• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Naja, ich bin vorsichtshalber glei mit ner Freundin rein... Na er ist eigentlich beides. Jedesmal wenn du dich grad dem Heulen hingibst, kommt ne Szene wo du plötzlich wieder lachen musst. Voll komisch, aber echt schön. Buch hab ich in den letzten Tagen noch schnell gelesen - fand ich im Allgemeinen fast besser als Film. Die haben sehr viel verändert im Film. Aber war trotzdem gut und für Frauen ein unbedingtes "must do"

    Hört sich gut an, der Film!


    aeskulapa: PS Ich liebe dich (heißt der Film, nicht, dass du denkst ich liebe dich ;-D)


    Nö, das kam eigentlich gar nicht so schlimm rüber, was du über deinen Schatz geschrieben hast. Ihr habt nur ein Kommunikationsproblem, was ihr unbedingt mal beheben müsst! Vielleicht denkt er ja dasselbe von dir!

    Wollen wir alle!! Und ich muss gleich los und kann am Wochenende nicht ins Internet. So n Mist... Naja, da hab ich was auf was ich mich am Montag freuen kann :-D Also, euch allen ein schönes Wochenende und bis Montag!*:)@:)

    aeskulapa: Wenn du bereit bist darüber zu quatschen, tue es, ich geb gern meinen Senf dazu :-) Außerdem, Kommunikationsprobleme mit dem Partner kenn ich auch... :-/


    Also, geh am Besten ins Kino und schau dir "PS: Ich liebe dich" an. SChöner Film zum runterkommen ;-)


    Bis baaaald*:)

    Huhu!

    Marsh,


    freut mich so sehr, dass das hCG so weit unten ist und du nicht mehr hin musst zur Kontrolle! @:) Und ich hab auch im Urin, dass beim nächten Mal alles gut wird. Und nein, du musst keine 2, 3 Wochen warten, bis man was sieht! Ein SST ist frühestens bei 4+0 positiv und bei 5+0 kann man oft schon eine Fruchthöhle sehen. :)* Alles halb so wild und diese eine Woche überstehst du auch!


    Elbnixe,


    da bin ich ja froh, dass ich gestern nicht in diesen Film gegangen bin. Hab das abgesagt, weil ich keine Lust hatte und eine Freundin hat mir heute auch erzählt, dass die sich im Kino die Augen ausgeheult haben! :-/ Das ist nix für mich! :(v

    Zitat

    Na das klingt ja gut. Finde es super, dass ihr die Kleine da einfach mitnehmt und nicht - wie andere - komplett auf euer eigenes Leben verzichtet.

    Ich könnte das nicht, ich finde immer, man muss das Kind in sein Leben einbauen und nicht umgekehrt... Und nach der Devise lebe ich auch. Klar, man muss mehr organisieren und planen, aber wenn man will, dann geht alles.


    So, und nun zu der wichtigsten Info des Tages: Ich hab vorhin mit Christina telefoniert, sie kriegt es im Moment nicht auf die Reihe, ins Netz zu gehen. Ich soll euch aber alle lieb grüßen, es geht beiden nach anfänglichen Schwierigkeiten gut. Sie sind dabei, sich zuhause einzuleben! Es gab ein paar Problemchen mit dem Stillen am Anfang, aber nun ist alles gut. Till ist ein ganz lieber, er schläft sehr viel, und er hat dunkle Haare. :-D


    Nun, dann müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden, aber das schaffen wir schon :-p...

    Och schade, jetzt haben wir uns so auf Till-Bildchen gefreut! :°( Aber schön, dass du was von ihr gehört hast und alles gut läuft! @:) Dann können wir ja nur abwarten und :)D bis sie Zeit findet fürs Internet. Kann ich aber auch verstehen, dass man da andere Dinge im Kopf hat als Internet.


    Was, jetzt hast du das auch noch im Urin! :-o;-D Dann kanns ja nur noch gut werden! ;-D


    Ach, ich muss bei dem Film bestimmt nicht heulen, bin nicht so ne Heulsuse...:-p


    Bist du schon fleißig am Packen?

    Zitat

    Ach, ich muss bei dem Film bestimmt nicht heulen, bin nicht so ne Heulsuse...

    Ich eigentlich auch nicht, ich mag aber so kitschige klischeebehaftete Filme überhaupt nicht! :-/:(v


    Und nun ja, wenn alle im Kino heulen, dann heul ich schon meist auch mit... :=o

    Zitat

    Kann ich aber auch verstehen, dass man da andere Dinge im Kopf hat als Internet.

    Ja, ich auch. Sie hatte auch ziemlich mit Baby Blues zu tun, und nun müssen sie sich eben auch erst mal aneinander gewöhnen! Ich schätze schon, dass sie sich wenigstens mal kurz zurückmeldet. Im Laufe der kommenden Woche. :)*


    Gepackt hab ich leider noch nix.. Muss ich nachher alles noch machen. Und joggen wollte ich auch noch gehen. Muss meine Starbucks-Kalorien von heute Nachmittag abtrainieren! ;-)

    Zitat

    aeskulapa: PS Ich liebe dich

    Huch marsh, solange kennen wir uns doch noch gar nicht...|-o

    Zitat

    (heißt der Film, nicht, dass du denkst ich liebe dich )

    achsoooo, ja dann :-p


    ..da wären unsere Männer auch ziemlich überrascht wenn wir die Ufer wechseln würden ;-D ;-D


    luise


    ich finds auch toll wie ihr das mit Annabelle handhabt, meine Eltern haben das auch so gemacht, wir waren immer dabei. Es war eine tolle Sache für uns Kinder und für die Eltern sowieso. Ist zwar bestimmt anstengender für die Eltern, aber auch besser für die Kinder aus "erzieherischen" %-| Gründen (falsches Wort aber mir fällt kein besseres ein).


    Sie dürfen dann nämlich bei der "Horde" sein (geborgen), spielen aber vielleicht nicht immer die Hauptrolle und alles dreht sich nur um sie (keine one-man/girl Aufführungen, wenn man sich maaaal auf was anderes konzentriert). Gute Lektion.

    Zitat

    Sie hatte auch ziemlich mit Baby Blues zu tun, und nun müssen sie sich eben auch erst mal aneinander gewöhnen!

    ohoh, das hört sich nicht gut an. Stell ich mir jedenfalls schrecklich vor, auch erschreckend für den Partner, wenn man plötzlich so den Boden unter den Füßen verliert. Kann ja ganz schlimm werden. Aber wenn die Hormone sich wieder eingependelt haben wirds ja auch meist schnell wieder besser. :)^

    Nochmal gnz kurz...

    Aeskulapa,

    Zitat

    ohoh, das hört sich nicht gut an. Stell ich mir jedenfalls schrecklich vor, auch erschreckend für den Partner

    Ich glaub´, so schlimm ist das nicht. Klar, man fühlt sich ein, zwei Tage richtig richtig schlecht und ist nur am Weinen und weiß nicht warum, aber dann ist wieder gut. Schlimm ist das erst, wenn man ne Wochenbettdepression bekommt und der wochenlang anhält! Aber Christina geht´s wieder besser!


    :)^


    So, nun bin ich aber wech. Hab fast alles für unseren Urlaub schon gepackt und nun bin ich startklar für Dusche und Bett! Ich sag tschööööö für die nächsten Tage und hoffe, dass ich Dienstag Abend wieder da bin, und zwar mit heilen Knochen! :)^


    *:)*:)*:)