Hallo,


    Christina,


    wow, nur noch 4 Wochen, wie die Zeit verging. :)*:)*:)*:)*:)* 9kg und 92. Na da bist du ja wirklich ne richtig schlanke Schwangere, auch wenn du dich wahrscheinlich nicht so fühlst. ;-D


    Bin jetzt in der 26. SSW hab ca. 7kg zugenommen und hab so 87cm Umfang. Bin mal gespannt, wo das noch endet. ;-)


    Erdbeere, ja ich finde auch, dass ss sein an Weihnachten fies ist, ich hab ja so viel Süßes gegessen. Hmmmmmm. :p> Zeigt sich leider auch an Po und Oberschenkeln.


    Luise, Marshmallow, Dini, Mincepie, aeskulpa und allen anderen @:)@:)


    Ich wünsche euch allen einen GUTEN RUTSCH UND EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR. ;-D;-D;-D;-D;-D;-D

    Hej Christina, sieht super aus deine Butterkeksschnitte!! :)^:)^:)^:)^


    Ich hatte auch noch nie ein Problem damit, dass die Füllung zu dünnflüssig wäre, die ist eh ziemlich fest und dickt total schnell an! Mann, wenn ich das Bild so sehe, könnte ich sofort zum Backen beginnen *gg*. ABER: Nix süßes mehr für die Erdbeere für die nächste Zeit... :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°( Keine Kekse, keine Schoko, keinen Kuchen. :°(:°(:°(:(v:(v:(v:(v


    Nachdem ich ausnahmslos ALLE Schwangerschaftsbeschwerden ausprobieren muss und nichts auslasse, habe ich seit 2 Tagen ein Problem was ziemlich schmerzt. Kann nicht stehen, nicht sitzen, mich im Liegen nicht Bewegen... könnte vor Schmerzen echt heulen! :°(:°( Hab über Weihnachten wohl zu viel genascht, zu wenig Bewegung gemacht und zu wenig getrunken... Will nicht so ins Detail gehen, habe Hämorrhoiden. :°(:°(:°( Hatte ich noch NIE in meinem Leben, dieses Ding tut echt höllisch weh! Versuche jetzt ganz viel zu trinken, keinen Zucker zu mir zu nehmen, viele Ballaststoffe zu essen, mich mehr zu bewegen... nehme sogar Magnosolv, weil ich das normal gar nicht vertrage und voll Durchfall drauf bekomme. Aber NICHTS bringt was... der Stuhl bleibt steinhart... :°(:°(:°(:°( Bin total verzweifelt!


    Naja... habe aber heute neue Bauchfotos gemacht... mags euch mal zeigen (Info am Rande: 30. SSW - genau 29+5, also fast 31. SSW):


    http://s2.directupload.net/file/d/1292/rgla9s4z_jpg.htm


    http://s6.directupload.net/file/d/1292/9d7w8q36_jpg.htm


    http://s3.directupload.net/file/d/1292/tyunrtyn_jpg.htm


    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2008!!!!! :-D:-D:)*:)*:)*:)*:)*

    Wow, sehr hübscher Bauch, Erdbeere! :)^@:)


    Ich mag auch endlich einen!


    Hämorrhoiden hören sich dagegen nicht so schön an! :°_ Wünsch dir gute Besserung!


    An die Schwangeren, bzw. Ex-Schwangeren: Ich möchte jetzt versuchen, dass wir uns etwas gesunder ernähren (hauptsächlich meinen Schatzi), das soll ja auch förderlich sein. Wie ernährt ihr euch denn so oder wie habt ihr euch vor der Schwangerschaft ernährt?


    Wünsch euch auch schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2008 und ein superschönes neues Jahr mit euren Mäusen! @:)

    Huhu ihr Lieben!

    Wir hatten am Wochenende Besuch, weswegen ich leider nicht online war. Nu bin ich aber wieder da in alter Frische. :)*


    Mincepie,

    Zitat

    Luise, an deiner Stelle würde ich deiner fauleren Hälfte mal ordentlich in den Arsch treten.

