Das war eher als Scherz gedacht! ;-) Hab ja nicht gedacht, dass ihr da drauf anspringt! Aber ich kann bei gelgenheit mal ein Photo machen. Gibts aber nur per PN. weiß allerdings gar nicht, ob man die Narben erkennen kann auf einem photo.

Erdbeere, dasja blöd mit dem Auto - aber wie kann denn ein so neues Auto wegen was am Motor direkt ein Totalschaden sein? :-o

Ich würde an eurer Stelle auch nichts Neueres kaufen, auf's Alter kommt es bei Gebrauchtwagen nicht wirklich an, man muss nur aufpassen.

Ich habe z.B. vor 2 Jahren einen 90er Polo gekauft der 600€ inklusive Tankfüllung gekostet hat.

64.000 km später (und ich bin viel Langstrecke gefahren, 1200km aufwärts) läuft der immernoch super, und braucht außer regelmäßigen Ölwechseln nichts. Im Oktober ist wieder TÜV, den er auch schaffen wird - und dann darf ihn mein kleiner Bruder "auftragen"...

Und wegen Thermometer - ich WÜRDE mir ja irregern eins mit zwei Dezimalstellen kaufen, die sind hier aber nicht aufzutreiben, schon garnicht als analoges.

Wo mir einfällt - hat hier jemand Paypal und mag aushelfen? ???

Mincepie,

wie gesagt, laut N&S ist das Thermometer der Wahl ein analoges Stino-Quecksilberthermi. Und das lässt sich auch auf 0.05 Grad genau ablesen! Ich hab leider kein Paypal und kann dir so auh nicht aushelfen. Die einzige Möglichkeit ist, dass ich dir eins in der Apo bestelle und dir dann per Post zukommen lasse. :)*

Christina hat mir ne Nachricht geschrieben - wahrscheinlich kommen sie morgen raus. Da war sie aber ganz schön lange in der Klinik! :-o Bin schon gespannt, was sie so zu berichten hat... :-/

Danke für die Grüße! Da bin ich aber auch gespannt! @:)

Hab morgen früh den Termin beim FA. Die Sprechstundenhilfe hat mich schon angemotzt, weil ich so spät anrufe. Hab gedacht, die schieben mich einfach wieder rein wie letzte und vorletze Woche auch! |-o Tja, falsch gedacht... Dann wird der FA morgen wohl auch kaum Zeit haben, meine Fragen zu beantworten. Werd dann wohl nochmal hinmüssen. Will auch dann mal meine Eileiter auf Durchgängigkeit überprüfen lassen.

mincepie: Ich hab paypal. Und was soll ich dann damit machen???

Es gibt auch eine Methode per Ultraschall. Da wird dann so ne Flüssgkeit in die Gebärmutter gespritzt und auf dem US beobachtet, wie sie in die Eileiter fließt. Werd mal meinen FA fragen, ob der das machen kann.

Nee, ne BS lass ich mir jetzt auf keinen Fall wieder machen.

Ich wollte eigentlich, dass die das gleich bei der BS mit überprüfen. Das haben sie aber partout nicht machen wollen. Warum, weiß ich nicht. Hätte man doch locker mit dem anderen EL machen können. Hat was gefaselt von nur in der ersten Zyklushälfte...

Marsh, ging um Thermometer, die es offenbar nur in Deutschland zu kaufen gibt - hat sich aber erledigt, da Luise meinen Verdacht, dass ein normales analoges Thermometer auch geht, bestätigt hat.

Laut Amazon trudelt mein Buch morgen ein - dann habe ich alles, außer einem neuen Zyklus ;-D