vollständig geöffnet!!! Sofort in den OP gekommen, Notkaiserschnitt. Jetzt haben sie ihr Mädl bereits - in der 28. SSW, mit 1013 Gramm Geburtsgewicht und einer Größe von 36cm!!! Sie hat sofort angefangen zu atmen, obwohl sie nichtmal mehr Lungenreife spritzen konnten! Organe funktionieren alle tadellos, sie ist topfit!!! Wahnsinn, oder?? Wenn ich mir denke, die ist auf den Tag genau gleichweit gewesen wie ich! Nur Namen haben sie noch keinen, weil sie das Geschlecht erst kürzlich erfahren haben und bisher nur einen Namen für einen Buben hatten.


    Finde es zwar faszinierend wie gut es ihr geht und dass sie bereits so ein "Brockerl" ist und überlebensfähig ist, bin aber für jeden Tag dankbar, wo meine Maus noch in meinem Bauch herumboxt! Wenn ich mir denke, was da noch alles passieren kann und dass die Kleine jetzt mindestens bis Mitte/Ende Februar im Krankenhaus bleiben muss - das wäre absoluter Horror für mich!! Ich hoffe, dass weiterhin alles gut verläuft und dass nicht noch Probleme auftreten! Ich hoffe, wir sehen regelmäßig Fotos von der Kleinen, dann kann ich mir in Etwa vorstellen, wie groß meine Maus momentan ist *gg*.

    Hi Erdbeere! *:)


    Wow, das ist ganz schön krass! Das sind ja 3 Monate zu früh!


    Ist aber super, dass es der Kleinen verhältnismäßig gut geht! :)^


    Sowas fänd ich auch furchtbar, wenn mir das passieren würde.

    mensch Christina wo hast Du denn die ganzen gefälschten Bauchbilder her ;-D


    Und jetzt ohne Scherz, bei welchem Internetanbieter seid ihr den da? T-online oder Alice oder so? Wir hatten am Anfang auch so lange Kündigungsfristen, haben den Vertrag dann auf einen anderen Tarif geändert (billiger dafür schneller ;-) ) der hatte dann eine kürzere Kündigungsfrist was auch perfekt war weil wir umziehen mußten. Vielleicht geht das bei euch auch?


    Das mit den Hotlines ist oft so mein Schatz versteht mehr von Computern wie jeder einzelne dieser Spezis, die erklären ihm aber dann das er doch bitte nochmal kontrollieren soll ob alle Kabel richtig verbunden sind


    %-| . Woran lags denn dann tatächlich bei Dir?