Zitat

Christina, ich bin grade zu dem Schluss gekommen, dass du eine fake-Internetpersönlichkeit bist. 31 cm Kopf passen in 89cm Bauchumfang garnicht rein.

Mist! Erwischt! ;-D Hm, tatsächlich, dann sind also schon 1/3 meines Umfanges allein durch den Kopf des Kindes zu erklären... kein Wunder, dass da für meinen Magen kein Platz mehr ist ;-D Und während ihr überlegen könnt, wie 31cm Kopf in 89cm Bauch passen, überlege ich die ganze Zeit, wie der wohl da raus kommen soll :-o Geht ja gaaar nicht :=o %-|

Meinem Bauch geht's schon wieder ganz gut. War heute nur zweimal hart :)^ Hab auch eben wieder schön auf der Couch geschlafen zzz Herrlich :-D

Erdbeere: :-o Ohje, das ist ja wirklich eine unglaubliche Geschichte. Schön, dass es der Kleinen wenigstens gut geht. Aber so lange jetzt noch im Krankenhaus bleiben zu müssen ist schon ein Horror. Beten wir, dass das keinem von uns passiert. Also, das nächste Mal, wenn's Dir noch so lang erscheint, bis Du Deine Maus endlich im Arm hälst, dann sei dankbar dafür, dass sie noch so lange im Bauch bleibt. Da ist sie eindeutig besser aufgehoben :)*

Aeskulapa: ha, die Telekom hab ich schon vorher gehasst, deshalb hab ich mit denen gar nicht erst nen Vertrag gemacht. Aber dafür bei Arcor. War auch bis vor kurzem noch kein Problem, aber in letzter Zeit häufen sich da die Ärgernisse. Und woran es jetzt letztendlich gelegen hat, kann ich Dir gar nicht sagen. Ich hatte immer ne Fehlermeldung, dass ich die falschen Zugangsdaten benutzen würde. Und nach dem 125000sten Versuch ging es auf einmal. Ist mir also ein Rätsel... hoffe nur, dass das jetzt nicht öfter auftritt. Das nervt nämlich :-p

Marshmallow, mir ist zwar so, als hätte ich die Lyon Geschichte hier mal erwähnt, aber wissen weiß ich wie üblich nüscht ;-D

Das wäre eine winzig kleine (15 Leute) Spielefirma, machen Spiele für Nintendo DS und Wii undso. Lustigerweise würden die mich wohl in eine Manager-Position stecken wollen, weil ich dann der erste fest angestellte Qualitätssicherungsmensch wäre und die meinen, dass das bei meinem Lebenslauf ja wohl angesagt wäre. Keine Ahnung, wasfüreinen Lebenslauf ich denen geschickt habe, aber meiner kann's nicht gewesen sein. ;-D

Ich bin ja immernoch der Meinung, dass deren bisherige Begeisterung nur anhält, bis Madame Babyface beim Interview erscheint.

Zitat

bis Madame Babyface beim Interview erscheint.

Auch nicht schlecht: Millionen von Frauen geben Milliarden von Euros dafür aus jünger auszusehen... nur unsere Mincepie, die überlegt jetzt schon, wie sie für's Vorstellungsgespräch ein bißchen älter aussehen kann ;-D:)*

Ja, für mich wäre das auch der totale Horror wenn meine Kleine jetzt schon kommen würde. Seit gestern muss ich ständig daran denken, wie es der Nachbarin und ihrer Kleinen jetzt wohl geht und wie dankbar ich bin, dass meine Maus noch in meinem Bauch wie wild herumboxt! Ich freue mich zwar schon riesig auf die Maus, aber ich würde mich noch gerne MINDESTENS 10 Wochen freuen! Habe nur aus der Geschichte gelernt, dass ich mich ab jetzt noch mehr schonen werde... und wenns mir nicht 100%ig gut geht, dann lege ich mich lieber eine Weile hin... man muss ja nichts riskieren! Mich würde nur der Grund für die Frühgeburt interessieren... weil "einfach so" macht sie das Baby in der 28. SSW nicht auf den Weg - denke ich mir halt einmal.

@ Christina:

Und, was ist das für ein Gefühl wenn man daheim ist? Schon schön, oder? Ich geniese mein "neues Leben" immer mehr.

@ Mincepie:

Mach dir nichts draus weil du jünger aussiehst als du bist! Ich hab eh die Geschichte erzählt, als ich vor einigen Monaten für meine Mum 4 Dosen Guinness gekauft habe und bei der Kasse ernsthaft nach dem Ausweis gefragt wurde, oder? :-o:-o:-o>:(>:( Ich war bereits 25 - Bier darf man mit 15 Jahren bereits kaufen, und die kann mir nicht erzählen, dass ich 10 Jahre jünger aussehe als ich bin! >:(>:(

Joa, mir war heute schon etwas langweilig. Bin eben nicht der Typ, der nur rumhängt. Bin ständig voller Tatendrang. Deshalb "mußte" ich jetzt eben auch noch Plätzchen backen ;-) Bin mal gespannt, wie die geworden sind. Hab das Rezept von einer Kollegin und irgendwie hat das glaube ich alles nicht so ganz geklappt wie es sollte (Teig klebte, Eischnee wurde nicht fest etc. ;-D). Aber was soll's, sind nur essbare Sachen drin. Wird schon irgendwie gefuttert werden ;-D

So, ich wünsch euch noch einen schönen Abend und bis morgen *:)

guten Morgen ihr lieben!

