• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Hi Luise,


    bin wieder viel zu spät dran, aber ich finde auch dass Du kein Schwerverbrecher bist. Mein Gott die sollen sich nicht so anstellen, keiner macht sowas mit Fleiß und die Poller wieder grade zu rücken fällt doch unter Wartungsarbeiten. Ich find echt schlimm wenn sowas mit "Fahrerflucht” tituliert wird. Darunter verstehe ich wenn man jemand aus Feigheit blutend am Straßenrand liegen lässt. Also eine menschlich gemeine und auch wirklich kriminelle Handlung. Schlimm, dass der Begriff so inflationär benutzt wird.

    Hallöchen *:)

    Ist vermutlich eh keiner hier, aber ich wünsch euch trotzdem einen schönen Sonntag. Bisher gibt's bei mir noch nichts neues (Bauch ist noch dran ;-D). Hab nur seit Freitag schon mit einem sehr (!) harten Bauch zu kämpfen. Gestern fing das nach dem Mittag an und bis abends war der Bauch im Prinzip durchgängig hart. Ich kann euch sagen, nach ein paar Stunden mit hartem Bauch weiß man überhaupt nicht mehr wie man sich bewegen soll und unter den Rippen tut das auch ganz schön weh. Aber über Nacht ist es weggegangen und heute ging es einigermaßen bis zum Nachmittag. Seit dem hab ich wieder nen Hinkelstein vorne dran. Zumindest hab ich keine Angst, dass mein Gebärmuttermuskel zu wenig Training haben könnte ;-D:=o


    Und ihr wolltet doch gucken, wie sehr der Bauch nach unten gerutscht ist. Also seht selbst:


    http://s1.directupload.net/file/d/1306/9sp5bxsm_jpg.htm


    Ich denke zwar, der kann noch tiefer, aber man sieht schon einen Unterschied, oder?


    Hoffe ihr habt noch einen schönen Sonntag abend @:) Bis morgen *:)

    Uih, Süße, das ist ja ein wunderschönes Bauchi! x:):)^


    Und ja, er ist runtergerutscht. Wie ist es denn, hast du selber das Gefühl, dass mehr Platz ist zwischen Gebärmutter und Rippenbogen ??? Manno, bei 38+2 hatte ich noch schlappe 2 Tage bis zur Entbindung! :-o


    Dass der Hinkelstein au Dauer unangenehm ist, will ich gerne glauben! @:) Dann hock dich mal auf die Couch und lass es dir gut gehen! Mach es dir bequem, lass dir von Männe die Füße massieren! :)*:)^


    Bin dann auch schon wieder weg für heute! :)*@:) Bis später! *:)*:)*:)

    Christina,


    das ist ja soo ein schöner Bauch. Ja ich weiß, ich wiederhole mich. ;-)


    Jetzt kann es also jeden Tag soweit sein. Bin ganz gespannt. ;-)


    Oh und ich kann mir das auch sehr gut vorstellen. Immerhin hab ich jetzt schon manchmal einen harten Bauch und fast durchgängig und finde es schon weniger schön. Aber du hast ja nicht mehr lange. :)* Das wird schon.


    Wieviel hast du denn jetzt drauf


    Luise, arbitrage, @:)@:)@:)@:)

    Guten Morgen Mädels!

    Als ob Christina es gewusst hätte - den Bauch gibt es vielleicht jetzt schon nicht mehr! Sie hat mir heute nacht eine SMS geschrieben. Ihr ist 21 Uhr 30 die Fruchtblase gesprungen und sie ist mit dem RTW in die Klinik gefahren. Nun ist Daumen drücken angesagt!! :)^:)^:)^ Hoffentlich nat sie´s schon geschafft und hält den kleinen im Arm!x:)

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasss????


    Oh Gott, oh Gott, oh Gott!!! :-o:-o:-o:-o:-o


    Wie aufregend! *nervösbin*


    Christina, ich drücke dir beide Daumen und denke an dich!!! Hoffentlich hast du schon alles hinter dir und knuddelst schon mit deinem (

    )!!


