Zitat

    Und das wäre auch nicht die erste Stelle, die ich nicht bekomme, weil ich einfach "zu jung" bin.

    Wie alt bist du denn? Wenn sie dich zum Gespräch einladen, wissen sie dein Alter doch, denn das geht ja auch aus einer Bewerbung hervor, oder? :-D

    Nein, das mit Geburtsdatum/Foto und so einem (nach europäischen Recht eigentlich illegalen) Kappes wird nur in Deutschland gemacht. ;-D


    Bei meinem Lebenslauf kann man raten, weil nur Berufserfahrung aus den letzten 2 1/2 Jahren drauf sind, aber da das trotzdem 4 verschiedene Jobs waren und die mit Positionsbeschreibungen auch eine A4-Seite optisch hübsch ausfüllen, könnte das auch einfach bedeuten, dass ich nur das aktuellste/relevanteste aufführe.


    Und ich bin nach wie vor 21, ergo ansich definitiv zu jung für eine Teamleiterposition :-/

    Huhu *:)

    Meine Güte, da war ich nur Einkaufen und Wäsche waschen und bin schon völlig fertig gewesen, so dass ich erstmal 2 Stunden auf der Couch pennen mußte... so kriegt man auch den Tag rum :-D


    Luise, das hört man gerne, dass Chefe Dich lobt :)^ *aufdieSchulterklopf* :)*


    Und die neue Kinderärztin klingt doch auch gut. Und schau: wenn doch mit Annabelle sonst alles in Ordnung ist, dann ist nur ein bißchen dünn sein, doch gar nicht so schlimm. Das wird nun regelmäßig kontrolliert, und wenn sich sonst keine Defizite ergeben, dann denke ich, dass das echt normal ist. Stell doch mal alle Kinder der ersten Klasse auf die Waage: glaubst Du die wiegen alle gleich viel und entsprechen der Norm? Mit Sicherheit nicht :)*


    Entspannteres Trinken klingt gut :)^ Immer dran denken: kleine Fortschritte bringen einen auch weiter @:)

    Zitat

    Ich frage mich übrigens auch, wie der kleine Kerl in deinen 89 cm Bauch passt

    Ich sag dazu nur: es ist verdammt eng ;-D Heute hat er mir wieder so gekonnt unter die Rippen getreten, dass ich echt dachte, der versucht seinen Fuß zwischen zwei Rippen zu schieben *aua*

    Zitat

    aber ich muss sagen, ich finde ja, dass er gar nicht so groß ist.

    Oh, danke danke danke für alles was Du dazu geschrieben hast. @:)@:)@:) Das macht mir wieder jede Menge Mut :-D 34 cm klingen schon ok :)^ Das kriegen wir hin... *ewigerOptimistbin* ;-D

    Zitat

    Ich hab auch schon immer Angst davor, in die U-Bahn zu steigen, und halte (wie ne Hysterische) die Luft an, wenn einer in meiner Gegenwart hustet. Alte Medizinerkrankheit...

    DAS haben Biologen auch ;-) Wenn ich Bahn fahre und mich dort an so einer Stange festhalte, sehe ich immer schon die ganzen Bakterien der Leute, die sich da vorher festgehalten haben und wasche mir bei nächster Gelegenheit die Hände %-| :=o

    Zitat

    Ich sehe garnicht jünger aus, als ich bin, ich BIN blos furchtbar jung

    Auch um dieses "Problem" werden Dich Millionen von Frauen beneiden ;-D

    Zitat

    das hatte ich gestern definitiv erwähnt... Ja ja, die Demenz

    :=o:=o:=o Kann ich als Ausrede auch noch geltend machen, dass ich ja momentan einäugig gucke? Da kann man schon mal was übersehen... :=o;-D


    Marsh, wann ist eigentlich ES bzw Hibbelzeit?


    Erdbeere, Aeskulapa, Dini *:)*:)*:)

    Hi! *:)

    Zitat

    Heute hat er mir wieder so gekonnt unter die Rippen getreten, dass ich echt dachte, der versucht seinen Fuß zwischen zwei Rippen zu schieben *aua*

    Ahhh, so was kann ich gar nicht haben. Genau davon hab ich ab und zu Albträume, dass mit jemand mit dem Finger zwischen die Rippen bohrt!


