So, ich verabschiede mich dann jetzt mal bis nach Weihnachten.

Gleich gehts auf die Firmenweihnachtsfeier, mal schauen wie lange ich bleibe - ausschlafen ist dann nämlich eh nicht, weil wir um 5 schonwieder zum Flughafen müssen :-(

Freitag Morgen ist dann Bewerbungsgespräch, das wird komisch :D

Ich wünsche euch allen schöne und vorallem Stressfreie Weihnachten :)*:)*:)*:)*

Guten Morgen *:)

Och, Schade Marsh! Aber vielleicht ist die Zeit nach Weihnachten ja etwas stressfreier und besser zur Zeugung geeignet ;-):)*@:)

Ja, da hast Du Recht, wenn der Kleine von Deinem Männe eigentlich ein ganz netter ist... hm, ist ja schon blöd. Ihr seht den nicht, obwohl der lieb ist. Ich muss die Blagen sehen, obwohl sie nicht lieb sind. Aeskulapa sieht den Kleinen, der auch lieb ist, dafür ist das mit dem eigenen etwas komplizierter. So hat echt jeder seine Last zu tragen abbekommen, was? Wenn wir ein bißchen clever hin- und hertauschen könnten, dann käme da für alle eine bessere Lösung bei raus... aber so ist das Leben nun mal nicht %-|:-(

Mincepie, dann wünsch ich Dir auch schon mal schöne Weihnachten und vor allem viel Glück beim Gespräch am Freitag! Da sind wir ja mal gespannt, ob unser Babyface hier als Manager wieder kommt nach Weihnachten :)^ Die Däumchen sind auf jeden Fall kräftig gedrückt :)*

Übrigens: hat es bei euch auch geschneit? :-D Hier ist alles schön mit Puderzucker überzogen und die Sonne glitzert darauf :-D Und außer einer weiteren Weihnachtsfeier heute abend hab ich nix vor und lass es mir heute einfach nur gut gehen :)^:-D

Dini, Luise, Erdbeere, Mincepie, Marshmallow, Aeskulapa @:)@:)@:)

Huhu!

Mincepie, ich drück auch die Daumen und wünsch dir schonmal frohe Weihnachten (vielleicht schaust du ja mal kurz rein!)

@christina

Schnee???? och menno.....bei uns war es nur weiß vom Frost heute morgen. Hatten teilweise bis zu -10°C

Naja, ich geb ja dich Hoffnung nicht auf, dass es noch etwas schneit.

Gestern abend, als ich heimgefahren bin, war es an genau einer Kreuzung, dass wie du gerade auch sagtest Puderzucker überall war. Gleichzeitig hat es ganz leicht weitergeschneit und im Radio kam ein total schönes Weihnachtslied. Das war sowas von herrlich.....hach, mal sehen, was die nächsten 4 Tage noch bringen.

Das ist doch schön, dass du es dir heute gutgehen lassen kannst. Ich muss heute noch bis halb sechs hier sitzen und abwarten, bis ich gehen kann. Danach wollten wir aber noch zum Christkindlsmarkt.

Wünsch dir heute abend viiiiiel Spass!!!

@Luise, Erdbeere, Marshmallow, Aeskulapa

hoffe euch gehts allen gut! Mir gehts von Tag zu Tag besser *freu* und ab morgen hab ich erstmal Urlaub *doppelfreu*

Busserl, meld m ich später nochmal kurz!

dini

Hi Mädels! *:)

Dini: Schön, dass es dir wieder besser geht! :)^

Christina: nee, bei uns hat's nicht geschneit. Hier scheint die Sonne, aber es ist a...kalt.

Morgen ist der letzte Schultag for Weihnachten! ;-D Aber entspannter wird die Zeit jetzt nicht mehr. Muss ja diese Zula schreiben über Weihnachten und dann fangen auch schon die Prüfungen an! Einige von uns haben schon Lehrproben gehabt und die sind sowas von schlecht gewesen, einige sind sogar durchgefallen! :-o Ich hab Angst.

Meine Mens hab ich übrigens noch nicht, Temp. ist auch noch nicht ganz unten.

Hi Mädels,

Marshallow,

na dann darf man ja doch noch ein wenig hoffen. ;-) Leider hieß es bei mir aber immer, dass ich nicht schwanger bin.

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du alle Prüfungen gut überstehst.

Mir geht es soweit ganz gut. Hatte die letzten Tage ganz schön häufig Übungswehen, aber nun hat es sich wieder beruhigt.

Jetzt hab ich ja auch endlich Ferien. Hab mich soooo drauf gefreut.

Falls ich nicht mehr rechtzeitig reinschaue, wünsche ich schon mal vorsorglich

FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr. ;-D

aeskulapa: Ich glaube, ich weiß, wen du meinst! ;-D

Sophitia: *:) Danke!

Oh, du hast jetzt schon Übungswehen? Wie weit bist du denn? Gibts auch mal ein Bauchbild von dir?

Na ja, hoffen tu ich eigentlich nicht mehr wirklich - vielleicht ein kleines bisschen. Bei mir hieß das auch immer bis jetzt, dass die Mens bald kommt.

