Natürlich, aber die Angst wird bleiben, da kann ich machen was ich will. Da kann man nie mehr unbeschwert an die Sache rangehen. Ich muss dann, wenn ich ss werden sollte, ja sehr genau überwacht werden. So alle 2 Tage zum Blutabnehmen muss ich dann. Und immer bibbern, ob der Wert jetzt richtig gestiegen ist. Das geht bestimmt 2,3 Wochen so, bis man was auf dem US sehen kann.


    Ich könnte gerade schon wieder heulen. Das ist doch alles furchtbar.

    Nein, das ist nicht furchtbar. Ok, du wirst es am Anfang schwer haben, aber du gehst doch dann zu den Untersuchungen, damit die Ärzte schauen ob alles ok ist... Bei jedem kann jetzt so etwas kommen - auch bei mir. Was weiß ich wie mein Körper reagiert. Oder ich werd gar nicht erst schwanger - kann ja auch passieren. Aber bitte versuche da relativ locker zu bleiben, denn die Psyche wirkt sich (zumindest lt. meines FA) auch sehr auf die SS aus. Ich hab es im Gefühl - es wird alles gutgehen :)*:)^:°_

    Ja, sicher wirkt die Psyche sich auch aus, aber das ist doch in den ersten paar Tagen egal. Da kommts ja nur drauf an, dass es durch den EL kommt. Und was das mit der Psyche zu tun haben soll, weiß ich nicht. Ich fand auch die letzten Wochen furchtbar. Immer warten auf die Ergebnisse...


    Schön, dass du das im Gefühl hast... Dann ist das wenigstens eine von uns. Ich habs irgendwie eher im Gefühl, dass sowas nochmal passiert.


    Ich glaub, es ist doch nicht meine Mens. Hab gar keine bauchkrämpfe.


    Wie war übrigens der Film gestern? Den will ich nämlich auch noch sehen.

    Zitat

    So, hCG ist unter der Nachweisgrenze! Braucht man nicht mehr kontrollieren!

    sehr schön!! :)^


    Die Schleimhautfetzen sind bestimmt die Mens oder eine Abbruchblutung, 28 Tage würde doch auch passen, oder?

    Ja, würde passen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass mein Körper so blöd ist und nicht gemerkt hat, dass er schwanger war und einfach so weitermacht, wie wenn nichts gewesen wäre. Wenn in 4 Wochen die nächste Mens kommt bzw. in 14 Tagen ein ES, dann weiß ich ja, dass es die Mens war.


    Ich mach gestern jetzt eben einfach zu ZT 1.


    Wie gehts dir, aeskulapa???


    Ich sitz hier und korrigier KAs. Das macht mich noch wahnsinnig. Die schreiben alle irgendeinen anderen Stuss. Noch 5 Stück...

    Marsh: siehst du, geht doch langsam wieder aufwärts :)^


    Der Film war voll schön und zum heulen. Nur Frauen im Kino und am Eingang hatten sie eine Taschentücherbox aufgestellt. Fand ich voll süß.


    aeskulapa: *:)

    Zitat

    am Eingang hatten sie eine Taschentücherbox aufgestellt

    ;-D Echt, so schlimm zum Heulen ist der? Der sieht in der Vorschau doch ganz lustig aus.


    Hast du das Buch gelesen? Also da hab ich Rotz und Wasser geheult.


    Auch wenn da nur Frauen drin waren, Männe muss trotzdem mit. Das ist mir egal. Aber im Regelfall gefallen ihm dieselben Filme wie mir.

    @ marsh und elbnixe

    geht wieder, habe mich wieder gefangen. Klang alles ziemlich gemein was ich über meinen Schatz geschrieben habe, so schlimm ist der gar nicht, im Gegenteil. Ich bin manchmal nur so böse, wütend, da werde ich unsachlich. Ich will ja auch immer noch nicht ausschließen, dass er gute Gründe hat, ich verstehs nur nicht. Sobald ich mich wieder zusammenreißen kann, und wir auch die Ruhe haben, sprech ich das Thema nochmal an und bitte um konkretere Antworten. Im Moment ist die Stimmung (beruflich bedingt) ziemlich gestresst, da bringts eh nichts.


    In welchem Film warst Du denn? Hab ich was überlesen? |-o

    Naja, ich bin vorsichtshalber glei mit ner Freundin rein... Na er ist eigentlich beides. Jedesmal wenn du dich grad dem Heulen hingibst, kommt ne Szene wo du plötzlich wieder lachen musst. Voll komisch, aber echt schön. Buch hab ich in den letzten Tagen noch schnell gelesen - fand ich im Allgemeinen fast besser als Film. Die haben sehr viel verändert im Film. Aber war trotzdem gut und für Frauen ein unbedingtes "must do"

    Hört sich gut an, der Film!


    aeskulapa: PS Ich liebe dich (heißt der Film, nicht, dass du denkst ich liebe dich ;-D)


    Nö, das kam eigentlich gar nicht so schlimm rüber, was du über deinen Schatz geschrieben hast. Ihr habt nur ein Kommunikationsproblem, was ihr unbedingt mal beheben müsst! Vielleicht denkt er ja dasselbe von dir!