    >:(


    Hibbelzeit ist gar nicht! Da ich ja der eige Pessimist (bitte nicht schlagen! ;-D) bin, glaub ich nicht, dass das geklappt hat. Wisst ihr, wieder nicht die richtige Stimmung.


    Aber ihr könnt ja mal meine Kurve im Profil anschauen. Dann könnt ihr's euch ausrechnen, wann ihr hibbeln wollt (aber ohne mich ;-D).

    Zitat

    DAS haben Biologen auch Wenn ich Bahn fahre und mich dort an so einer Stange festhalte, sehe ich immer schon die ganzen Bakterien der Leute, die sich da vorher festgehalten haben und wasche mir bei nächster Gelegenheit die Hände

    Kann ich bestätigen!

    Zitat

    glaub ich nicht, dass das geklappt hat.

    Und falls doch, wird's ein super Weihnachtsgeschenk, denn dann kannste an Weihnachten testen :-D


    Übrigens: auch Pessimisten werden schwanger... sonst wären die doch schon längst ausgestorben ;-D:=o@:)@:)@:)

    Zitat

    Ich auch, aber ich bin hochauflösender, ich seh sogar Viren

    Mein Beileid! Ein Leben in Angst ;-)


    So, ich verabschiede mich für heute. Das Sofa ruft schon wieder so laut ;-D


    Macht euch einen schönen Abend @:)

    Zitat

    DAS haben Biologen auch Wenn ich Bahn fahre und mich dort an so einer Stange festhalte, sehe ich immer schon die ganzen Bakterien der Leute, die sich da vorher festgehalten haben und wasche mir bei nächster Gelegenheit die Hände

    ich fasse die Stange oftmals nur mit Handschuhen bzw übergestülpten Ärmeln an ;-D allein der Gedanke an die Stange löst Juckreiz an den Händen aus *gg*

    Guten Morgen!!!


    also noro-Virus hab ich denke ich nicht, weil sonst würd ich wahrscheinlich nur noch neben bzw. auf der Kloschüssel leben....ne, hab einfach nen super übersäuerten Magen, deshalb muss ich auch immer so ecklig aufstossen. Trink jetzt schon extraviel Milch immer...


    achja, und so schlimm wie ihr bin ich nicht, von wegen niergends hinlangen oder so, aber ich fahr natürlich auch nie mit den öffentlichen.....in der Arbeit hab ich eigentlich mein eigenes Klo*g* auf unserem Gang sind wir nur 2 Mädels und es gibt in unserem Klo ganze 3 Toiletten ;-)

    @marsh

    auch wenn du pessimistisch denkst, wir denken ja alle positiv!!! Somit wird das schon ;-)


    wünsch euch nen schönen Tag zusammen!

    Huhu *:)

    arbitrage könnte uns vermutlich mit ihren wilden Formeln auch noch ausrechnen, wie viele Keime da wirklich dran kleben :-o ;-D


    Heute hab ich mal extra viel geschlafen und auch schon wieder Plätzchen gebacken... und angezogen bin ich auch noch nicht ... herrlich :=o;-D


    Aber gleich werd ich mal ins Bad hüpfen, werd nämlich heute nachmittag zu einer Freundin fahren. Endlich mal wieder Zeit für sowas :)^:-D


    Wie geht's euch? Ihr seid heute wohl auch noch müde, was?


    LG, Christina 34+0 :-o

    huhu christina!


    achja, sicherlich herrlich, wenn man daheim bleiben kann ;-) ich muss jetzt noch 4 Tage arbeiten und dann hab ich bis einschließlich 2.1. frei *freu* wird mir sicherlich gut tun!


    ansonsten hab ich dann noch 4 1/2 Monate, bis ich in MuSchu gehen darf *g* jaaaa, ich zähle schon ;-D


    so, ich wünsch euch jetzt ein schönes WE, ich hau hier jetzt gleich ab!


    Grüßle dini