Hallo Mädels!


    Ich habe noch fast gar nichts gebacken - zumindest keine Kekse! Habe fast jeden Tag Besuch da... vorgestern waren Freunde auf Kaffee und Kuchen da, heute mein ehem. Arbeitskollege! Habe dafür einen total leckeren Schoko-Nuss-Kuchen gebacken *schleck*. Der war sooo herrlich!!!


    Siehst du Christina, daheim sein hat auch seine schönen Seiten! Man hat wieder für Dinge Zeit, für die man sonst eh nie Zeit hätte. Wie gehts dir mit deinen Vorwehen?? Wieder alles gut??


    Ich habe wieder mal ein ziemlich anstrengendes Wochenende vor mir, und ich muss aufpassen dass es mir nicht wieder zu viel wird. Bin heute Abend auf der Weihnachtsfeier vom Roten Kreuz, davor gibts Punsch. Für mich mal wieder nur Kinderpunsch :(v. Ich hoffe, dass die zweite schwangere RK-Kollegin auch kommt (hat Entbindungstermin am 22.12.) - dann hab ich wenigstens noch eine Zweite die keinen Alkohol trinkt :)^.


    Morgen Vormittag werden wir zusammen mit meinem Bruder 2 Christbäume kaufen fahren. Einen für uns und einen für meine Eltern. Außerdem würde ich gerne Kekse backen und kochen sollte ich auch mal wieder. Am Nachmittag ist bei uns im Dorf ein Adventmarkt, wo auch meine Mum ihre Kerzen verkauft. Werde also den ganzen Nachmittag dort sein und am Abend haben meine Schwiegereltern im Schloss irgendeine Adventveranstaltung, wo ich auch hin muss.


    Und am Sonntag wieder Kekse backen... Mittag sind wir zum Essen eingeladen und am Nachmittag wieder Adventmarkt. Am Abend sollten wir dann bei einer Adventbesinnung sein, ich weiß nicht ob ich das auch noch schaffe. Hoch lebe die "BESINNLICHE, RUHIGE VORWEIHNACHTSZEIT!!!" :(v:(v:(v

    Zitat

    jaaaa, ich zähle schon

    wer tut das nicht von anfang an ;-) Toll wird's, wenn's weniger als 100 Tage sind ;-D


    Erdbeere, mensch, mach Dir mal nicht so viel Stress. Das kann nicht gut sein. Sonst hängst Du hier als nächste mit nem Krankenschein... naja, den hast Du ja eigentlich schon. Noch ein Grund mehr sich nicht so vom Privaten stressen zu lassen :)* Meinem Bauch geht's wieder gut soweit. Hoffe das bleibt auch so. Aber dafür braucht man ein bißchen mehr Ruhe... versuch Dir immer mal wieder eine Auszeit zwischendurch zu gönnen, ja? @:)


    So, mir steht wieder ein Kinderwochenende bevor. Mal sehen, wie die Kleinen reagieren, dass da jetzt schon das Gitterbett im Kinderzimmer steht ;-)


    Ich bin dann weg für heute, ich wünsch euch ein schönes Wochenende *:)

    *Christina*


    Oh schön, man merkt, dass es dir richtig gut geht! @:) Viel Spaß bei deiner Freundin! @:)


    Und ein schönes Wochenende trotz der Kinder. Ich hoffe, die 2 benehmen sich! Und wenn nicht, dann fliegen sie raus. Eine Schwangere mit vorzeitigen Wehen gehört schließlich geschont! ;-D


    *Erdbeere*


    Stress dich lieber nicht zu doll. Und lass die Vorweihnachtszeit wirklich ein bißchen besinnlich angehen! @:) Nicht, dass der ganze Stress noch nach hinten losgeht!! @:)


    *Marsh*


    Habt ihr denn geübt? Wenn nicht, dann bin ich auch pessimistisch. Aber sonst hibbel ich natürlich gerne für dich!


    *Dini*


    Oha, du bist also schon am Zählen?! Wie viele Tage sind es denn noch? ??? Wie lange bleibst du denn eigentlich nach der Entbindung daheim?


    Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende! @:)@:)@:)

    Huhu!

    Luise: Klar haben wir geübt! Sonst wär das ganze Gehibbel und der Pessimismus ja gar nicht notwendig! ;-)


    Wir fahren morgen übrigens doch nicht nach nürnberg. Wir sollten mal dringend daheim wieder was schaffen.


    Ja, Nürnberg ist nur 1.55h weg von hier.


    Wie geht's Annabelle? Gibts mal wieder Bilder???


    Christina und Erdbeere: Lasst euch nicht zu sehr stressen am Wochenende! Is nicht gut, wenn man schwanger ist.


    Dini: Bald ist die Übelkeit ja weg. So ab der 12. Woche sagt man doch und das ist ja bald!:)^


    Wünsch euch ein schönes Wochenende! @:)

    Christina, wart ihr jetzt eigentlich beim Anwalt wegen der neuen Unterhaltsgesetze? Bringen die was? Bei unseren jetzigen Gehältern und den Abzügen für die Ex würde uns ein Gehalt hinten und vorne nicht reichen..

    GUten Morgen!


    na, habt ihr das WE gut überstanden!? Vor allem erdbeere und christina!!! Ich hoffe, ihr habt es nicht übertrieben!


    hm, also mir gehts so lala in den letzten Tagen. Es wird schon langsam besser, aber immer noch ein bisserl komisch halt ;-)


    Naja, das werd ich jetzt schon noch schaffen.


    Werd jetzt erstmal ins Personalamt trappeln und meine Bestätigung vom Arzt abgeben. Mal sehen, was da dann so alles kommt, was ich darf und was nicht.


    wünsch euch nen schönen Tag!