Da ist man ein paar Tage nicht da, und was liest man dann???


    Marsh, lass dich knuddeln :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_. Finde diese Sache auch total mysteriös und weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll... Hab sowas irgendwie noch nie gehört! Aber warum meinst du, dass eine normale Schwangerschaft nicht mehr möglich ist? Wenn es wirklich noch zu früh wäre um am US etwas zu sehen, schließt das dein FA komplett aus??? Sag bitte Bescheid, wenn du was Neues weißt, ja??? Denke an dich!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ Sophitia:

    Na, da hat sich ja auch schon einiges getan bei deinem Bauch! :)^ Hübsches Bäuchlein!! @:)@:)

    @ Christina:

    Wo die Weihnachtskilos sitzen??? :=o


    An Stellen, die ich nicht fotografiert habe ;-D. Am Bauch sitzen sie leider nicht. Habe übrigends die letzten 4 Tage absolut KEINE Schokolade und Kekse gegessen - nichtmal gestern, als meine Tante mir einen Teller mit Lindt-Kugeln vor die Nase gestellt hat... für die könnte ich normal sterben!! Aber ich bin hart geblieben... *stolzbin*.


    Mir gehts sonst ganz gut... bis auf meinen "Freund" dem Hämorrhoiden! >:( Wenigstens tut er nicht mehr sooo schlimm weh, kann wieder halbwegs sitzen! Morgen hab ich aber eh endlich wieder Termin beim FA... werde ihn fragen was ich noch tun kann.


    Danke für den Tipp mit Magnesium, Christina @:). Vertrage das nämlich überhaupt nicht, bekomme davon auch immer Durchfall. Nehme es jetzt schon seit ein paar Tagen und siehe da - plötzlich vertrage ich das doofe Zeug!!! :(v:(v. Aber was solls...


    So, habe heute begonnen, die Babysachen durchzuwaschen! Die erste Partie wäscht gerade!! Bin schon gespannt, wie sich diese kleinen Sachen bügeln lassen!


    :-o

    Hallo ihr Lieben!

    *:)


    Marsh,


    oh, ich hatte so für idch gehofft, dass du eine Entwarnung bekommst! @:) Ich drück dir die Daumen, dass es keine Eileiter-SS ist! :°_ Hoffentlich! Und in der 6. SSW muss man noch nicht unbedingt in der GM was erkennen können. Wenn der Doc vielleicht auch nicht das neueste US-Gerät hat, schon erst recht nicht! :)^ Halt uns auf dem Laufenden, ja? @:):°_


    Sophi,


    hübsches Küllerchen hast du da! @:) Da wird man als Hefeteigbesitzerin richtig neidisch! @:) Und wie es meiner Kleinen geht? Gut - ich sag immer Baby müsste man sein. Essen, spielen, schlafen, herumkutschiert werden. :)^ Toll!


    Erdbeere,


    ich finde auch nicht, dass man irgendwo Kilos sieht aber ich glaub´ dir, dass sie da sind!

    Zitat

    Habe übrigends die letzten 4 Tage absolut KEINE Schokolade und Kekse gegessen

    :-o Wie überlebst du denn das? ??? Ich bin auh stolz auf und voller Bewunderung für dich! @:) Ich konnte in der SS keinen Tag ohne Schoki, selbst wenn ich es mir vorgenommen hab...:p>


    Christina,


    geht es dir gut? ??? Bist deinem Faden ganz schön abtrünnig geworden, seit du im MuSchu bist... :°(


    Dini, Mincepie *:)*:)*:)

    Ach übrigens, ich hab mich entschlossen, nun doch wieder mit NFP zu verhüten. Dieses Mal aber richtig - mit Anleitung. Ich hab mir schon ein Buch bein Amazon bestellt. :)^ Damit ich nicht am Ende zwei NFP-Unfälle auf der Couch liegen hab... :-p

    Es kann keine normale Schwangerschaft sein, weil 1. meine Kurve überhaupt nichts erkennen lässt und 2. weil der HCG-Wert zu niedrig für die 6. woche ist. Also, wenn ich wirklich in der 6. woche wäre und noch was da wäre, müsste man zumindest sehen, dass die GM vergrößert ist und da ist gar nichts.


    doch, der arzt meint, es könnte ja noch ganz am Anfang sein (so 2. woche), also diesen Zyklus passiert sein. aber eigentlich geht das gar nicht, weil 1. kein Urintest in der 2. woche positiv zeigen würde und weil ich nie und nimmer einen eS am 2. ZT gehabt hab.


    Deshal ist das alles quatsch. Hab Berichte im Internet gelesen und das passt alles haar genau auf eine Eileiterschwangerschaft. anderen ging es genauso wie mir.