    Das versuche ich ja auch immer wieder, aber meist ziehe ich den Kürzeren, wenn es um das Thema Schlaf geht... :-/ Aber da er ansonsten eigentlich ein ganz emsiger Zeitgenosse ist, drücke ich da uach mal ein Auge zu:-/ Außerdem hat er sich auch entschldigt! :)*

    Zitat

    haben uns 1h20 nett Unterhalten

    Wenn die Cheie stimmt, finde ich das immer am Wichtigsten! Und mein letztes Bewerbungsgespräch sah folgendermaßen aus: Chef: "Wann können SIe anfangen?" Ich : "Morgen." Chef: "Gut. Seien Sie bitte 9 Uhr da." ;-D


    Marsh,

    Zitat

    Männe hat ja schon ein Kind gezeugt und meine Zyklen sehen auch ganz gut aus, denk ich.

    Genau, du musst positiv denken. Und ich kann mich Christina nur anschließen! Es kann auch mal drei oder vier Monate dauern, bis es klappt, ohne dass das unnormal ist! :)*


    Erdbeere,

    Zitat

    Noch lange genug...


    Viel zu lange...

    Du, ganz im Ernst, es ist mir ncht leicht gefallen, mich selber in Geduld zu üben. Aber wenn ich ehrlich bin, an deiner Stelle würde ich di zeit wirklich genießen, solange du noch kannst, denn mit Kind sieht das Leben wirklich anders aus.. Genieß die Zeit, wo du noch duschen und Haare waschen kannst, wann du willst und wo du nicht mit fettigen Haaren aus dem Haus musst, weil du es nicht geschafft hast, sie zu waschen, weil man kann ja immer nur Körperpflege betreiben, wenn das Kind schläft. Aber ich weiß schon, das fällt echt schwer, war ja bei mir nicht anders. :-/

    Zitat

    Will nicht so ins Detail gehen, habe Hämorrhoiden.

    Hm, kommt das denn vom Sitzen und Süßigkeiten essen? ??? Der Kelch ist ja in der SS gottseidank an mir vorüber gegangen, aber hatte Chistina nicht ganz üble Hämorrhoiden auch? Die gehen doch ganz sicher wieder weg! @:) Arme Erdbeere, warst du schon beim Arzt? Vielleicht kann der dir ja sagen, was du machen sollst!? Gute Besserung auf jeden Fall! @:)


    Muss später wieder schreiben, Baby ruft....

    Ok...

    ...wo waren wir stehengeblieben! Erdbeere, ich finde deinen Buah übrigens wunderschön! Und weißt du, was ich finde? Er sieht fast aus, wie mein Bauch ausgesehen hat! :)*:)^


    Christina,


    da geht es ja nun bei dir wirklich auf den Endspurt zu!


    :)*:)* 37.SSW und du machst auf mich keinen ungeduldigen Eindruck! :)^ Da bewundere ich dich ja ehrlich! @:)


    Und auch sehr schön, dass die beiden Teufel wenigstens halbwegs verträglich sind!!

    Zitat

    Sonst noch was, was man in den letzten vier Wochen macht? Luise, gib mal Tipps

    Nun, was das angeht, bin ich Experte, da ich ja in den letzten Wochen ALLES gemacht hab, um mich gut auf die Geburt vorzubereiten bzw. alles, damit ich möglichst bald nicht mehr ss bin!


    Himbeerblättertee, Akupunktur, Hirtentäscheltee, wenn man Wehen auslösen will, Dammmassagen (die ich aber nicht gemacht hab), Sitzbäder mit Heublumen, Sex,... mehr fällt auch mir spontan nicht ein. :-/


    Aeskulapa,


    Ihr seid immer noch nicht weiter mit den Babygesprächen? Weil er keine Anstalten macht? Dann frag ihn doch einfach mal ganz spontan, ob du nicht vielleicht die Pille absetzen solltest! Und dann schaust du mal, wie er reagiert. Dann ist er am Zug, einen Gegenvorschlag zu machen! @:):)*


    Sophi,


    7 Kilo ist ja auch nicht so wirklich viel - damit würde ich sagen, dass du auch noch zu dein leichtgewichtigeren Schwangeren gehörst!