Wünsch dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (falls wir uns vorher nicht mehr "sprechen")! @:):)*

Dini: Ja, Schnee zu Weihnachten wär doch mal toll. Aber soweit sind wir ja noch nicht. Erstmal abwarten, was die nächsten Tage so bringen. Es hat hier jedenfalls den ganzen Tag nicht mehr geschneit. Aber noch ist es kalt. Könnte also vielleicht später noch was kommen :-D

Super, morgen kommst Du in die 12te Woche und pünktlich wird die Übelkeit besser :)^ Was will man mehr? ;-):)*

Viel Spaß auf dem Christkindelmarkt heute abend! Und trink mal nen Kinderpunsch für mich mit :p>

Marsh, Deine Kurve macht's ja spannend. Vielleicht bleibt sie ja doch noch oben :)*

Achherrje, nur weil andere durchgefallen sind, heißt das doch nicht, dass es bei Dir auch schlecht laufen wird. Das wird schon! Außerdem gibt es einfach wichtigeres im Leben als eine Lehrprobe! Versuch daran zu denken. Durchfallen wäre zwar extrem blöd, aber die Welt würde deshalb nicht untergehen. Und wenn Du einigermaßen gelassen und konzentriert da hin gehst, dann fällst Du auch nicht durch. Du kannst das schaffen! Ich glaub an Dich :)*:)*

Sophitia, schön von Dir zu hören. Dann entspann Dich mal über die Ferien. Mit vorzeitigen Wehen ist nicht zu spaßen. Aber scheint ja schon wieder bergauf zu gehen bei Dir :)^ Ich wünsch Dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)* Hey, im nächsten Jahr da werden wir Mamis, ist das nicht großartig? Hatte heute so einen nachdenklichen Tag und ich kann's eigentlich noch gar nicht fassen. Das ist schon ein kleines Wunder x:) @:)

Erdbeere, Luise, wo seid ihr? Alles gut bei euch?

Klingen nicht Wochen weniger? ;-D Da sind's doch nur noch 5 und nicht 36.

Das wird jetzt alles sehr schnell gehen, denk ich. Kann mir vorstellen, dass man am Anfang denkt, es ist noch so lang, aber je näher das Ender rückt, desto schneller geht es.

Nee, ich find 5 Wochen klingt noch wie "mehr als ein Monat"... aber 36 Tage klingt wie "aaaahhh, gleich!" ;-D Ist vermutlich auch egal... jedenfalls ist's nicht mehr lang :-o

Gestern wurde ich übrigens gefragt, "wann's denn soweit wäre - an Weihnachten?" tja, soviel zu meinen "schlanken" 90cm *hmpf* >:(

Naja, hatte diese Woche dann drei Weihnachtsfeiern... das gibt am Wochenende sicher wieder kilos und cm mehr :p>:-p ;-D:=o

So, muss gleich los, ich wünsche euch einen schönen Abend @:)

Guten Morgen!

Christina, uih, dann sind es ja heute schon nur noch 35 Tage!!! :-o:-o:-o

Aber nun erst mal nachträglich: Häppi Börsdey tuuu juuuu, häppi Börsdei tuuu juuuu, häppi Börsdey liebe Christinaaaaaaa, häppi Börsdeyyyyyyy tuuuuuuuuuu juuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:) Süße, ich hatte es dir ja schon gestern geschrieben! Aber ich hab ja feststellen müssen, dass du vorgestern schon hattest! Wie auch immer, ich wünsch dir alles Gute und Liebe und ganz viel Glück für das nächste Jahr!!!! @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

Marsh,

so richtig doll gesunken ist deine Tempi aber noch nicht!

Da kann man ja weiter hibbeln!

:-D

Erdbeere,

du genießt bestimmt die Ferien mit deinem Männe und backst weiter Plätzchen :)*. Viel Spaß dabei - ich hab es dieses Jahr leider nicht auf die Reihe bekommen! :)*

Sophi,

Übungswehen - kenne ich, hatte ich das erste Mal in der 18. SSW! Denke mal nicht, dass das ein Grund ist, sich Gedanken zu machen! @:)

Aeskulapa, Mincepie @:)@:)@:)@:)*:)*:)*:)*:)*:)

Ich sage euch, ich hatte gestern voll den Vorweihnachtsstress! @:) Bin in der Stadt von Pontius zu Pilatus gerannt und hab doch nicht alle Geschenke zusammen bekommen! :(v Und dann hab ich bis spät in die Nacht die Geschenke verpackt. Ich musste ja schließlich für jeden Einzelnen von der Praxis auch was verpacken! :-o Und wir sind immerhin alles in allem 21 Leute!!!!

Naja, jedenfalls muss ich da wohl immer noch was organisieren! :(v Und ich hab echt keine Muße mehr! :(v

Dann hat Männe auch noch einen Magen-Darm-Infekt, wie es scheint, und ich hab sooo Angst, dass ich mich anstecke oder Annabelle es bekommt. {:( Hoffen wir mal das Beste, ich mein, mir ist ja schon etwas flau im Magen, aber das kann auch psychisch sein! :-p