Guten Morgen meine Mädels!!!!!

    @sophitia

    Anfang April schon....wow, das geht echt ratzfatz......kann mich noch gut daran erinnern, als Luise ins KH kam, jetzt schon Christina, bald kommt dann noch Erdbeere und du dran und dann ists bei mir auch schon soweit......die Zeit fliegt.

    @elbnixe

    Herzlich Willkommen bei uns Hühnern!!!! Schön, dass sich jemand "reintraut" zu uns ;-)


    Und ich finde es auch mehr als beachtenswert, dass du dich fast durch unsere ganzen Beiträge gelesen hast :)^


    was christina angeht werden wir sicherlich bald mehr erfahren. Ich denke, wir sind alle mehr als neugierig, wie denn so ein Till aussieht ;-D und vor allem, wo der Name so schnell nun herkam!


    *:)*:)*:) marsh, mincepie, hummeli, aeskulapa, erdbeere (wie gehts dir? ists wieder besser?) *:)*:)*:)


    busserl dini

    Guten Morgen!

    Ich muss heute arbeiten, deswegen kann ich heute gar nicht kommen.


    Nur so viel, ich hab gestern noch mal ne SMS von Christina bekommen. Till schaut sich die Welt mit großen Augen an und Christina schmilzt dahin :-D. Ihr geht es soweit gut, nur die Brustwarzen tun jetzt schon weh. Und es ist halt alles von der Geburt noch sehr empfindlich *autsch*... ich erinnere mich nur zu gut daran!


    Ach ja. Der Name Till kommt nicht einfach so mirnichtsdirnichts. Er war schon länger mal doch im Gespräch. :)^


    Bis später! *:)

    Hallo Mädels!


    Sorry dass ich gestern nicht da war, aber ich hatte so Stress... außerdem ist ja unser PC kaputt und ich muss jetzt immer vom Laptop aus schreiben... und irgendwie komme ich mit der Laptoptastatur nicht so ganz zurecht, voll mühsam! *seufz* Vor allem, weil ich da keine Maus habe - bin sogar zu faul um Smilys einzufügen ;-D.

    @ Elbnixe:

    Erstmal: Herzlich Willkommen in unserem Thread!!! @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Und Hochachtung, dass du alles durchlesen konntest... ich hätte wahrscheinlich spätestens auf Seite 20 aufgegeben *lach*.


    Bis April dauert es nicht mehr lange, die Zeit wird schneller vergehen als du denkst! Und dann hibbeln wir alle mit dir mit!!


    Jaaaa, mag auch endlich dass Christina wieder kommt!! Ich sags gleich: Ich bin bei meiner Geburt dann 4 Tage nicht da... werde aber versuchen mich so schnell wie möglich zu melden! BLÖDSINN!! Mein Schatz nimmt doch den Laptop ins Krankenhaus mit... wahrscheinlich kann ich mich schon vom Krankenhaus aus melden! Und nachdem wir ja die Digicam und Videokamera auch mitnehmen, gibts vielleicht dann sogar schon Fotos :)^. Mann, ich freue mich schon so... maximal 7 Wochen noch... :-o:°(:-D

    Guten Morgen Mädels,


    Luise, viel Spaß beim Arbeiten. ;-)


    Erdbeere, wow, nur noch 7 Wochen!? Bei mir sind es ja noch 12-14 Denn ich darf mehr als zwei Wochen übertragen. Mal sehen was passiert, hier hat es ja noch keiner geschafft. ;-)


    Was macht dein Bauchnabel


    Dini,


    ja die Zeit verfliegt bestimmt. Nur wenn man nicht mehr arbeitet vergeht sie noch langsamer. Bin auch immer noch hin und hergerissen.


    Wie geht es dir heute, neue Wehwehchen?

    Ja, bin jetzt in der 33. Woche... die Zeit vergeht ganz schön schnell. In der Familie wurden ja schon Wetten abgeschlossen, wann unsere Maus kommt. Mein Schwiegerpapa meint nämlich, dass sie ganz sicher schon 2 Wochen vorher kommt, weil alle in derer Familie 2 Wochen früher kamen. Ich kam einen Tag nach dem Termin... hab aber auch eher das Gefühl dass unsere Maus etwas früher kommt... wenn auch vielleicht nicht gleich 2 Wochen!


