Guten Morgen!

    Mädels, lasst euch von mir feste knuddeln! :°_:°_:°_:°_:°_ Alle beide.


    Marsh,


    *denzeigefingerheb* Du sollst nicht immer so negativ denken! Klar ist das Zufall geswesen! Was denn sonst. Was ist es denn, wenn einer vom Blitz getroffen wird oder im Lotto gewinnt? Diese Chancen stehen noch viel viel schlechter als 1%! Wenn du jetzt noch nach irgendwelchen Unzulänglichkeiten deinerseits suchst, dann machst du es doch für dich selber noch viel schlimmer, als es eh schon ist. :°_ Zermürb dich nicht so... Und wenn ich du wäre, würde ich an deiner Stelle auch nicht bis April warten! :°_


    Aeskulapa,


    ich würde das Thema auf jeden Fall nochmal deutluch zur Sprache bringen. Kann ja nicht angehen, dass er sich dazu nicht äußert! Und ich würde auch, egal, wie aufdringlich das erscheinen mag, von ihm verlangen, dass er mal einen Zeitpunkt nennt, wann ihr üben wollt! Das Wichtigste ist doch immer, dass man ehrlich und direkt zueinander ist! Und wenn er keine Kinder will, dann soll er dir das auch ganz konkret sagen, finde ich! Stell dir mal vor, das geht jetzt noch eine Weile so weiter, sagen wir ein oder zwei Jahre, dann sagt er dir, dass er nicht mehr will - was dann? ???:-o

    Morgen Mädels!!!


    kann mich ehrlich gesagt dem nur anschließen, was Luise gerade geschrieben hat.

    @marsh

    *malgründlichdenkopfwasch*


    POSITIV denken heißt das Geheimwort!!!!! manmanmanmanman. Du wirst sehen, beim nächsten Versuch bist du sowas von normal schwanger!!! Ich kann mir gar nix anderes vorstellen. Ich versteh dich ja, dass du dir auch Sorgen machst, aber übertreib es doch nicht. Da tust du dir doch keinen Gefallen. Und ganz ehrlich......du bist ne typische Lehrerin (is jetzt net bös gmeint), aber meine Freundin würd sicher auch so reagieren. Alles in Frage stellen und nicht daran glauben, dass es auch anders gehen kann.


    Das klappt schon!

    @aeskulapa

    *dirauchmaldenkopfwasch*


    REDE MIT IHM!!!!! Sorry, aber das kann doch nicht so schwer sein! Wie lange seid ihr jetzt schon ein Paar!? Doch auch schon länger!? Redet ihr denn nie über Dinge, die euch beide angehen oder eben auch eure Zukunft!? Man plant doch als Paar auch mal. Wie habt ihr es denn geschafft, dass ihr euch darauf einigt in eine Wohnung zu ziehen!?


    Du wirst langsam nicht drumherum kommen. Du musst mit ihm klare Worte reden. Nehmt euch einfach mal nen Abend oder Nachmittag frei und redet darüber, wie es weiter gehen soll. Wie du selbst ja auch sagst, seid ihn schließlich nicht mehr in nem Alter, wo man so hoppladihopp zusammenwohnt ohne sich Gedanken über die Zukunft zu machen!!!


    Sorry, aber ich kann es halt irgendwie nicht nachvollziehen. Bei uns wird immer alles angesprochen und ich wusste auch schon von anfang an, dass mein Schatz nicht mehr allzulange warten will, bis er Papa wird.


    Also, Hausaufgabe bis nächste Woche: Am WE ein ernstes Gespräch mit deinem Schatz über eure Zukunft, speziell, was das Thema Kinder angeht!!! Und ich meine aus seinen Reaktionen heraus will er doch auch Kinder. Und du kannst halt nicht ewig darauf warten, bis er endlich daher kommt und sagt, so Schatz wir machen jetzt ein Kind!


    sodale, das wars jetzt.


    busserl

    Guten Morgen Mädels,


    Mensch das waren ja gestern dunkle Zeiten hier. Lasst euch beide mal feste Drücken. :°_:°_


    Und mich nun mal ganz schnell den Meinungen meiner beiden Vorgängerinnen anschließe.


    Marsh,


    hör auf dich selbst fertig zu machen, natürlich will man wissen, wie so etwas passieren kann, aber du gibst dir alle Schuld. Das ist doch Blödsinn. Natürlich wirst du ss werden, du hast noch beide Eierstöcke und bist im besten Alter ss zu werden. Versucht es wieder, wenn dir danach ist. Und bitte bitte mach dich nicht verrückt.


    Aeskulpa,


    ich bin auch etwas irritiert, dass ihr gar nicht über so etwas zu reden scheint. Ist doch auch schön ab und zu mal ein bisschen von der Zukunft zu träumen.


    Ich finde auch, dass ihr das dringend klären müsst. Du musst doch wissen, woran du bist.


