• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Guten Morgen!

    Jau, ich hab gestern wieder ordentlich gequält :-p. UNd sol ich euch was sagen? Hat Spaß gemacht *muahahahahahaa*... Nein, Spaß beiseite, ich lieeeeebe meine Arbeit und war froh, auch mal wieder aus dem Haus zu sein, und zwar ohen Baby. Und Cheffe hat mir auch wieder ordentlich Honig ums Maul geschmiert, so dass ich abends mit ner ordentlichen Portion mehr Selbstbewusstsein heimgehen konnte. :)^


    Dann waren wir ja auch gestern bei einer neuen Kinderärztin. Sie hat sich die kleine genau angeschaut, ob die geistigen Entwicklung stimmt und das hat alles hingehauen. Was das Gewicht anging, hat sie gemeint, dass Annabelle zwar schon dünn sei, aber nicht verhungert aussehn würde. Und dass man das eben kontrollieren müsse, deswegen hab ich auch nächste Woche Mittwoch wieder einen Termin da. Und ich lasse auch gleich die U4 da mit machen. :)*


    Den Termin bei meinem alten KiA habe ich schon abgesagt. Tat mir zwar ein bißchen leid, denn der Arzt war schon eine Augenweide (und ich gebe zu, ich schau mir schon gerne mal einen schönen Mann an :-p). Aber es geht hier ja nicht um mich! :)*


    Die Esserei wird mengenmäßig zwar nicht wirklich viel mehr, aber das Trinken selber ist ruhiger geworden, seit ich selber auch etwas ruhiger bin. :)* Und ich denke, das ist schon mal ein Fortschritt für sich. :)^


    *Christina*


    Na, da weisst du doch viel mit deiner Zeit anzufangen, oder? Ist doch prima, wenn man sich mal den Hausfrauentätigkeiten widmen kann. Und wie sind ja auch noch da, falls dir die Langeweile mal zu arg wird! @:)


    Das Pfatschauge wird sicher bald dank der Augentropfen besser werden, und wenn nicht, dann geh aber mal zum Arzt. im Wartezimmer liegen viele Zeitungen rum, auch ein toller Zeitvertreib :-p.


    Ich frage mich übrigens auch, wie der kleine Kerl in deinen 89 cm Bauch passt, aber ich muss sagen, ich finde ja, dass er gar nicht so groß ist. 31 cm Kopfumfang ist nicht soooo viel für die 34. SSW und 2150 g auch nicht. Meine Maus (und die wurde ja immer für zu klein gehalten) hatte in der 36. SSW ca. 2600 g. Ich denke, so wird dein Süßer dann um die Zeut auch sein. Wenn die Ärzte sich nicht grob verschätzt haben. Und KU wurde bei Annabelle bei 33+2 auf knapp 30 cm geschätzt, weil aber der Kopf schon so tief im Becken lag, war ddas nich worklich gut bestimmbar und deswegen wahrscheinlich auch noch etwas größer. Und in der 36. SSW konnte man den KU nicht mehr bestimmen. Und auf die Welt ist sie mit 34 cm gekommen. Also nicht riesig! :)* Das wird schon, den kleinen Kerl wirst du dir schon rausdrücken! @:)


    *Erdbeere*


    Oh je, das mit deiner Freundin ist ja schrecklich! :°_ In der 28. SSW das Kind zu kriegen ist wirklich nich toll, aber wenn die kleine Maus fit ist, dann ist das ja die Hauptsache! :)* Für mich war es aber ehrlich gesagt auch immer eine schreckliche Vorstellung, ein Frühchen zu bekommen. :-/ Ich schick den beiden ganz viele Kraftsternchen! :)*:)*:)*:)*:)*


    *Marsh*


    Echt? Nürnberg ist nur knapp 2 Stunden von euch weg? Ich hätte gedacht, dass es weiter weg ist! Ich war noch nie auf de Münchener Weihnachtsmarkt, aber ich hätte jetzt einfach mal vermutet, dass er schön ist. Ich würde auch gerne mal wieder nach München fahren. Ist ja auch nicht soo weit weg von uns.