    Nun ja, dann würde ich sagen, wünsch ich euch doch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und wir sehen uns dann 2008! :)*:)^


    Ach ja, soll ich euch was sagen? Morgen früh vor einem Jahr hab ich einen positiven Test gemacht! :-o:-o:-o Und ich bin soooooo wehmütig!

    Irgendwie hätte ich schon Lust... Aber das verkneif ich mir! Immerhin muss ich ja auch mal was arbeiten! ;-) Aber ich bin deswegen auch wehmütig, weil ich da irgendwie noch so hibbelig war und die Zeit war so spannend. Weiß auch nicht richtig...


    Ich will ja wieder NFP machen. Aber wieder zum Verhüten und die Regeln will ich schon befolgen :-p. Ich hab heute gemessen aber ich krieg bestimmt bald meine Mens, hab heute morgen 37,0 gehabt - beste Hochlagen-Tempi!

    Aha! ;-) Ich denke, vor dem zweiten Kind kann man sich's besser verkneifen als vor dem ersten, oder? Ich mein, immerhin hat man dann ja schon eins!


    Annabelle sieht übrigens süß aus in ihrem neuen Mantel!x:)


    Und wie verhütest du jetzt?


    37,0 hab ich nie, nicht mal in der Hochlage.

    huhu ihr lieben!!!


    wollte mich auch mal wieder melden...habs vor weihnachten doch nimmer geschafft ;-) und jetzt nach weihnachten war ich auch schon wieder in den sylvestervorbereitungen. Morgen steigt ja unsere big Party von unserem Verein aus und da gab es noch einiges zu organisieren...


    Wollt euch eigentlich nur einen guten Rutsch ins neue Jahr 008 wünschen!!!


    achja, mir gehts gut (endlich) und wir waren am Donnerstag beim US. Schatzi war ganz gerührt, wie man schon soviel erkennen konnte. Das Kleine hat sogar gewunken *g*


    so, wünsch euch was.

    @luise

    dein süße ist ja super schnuckelig in ihrem Mantelchen x:)


    busserl dini

    Im Moment verhüten wir strikt mit Gummi. :-/ Ist nicht so dolle, aber ich will auf keinen Fall die Pille nehmen. Ja, ich denke, dass einem das Verkneifen mit einem Kind leichter fällt. Ich hab ja auch damals eigentlich mit NFP verhütet. Aber ich hab mich ja leider nicht so richtig an die Regeln gehalten...

    Zitat

    37,0 hab ich nie, nicht mal in der Hochlage.

    Bin ein heißes Mädel :-p, bei mir geht die Hochlage manchmal sogar bis 37,2! :-o:-o:-o

    Zitat

    Chef: "Wann können SIe anfangen?" Ich : "Morgen." Chef: "Gut. Seien Sie bitte 9 Uhr da."

    ;-D


    Wenn er dazu auch noch den Smiley gemacht hat, möchte ich dich bitten, ihn mir sofort per registriertes Päckchen zu schicken.


    Ich stürze mich dann mal für die verbleibenden 2h55 in die Arbeit und wünsche euch allen einen guten Rutsch. Auf ein kinderreiches Jahr 2008! ;-);-D

    Hallo ihr Lieben *:)

    Sophitia

    Zitat

    Na da bist du ja wirklich ne richtig schlanke Schwangere, auch wenn du dich wahrscheinlich nicht so fühlst.

    Nee, das kann man wirklich nicht sagen. Ich fühl ich wie ein Ballon oder eine Seekuh...jedenfalls bewege ich mich genauso elegant wie eine ;-D Hab auch schon wieder zugenommen... geht am Ende wohl doch reichlich schneller.