    Dini,


    na was macht dein Butzilein???


    Geht es dir einigermaßen gut, oder quält dich die Übelkeit immer noch??? Bei mir hat das ja auch erst in der 14. SSW langsam aufgehört.


    Luise,


    ich meinte gestern, dass ich meinen Schülern einen Kuchen mitbringe. Ich denke von meinen Kollegen verabschiede ich mich dann nur über das Informationsbuch im Lehrerzimmer oder so. Ist zwar schade, aber würde es anders auch komisch finden.


    Und hat Annabela schon schön gegessen???


    Ich habe nu endlich ein neues Notebook und das Internet funktioniert wieder. Kam gestern gar nicht mehr rein.


    UUUnd hab heute morgen das erst mal richtig gemerkt, dass mein Kleiner einen Schluckauf hatte. Jetzt weiß ich endlich wie man das spürt. ;-)


    Erdbeere @:)


    Christina, liebe Grüße ins KH.:)*

    Sophi,


    Schön, dass dein Internet wieder funktioniert! @:)

    Zitat

    Ich denke von meinen Kollegen verabschiede ich mich dann nur über das Informationsbuch im Lehrerzimmer oder so.

    Hattest du denn kein gutes Verhältnis zu denen, dass es sich lohnen würde, eine Runde Kuchen zu schmeißen? ??? Ich denke eigentlich, dass Kuchen immer gut ankommt.. :-/

    Zitat

    Und hat Annabela schon schön gegessen

    Sie heißt Annabelle...@:) Ich hoffe, du bist ncht sauer, weil ich dich jetzt korrigiere! Leider nennen sie viele falsch oder schreiben den Namen nicht richtig, auch wiederholt. So langsam glaube ich, dass wir unserer Kleinen den falschen Namen gegeben haben. :-/


    Nee, trinken tut sie im Moment mal wieder grottenschlecht. :(v Hat einfach keinen Appetit. Andere Kinder verdrücken locker das Doppelte... Manchmal grämt mich da schon, andererseits versuche ich, das locker zu sehen, auch wenn es nich leicht ist. So hat man halt immer seine lieben Sorgen.

    Nee bin nicht böse,


    hab noch nachlesen wollen, ob das überhaupt stimmt, SS-Demenz. Schön, dass man immer alles darauf schieben kann. ;-) Aber bei 100 Schülern ist das mit den Namen immer so eine Sache. Also Annabelle. Ich kenne nur ne Annabela, deshalb kam ich drauf. ;-)


    Hmm, vielleicht wird sie ine besserer Esser, wenn es dann Breichen gibt, oder habt ihr das schon ausprobiert


    Schwierig, wir sind 80 Kollegen und davon kenne ich so 20, mit denen verstehe ich mich auch gut. Aber war ja nur ein halbes Jahr da und war doch noch sehr unpersönlich.


    Aber werde mir das überlegen. Vielleicht stelle ich auch einen bzw. drei Kuchen hin und schreibe einen kleinen Brief dazu. :)*


    Jaja so ein neues Notebook bewirkt manchmal Wunder. ;-)

    Zitat

    vielleicht wird sie ine besserer Esser, wenn es dann Breichen gibt, oder habt ihr das schon ausprobiert

    Theoretisch geht das schon, aber ich scheue mich immer davor, weil ich ein bißchen Angst habe, dass dann alles noch schlimmer wird. :-/ Viele Hoffnungen mache ich mir da aber nicht. Sie macht ja auch immer so viel Terz beim Trinken und das ist ja, wie ich finde, das Schlimmste... :-/

    Zitat

    Schwierig, wir sind 80 Kollegen und davon kenne ich so 20, mit denen verstehe ich mich auch gut.

    Immerhin! Aber ich weiss schon, wenn man nicht so den intensiven Kontakt hatte, dann macht es ja nicht so viel Spaß, ein großes Kaffeetrinken zu veranstalten. Ihr seid jawirklich viele Lehrer! :-o

    Zitat

    Luise, hattest du das eigentlich vorher abgesprochen, dass du nach zwei Tagen wieder vom KH nach Hause willst Oder ging das spontan

    Nun, es war doch eher spontan. Normalerweise findet die U4 am 3. Lebenstag statt, also nach frühestens 48 Stunden. Annabelle kam ja an einem Freitag morgen zur Welt. Und sie haben mich gefragt, ob ich die U4 am Sonntag machen lassen will oder eher am Montag. Eigentlich hatte ich mich für Montag abgemeldet, aber hab es mir dann anders überlegt. Komischerweise hatten sie mich dann doch für die U4 am Sonntag schon angemeldet und dann konnte ich ohne Probleme heim. :)^

    Werde das auf jeden Fall mal ansprechen, wenn ich in drei Wochen den Termin im KH habe.

