• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Mincepie,


    ;-D

    Zitat

    sondern mich so kräftig in mich reingrinsen lassen, dass ich versehentlich gegrunzt habe und meine Kollegin mich komisch angeguckt hat

    Tja, so ist das eben. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen :-/. Was soll´s - komm du erst mal in mein Alter! :-p


    Marsh,

    Zitat

    Das hätte dann die Konsequenz, dass ich ein Hammermedikament einnehmen muss, dass die Zellen zerstört. Und dann darf ich 6 Monate nicht üben. Der FA hats mir jetzt übrigens auch für 3 Monate untersagt.

    Mist. Hoffentlich nicht. Ich drück dir die Daumen - so ist deine Frist ja nun eh schon bis April verlängert. :-( Und das ist schon lang genug! :-/

    Ist vielleicht auch besser so, wenn ich bis April warte wegen Prüfungen...


    Der 2. Test war gerade 100 pro negativ, da scheint nix durch.


    Würdet ihr euch nochmal auf alle möglichen Keime untersuchen lassen? Er meinte, es wäre nicht nötig, aber wäre vielleicht besser?

    Naja, wenn du 2005 erst untersucht worden bist und alles negativ war, dann denke ich, dass du ruhigen Gewissens drauf verzichten kannst! :)*


    Und dass der Test jetzt neg. was :)^:)^:)^:)^!


    Ich muss dann erst mal los - bis heute Nachmittag! *:)*:)*:)

    Ich denke schon - sie wird ja heute entlassen! Und dann wird sie uns ihren Schatz sicher nicht vorenthalten wollen. Sie weiß auf jeden Fall, WIE neugierig wir alle sind!:)* Ich fahre nun doch nachher mit der Bahn und laufe nicht. Hab noch ein paar Minuten!

    Wo willst du denn hin?


    Das ist gut, dass du ihr gesagt hast, wie neugierig wir sind! ;-) Dann wird sie uns hoffentlich nicht so lange auf die Folter spannen.


    Ich hab beim FA Prospekte von einem KH angschaut, das hat eine ganz tolle Entbindungsstation, sieht gar nicht so nach KH aus. Da möchte ich mal hin (wenn es irgendwann mal überhaupt so weit ist)! Da kann sogar der Papa mit im Zimmer übernachten!

    Zitat

    Wo willst du denn hin?

    Ich treffe mich zuerst mit Männe in der Stadt zum Essen, dann hab ich noch ein Date mit ner Freundin auf nen Kaffeeund zu guter Letzt muss ich auch noch ein paar Besorgungen machen! :)* Wir gehen ab morgen zum Skifahren! :)^ Leider kann ich deswegen Montag und Dienstag gar nicht hierher... Hoffe deswegen auch, dass sich Christina noch meldet. :-/

    Oh, Skifahren, wie schön *neid*! Wo fahrt ihr denn hin? Was macht ihr mit Annabelle?


    Tja, am Sa. vor 2 Wochen wollten wir auch Skifahren gehen, nur leider kam etwas ganz Bescheuertes dazwischen...


    >:( Aber wir gehen bald noch, allerdings nur 1 Tag, sobald mir der Bauch gar nicht mehr weh tut.

    Wir fahren nach Sölden, und Annabelle nehmen wir mit. Wir treffen uns da mit Freunden und können halt nur getrennt voneinander fahren, aber das ist besser als gar nicht zu fahren! :)*


    Und wenn Annabelle nichts dagegen hat, würden unsere Freunde sie auch mal für 1-2 Stunden hüten. :)*:)^

    Also fährt sie nicht auf den Rücken geschnallt mit (so wie ich damals)? :-D


    Ist doch supi, wenn das so klappt!


    Gibts auch mal wieder ein Bild von Annabelle? Sie ist doch bestimmt ziemlich gewachsen, oder?

    Luise: Na das klingt ja gut. Finde es super, dass ihr die Kleine da einfach mitnehmt und nicht - wie andere - komplett auf euer eigenes Leben verzichtet. Bin übrigens sehr neidisch wegen Ski fahren. Hab zu Weihnachten neue Ski bekommen und konnte sie noch nicht einmal ausprobieren. Hier liegt kein Schnee und um in die Alpen zu fahren, fehlt uns das Geld (wg. Amerika in 3 Monaten)


    Marsh: Erstmal, große Erleichterung dass alles soweit gut ist. Und wegen der verordneten Pause: Du wolltest doch sowieso erst im April wieder anfangen mit hibbeln, oder? Da fangen wir dann gemeinsam an und du wirst sehen, es wird alles gut. :)^:)*

    Neee, die Arme muss unten bleiben! :)* Mit auf dem Rücken ist mir zu gefährlich. Zumal Männe und ich nicht langsam fahren. Möchte nicht mit 80 Sachen auf den Rücken fallen und mein Kind zerquetschen! :(v


    Jau, ein Bildchen kann ich auch mal wieder reinstellen - das mache ich dann am Besten heute Nachmittag, denn nun muss ich wirklich los. Oder, wenn ich wieder da bin, denn heute Nachmittag will Till erst mal bvewundert werden und Annabelle schafft es sowieso nicht, ihm die Schau zu stehlen!


    ;-)


    Bis später und Alles Gute für´s hCG!!!@:)@:)@:)@:)@:)