    Ich muss nur noch morgen den HCG-Wert abwarten. Der überzeugt dann hoffentlich auch den FA und ich kann mich dann auf die OP vorbereiten. Kann sein, dass die mir gleich den ganzen Eilieter raus machen.


    Tja, wenn man das 1 mal hatte, steigt das Risiko, das wieder zu bekommen um 20 - 50% an.


    Ich frag mich, warum mir das passieren muss??? Ein Übungszyklus und dann gleich so was!


    Das war's dann wohl mit meinem Mut.

    Huhu *:) Frohes neues Jahr, ihr Lieben ;-D ;-D ;-D

    Zitat

    geht es dir gut? Bist deinem Faden ganz schön abtrünnig geworden, seit du im MuSchu bist...

    Jaaaa :-D Tut mir leid, Schande über mein Haupt |-o Aber das lag wohl mehr an Weihnachten und den Kindern und den ganzen Verwandschaftsbesuchen als am MuSchu. Ich gelobe Besserung @:)


    So, nun aber erstmal zu Marsh: Fühl Dich mal extra fest gedrückt :°_:°_:°_ Das ist ja wirklich eine unglaubliche Geschichte. Und diese Unwissenheit macht einen ja noch wahnsinnig :°_:°_:°_ Ich finde die Erklärungen der Ärzte alle samt etwas komisch... hab aber leider auch keine bessere zu bieten :-( Zu den HCG Werten kannst Du hier mal schauen:


    http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/h/HCG.htm


    weiß jetzt allerdings auch nicht, ob das weiterhilft??? Dass man jetzt auf dem US noch nichts sieht, finde ich nicht so ungewöhnlich, bei mir hat man so früh auch noch nichts gesehen :)* Aber ob das nun Grund zur Hoffnung ist? Klingt schon alles ziemlich widersprüchlich :-/


    Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist :)* Und wenn die in einem so frühen Stadium entdeckt wird, dann nehmen die Dir auch keinen Eileiter raus, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen :°_ Gefährlich ist das nur, wenn das nicht erkannt wird, dann kann der Eileiter platzen und dann wird's kritisch. Aber Du bist ja jetzt erstmal bestens überwacht. Ich hoffe allerdings, dass sich da doch noch ein Pünktchen irgendwo in der Gebärmutter versteckt hat :)*:)*:)* Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist :)*:)*:)*


    Sophitia: schönes Bauchi @:) Deiner wird sicher auch so eine Kugel wie meiner. Aber glaub mir: genieß die Zeit, wo er noch klein ist. Meiner ist inzwischen ganz schön im Weg %-| ;-)


    Luise: Unser Silvester war schöööön lang und weilig ;-D Haben die Kinder wach gehalten und dann auch noch vor lauter Duseligkeit Mitternacht verpaßt. Dachten auf jedem Radiosender gäbe es einen Count-Down...tja, mein Mann hat einen gefunden, der durchgängig Musik spielte. Und wir wunderten uns auf einmal, warum draußen die Leute schon krachern %-| Somit haben wir wohl den Jahreswechsel irgendwie zu spät mitbekommen... naja, ihr kennt das ja inzwischen von mir, dass ich mit allem etwas spät dran bin %-| *lol*;-D:=o

    Zitat

    Mach es JETZT!

    Jawohl! Zu Befehl! Heute erledigt! Tasche steht schon zu 3/4 gepackt im Kinderzimmer. Daneben die Liste zum Abhaken, damit ich in der Eile nichts vergesse noch schnell reinzuwerfen, was ich jetzt noch so brauche.


    Ich hab jetzt vier Namen auf meiner "Liste"... aber bis jetzt ist da keine Entscheidung gefallen... es bleibt spannend ;-)


    Ohja, nur noch ca. 3 Wochen bis zum Entkugeln... wie ich mich fühle? Hm, schwer zu erklären... irgendwie hab ich das glaube ich noch nicht so ganz realisiert. Klingt jetzt vermutlich bescheuert, aber ich glaube, wenn es dann tatsächlich losgeht werde ich ganz schön überrascht sein, dass wir jetzt ein Kind bekommen :-o;-D:=o Für mich ist das alles noch total weit weg und lange hin %-| Komisch, oder? Die meisten sind jetzt schon ganz ungeduldig. Ich aber irgendwie nicht (noch nicht). Ich habe fast den Eindruck, mein Mann und meine Mom sind aufgeregter als ich :-D Sind das die Hormone? Hm... ich find's jedenfalls komisch....


