Danke Luise,


    mir geht es eigentlich ganz gut. Hatte nur gestern Abend extreme Schmerzen oberhalb des Bauches am Brustkorb. Ich glaube, dass der Kleine seine Füße da etws ungünstig in meinen Oberkörper geschoben hat. denn nun ist es wieder vorbei.


    Meine Übungswehen hab ich immer noch, aber wieder im angemessenen Rahmen, von so einer in der Stunde und das auch erst ab mittags.


    Im Moment tendiere ich dazu, dass ich zu Hause bleibe. Denn ich merke schon, dass ich in der Schule immer extrem angespannt bin. Naja, bis Freitag habe ich Zeit mir das zu überlegen.


    Wie lange warst du denn eigentlich im Krankenhaus nach der Geburt und was oist denn normal??? Da denke ich nämlich im Moment drüber nach.

    CHRISTINA... herzlichen Glückwunsch zu deinem Till!!! x:)x:)x:)x:) Superschöner Name, wirklich!!! Mann ist das alles aufregend heute... jetzt haben wir schon 2 Mamis hier!!!


    Ich hoffe, Till ist jetzt erstmal ein ganz ein Lieber und lässt Christina ein bisschen zur Ruhe kommen! Bin schon sooo gespannt auf den Geburtsbericht und Fotos!!! Da ist sich der Fotografentermin von Christina ja wirklich gerade noch haarscharf ausgegangen!

    @ Luise:

    Warum macht sie schon wieder Probleme mit dem Essen? Ist es noch nicht besser geworden seit du abgestillt hast?? :°_:°_:°_

    @ Sophitia:

    Stimmt, jetzt bin ich wohl oder übel die Nächste!! :=o:=o:=o Mal schauen wie lange es meine Maus in meinem Bauch noch aushält. Nachdem ich aber ab morgen erst in der 33. Woche bin, sollte sie schon noch 5-6 Wochen da bleiben wo sie jetzt ist ;-);-D


    PS: In dem Krankenhaus wo ich entbinde bleibt man bei einer problemlosen Geburt 3-4 Tage im Krankenhaus, wobei der Tag der Geburt als Tag 0 gezählt wird.

    Aber Dschjasstinn ist doch ein toller Name! ;-D


    Christiiiina ist Mammmmaaaaaa!!! :-o


    Schade, dass es jetzt erstmal ein paar lange Tage dauert, bis sie überhaupt Zuhause ist, bin ja so gespannt, wie sie sich macht :-D


    Till...der Kleine meiner Cousine heißt auch Till - und apropos Cousine, meine "Halbtante" hat am Freitag entkugelt und ich habe jetzt eine kleine Halbcousine namens Amelie....das heißt, ich darf jetzt in die Babyabteilung und was hübsches kaufen, ohne Ärger zu bekommen! Juhuuu :D

    Sophi,


    ich bin 2 Tage geblieben! Annabelle kam am Freitag früh und Sonntag füh bin ich wieder raus. Ich hätte zwar noch einen Tag länger bleiben können, aber es war mir da zu langweilig. Hab mich nach der heimatlichen Couch gesehnt. Und Männe hat mich da bestens versorgt. :)* Eine Übungswehe in der Stunde ist ok! Da lag ich bei weitem drüber! Ich hatte Übungswehen seit der 18.SSW und das 2-3 Mal in der Stunde. :-o


    Erdbeere,


    deine Süße hält es sicher noch eine Weile aus! @:) Du musst doch den Schnitt wieder ein bißchen hochdrücken! ;-)


    Naja, mit dem Trinken war es zeitweilig etwas besser aber im Moment ist es mal wieder nicht so prall. Sie macht oft Terz an der Flasche und trinkt hier 50 ml und da 60 ml und dann hier ne Pause und da ne Pause %-|...

    @ Luise:

    Vielleicht ist Annabelle einfach eine Genießerin??? Die weiß jetzt schon, dass häufige kleine Mahlzeiten gesünder sind als 3 große ;-D. Wie sieht ihr Gewicht aus, ist das noch in der Norm? Dann würde ich mir keine zu großen Gedanken machen. Auf den Fotos sieht sie immer quietsch vergnügt aus... wird also schon passen, oder? Aber dass das für dich nicht lustig ist, kann ich nachvollziehen!! :°_:°_:°_


    Meinst bleibt meine bis zur 40. Woche im Bauch? Ich glaubs fast nicht... nachdem mir ja mein Schwiegerpapa immer wieder sagt, dass ALLE in dieser Familie 2 Wochen zu früh gekommen sind. Aber ich lass' mich da überraschen, kanns ja sowieso nicht beeinflussen!


    So, werde jetzt Babysachen bügeln gehen... dass mir warm wird! Wir haben nämlich nur 18°C im Haus weil die Heizung seit Samstag Abend nicht funktioniert :-/... hoffentlich kann heute noch ein Techniker kommen, schön langsam wirds nämlich ungemütlich!

    So lange dann doch. Hmm, ich möchte das eigentlich nicht. Ich würde gerne auch höchstens so lange wie du Luise im Krankenhaus bleiben. Am liebsten nur einen Tag. Also wenn ich Freitag morgen entbinden würde, dann schon am Samstag und wenn ich abends gebäre eben am Sonntag. Naja, mal sehen, was man mir so erzählt, wenn ich in drei Wochen den Termin habe.