    Mann, bin gerade voll weg! Kommen hier alle Babys 2 Wochen zu früh???


    Luise, melde dich bitte gleich wenn du was neues weißt!!!!

    Erdbeere,

    Zitat

    Kommen hier alle Babys 2 Wochen zu früh

    Er hat sich halt gedacht, worauf warten, wenn meine Mama nun alle meine Sachen gewaschen und alle Vorbereitungen getroffen hat! :-p Ich war heute morgen auch echt überrascht!


    Ich melde mich aber auf alle Fälle wenn ich Nachricht erhalte! Wie geht es dir denn, Süße!? @:)

    Mir gehts wieder besser, danke!!! :)*:)*


    Kann schon wieder aufrecht gehen und mich im Bett ohne all' zu große Schmerzen umdrehen. Nur vom Sitzen aufstehen schmerzt nach wie vor fürchterlich!


    Wenn das so ist dass die Babys hier kommen, sobald die Mama alles erledigt hat, werde ich heute vielleicht doch noch nicht die Sachen für die Kleine bügeln *lach*. ;-)


    Doch, kann ich schon, habe ja noch nicht alles erledigt... wir müssen noch mindestens einen Babyshoppingtag einlegen!


    Wie gehts dir und Annabelle?


    Man, ich fiebere gerade total mit Christina mit! Damit hab ich so überhaupt nicht gerechnet irgendwie... Dann war der harte Bauch wohl schon das erste Anzeichen für die bevorstehende Geburt! Wenn du ihr wieder schreiben solltest, richte ihr bitte total liebe Grüße von mir aus, ja??? Bin total aufgeregt... sollte eigentlich Wäsche waschen aber mag hier jetzt gar nicht weg!!

    Guten Morgen,


    na das sind ja Neuigkeiten. ;-D Hab es ja geahnt, hab eigentlich jeden Tag auf so ne Nachricht gewartet. ;-D


    Oh ist das spannend. Aber nu hatte sie ja wirklich keine Zeit mehr über den Namen nachzudenken. :=o:=o:=o


    Erdbeere, schön, dass es dir langsam besser geht. :)* wir haben ja auch unsere KLiniktasche noch nicht gepackt, ;-) Das machen wir dann am besten erst 2 Wochen vorher. ;-D


    Luise @:)@:)@:) Na wie geht es dir???

    Zitat

    Wenn das so ist dass die Babys hier kommen, sobald die Mama alles erledigt hat, werde ich heute vielleicht doch noch nicht die Sachen für die Kleine bügeln *lach*.

    Genau, hüte dich! :-o Aber Annabelle kam auch 9 Tage zu früh, und das, obwohl ich weigentlich noch nicht alles erledigt hatte! :-/ Ich hatte ja noch nicht mal meine Kliniktasche gepackt! ;-)

    Zitat

    Wie gehts dir und Annabelle?

    Gut - danke der Nachfrage! Sie ist nur ein bißchen quängelig, die kleine Maus... Aber jetzt geht es gerade :)^. Nur mit dem Essen ist es im Moment wieder schlimmer. %-|


    Ooooohhhh. Ich hab gerade News bekommen:


    "Till ist da!!! Und ich seit über 26 Stunden wach und total fertig, aber sonst geht´s uns gut! 6:45 h, 3045g, 51 cm, 34 cm Kopfumfang."


    Herzlichen Glückwunsch Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Oh wie schööööööön.


    Herzlichen Glückwunsch Christina und Till ist ein schöner Name. ;-)


    Hey so Maße hätte ich auch gerne. ;-) Ich hoffe dir geht es gut und kommst bald wieder nach Hause. ;-)


    Jetzt sind es schon zwei.

    Bin total aufgeregt!


    Sind ja fast die Maße, die Annabelle bei der Geburt hatte. Die hatte 3070 g, 51 cm und 34 cm KU.


    Und die Uhrzeit passt auch fast, meine Süße kam um 5 Uhr 36.


    Ich freu mich schon so auf ihren Geburtsbericht und die ersten Fotos!