    War heute z.B. Babyshoppen: und da steh ich teilweise vor den Sachen und weiß gar nicht, wofür man manche Dinge braucht bzw. was am besten ist usw. Da denk ich mir immer: bald ist der Kleine da und ich weiß irgendwie noch gar nichts. Hab dummerweise den Wickelkurs im Dezember verpaßt. Dementsprechend weiß ich nicht mal, wie man ein Baby wickelt geschweige denn, was ich alles dafür brauche. Hab mich jetzt nur an diesen Listen orientiert, die man im Netz findet. Aber ich fühle mich echt ahnungslos :=o


    Mir fehlen auch immer noch Sachen. Was ich heute nicht bekommen habe: Wickelrucksack, Regenschutz für Kinderwagen...


    Aber immerhin hab ich neues Waschmittel gekauft, so dass ich morgen anfangen kann die Babykleidung (und Bettlaken, Tücher etc) zu waschen... aber das wird wohl auch noch ein paar Tage dauern. Irgendwie ist alles ziemlich unwirklich im Moment...

    Zitat

    Du bist unter Garantie ne wunderhübsche Schwangere!

    Danke, ich fühle mich allerdings mehr wie ein Manati (http://www.fortunecity.com/greenfield/bigmama/229/manati.bmp) ;-D Ich kann mir nicht mehr selbst die Beine rasieren oder Schuhe anziehen... das macht inzwischen alles mein Mann... diese Kugel ist echt im Weg ;-D Oder sind meine Arme einfach zu kurz ??? :=o Ich hoffe, dass das besser wird, wenn er sich endlich mal senken würde. Wenn ich mich nach vorn beuge, dann klemmt mir sofort dieser steinharte Bauch unter den Rippen und ich komme keinen cm weiter vor %-| Aber bis jetzt sind noch keine Senkwehen in Sicht... Paßt mal auf, meiner kommt da gar nicht raus. Ich wette der bleibt einfach in meinem Bauch sitzen und streikt ;-D


    So, jetzt hab ich aber viel geschrieben, oder? Hatte ich erwähnt, dass ich nachts kaum noch schlafen kann? Ich bin zwar um 21h auf der Couch so müde, dass mir die Augen zufallen, aber dafür bin ich dann um 2:30h hellwach und kann nicht mehr schlafen. Deshalb halte ich mich jetzt extra mal länger wach... mal sehen ob ich dann wenigstens diese Nacht schlafen kann. Soll mich wohl schon mal dran gewöhnen, wie das so wird ohne Schlaf :-pzzz


    Achso, Erdbeerchen: gute Disziplin! Respekt! :)^ Hoffentlich hilfts :)*:)*:)* Wir zehren immer noch von den Überresten von Weihnachten. Hoffe die Schokolade und Kekse sind bald mal alle. Ich bin ja gut darin sowas nicht zu kaufen, aber nicht essen, wenn es da steht: UNMÖGLICH :p>


    So, jetzt muss ich aber wirklich langsam mal ins Bettchen... sitz hier schon mit halb geschlossenen Augen zzzzzzzzz Hoffe ich hab nichts komisches geschrieben %-|;-)


    Gute Nacht ihr Lieben und bis morgen *:)

    Zitat

    Hab dummerweise den Wickelkurs im Dezember verpaßt. Dementsprechend weiß ich nicht mal, wie man ein Baby wickelt

    das können die dir auch fix im Krankenhaus zeigen - 1x wickeln und du weißt wie es geht ;-D

    Guten Morgen,


    Marsh, hast du schon bescheid bekommen von der FÄ???


    Danke, mag meinen Bauch auch. |-o


    Christina,


    ich hab ja jetzt schon oft das Gefühl, dass der Bauch im weg ist, wenn man sich bücken will. Da muss man die Beine verrenken um die Schuhe anzuziehen. ;-D Hatte gehofft, das ich Männe später nicht zum Schuhe anziehen brauche. Was macht man denn, wenn der nicht da ist??? :-o


    Gut, das deine Tasche nun gepackt ist. ;-) Man weiß ja nie.


    Erdbeere,


    hoffentlich bist du das blöde Ding bald los.


    Vier Tage keine Schoki???:-o Das ist auch für mich undenkbar. :=o


    Luise,


    immer wenn ich dich so erzählen höre, will ich meinen Kleinen auch endlich im Arm halten. ;-D Aber sind ja nur noch 3 Monate. ;-D


    Hab mir gestern für 30 € eine Winterjacke bei H&M gekauft, die so schön gar nicht auf Taille geschnitten ist, damit sie dann bis zum Schluss passt. ;-D Mal sehen ob das klappt. ;-) Schön ist sie leider gar nicht, aber praktisch.

