huhu!


    melde mich auch mal.


    mein gott luise, das ist ja mal richtig mistig.....hm, es gibt schon richtig doofe leute, oder!? Unglaublich, dass manche nichts besseres zu tun haben......und ganz ehrlich, ich wäre auch weitergefahren und ich arbeite bei der Stadt. Aber ich hätte nie im Leben daran gedacht, dass da dann ne Anzeige folgen könnte....

    @erdbeere

    du hast ja auch nochmal was hinter dich gebracht gestern, was!? Also irgendwie hast du es mit dem KH. Aber ich denke auch, lieber einmal zuviel, als dass dann danach was ist. Drum sind wir letzte Woche auch lieber ins KH gefahren.

    @christina

    fotos, fotos, fotos.....jajaja. freu mich auch schon drauf welche von dir zu sehen!!!! Sind sicherlich wunderschön, und wie ich finde auch so ein tolles Andenken. Ich möchte das ja auch unbedingt machen, wenn es soweit ist.


    Mir geht es von Tag zu Tag besser, hab zwar immer noch so nen Reizhusten, aber der wird wohl noch ne Weile bleiben, hat mir ja auch der Chefarzt prophezeit, aber da muss ich jetzt halt durch.


    Hab ja jetzt die Woche mal Zeit gehabt "Mein Baby" anzusehen und ich bin sowas von hin und weg. Kann es kaum erwarten, bis endlich Juli ist *freu*


    achja, bin ab heute in der 15. Woche :-o Irgendwie geht das schon ganz schön schnell......


    busserl dini

    huhu hummeli!


    bin jetzt ja seit ner Woche krank und war ja deswegen letztes WE im KH. Hab mal wieder Bronchitis gehabt und diesmal ziemlich schlimm mit Fieber und allem drum und dran. War zuerst sogar Verdacht auf ner Lungenentzündung, war es aber gott sei dank nicht. Und der Husten ist eben das, was jetzt noch geblieben ist. EBen wie so ein Reizhusten....


    grüßle

    Hallo ihr Lieben!


    Dini,

    Zitat

    und ganz ehrlich, ich wäre auch weitergefahren und ich arbeite bei der Stadt.

    Gute zu wissen ;-) Naja, was soll´s - ich hätte das auch nicht geahnt. Aber das Pech muss man auch erst mal haben, dass einen da so ein Drecksack verpfeift.


    Und wisst ihr, was ich denke? Das war unter Garantie entweder irgendsoein Hartz IV Empfänger oder ein Rentner >:(... Also keiner, der hier die Steuern zahlt... *grummel*


    Hummelli,

    Zitat

    warum hast du es denn nicht mit aussage gegen aussage probiert? Und wer sagt nicht, dass der poller schon schräg war?

    Nun ja, die Spuren an meinem Auto beweisen eindeutig, dass ich da dagegen gefahren bin und es sind unter Garantie auch Lackspuren von meinem Auto an dem Poller. Dass der schon schief stand, bevor ich dagegen gefahren bin, nimmt mir doch kein Mensch ab! Außerdem hab ich eh schon mein Schuldeingeständnis zu Protokoll gegeben :(v.

    Hi Mädels!

    *:)


    Oh Luise, was für ein Mist!


    Ich tippe auf Rentner! ;-)


    Mir geht's heute schon wesentlich besser, die Fäden stechen zumindest nicht mehr. Da ich ja nächste Woche noch nicht arbeiten darf, werd ich die Zeti wohl nutzen und mich etwas auf die Prüfungen vorbereiten.

