Mincepie,


    dann kannst du die Zeit bis zur nächsten Mens nutzen, um dich einzulesen und du kannst auch schon mal probehalber Tempi messen, damit du weißt, wie ungefähr deine TL-Temp ist und wie deine HL-Temp. :)*:)^ Oder verhütest du mit Pille? ??? (Demenzalarm!)

    Nee, das geht auch ohne BS. Bei der BS sieht man es natürlich am besten, weil man da die Organe direkt sieht und kann auch gleich was tun, um die Verklebungen zu lösen. Deshalb frag ich mich, warum die das nicht gleich geprüft haben, wenn der bauch schon offen war.


    Hab da etwas recherchiert. Hier kann man die verschiedenen Methoden nachlesen: http://www.dr-med.com/unus/sonographie.htm


    Beim Ultraschall wird da so ne Flüssigkeit, die dann sichtbar ist auf dem US, durchgejagt.

    Ach, das ist ja interessant. Heißt das, dass über die Scheide und die GM das Kontrastmittal durch die EL gespült wird? Ist das denn nicht schmerzhaft? Ich würde das aber an deiner Stelle auch machen lassen, dann kannst du vielleicht alles auch wieder etwas positiver sehen!:)*

    Ich hab eben wieder eine Blutung und weiß nicht warum. Hab gerade totale Angst, dass sie noch Zellreste im EL nicht entfernt haben und dass die jetzt weiterwachsen. Dann muss man nochmal aufschneiden und den EL rausmachen! :-o

    keine Angst Marsh, das glaube ich nicht. Ich denke eher das die Wunde noch etwas nachblutet. Ausserdem macht schon vergleichsweise wenig Blut viel Farbe, heißt es sieht beängstigend aus. Hast Du Schmerzen?


    Wenn Du Panik hast, geh lieber ins Krankenhaus, die sollen nachschauen.

    Zitat

    Dann muss man nochmal aufschneiden und den EL rausmachen!

    Bist halt doch ne kleine Schwarzseherin.. :°_

    Nein, ich hab keine Schmerzen. Morgen hab ich ja sowieso einen FA-Termin. Krankenhäuser hass ich jetzt noch mehr, deshalb geh ich da nicht hin.


    Viel ist es nicht, es sind aber Schleimhautfetzen mit drin. Also kommt das nicht aus der Wunde, sondern aus der Gebärmutter.


    Das haben die im KH aber so zu mir gesagt, das mal ich mir jetzt nicht aus. Wenn das HcG nicht auf 0 runtergeht, dann muss man den EL entfernen.


    Denkst du, es könnte evtl. meine normale Mens sein? Ich wäre heute an ZT 28, wenn nicht diese dumme EL-SS dazwischen gekommen wäre...

    Guten Morgen!

    Hej Mädels, meine Nacht war mal wieder etwas zufrüh zuende zzz... Nun sitz ich hier, weil Madame aufstehen wollte und jetzt liegt se da und pennt %-|.


    Marsh,


    was machst du denn für Sachen! :°_ Hm, und die Mens kann es wohl nicht sein?

    Ich hoffe, du meldest dich heute vormittag mal und sagst bescheid! @:)


    Mincepie,


    hey, na wenn du schón einen Unterschied wie Tag und Nacht merkst, dann lass die doofen Hormone sein! Immerhin ist es ja dein Körper und da muss sich Herr Mincepie fügen, oder? Soll er doch die Pille nehmen! :-p


    Aeskulapa,


    was machen Männe und du?! *besorgtfrag*


    Erdbeere,


    und, sind denn die Autos die Richtigen? ??? Konntet ihr euch für eines entscheiden? ???


    Dini, Sophi, Elbnixe @:)*:)*:)


    Heute kommt wahrscheinlich Christina wieder :-D!

    Guten Morgen!

    @marsh

    mensch, was machste denn....berichte bitte heute sofort, wie es beim Arzt war und was er dazu gesagt hat!!!

    @luise

    ohje, aber so ist das wohl, wenn man ein Baby hat, oder!? die schlafen dann, wenn sie müde sind. aber das ändert sich auch wieder ;-)

    @erdbeere

    hoffe ihr habt ein Auto gefunden!!! Berichte heute mal!


    sophitia, mincepie, aeskulapa, elbnixe, hummeli *:)*:)*:)*:)*:)*:)


    hoffe euch gehts gut!!!


    schönen Tag euch allen!!!