• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Hallihallo! *:)

    Christina: Glaub ich dir, dass du da gerne drauf verzichten würdest, die Jungs regelmäßig sehen zu müssen, wenn die so ungezogen sind. Aber der Kleine meines Mannes ist ja nicht so ungezogen, der ist eigentlich ganz umgänglich, wenn ihn die Alte nicht so verängstigen würde...


    Bin übrigens nicht im Weihnachtsstress. Hab am Wochenende alle Geschenke geholt (hätte in der Stadt am liebsten jedem eine gelangt, der mir vor die Füße lief - so abartig voll war's da) und noch einige Geschenke im Internet bestellt. Ist eigentlich ganz relaxt bei uns. Bin bald wegen anderen Sachen im stress, die nichts mit Weihnachten zu tun haben...


    Meine Temp. ist heute übrigens gefallen. Ihr könnt ja mal einen Blick auf meine Kurve werfen. Müssten spätestens morgen meine Tage kommen. War also nichts. :°(

    So, ich verabschiede mich dann jetzt mal bis nach Weihnachten.


    Gleich gehts auf die Firmenweihnachtsfeier, mal schauen wie lange ich bleibe - ausschlafen ist dann nämlich eh nicht, weil wir um 5 schonwieder zum Flughafen müssen :-(


    Freitag Morgen ist dann Bewerbungsgespräch, das wird komisch :D


    Ich wünsche euch allen schöne und vorallem Stressfreie Weihnachten :)*:)*:)*:)*

    Guten Morgen *:)

    Och, Schade Marsh! Aber vielleicht ist die Zeit nach Weihnachten ja etwas stressfreier und besser zur Zeugung geeignet ;-):)*@:)


    Ja, da hast Du Recht, wenn der Kleine von Deinem Männe eigentlich ein ganz netter ist... hm, ist ja schon blöd. Ihr seht den nicht, obwohl der lieb ist. Ich muss die Blagen sehen, obwohl sie nicht lieb sind. Aeskulapa sieht den Kleinen, der auch lieb ist, dafür ist das mit dem eigenen etwas komplizierter. So hat echt jeder seine Last zu tragen abbekommen, was? Wenn wir ein bißchen clever hin- und hertauschen könnten, dann käme da für alle eine bessere Lösung bei raus... aber so ist das Leben nun mal nicht %-|:-(


    Mincepie, dann wünsch ich Dir auch schon mal schöne Weihnachten und vor allem viel Glück beim Gespräch am Freitag! Da sind wir ja mal gespannt, ob unser Babyface hier als Manager wieder kommt nach Weihnachten :)^ Die Däumchen sind auf jeden Fall kräftig gedrückt :)*


    Übrigens: hat es bei euch auch geschneit? :-D Hier ist alles schön mit Puderzucker überzogen und die Sonne glitzert darauf :-D Und außer einer weiteren Weihnachtsfeier heute abend hab ich nix vor und lass es mir heute einfach nur gut gehen :)^:-D


    Dini, Luise, Erdbeere, Mincepie, Marshmallow, Aeskulapa @:)@:)@:)

    Huhu!


    Mincepie, ich drück auch die Daumen und wünsch dir schonmal frohe Weihnachten (vielleicht schaust du ja mal kurz rein!)

    @christina

    Schnee???? och menno.....bei uns war es nur weiß vom Frost heute morgen. Hatten teilweise bis zu -10°C


    Naja, ich geb ja dich Hoffnung nicht auf, dass es noch etwas schneit.


    Gestern abend, als ich heimgefahren bin, war es an genau einer Kreuzung, dass wie du gerade auch sagtest Puderzucker überall war. Gleichzeitig hat es ganz leicht weitergeschneit und im Radio kam ein total schönes Weihnachtslied. Das war sowas von herrlich.....hach, mal sehen, was die nächsten 4 Tage noch bringen.


    Das ist doch schön, dass du es dir heute gutgehen lassen kannst. Ich muss heute noch bis halb sechs hier sitzen und abwarten, bis ich gehen kann. Danach wollten wir aber noch zum Christkindlsmarkt.