    *Dini*


    Gute Besserung! Ich hoffe, es ist nicht das Noro-Virus, das kursiert ja im Moment bei uns, gell? :-/ Ich hab auch schon immer Angst davor, in die U-Bahn zu steigen, und halte (wie ne Hysterische) die Luft an, wenn einer in meiner Gegenwart hustet. %-| Alte Medizinerkrankheit... :=o


    *Mincepie*


    Ist doch klasse, dass du jünger aussiehst, als du bist, das würde ich auch gerne von mir behaupten. Aber ich glaube, man sieht mir meine 27 Lenze auch an. Wobei ich immer auch denke, dass es an meiner Größe, stolze 180 cm, liegt. Wenn man sich mit 50 auf 40 schätzt, dann ist das doch klasse, oder nicht?


    Aeskulapa, Sophi *:)*:)*:

    Ich sehe garnicht jünger aus, als ich bin, ich BIN blos furchtbar jung ;-D


    Und das wäre auch nicht die erste Stelle, die ich nicht bekomme, weil ich einfach "zu jung" bin. Das soll mal einer verstehen, ab 40 ist man als Frau ja schonwieder "zu alt" und wird dann deshalb nicht eingestellt.


    Irgendwie haben wir keine besonders lange Halbwärtszeit, glaube ich.


    Interview ist am 21. Christina, das hatte ich gestern definitiv erwähnt.....Ja ja, die Demenz ;-)


    Moin! *:)*:)

    Zitat

    Und das wäre auch nicht die erste Stelle, die ich nicht bekomme, weil ich einfach "zu jung" bin.

    Wie alt bist du denn? Wenn sie dich zum Gespräch einladen, wissen sie dein Alter doch, denn das geht ja auch aus einer Bewerbung hervor, oder? :-D

    Nein, das mit Geburtsdatum/Foto und so einem (nach europäischen Recht eigentlich illegalen) Kappes wird nur in Deutschland gemacht. ;-D


    Bei meinem Lebenslauf kann man raten, weil nur Berufserfahrung aus den letzten 2 1/2 Jahren drauf sind, aber da das trotzdem 4 verschiedene Jobs waren und die mit Positionsbeschreibungen auch eine A4-Seite optisch hübsch ausfüllen, könnte das auch einfach bedeuten, dass ich nur das aktuellste/relevanteste aufführe.


    Und ich bin nach wie vor 21, ergo ansich definitiv zu jung für eine Teamleiterposition :-/

    Huhu *:)

    Meine Güte, da war ich nur Einkaufen und Wäsche waschen und bin schon völlig fertig gewesen, so dass ich erstmal 2 Stunden auf der Couch pennen mußte... so kriegt man auch den Tag rum :-D


    Luise, das hört man gerne, dass Chefe Dich lobt :)^ *aufdieSchulterklopf* :)*


    Und die neue Kinderärztin klingt doch auch gut. Und schau: wenn doch mit Annabelle sonst alles in Ordnung ist, dann ist nur ein bißchen dünn sein, doch gar nicht so schlimm. Das wird nun regelmäßig kontrolliert, und wenn sich sonst keine Defizite ergeben, dann denke ich, dass das echt normal ist. Stell doch mal alle Kinder der ersten Klasse auf die Waage: glaubst Du die wiegen alle gleich viel und entsprechen der Norm? Mit Sicherheit nicht :)*


    Entspannteres Trinken klingt gut :)^ Immer dran denken: kleine Fortschritte bringen einen auch weiter @:)

    Zitat

    Ich frage mich übrigens auch, wie der kleine Kerl in deinen 89 cm Bauch passt

    Ich sag dazu nur: es ist verdammt eng ;-D Heute hat er mir wieder so gekonnt unter die Rippen getreten, dass ich echt dachte, der versucht seinen Fuß zwischen zwei Rippen zu schieben *aua*

    Zitat

    aber ich muss sagen, ich finde ja, dass er gar nicht so groß ist.

    Oh, danke danke danke für alles was Du dazu geschrieben hast. @:)@:)@:) Das macht mir wieder jede Menge Mut :-D 34 cm klingen schon ok :)^ Das kriegen wir hin... *ewigerOptimistbin* ;-D

    Zitat

    Ich hab auch schon immer Angst davor, in die U-Bahn zu steigen, und halte (wie ne Hysterische) die Luft an, wenn einer in meiner Gegenwart hustet. Alte Medizinerkrankheit...