    Luise, echt deine Kleine trinkt nicht so viel. Hmm, aber ist sie denn auch dünn, oder hast du das Gefühl, dass es eigentlich reicht


    Du warst aber auch zu Hause, oder? Denn ich hatte vorher ja auch teilweise 3-4 und das ist dann ja nicht mehr normal.


    Jetzt sind es bei mir so am 14:00 immer mal eine und auch mal mehrere hinter einander. Aber im Durchschnitt sind es eben wieder weniger.


    Angenehem finde ich es allerdings trotzdem nicht.


    Letzte Woche hatte ich ja teiweise das Gefühl, der Bauch ist nur noch hart.


    Erdbeere,


    Ja, klar, so 5-6 Wochen bleibt die Kleine bestimmt noch bei dir. ;-) Ich hätte dann gerne noch so 10. ;-) Aber meine FÄ meint ja, dass ich wenn ich mich jetzt schone, am Ende wahrscheinlich noch 1-2 Wochen übertrage, mal sehen, ob sie mit ihrer Prognose recht hat.

    Oh mein gott....vorher hab ich grad noch gelesen, dass ihre Fruchtblase geplatzt ist und wollte ja eigentlich schon was schreiben, kam aber wieder was dazwischen. Jetzt schau ich wieder rein und der kleine Till ist schon da!!! Wow. Herzlichen Glückwunsch Christina!!!! Ich bin total aufgeregt und mir sind schon fast ein paar Tränen rausgekullert!


    Ich freu mich riesig für euch und es würde mich ja wirklich interessieren, wann ihr euch für den süßen Namen entschieden habt ;-)

    @all

    *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    Erdbeere,


    Sie ist bei einer Länge von 63 cm 6,1 Kilo schwer, das ist schon in der Norm, sie war ja schon immer eher ne Zarte. Nur die Art und Weise, WIE sie trinkt, ist halt nicht so toll. Und die Mengen könnten durchaus auch höher sein, aber na gut. :-/


    Vielleicht wirst du ja die Einzige sein in deiner Familie, die ihr Kindchen bis zum Schluss drin behält! Ich denke schon! @:)


    Sophi,


    ich denke auch, dass du vielleicht besser daheim bleibst, wenn dich die Arbeit zu doll stresst! @:) Ich meine, ich hab mir wegen der Übungswehen auch immer nen Kopf gemacht und das war auch nicht schön, auch wenn die Wehen nie wirklich MuMu-wirksam waren! :)* Aber das weiß man ja vorher nicht. Und wenn es daheim besser ist, dann geh halt nimmer arbeiten! @:)


    Dini @:)@:)@:) Du bist die überübernächste!


    Mincepie @:)*:)*:)

    Luise,


    das ist es halt. Man weiß ja nicht, wann es sich doch auf den Mumu auswirkt.


    Anscheinend war der GMH ja schon mal von innen etwas weicher und nu ist er wieder fest. Je nach dem von wo man misst hab ich einen GMH von 27-34mm, das ist nun auch nicht sooo viel.


    Wenn meine FÄ am Freitag immer noch sagt, und bleiben sie zu Hause??? Dann werde ich es wohl machen. Die paar Wochen machen es nun auch nicht mehr. Muss ich nur schauen, wie ich mich noch von meinen Schülern verabschiede. Wäre ja schade, wenn ich sie gar nicht mehr sehe.

    Mincepie,

    Zitat

    Aber Dschjasstinn ist doch ein toller Name!

    Dschärämiiieee find ich aber auch klasse :-p;-D!


    Sophi,


    vielleicht kannst du ja noch ein Kaffee- bzw Kakaotrinken machen? In einer Stunde, in der ihr normalerweise Unterricht hättet? Und dann eben eine Art Bankrutschen machen? ???:-/


    Bin dann erst mal weg. Bis später! *:)*:)*:)

    und wie wärs mit Tschakeliene!??

    @luise

    :-o so hab ich das ja noch gar net gesehen!!! stümmt, bin ja dann schon die überübernächste, boah. Trotzdem hab ich noch Zeit. Ein halbes Jahr noch, aber in 4 Monaten geh ich schon in MuSchu. Auch net schlecht also. Und 4 Monate sind bald rum, wenn ich mir gerade die Urlaubsplanung für die nächsten Monate so anschaue......


    übrigens muss ich schon wieder so aufstossen. Dachte ja, dass das nun endlich vorbei wäre, aber es kommt irgendwie wieder.....voll ecklig. Kann es sein, dass das Butzl irgendwie komisch liegt, was mir dann nicht so gut bekommt!?


    busserl dini

    Ohhh, Chrstina ist schon Mama! :-o Also, ich ´hätte damit noch gar nicht gerechnet! :-o

    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Till!

    Wo kommt jetzt der Name so plötzlich her? ;-D


    Till- ja, da ist auch einer bei mir in der Klasse. der ist ganz schön frech...


    Luise: wenn du was von ihr hörst, sende ihr auch liebe grüße von mir, ja?