@mincepie

ich sag immer, dass uns das junge Aussehen später mal zu gute kommt!!! Ich schau ja auch so unglaublich jung aus ;-) aber das liegt bei uns in der Familie.

@christina

na also, so bist du jetzt doch noch zu Plätzchen gekommen ist doch klasse!!! Und sie werde sicher schmecken!

achja, arcor würd ich niemals nehmen, da hab ich bis jetzt nur schlechtes gehört!!!

Ich bin bei einem lokalen Anbieter und ich bin vollstens zufrieden. Ist ja auch Telefon dabei und das ist dann meistens recht günstig.

@aeskulapa

mir geht das auch oft so. Da versuch ich was zu kaufen, was irgendwie mit PC oder so zu tun hat und dann wollen mir die Herren der Schöpfung immer langsam erklären wie was geht etc. Bei mir geht das ja immer da rein und dort raus. Wenn ich dann sage, ich weiß schon wie ich das anstecken muss, ich bin Fachinformatikerin, schlucken die meistens nur

;-D

@erdbeere

ohje, das mit der Nachbarin hört sich ja nicht so toll an. Natürlich gut, dass es den beiden gut geht, aber trotzdem ist es halt nicht so toll, wenn das Baby soooo früh kommt.....also geniess die Zeit, wo dein Baby noch drin bleibt!!!

mädels, mir ging es gestern ja sowas von bescheiden.....Magenkrämpfe, schlecht sein und und und. Hab jetzt gestern bei meinem Apotheker mir Globulis geholt. Er hat mir Sepia C12 gegeben. Ich hoffe, die nützen was *hoff*

wünsch euch schonmal nen schönen Tag!

Guten Morgen *:)

Hm, das ist ein ganz schön komisches Gefühl morgens daheim zu bleiben, wenn Männe aus dem Haus geht. Wir sind ja sonst immer morgens zusammen los gegangen :-| Naja, dafür werd ich heute mal ein paar Lebensmittel einkaufen gehen und ein paar Dinge am PC daheim arbeiten und zwischen durch -richtig- auf's Sofa zzz;-)

Dini: naja, im Preisvergleich war Arcor einfach bei Weitem das günstigste. Werden im Januar auch unseren Vertrag wechseln auf Telefon- UND Internetflatrate für 29,90€. Das ist das billigste was ich hier bis jetzt gefunden hab. Und wenn's denn dann mal geht, dann ist's ja auch ok ;-)

Ohje :°_ Dann hoffe ich mal, dass es Dir heute wieder besser geht. Kann's nicht vielleicht auch sein, dass Du Dir was eingefangen hast? Hier geht nämlich Magen-Darm-Grippe mal wieder um :-/ Hoffentlich wirst Du das schnell wieder los. :)*

Meine Plätzchen von gestern sind heftig geworden. Viel zu dick, viel zu groß und außerdem so mächtig, dass man nach einem Keks schon satt ist ;-D Aber köstlich :p> Werde beim nächsten Mal versuchen das Rezept etwas zu ändern.

Achja, und jetzt werden wir ja sehen, wie das ganze daheim rumhängen und nicht mehr rumlaufen und vor Langeweile Kekse essen sich auf meinen Bauchumfang auswirkt ;-D

Mincepie, wann hast Du eigentlich das Vorstellungsgespräch? Sag mal bescheid, damit wir Daumen drücken können :)^

Luise, gestern wieder fleißig Patienten gequält? :)* Was macht die Maus? Bzw. was macht die Esserei? Wird's irgendwie besser?

Ich glaub ich hab ne Bindehautentzündung oder sowas. Seit Tagen trieft mein eines Auge immerzu. Und heute nacht war's wohl so schlimm, dass das heute morgen ganz verklebt war und gar nicht aufging :-o Macht aber sonst keine Beschwerden. Tut nicht weh, juckt nicht, ist nicht rot, tränt nur die ganze Zeit... werd gleich beim Einkaufen mal in der Apotheke vorbeischauen, gibt doch bestimmt Augentropfen, die man schwanger nehmen darf, oder?

So, ich wünsch euch einen schönen Donnerstag @:) Bis später *:)

Guten Morgen!