    Aber schön langsam entspanne ich mich... habe fast alles fertig hergerichtet... die Bettwäsche muss noch gewaschen werden und ein paar Kleinigkeiten werden wir noch kaufen.


    Meinem Bauchnabel gehts so lala... momentan ist es wieder etwas besser, aber noch nicht gut! Habe mir jetzt so eine Bauchstützhilfe gekauft - wie ein Korsett für Schwangere. Das hilft wahnsinnig viel! :)^


    Wie gehts dir so?

    Guten Morgen

    @ Marsh:

    Ich weiß, dass es nicht an mir lag. Organisch ist auch alles in Ordnung. Der FA meinte damals auch, dass es auch durch die Psyche ein Abgang sein könnte, weil ich damals noch nicht bereit war und dass da der Körper das abgestoßen hat. Mittlerweile mache ich mir da keine Gedanken mehr - aber damals war es halt schlimm. Allerdings wusste ich vorher auch nur eine Woche lang dass ich schwanger bin, so dass ich mich noch nicht darauf einstellen konnte. Und das war glaub ich gut so. Das mit deiner EL-SS tut mir wirklich leid. Vor allem wenn man sich sosehr ein Baby wünscht ist es schwer, wenn es dann nicht klappt. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Auch bei dir wird sicher bald ein Pünktchen auf dem Ultraschallbild zu sehen sein :)^

    @ Luise:

    Das ganze ist jetzt fast genau 5 Jahre her. Ich war also damals noch sehr jung und mittlerweile bin ich sehr froh, dass es so gekommen ist. Ich wäre einfach noch nicht bereit gewesen. Außerdem war es im Nachhinein keine große Sache, da ja fast jede Frau schon mal einen Abgang hatte, aber schmerzhaft war es halt trotzdem. Ja, ende April geht es dann los. Kann also sein, dass es ein kleines Amerika-Kind wird :-o

    @ Erdbeere:

    Dass die Zeit schneller vergeht als man denkt, weiß ich, aber das warten ist trotzdem schwer. Meine Freundin hat im Oktober die Pille abgesetzt und gleich angefangen zu hibbeln und jetzt ist sie in der 6. Woche. Wenn man so etwas mitbekommt, will man natürlich sofort loslegen...


    Wie war das eigentlich bei euch, wo ihr die Pille abgesetzt habt? Also ich merke ja nur dass die Mens unter großen Schmerzen kommt, stärker ist als früher und vor allem, dass ich zunehme... obwohl ich regelmäßig Sport mache :°( Ist das normal? Finde auch, man kommt ein ganz anderes Körpergefühl - man fühlt sich irgendwie wieder mehr wie Frau und geht vorsichtiger mit seinem eigenen Körper um... oder ist das einbildung?

    @ Marsh:

    Hatte gelesen, dass dein Männel, als ihr noch aufs üben gewartet habt, auch nicht ständig darüber reden wollte... das kenn ich nur zu gut. Wir haben uns ende april als Stichtag gesetzt und jetzt will meiner bis dahin nichts mehr davon hören, obwohl meine Hormone voll auf Hochtouren laufen und ich mir selbst schon Gedanken wg. Namen mache - oh Gott, langsam drehe ich durch, wegen diesem Them a.

    @ Sophi:

    Oh, nur noch 7 Wochen, da hast du es ja schon fast geschafft. Gehst du denn noch arbeiten oder hast du dich schon krankschreiben lassen?

    @ Dini:

    @:)@:)@:)@:)@:)*:)*:)*:)

    Ups, hab gerade die Namen vertauscht:


    Also Erdbeere, bei dir sind es ja nur noch 7 Wochen!!!


    Und Sophi, bei dir wird die Zeit auch sehr schnell vergehen!!!


    Sorry wg. dem vertauschen, muss mich ja auch erstmal an die ganzen namen gewöhnen ;-D

    Kein Problem Elbnixe.;-)


    Dann kannst du ja mit dem Üben anfangen, sobald mein Kleiner auf der Welt ist. ;-D


    Erdbeere,


    danke, mir geht es ganz gut. Nur meine Leisten ziehen extrem, vor allem auf der linken Seite.


    Außerdem war ich gestern Abend mal wieder total inkontinent an der Brust. ;-D


    Super, dass so ne Stütze so gut hilft. ;-) Mein Bauch ist glaube ich noch nicht so groß, dass sich das lohnt.

    huhu!

