Nee, es geht, so 15 min.


    Ich hab diesen Computer, den mini-sophia. Find ich echt super, obwohl ich ihn nicht zum Auswerten benutze, sondern nur zum Messen. Der weckt mich immer und speichert gleich die Temp. Welches Thermometer hast du???


    Ich bin dann mal im KH...

    Huhu bin auch wieder da *:)

    Dini: schon 15te Woche? Meine Güte, wie die Zeit verrennt. Wahnsinn :-D Ich hab gegen den Husten Fenchelhonig genommen. Das hat super geholfen :)^


    Hummelli: mensch, Du kennst ja alle Tricks und Ausreden. Wenn uns das nächste Mal was passiert rufen wir erstmal bei Dir an, was wir tun sollen ;-):)*


    Marsh: genau, so mußt Du das sehen: extra Lernzeit geschenkt bekommen :)^ Kannst ganz in Ruhe schon mal was pauken *thinkpositiv* :)* Zu Yeti fällt mir nur ein hundert Jahre alter Witz ein: Treffen sich zwei Yetis. Fragt der eine den anderen: "Du sag mal, den Reinhold Meßner. Gibt's den eigentlich wirklich?" ;-D


    Bei cremig fällt mir nur ein, dass wir bald mal wieder Rezepte tauschen können. Wie werde ich gesund und schnell satt ohne viel Arbeit und Zeit ;-D Das können Erdbeere und ich genauso brauchen wie Marsh für die Prüfungsphase :)*


    Hoffentlich haben sie Dein Ladegerät nicht verbummelt im Krankenhaus :-/

    Marsh,


    ich hab mir das Cyclotest Lady bei Ebay bestellt. Kommt bestimmt in den nächsten Tagen! :)*


    Christina,

    Zitat

    Bei cremig fällt mir nur ein, dass wir bald mal wieder Rezepte tauschen können.

    Ich denke bei diesem Wort nur noch an ZS...:-p Aber Rezepte tauschen finde ich auch gut!

    Ist zwar nicht cremig aber total lecker, hab ich letzte Tage ausprobiert:


    Kartoffeln (gekocht) in eine Auflaufform, Pfeffer und Salz drauf. Blattspinat drauf. Ein bißchen Sahne mit weißem Pfeffer und Salz drüber gießen. Feta-Käsewürfel drüber. Halbe Stunde Backofen. Fertig! Total einfach und köstlich! :p>


    Lese gerade Namenslexika. Kennt da jemand eine gute Seite, wo die Bedeutungen auch erklärt sind. Ich finde immer dieses "ist abgeleitet vom Namen soundso" wenig hilfreich. Sollen sie doch einfach hinschreiben, was der Name denn bedeutet %-|

    Das Rezept klingt toll! Wenn ich Feta hätte, könnte ich das auch direkt probieren! :-/ Hmmmm... Aber ich könnte anderen Käse nehmen! :)^ Oder ich mach das am Sonntag! :)^


    Eine Seite mit Namensbedeutungen kenne ich leider nicht. Seid ihr immer noch nicht weiter?


    Wolltest du mir nicht eine PN schicken? ?

    Zitat

    Oder es muss dann einfach so heißen, wie der Arzt, der mich zusammennäht oder so..

    Och, solange du noch Witzchen machen kannst.. :-p;-D Hauptsache der Kleine heißt nicht Pumuckl, Kasimir oder Legolas. ;-D

    Zitat

    der ist nämlich Herr der Ringe Fan

    Ich auch, aber ich würde meine Tochter trotzdem nicht Arwen nennen :-p. Oder Galadriel ;-D%-| Dann hat dein Männe wohl die letzten drei Donnerstage vor der Glotze gesessen? Herr der Ringe kam nämlich auf dem 2.


    Ihr könntet ihn auch Gollum nennen!

    Zitat

    Ihr könntet ihn auch Gollum nennen!

    Jau, ganz großartige Idee {:(


    Nee, wir haben doch kein Fernsehen... aber keine Sorge, er hat das alles in mehrfacher, extended edition auf DVD... ist also jederzeit verfügbar %-|

    Du magst den Herrn der Ringe wohl nicht so besonders? :-/


    Ach ja, ihr habt ja kein TV! :-o Für mich nach wie vor unbegreiflich! :-/


    Ich bin dann mal weg für heute...


    Bis später und wenn wir uns morgen oder übermorgen nicht sehen, schönes Wochenende! @:)


    P.S.: War schön, heute mal länger mit dir zu quatschen, bis so wenig da in letzter Zeit! @:)

    Immer noch keinen Namen, Christina? Ojeee... :°_:°_


    Ich bin schon seeeehr gespannt, wie euer Kleiner dann heißen wird! Machst es ja richtig spannend!


    Und ich dachte immer, bei uns wäre das schon eine sehr schwere Entscheidung gewesen. :=o:=o Bin aber froh, dass wir uns bereits entschieden haben. In dem Krankenhaus wo ich entbinde braucht man zur Geburt ja 1 rotes Handtuch mit... darin werden die Kinder dann nach der Geburt zugedeckt, wenn sie am Bauch der Mutter liegen. Und nachdem wir kein 08/15-Handtuch wollen, haben wir eines besticken lassen... mit einer voll süßen Maus drauf und dem Namen "Sophie Marie". Und vorgestern haben wir von meiner Schwiegermutter ein Häubchen bekommen, wo "Sophie" draufsteht. x:)x:)x:)

    Doch ich find den auch gut. Aber ich würde mich nicht als Fan bezeichnen ;-)


    Ich muss auch gleich Schluß machen, Männe kommt gleich heim.

    Zitat

    P.S.: War schön, heute mal länger mit dir zu quatschen, bis so wenig da in letzter Zeit!

    Dito! @:) Ja, auf der Arbeit sitzt man doch öfter am PC als daheim. Aber so langsam hab ich ja alle Vorbereitungen hier fertig und das Warten geht los... bin deshalb bestimmt öfter da nächste Woche :-)


    Morgen bin ich nicht da, da besuchen wir die Kinder. Hab ausgehandelt, dass wir die nicht über Nacht hier behalten (wär ja blöd, wenn es dann eventuell losgeht), deshalb machen wir nur tagsüber was mit denen. Das find ich ok ;-D


    *:)