• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    hummelli

    Ja, ich komme von der Elbe - aus dem wunderschönen Tal der Ahnungslosen Dresden. Ist aber wirklich eine schöne Stadt. Bin allerdings vor einem halben Jahr nach Leipzig gezogen damit ich mehr bei meinem Schatz sein kann...|-o

    Hummelli: Wann hast du denn genau geb.? Damit wir dir dann auch gratulieren können. :-x


    Elbnixe: Find ich übrigens auch einen interessanten Namen! ;-D Ja, wahrscheinlich wartet es bis April... Länger darfs aber nicht warten!


    Oh Mann, ihr geht in die USA? Wo genau denn hin? Ich würd auch so gern wieder in die USA, waren vorletztes Jahr in Florida, das war so toll. War übrigens auch schon zum Austausch in den USA. Wo warst du da?

    Marsh

    Na klar wartet es nur auf den Startschuss - wirst es sehen. Also keine doofen Gedanken mehr, ok?


    War damals in Massachusetts (ca. 2h von Boston ins Landesinnere). Und dort wollen wir auch erstmal für eine Woche hin und dann noch zwei Wochen Florida. Freu mich auch schon sehr darauf. Hatten lange keinen Urlaub mehr und kriechen quasi auf dem Zahnfleisch. Und das ist für unser Vorhaben natürlich nicht gerade gut... Kannst du in Florida ne Unterkunft empfehlen?

    Tschüssi, ihr beiden "ossis" ;-D! *:)


    Elbnixe: Oh, wie schön, Florida! Ich liebe Florida! x:) Ich komm mit, ja? ;-D Klar, kann dir auch Unterkünfte empfehlen, kommt eben immer drauf an, wie viel ihr ausgeben wollt. Ich fand die ganz billigen Motels nicht so toll. Man ist ja schließlich auch im Urlaub. Wollt ihr ne Rundreise machen? Wo sind eure Stopps? Dann kann ich dir ja mal sagen, wo wir übernachtet haben.


    Schaut auf jeden Fall, dass ihr dieses Heft bekommt: http://www.travelsaverguides.com/ Da kann man ziemlich viel sparen bei Übernachtungen. Wir haben es leider erst ziemlich spät gefunden.


    Ich war damals in Utah, bei ner Mormonenfamilie. Mal was anderes, aber sehr nett. Hab immer noch Kontakt.

    Wow, ihr habt ja heute viel geschrieben! :-o Da kommt man ja gar nicht mehr mit. Ich muss mal schauen, an wie viel ich mich noch erinnere - liebe Mincepie, ich gehöre auch zu den Alzheimer-Omis hier im Faden :-p...


    Ich bin auch 27 Lenze alt... und werde im März schon 28. :-o:-/. Und ich bin totaaaaaal ungücklich drüber. Ich beneide die jungen Hüpfer hier im Faden. Ich hab schon beschlossen, dass ich in den Urlaub gehe, wenn ich 30 werde. Ohne Mann und Kind, und dass ich auf keinen Fall feiere. :-/ Mal schauen, ob sich ne Freundin findet, die genauso arm dran ist wie ich :-p...


    Und ich bin ein "Wossi". Ich bin gebürtige Chemnitzerin, bin dann aber bereits mit 20 "augewandert", habe erst 5 Jahre in Frankfurt am Main studiert und wohne nun im schönen beschaulichen Franken. Wo man sich gegenseitig anzeigt für´s Poller umfahren >:(.


    Marsh,


    *klonk* - das war die Kopfnuss für deine düsteren Gedanken. :-p Mittlerweile hast du nen Haufen Beispiele gehört, dass die meisten Frauen mit EL-SS danach ein gesundes Kind bekommen haben! :)^@:) Das wird! :)*


    Nu bin ich aber schon seeeehr gespannt auf Christinas Bericht morgen! :)*


    Bis später die Damen!

    Mooooooorgen!!!


    na, alle fit!? Und vor allem alle schon gespannt auf christinas Bericht!??


    Ich hoffe, wir hören heute was von hier und dem kleinen Til und hoffentlich ist auch ein Foto dabei x:)

    Zitat

    Mein Männel ist übrigens auch ein IT-Futzi

    ich schließ mich hier auch mal an, nur, dass bei uns ich der IT-Futzi bin *g* mein Schatz ist ein Holz-Futzi.....


    achja, und ich hab gestern Bauchfotos gemacht.....naja, ist zwar nicht der schönste, finde ihn ja etwas speckig, aber ich war ja auch vorher nicht super schlank.....und kilomäßig hab ich ja abgenommen.....


    http://www.pictureupload.de/pi…170108083945_DSC00037.JPG


    busserl

    Guten Morgen!

    Dini,


    na, da tut sich doch schon was! :)^ Ein hübsches kleines Bauchi hast du da. Und ich finde es nicht speckig - weiß gar nicht, was du hast!

    @ :) Ich bin schon sehr gespannt,

    wie sich der Bauch in den nächsten Monaten verändern wird! @:) Ich hoffe doch, dass wir regelmäßig Fotos zu sehen bekommen! :)*


    Bin ich eigentlich die Einzige, bei der kein IT-Futzi in der Familie ist? ???:-/ Mein Männe ist Banker. Und ich bin ja der Handwerker von uns beiden. :-p


    Erdbeere,


    hab ich gestern richtig verstanden? Dein Bauch ist klein? ??? Ich glaub, er ist normal! @:)@:) Und sei froh, dass deine Murmel nicht so krass weitergewachsen ist, wie am Anfang, sonst wärest du wahrscheinlich schon geplatzt ;-)!


    Und wenn ich an dein letztes Bauchbild denke, dann finde ich, dass er so richtig schön schwanger, aber nicht monströs aussieht! @:)


    Marsh,


    hattest du nicht gestern FA-Termin? Was hat der denn nun gesagt? Konnntest du denn deine Fragen loswerden? ???


    Mincepie,


    NFP kann ich auch nur empfehlen - wenn man die Regeln nicht beachtet, eignet sich diese Methode wunderbar, um ungeplant schwanger zu werden! ;-D Ich hab mir jetzt ein Buch bestellt und nun wieder damit angefangen. Aber dieses Mal unter Beachtung aller Regeln. Hat wohl nen PI von 0,4, liegt also im Bereich der Pille. Da kann selbst Herr Mincepie nix gegen sagen! :)*


    Elbnixe, Hummelli, Sophitia @:)*:)


    Ich bin übrigens auch schon gespannt wie ein Flizebogen auf Christinas Rückkehr. Aber es könnte natürlich auch sein, dass sie sich nicht gleich bei uns meldet, wenn sie wieder da ist. Alleine, weil sich die drei erst mal aneinander gewöhnen müssen. :-/


    Mal schauen...