    Zitat

    Aber ich weiss schon, wenn man nicht so den intensiven Kontakt hatte, dann macht es ja nicht so viel Spaß, ein großes Kaffeetrinken zu veranstalten

    Naja und es ist auch so, dass ich das dann nur in der Pause machen kann.


    Ich muss nächste Woche aber sowieso mal in die Schule fahren, wenn ich mich entscheide bis zum Ende zu Hause zu bleiben, werde ich einfach einen Termin ins Buch schreiben, wann ich mich verabschiede und gut ist. Am selben Tag gehe ich dann auch in die Klasse, dann hab ich alles geschafft.

    Morgen Ihr lieben,


    Erstmal


    Christina Herzlichen Glückwunsch @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:), man das ging ja doch schneller bei dir als erwartet.@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    An die anderen*:)einen schönen Start in die Woche.


    Marsh, ich muss am Freitag zum Arzt, wegen den Eileitern, ob du es merken musst, weiß ich nicht. ich habe es ja auch nicht gleich gemerkt und dachte es wäre was anderes.Naja nun muss ich damit leben und das beste draus machen, ist nur leicht gesagt, wenn man ständig Schmerzen hat.Ich habe daher wieder Angst, dass er mich Freitag gleich wieder einweist :°( Und mit dem Kinder bekommen, wird es uns daher auch schwer gemacht, hoffe das geht dann irgendwann mal alles gut.


    liebe Grüße an alle

    P.S:


    ich glaube, ich würde das mit dem Brei einfach mal ausprobieren.


    Denn mal ne ganz andere Überlegung. Mein Mann hat ne Milchallergie, hat schon als Baby keine Milch trinken wollen. Vielleicht mag sie Milch auch einfach nicht. Muss ja nicht gleich eine Lactoseintoleranz sein.


    In meinem Bauch ist mal wieder Turnstunde.;-D

    Zitat

    Vielleicht mag sie Milch auch einfach nicht.

    Ich hab auch schon über alles nachgedacht. Aber es ist ja so, dass Babys keine Vorlieben haben können, weil Geschmack etwas Antrainiertes ist. Und eine Allergie scheint ausgeschlossen zu sein, ich hab nicht den Eindruck, dass ihre Verdauung etwas an der Milch nicht verträgt! :-/

    huhu Mädels!


    also, mir gehts heute wieder ganz gut. Hab jetzt nur Hunger *g*


    Vielleicht hat das Baby oder irgendwas auf meinen Magen oder sonstiges gedrückt, dass ich deswegen wieder so aufstossen musste. Mit ging es ja jetzt seit vor Weihnachten ganz gut!

    @sophitia

    neuer Lappi ist ja klasse.....hätt ich auch nix dagegen *g* Mein PC steht irgendwie nur im Eck und ich benütz immer dan Laptop von Schatzi.....


    Bei mir wirds sicherlich ne große Verabschiedung geben in der Arbeit, sonst sind die mir alle böse *g* aber das ist halt der Unterschied, wie man sich mit den Kollegen versteht. Und ein halbes Jahr ist natürlich jetzt auch noch nicht sehr lange.....aber wirst sehen, die, mit denen du dich ganz gut verstanden hast, freuen sich sicherlich darüber!

    @luise

    vielleicht solltest du wirklich mal brei versuchen. vielleicht steht sie drauf ;-) ansonsten kann ich dazu natürlich leider auch nix sagen.....aber solange sie im normalbereich ist, solltest du dir keine sorgen machen. Sie ist halt einfach eine zarte ;-)


    Wenn ich meine Schwester anschaue, die hat noch nie wirklich viel gegessen und ist halt einfach ne kleine, dünne Frau jetzt, aber oho sag ich dir *g*

    Luise,


    dann hab ich leider keine Ideen mehr. :-/ Hab mir auch noch nicht soviele Gedanken um die Ernährung gemacht. Nur manchmal hab ich Angst, dass mein Kleiner die Milchallergie meines Mannes bekommt, dann bekomme ich eine Kriese, denn ich liebe Milchprodukte. Esse deshalb ganz viel Milch, damit er sich gleich an die Inhaltsstoffe gewöhnt. ;-D


    Hast du eigentlich mal wieder ein Bild von Annabelle. Hab mir die Schreibweise gemerkt. siehste. ;-D:)*


    Hallo Hummelli@:)

    Zitat

    Nur manchmal hab ich Angst, dass mein Kleiner die Milchallergie meines Mannes bekommt,

    Nicht im Vorfeld schon zu viele Gedanken machen! Er wird schon ein kleiner Milchtrinker werden! @:) Und wenn nicht, dann gint es auch andere Möglichkeiten. Vielleicht isst er dann gerne und viiiiel Obst und Gemüse zum Ausgleich :-)...


    Ein Bild hab ich schon, nur schaffe ich im Moment nicht, das noch reinzustellen. Wir haben dann wieder Terimin beim Osteopathen! Ich muss jetzt auch los. Aber ich hol´s nach!


    Bis später!