Jau, ich hab gestern wieder ordentlich gequält :-p. UNd sol ich euch was sagen? Hat Spaß gemacht *muahahahahahaa*... Nein, Spaß beiseite, ich lieeeeebe meine Arbeit und war froh, auch mal wieder aus dem Haus zu sein, und zwar ohen Baby. Und Cheffe hat mir auch wieder ordentlich Honig ums Maul geschmiert, so dass ich abends mit ner ordentlichen Portion mehr Selbstbewusstsein heimgehen konnte. :)^

Dann waren wir ja auch gestern bei einer neuen Kinderärztin. Sie hat sich die kleine genau angeschaut, ob die geistigen Entwicklung stimmt und das hat alles hingehauen. Was das Gewicht anging, hat sie gemeint, dass Annabelle zwar schon dünn sei, aber nicht verhungert aussehn würde. Und dass man das eben kontrollieren müsse, deswegen hab ich auch nächste Woche Mittwoch wieder einen Termin da. Und ich lasse auch gleich die U4 da mit machen. :)*

Den Termin bei meinem alten KiA habe ich schon abgesagt. Tat mir zwar ein bißchen leid, denn der Arzt war schon eine Augenweide (und ich gebe zu, ich schau mir schon gerne mal einen schönen Mann an :-p). Aber es geht hier ja nicht um mich! :)*

Die Esserei wird mengenmäßig zwar nicht wirklich viel mehr, aber das Trinken selber ist ruhiger geworden, seit ich selber auch etwas ruhiger bin. :)* Und ich denke, das ist schon mal ein Fortschritt für sich. :)^

*Christina*

Na, da weisst du doch viel mit deiner Zeit anzufangen, oder? Ist doch prima, wenn man sich mal den Hausfrauentätigkeiten widmen kann. Und wie sind ja auch noch da, falls dir die Langeweile mal zu arg wird! @:)

Das Pfatschauge wird sicher bald dank der Augentropfen besser werden, und wenn nicht, dann geh aber mal zum Arzt. im Wartezimmer liegen viele Zeitungen rum, auch ein toller Zeitvertreib :-p.

Ich frage mich übrigens auch, wie der kleine Kerl in deinen 89 cm Bauch passt, aber ich muss sagen, ich finde ja, dass er gar nicht so groß ist. 31 cm Kopfumfang ist nicht soooo viel für die 34. SSW und 2150 g auch nicht. Meine Maus (und die wurde ja immer für zu klein gehalten) hatte in der 36. SSW ca. 2600 g. Ich denke, so wird dein Süßer dann um die Zeut auch sein. Wenn die Ärzte sich nicht grob verschätzt haben. Und KU wurde bei Annabelle bei 33+2 auf knapp 30 cm geschätzt, weil aber der Kopf schon so tief im Becken lag, war ddas nich worklich gut bestimmbar und deswegen wahrscheinlich auch noch etwas größer. Und in der 36. SSW konnte man den KU nicht mehr bestimmen. Und auf die Welt ist sie mit 34 cm gekommen. Also nicht riesig! :)* Das wird schon, den kleinen Kerl wirst du dir schon rausdrücken! @:)

*Erdbeere*

Oh je, das mit deiner Freundin ist ja schrecklich! :°_ In der 28. SSW das Kind zu kriegen ist wirklich nich toll, aber wenn die kleine Maus fit ist, dann ist das ja die Hauptsache! :)* Für mich war es aber ehrlich gesagt auch immer eine schreckliche Vorstellung, ein Frühchen zu bekommen. :-/ Ich schick den beiden ganz viele Kraftsternchen! :)*:)*:)*:)*:)*

*Marsh*

Echt? Nürnberg ist nur knapp 2 Stunden von euch weg? Ich hätte gedacht, dass es weiter weg ist! Ich war noch nie auf de Münchener Weihnachtsmarkt, aber ich hätte jetzt einfach mal vermutet, dass er schön ist. Ich würde auch gerne mal wieder nach München fahren. Ist ja auch nicht soo weit weg von uns.

*Dini*

Gute Besserung! Ich hoffe, es ist nicht das Noro-Virus, das kursiert ja im Moment bei uns, gell? :-/ Ich hab auch schon immer Angst davor, in die U-Bahn zu steigen, und halte (wie ne Hysterische) die Luft an, wenn einer in meiner Gegenwart hustet. %-| Alte Medizinerkrankheit... :=o

*Mincepie*

Ist doch klasse, dass du jünger aussiehst, als du bist, das würde ich auch gerne von mir behaupten. Aber ich glaube, man sieht mir meine 27 Lenze auch an. Wobei ich immer auch denke, dass es an meiner Größe, stolze 180 cm, liegt. Wenn man sich mit 50 auf 40 schätzt, dann ist das doch klasse, oder nicht?

Aeskulapa, Sophi *:)*:)*:

Ich sehe garnicht jünger aus, als ich bin, ich BIN blos furchtbar jung ;-D

Und das wäre auch nicht die erste Stelle, die ich nicht bekomme, weil ich einfach "zu jung" bin. Das soll mal einer verstehen, ab 40 ist man als Frau ja schonwieder "zu alt" und wird dann deshalb nicht eingestellt.

Irgendwie haben wir keine besonders lange Halbwärtszeit, glaube ich.

Interview ist am 21. Christina, das hatte ich gestern definitiv erwähnt.....Ja ja, die Demenz ;-)

Moin! *:)*:)