    Wünsch dir heute abend viiiiiel Spass!!!

    @Luise, Erdbeere, Marshmallow, Aeskulapa

    hoffe euch gehts allen gut! Mir gehts von Tag zu Tag besser *freu* und ab morgen hab ich erstmal Urlaub *doppelfreu*


    Busserl, meld m ich später nochmal kurz!


    dini

    Hi Mädels! *:)

    Dini: Schön, dass es dir wieder besser geht! :)^


    Christina: nee, bei uns hat's nicht geschneit. Hier scheint die Sonne, aber es ist a...kalt.


    Morgen ist der letzte Schultag for Weihnachten! ;-D Aber entspannter wird die Zeit jetzt nicht mehr. Muss ja diese Zula schreiben über Weihnachten und dann fangen auch schon die Prüfungen an! Einige von uns haben schon Lehrproben gehabt und die sind sowas von schlecht gewesen, einige sind sogar durchgefallen! :-o Ich hab Angst.


    Meine Mens hab ich übrigens noch nicht, Temp. ist auch noch nicht ganz unten.

    Hi Mädels,


    Marshallow,


    na dann darf man ja doch noch ein wenig hoffen. ;-) Leider hieß es bei mir aber immer, dass ich nicht schwanger bin.


    Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du alle Prüfungen gut überstehst.


    Mir geht es soweit ganz gut. Hatte die letzten Tage ganz schön häufig Übungswehen, aber nun hat es sich wieder beruhigt.


    Jetzt hab ich ja auch endlich Ferien. Hab mich soooo drauf gefreut.


    Falls ich nicht mehr rechtzeitig reinschaue, wünsche ich schon mal vorsorglich


    FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr. ;-D

    aeskulapa: Ich glaube, ich weiß, wen du meinst! ;-D


    Sophitia: *:) Danke!


    Oh, du hast jetzt schon Übungswehen? Wie weit bist du denn? Gibts auch mal ein Bauchbild von dir?


    Na ja, hoffen tu ich eigentlich nicht mehr wirklich - vielleicht ein kleines bisschen. Bei mir hieß das auch immer bis jetzt, dass die Mens bald kommt.


    Wünsch dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (falls wir uns vorher nicht mehr "sprechen")! @:):)*

    Dini: Ja, Schnee zu Weihnachten wär doch mal toll. Aber soweit sind wir ja noch nicht. Erstmal abwarten, was die nächsten Tage so bringen. Es hat hier jedenfalls den ganzen Tag nicht mehr geschneit. Aber noch ist es kalt. Könnte also vielleicht später noch was kommen :-D


    Super, morgen kommst Du in die 12te Woche und pünktlich wird die Übelkeit besser :)^ Was will man mehr? ;-):)*


    Viel Spaß auf dem Christkindelmarkt heute abend! Und trink mal nen Kinderpunsch für mich mit :p>


    Marsh, Deine Kurve macht's ja spannend. Vielleicht bleibt sie ja doch noch oben :)*


    Achherrje, nur weil andere durchgefallen sind, heißt das doch nicht, dass es bei Dir auch schlecht laufen wird. Das wird schon! Außerdem gibt es einfach wichtigeres im Leben als eine Lehrprobe! Versuch daran zu denken. Durchfallen wäre zwar extrem blöd, aber die Welt würde deshalb nicht untergehen. Und wenn Du einigermaßen gelassen und konzentriert da hin gehst, dann fällst Du auch nicht durch. Du kannst das schaffen! Ich glaub an Dich :)*:)*


    Sophitia, schön von Dir zu hören. Dann entspann Dich mal über die Ferien. Mit vorzeitigen Wehen ist nicht zu spaßen. Aber scheint ja schon wieder bergauf zu gehen bei Dir :)^ Ich wünsch Dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)* Hey, im nächsten Jahr da werden wir Mamis, ist das nicht großartig? Hatte heute so einen nachdenklichen Tag und ich kann's eigentlich noch gar nicht fassen. Das ist schon ein kleines Wunder x:) @:)


    Erdbeere, Luise, wo seid ihr? Alles gut bei euch?