    Luise, na dann musst du wohl oder übel in den Apfel beißen.Aber warum hast du nicht gesagt, dass du es nicht mitbekommen hast, dann ist es wenigstens keine Fahrerflucht.Aber ich denke mal so teuer wird es auch nicht werden. Du wirst denke ich mal den Poller ersetzen müssen. Oder versuche es auf die Familientour, wenn sie dich noch mal befragen, sage du warst ganz in gedanken bei deiner kleinen Tochter, weil es ihr die ganze Nacht so schlecht ging und du nur noch nach hause wolltest. Vielleicht rührt das ein Richter und du bekommst etwas Strafminderung.Versuche es doch mal über die RSV, ob die es vielleicht übernehmen


    Marsh das hört sich ja schon einmal etwas besser an mit deinem Bauch, zur weiteren Besserung ein paar @:)

    Marsh,


    schön, dass es dir schon besser geht. Bist du denn dann die gesamte nächste Woche noch krankgeschrieben? ???


    Ist doch toll, dass du so Zeit für deine Prüfungen gewinnst! @:)


    Hummelli,


    leider kann ich nicht so tun, als ob ich das nicht bemerkt hätte weil ich 1. ausgestiegen bin, was der "Zeuge" (oder besser, der oller Verpetzer) auch zu Protokoll gegeben hat, und 2. würde mir das auch kein Mensch abnehmen, weil ich schon mit ner ziemlichen Wucht gegen den Poller gefahren bin... :-/ Das musste man einfach mitbekommen. Ich komm da nicmmer raus, da kann ich machen, was ich will.. :(v Aber man merkt voll, dass du aus diesem Sekto kommst ;-).

    Danke hummelli! @:) Wann hast du deinen nächsten Arzttermin wegen der Eileiterentzündung? Denkst du, ich müsste eine Eileiterentzündung gemerkt haben, wenn ich die gehabt hätte?


    Luise: Was macht der Schleim?


    Wenn du sogar ausgestiegen bist, dann gibts da wohl keine Ausrede mehr...leider.


    Ganz ehrlich, Luise, ich hätte nicht mal gewusst, dass ich mich da irgendwo hätte melden müssen, wenn ich gegen einen Poller gefahren wäre. Ich bin auch schon mal gaaanz leicht gegen ein parkendes Auto gestoßen und dann weiter gefahren. |-o


    Drück dir die Daumen, dass du nicht so viel zahlen musst. Bekommst du dann auch Führerscheinentzug?

    Zitat

    werd ich die Zeti wohl nutzen

    ;-D Hört sich an wie Yeti. Hat schon mal jemand von euch einen gesehen?


    Christina: Ich will dann auch die Photographenbilder gesehen, gell? Mich da nicht auslassen, auch wenn mein Gemütszustand gerade nicht so dolle ist.@:)

    Marsh,

    Zitat

    Was macht der Schleim?

    Pfui... :-p Er ist cremig, wie immer in meiner unfruchtbaren Zeit. Ich hab keine Ahnung, wie ich das jetzt am Besten anstelle. Vielleicht werte ich auch nach Gebärmutterhals aus. Mal gucken... :-/ Ich wollte ja jetzt eh erst mal ein bis zwei Zyklen strikt mit Gummi verhüten, da ich keine Ahnung hab, ob sich meine Zyklen nicht verändert haben nach der SS. Und dann geb ich mir eben erst mal nur in der 2. ZH frei. :)*


    Ich war ein bißchen überrascht, dass du auch schon so lange NFP machst! Ich dachte immer, du bist auch erst so 6 Zyklen dabei... :-/

    Ja, nö, die Zeit geht schneller rum als man denkt. :-pLetztes Jahr hab ich irgendwann mit der Pille aufgehört. Kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern. Bin jetzt im NFP-Zyklus 11. Da fällt mir ein, ich muss die Kurve wieder aktualisieren.

    Hm, bin auch imer wieder schockiert, wie schnell die Zeit eigentlich vergeht :-/. Aber jetzt, wo du´s sagst...


    Was hast du denn eigentlich für ein Thermometer? ??? Oder hab ich dich das schon gefragt? (Sorry, bin echt vergesslich!)


    Ärgerlich, dass du noch mal ins KH musst! :(v Hoffe, der Wg ist nicht allzu weit! @:)