    Aber Du bist doch auch noch super schlank. 87cm ist doch auch noch nicht viel :)*


    Erdbeere :°_ Willkommen im Club :°_ Das Problem hab ich ja auch. Was Du noch probieren kannst ist Milchzucker, der hilft auch manchmal ganz gut. Oder ich krieg manchmal von zu viel Magnesium Durchfall... allerdings darf ich ja jetzt gar kein Magnesium mehr nehmen. Das kann noch lustig werden die nächsten Wochen :-/ Ansonsten hatte meine FA mir empfohlen schon mal die Baby-Wundschutzcreme einzuweihen ;-)


    Dein Bauchi ist aber schööön x:) Da sieht man aber keine Weihnachtskilos, wo hast Du die denn versteckt? :)*


    Ich hab auch neue Bilder heute gemacht... muss ich aber gleich erstmal hochladen.


    Marsh: wegen der Ernährung. Ich hab gelesen, dass man bei Kinderwunsch keine fettarmen Milchprodukte essen soll. Ich trinke ja sonst nur fettarme Milch und ess nur fettarmen Joghurt, aber als wir geübt haben, hab ich das alles geändert. Ob's geholfen hat, kann ich Dir natürlich nicht sagen ;-)


    Und Männer sollen kein Lakritz essen :)*


    Luise: nee, ich bin noch nicht ungeduldig. Der kleine Mann soll mal ruhig noch ein bißchen drin bleiben. Hab doch immer noch nicht alle Sachen beisammen und auch noch keine Kliniktasche gepackt und ich wollte auch eigentlich noch das ein oder andere erledigen... der soll also möglichst nicht zu früh kommen ;-) Aber frag mich nochmal, wenn er NOCH größer ist... der beschlagnahmt mich ja schon völlig ;-D


    Hab mir aber heute Himbeerblättertee und Frauenmanteltee gekauft :-)


    Ohja, da werde ich ja auch ganz wehmütig. Ich kann mich noch genau dran erinnern, was das für eine Überraschung war x:)x:)x:)


    Und hey, mit dem zweiten Kind warten wir noch ein bißchen und dann timen wir das ein bißchen besser, damit wir mal gleichzeitig schwanger sind, oder Süße? :)*


    Dini: Oh, der Kleine hat gewunken? x:) Mensch, Du hast ja auch schon die ersten drei Monate rum :-o:-o:-o Wow, das kann ich jetzt gerade gar nicht fassen, dass die Zeit schon wieder so verfliegt. Wahnsinn! :)*


    soo, jetzt werd ich erstmal ein bißchen lesen und dann die Bilder hochladen, bis gleich... (falls überhaupt jemand da ist ;-))

    ;-D Bin noch mal da. ;-) Aber nu das letzte Mal dieses Jahr.


    Erdbeere,


    och mensch, das tut mir aber leid, Du lässt ja wirklich nichts aus. Ich wünsche dir eine gute Besserung und das du Silvester trotzdem geniesen kannst.


    Christina,


    hmm, abends hatte ich dann doch wieder nur 86cm. Irgendwie komisch, hab ich nun schon seit Wochen. Hab auch das Gefühl, dass mein Bauch eher nach oben gewachsen ist. Um den Bauchnabel bleibt er gleich. Bei dir war das wahrscheinlich ähnlich.


    Im nächsten Jahr werde ich dann auch endlich mal wieder ein Bild hochladen. ;-) Du bist wohl dabei eingeschlafen. ;-D


    Noch keine gepackte Tasche, na das wird aber langsam Zeit. Freu mich schon auf die ersten Bilder deines Kleinen. Hast du den Namen eigentlich schon verraten???


    Marshmallow,


    ich wünsche dir fürs nächste Jahr ein baldigen positiven Test. Wird schon werden. :)*:)*:)*


    Luise,


    dir ein schönes Silvester, das erste mal zu dritt. Geniest es und feiert schön.


    :)*:)*


    So nun für alle noch einmal einen GUTEN RUTSCH:;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D