    @sophitia

    heute gehts mir eigentlich ganz gut. Hab ziemlich kohldampf die ganze Zeit schon *g*


    jaja, die Zeit verfliegt. auch, wenn es schneller geht, wenn man in der Arbeit ist, ich freu mich trotzdem auf meinen MuSchu. Werd vorher wohl noch evtl. 3 Wochen Urlaub dran hängen und dann bin ich eben ab Anfang/Mitte April weg. Mal sehen, wie es bis dahin klappt.

    @erdbeere

    :-o noch 7 Woche. bzw. nur noch!? manmanman.....ihr legt hier ein Tempo vor!

    @elbnixe

    Zitat

    Kann also sein, dass es ein kleines Amerika-Kind wird

    super, wir haben hier dann fast nur Urlaubs-Kinder *g*


    unseres wird z.B. ein Malediven-Kind........aber was konnte auf den Malediven schon anderes rauskommen *g* da kann man ja nur BSB (*Baden, Schnorcheln, Bumsen*) |-o ;-D

    Ja, die Zeit vergeht schon ganz schön schnell. Zumindest manchmal. ;-)


    Aber nicht, dass du mich bald überholst mit dem Bauchi, wenn du immer so hunger hast. ;-D


    Hier übrigens mal neue Bauchbilder von mir. ;-)


    http//s6.directupload.net/file/d/1309/xcqjkgfq_jpg.htm


    http//s2.directupload.net/file/d/1309/pkg27re3_jpg.htm


    Elbnixe,


    mein Kleiner wurde ja kurz vor Barbados gezeugt und hat sich dann dort so richtig schön eingenistet. Also Urlaub ist immer gut. ;-D

    Ja, ein Urlaubskind wäre schon schön, allerdings glaub ich nicht, dass es so schnell geht. Immerhin habe ich ja auch 10 Jahre die Pille genommen und da wäre es schon ein absoluter Glücksfall wenn es sofort klappt. Versuche, da nicht zu sehr dran zu denken. Schön wäre es halt, wenn ich bis ende des Jahres schwanger wäre...

    @ Elbnixe:

    Kein Problem dass du Sophitia und mich vertauscht hast ;-D... bei so vielen neuen Namen kann das leichter passieren als nicht!


    Ich bin schon seit Anfang September zuhause, weil ich anfangs so starke Probleme mit Übelkeit und Blutungen hatte... war 2x stationär für mind. 4 Tage im Krankenhaus - 1x davon sogar mit der Rettung. Und nachdem ich eh nur noch im Krankenstand und kaum mehr arbeiten war, stellte mich mein Arzt in vorzeitigen Mutterschutz. Bin aber aus Österreich und da hat man schon 8 Wochen vor ET Mutterschutz, wäre also jetzt sowieso schon zuhause!

    @ Dini:

    Mir kommts nicht so vor, als würde die Zeit schnell vergehen. Habe das Gefühl schon ewig schwanger zu sein... wenn ich mir denke wie weit unsere Hochzeit schon wieder weg ist... und damals war ich ja auch schon schwanger! Außerdem fangen jetzt bei mir wieder die ganzen Probleme an... Sodbrennen, Rückenschmerzen, Nabelbruch, Bauchschmerzen... bin froh wenns schön langsam dem Ende zugeht und ich mich nicht mehr wie ein hochschwangeres Nilpferd fühlen muss!

    @ Sophitia:

    Schöner Bauch, wirklich! :)^:)^:)*:)*:)*


    Von mir gibts erst nächste Woche wieder neue Bilder, mache die Bauchfotos nur alle 4 Wochen, da kann man dann immer schön vergleichen wie und ob er gewachsen ist. Naja, ab der 34. Woche werde ich dann jede Woche ein Bild machen... wer weiß´wie lange ich den Bauch dann noch habe. Außerdem tut sich am Schluss ja mehr glaube ich. Hoffentlich, bisher sagt mir jeder dass mein Bauch noch soooo klein wäre und meine Mutter/Schwiegermutter hätten zu dem Zeitpunkt schon einen viel größeren Bauch gehabt. %-|

    Oh

    da hattest du ja nicht unbedingt eine leichte Schwangerschaft. Da verstehe ich auch, dass es dir jetzt nicht schnell genug gehen kann. Ich würde wahrscheinlich total in Panik geraten wenn bei mir plötzlich Blutungen etc auftreten würden. Gut, wie du das alles meisterst :)^