    DAS haben Biologen auch ;-) Wenn ich Bahn fahre und mich dort an so einer Stange festhalte, sehe ich immer schon die ganzen Bakterien der Leute, die sich da vorher festgehalten haben und wasche mir bei nächster Gelegenheit die Hände %-| :=o

    Zitat

    Ich sehe garnicht jünger aus, als ich bin, ich BIN blos furchtbar jung

    Auch um dieses "Problem" werden Dich Millionen von Frauen beneiden ;-D

    Zitat

    das hatte ich gestern definitiv erwähnt... Ja ja, die Demenz

    :=o:=o:=o Kann ich als Ausrede auch noch geltend machen, dass ich ja momentan einäugig gucke? Da kann man schon mal was übersehen... :=o;-D


    Marsh, wann ist eigentlich ES bzw Hibbelzeit?


    Erdbeere, Aeskulapa, Dini *:)*:)*:)

    Hi! *:)

    Zitat

    Heute hat er mir wieder so gekonnt unter die Rippen getreten, dass ich echt dachte, der versucht seinen Fuß zwischen zwei Rippen zu schieben *aua*

    Ahhh, so was kann ich gar nicht haben. Genau davon hab ich ab und zu Albträume, dass mit jemand mit dem Finger zwischen die Rippen bohrt!


    >:(


    Hibbelzeit ist gar nicht! Da ich ja der eige Pessimist (bitte nicht schlagen! ;-D) bin, glaub ich nicht, dass das geklappt hat. Wisst ihr, wieder nicht die richtige Stimmung.


    Aber ihr könnt ja mal meine Kurve im Profil anschauen. Dann könnt ihr's euch ausrechnen, wann ihr hibbeln wollt (aber ohne mich ;-D).

    Zitat

    DAS haben Biologen auch Wenn ich Bahn fahre und mich dort an so einer Stange festhalte, sehe ich immer schon die ganzen Bakterien der Leute, die sich da vorher festgehalten haben und wasche mir bei nächster Gelegenheit die Hände

    Kann ich bestätigen!

    Zitat

    glaub ich nicht, dass das geklappt hat.

    Und falls doch, wird's ein super Weihnachtsgeschenk, denn dann kannste an Weihnachten testen :-D


    Übrigens: auch Pessimisten werden schwanger... sonst wären die doch schon längst ausgestorben ;-D:=o@:)@:)@:)

    Zitat

    Ich auch, aber ich bin hochauflösender, ich seh sogar Viren

    Mein Beileid! Ein Leben in Angst ;-)


    So, ich verabschiede mich für heute. Das Sofa ruft schon wieder so laut ;-D


    Macht euch einen schönen Abend @:)

    Zitat

    DAS haben Biologen auch Wenn ich Bahn fahre und mich dort an so einer Stange festhalte, sehe ich immer schon die ganzen Bakterien der Leute, die sich da vorher festgehalten haben und wasche mir bei nächster Gelegenheit die Hände

    ich fasse die Stange oftmals nur mit Handschuhen bzw übergestülpten Ärmeln an ;-D allein der Gedanke an die Stange löst Juckreiz an den Händen aus *gg*

    Guten Morgen!!!


    also noro-Virus hab ich denke ich nicht, weil sonst würd ich wahrscheinlich nur noch neben bzw. auf der Kloschüssel leben....ne, hab einfach nen super übersäuerten Magen, deshalb muss ich auch immer so ecklig aufstossen. Trink jetzt schon extraviel Milch immer...


    achja, und so schlimm wie ihr bin ich nicht, von wegen niergends hinlangen oder so, aber ich fahr natürlich auch nie mit den öffentlichen.....in der Arbeit hab ich eigentlich mein eigenes Klo*g* auf unserem Gang sind wir nur 2 Mädels und es gibt in unserem Klo ganze 3 Toiletten ;-)

    @marsh

    auch wenn du pessimistisch denkst, wir denken ja alle positiv!!! Somit wird das schon ;-)


    wünsch euch nen schönen Tag zusammen!