• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Ich wollte eigentlich, dass die das gleich bei der BS mit überprüfen. Das haben sie aber partout nicht machen wollen. Warum, weiß ich nicht. Hätte man doch locker mit dem anderen EL machen können. Hat was gefaselt von nur in der ersten Zyklushälfte...

    Marsh, ging um Thermometer, die es offenbar nur in Deutschland zu kaufen gibt - hat sich aber erledigt, da Luise meinen Verdacht, dass ein normales analoges Thermometer auch geht, bestätigt hat.


    Laut Amazon trudelt mein Buch morgen ein - dann habe ich alles, außer einem neuen Zyklus ;-D

    Mincepie,


    dann kannst du die Zeit bis zur nächsten Mens nutzen, um dich einzulesen und du kannst auch schon mal probehalber Tempi messen, damit du weißt, wie ungefähr deine TL-Temp ist und wie deine HL-Temp. :)*:)^ Oder verhütest du mit Pille? ??? (Demenzalarm!)

    Nee, das geht auch ohne BS. Bei der BS sieht man es natürlich am besten, weil man da die Organe direkt sieht und kann auch gleich was tun, um die Verklebungen zu lösen. Deshalb frag ich mich, warum die das nicht gleich geprüft haben, wenn der bauch schon offen war.


    Hab da etwas recherchiert. Hier kann man die verschiedenen Methoden nachlesen: http://www.dr-med.com/unus/sonographie.htm


    Beim Ultraschall wird da so ne Flüssigkeit, die dann sichtbar ist auf dem US, durchgejagt.

    Ach, das ist ja interessant. Heißt das, dass über die Scheide und die GM das Kontrastmittal durch die EL gespült wird? Ist das denn nicht schmerzhaft? Ich würde das aber an deiner Stelle auch machen lassen, dann kannst du vielleicht alles auch wieder etwas positiver sehen!:)*

    Ich hab eben wieder eine Blutung und weiß nicht warum. Hab gerade totale Angst, dass sie noch Zellreste im EL nicht entfernt haben und dass die jetzt weiterwachsen. Dann muss man nochmal aufschneiden und den EL rausmachen! :-o

    keine Angst Marsh, das glaube ich nicht. Ich denke eher das die Wunde noch etwas nachblutet. Ausserdem macht schon vergleichsweise wenig Blut viel Farbe, heißt es sieht beängstigend aus. Hast Du Schmerzen?


    Wenn Du Panik hast, geh lieber ins Krankenhaus, die sollen nachschauen.

    Zitat

    Dann muss man nochmal aufschneiden und den EL rausmachen!

    Bist halt doch ne kleine Schwarzseherin.. :°_

    Nein, ich hab keine Schmerzen. Morgen hab ich ja sowieso einen FA-Termin. Krankenhäuser hass ich jetzt noch mehr, deshalb geh ich da nicht hin.


    Viel ist es nicht, es sind aber Schleimhautfetzen mit drin. Also kommt das nicht aus der Wunde, sondern aus der Gebärmutter.


    Das haben die im KH aber so zu mir gesagt, das mal ich mir jetzt nicht aus. Wenn das HcG nicht auf 0 runtergeht, dann muss man den EL entfernen.


    Denkst du, es könnte evtl. meine normale Mens sein? Ich wäre heute an ZT 28, wenn nicht diese dumme EL-SS dazwischen gekommen wäre...