    Hallö *:)

    Marsh, was gibt's neues? Warst Du schon beim Arzt? oder gehst Du gleich noch? Ich drück weiter die Daumen :)*


    Sophitia: Schuhe ganz locker schnüren bzw. Schleife zu lassen und dann nur mit nem Schuhlöffel reinschlüpfen ;-)


    Ja, ne Winterjacke, die zu geht braucht man schon. Hab auch am Anfang gedacht, naja man ist ja dann nicht mehr so viel unterwegs. Aber jetzt haben wir täglich unter 0°C und ich bin sehr dankbar eine Jacke zu haben, die noch richtig zu geht, sonst würde ich mir glaube ich nen Ast abfrieren. Besonders toll: Reißverschluß, der auch von unten aufgeht, dann kann man im Auto dem Bauch ein bißchen mehr Platz machen, ohne die Jacke gleich ganz auf zu machen ;-)


    arbitrage: Darauf hoffe ich auch. Und wenn ich was vergessen hab zu kaufen, dann darf Männe ja losziehen und sich durch die Regale suchen. Dann lernt der auch endlich mal, warum einkaufen manchmal so lange dauert ;-);-D


    So, wasche gerade den Bezug von der Babymatratze und später kommt dann noch eine Maschine Bettlaken und Spucktücher. Morgen fang ich dann mit den Klamotten an... ich mag gar nicht an die Strom und Wasserrechnung denken, wenn die Maschine 2x täglich läuft :-o


    Noch 22 Tage bis zum ET... :-o

    Hey, das hört sich sehr nach den letzten Vorbereitungen an. ;-)


    Im Moment passen meine normalen Jacken noch, aber hast recht, das mit dem Doppelreißverschluss ist praktisch. Hab ich auch. ;-) hab auch gleich zu Männe gesagt, dass das gut ist. ;-)

    Zitat

    Hey, das hört sich sehr nach den letzten Vorbereitungen an.

    Naja, so langsam muss ich ja auch mal anfangen ;-) Aber ich hab ja immer noch nicht alles... insofern dauert das noch, bis ich gelangweilt hier rumsitze und nichts mehr zu tun habe. Im Moment weiß ich gar nicht, wie ich das alles noch schaffen soll. Muss nämlich auch noch ein bißchen was arbeiten (am PC) für unsere Veröffentlichung. Tja, und meine Konzentration ist natürlich super, wenn man den ganzen Tag nur darüber nachdenkt, was man noch für das Baby braucht :-p


    Hey, Du musst ja auch nicht mehr lange arbeiten. Zählst Du schon die Wochen? Und wie machst Du das dann eigentlich? Wie lange willst Du daheim bleiben und wann willst Du wieder arbeiten?

    Oh, ja, das mit der Konzentration kenne ich. Ich müsste nun eigentlich noch Berichtzeugnisse schreiben und hab null Elan.


    Und ja ich zähle die Wochen. Hab mir vorgenommen bis zum Halbjahr durchzuhalten, also ende Januar und dann mal sehen. Denn in der Schule kann man leider nicht kürzer treten und mir wurde es schon vor den Ferien oft zu viel. Und nu bin ich noch viel schlapper.


    Werde entweder zum Halbjahr2009 oder immer Sommer 2009 wieder anfangen. Aber ich hab mich noch nicht entschieden. Will mal schauen, ob ich ein Muttertier bin. ;-)


    Und wie sieht es bei dir aus???

    @ Christina:

    2x täglich Waschmaschine starten ist ja gaaaar nichts! Meine lief gestern 4x (!!!). 2x mit unserer Wäsche und 2x mit Babywäsche! Habe gestern nämlich auch begonnen die Babywäsche durchzuwaschen. Gestern hab ich die 30° und 40°-Wäsche gewaschen, heute die 60°-Wäsche (wurde gerade fertig) und dann noch die 95°-Wäsche.


    Ist voll witzig, diese kleine Dinger aufzuhängen *lach*. Diese kleinen Socken oder Fäustlinge x:)x:)x:)x:). Mann freue ich mich schon auf unsere Maus!!!


    Bin schon so nervös, habe heute Abend endlich nach fast 6 Wochen wieder FA-Termin! Drückt mir bitte die Daumen, dass alles in Ordnung ist, ja?? @:)@:)@:)@:)@:)


    Ab welcher SS-Woche werden denn die Kontrollen eigentlich 2wöchig? Bin jetzt in der 31. SSW... und alle 4 Wochen erscheint mir schon ziiiieeemlich lang! :-/

    Vergessen:

    @ Luise:

    Das mit NFP finde ich super, überhaupt wenn du es wirklich strikt nach den Regeln machst! :)^:)^:)^:)^


    Ich werde gleich nach der Geburt wieder mit dem Messen beginnen - nur mal so interessenshalber und um zu sehen, wann ich wieder die Mens bekomme! Werden auch weiterhin mit NFP verhüten - Hormone mag ich um nichts in der Welt mehr nehmen und NFP - richtig angewendet - hat bei uns ja tadellos funktioniert. Sowohl in der Verhütungsphase als auch in der Kinderwunschphase! :)^