• Wer muss noch aufs Üben warten?

Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

Schönen guten Morgen Mädels!

Hab die Beiträge jetzt nur kurz überflogen, weil wirs heute ein wenig stressig haben. Wollte eigentlich ein Bildchen von Till sehen, aber ich verstehe es voll und ganz, dass Christina momentan andere Sorgen hat als ins Netz zu gehen... ginge mir wahrscheinlich genauso! Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich sobald ich zuhause bin ins Netz einsteige... wobei das bei uns ja wieder ganz anders ist - mein Mann nimmt den Laptop mit Internetkarte ja ins Krankenhaus mit... und nachdem wir keinen Besuch wollen, haben wir sicher ein wenig Zeit fürs Internet! Außerdem wird vom Krankenhaus sofort nach der Geburt ein Bild unserer Maus ins Internet gestellt.

Schaut ihr euch "PS: Ich liebe dich" an? Ich sicherlich nicht! Ich habe das Buch gelesen und wäre sicher total enttäuscht, wenn ich mir jetzt den Film dazu anschaue. Man macht sich ja beim Lesen automatisch seinen Film im Kopf... und wenn dann im Kinofilm alles ganz anders ist - vielleicht noch Schauspieler mit denen man nicht einverstanden ist... dann ist man hoch enttäuscht. Außerdem soll der Film ja nicht mehr viel mit dem Buch gemeinsam haben.

Hab den Fehler einmal gemacht... bei einem österreichischen Kinofilm (weiß nicht obs den in Deutschland auch gespielt hat, kanns mir aber nicht vorstellen): "Komm süßer Tod". Da gings um Rettungssanitäter, und als eingefleischte Sanitäterin hab ich natürlich das Buch gelesen und mir dann auch noch den Film im Kino angeschaut... NIE WIEDER mache ich sowas :-/.

Soderle, werde jetzt Wäsche waschen. Bügeln sollte ich auch. Mittags sind wir zum Chinesen eingeladen und fahren dann einkaufen. Ja, und am Abend haben wir Geburtsvorbereitungskurs. Hab schon Angst davor, was heute wieder passiert. Beim ersten Mal musste ich wegen meiner Bauchschmerzen ins Krankenhaus, beim zweiten Mal wurde das Auto von meinem Mann kaputt... bin gespannt was heute dazwischen kommt, oder ob wir es heute endlich mal ohne Zwischenfall schaffen, den Kurs zu besuchen.

Luise, viel Spaß beim Schifahren!! Fahre vorsichtig und komme wieder gesund retour!!! :)*:)*:)*:)*

Guten Morgen,

Ich wollte euch nur mal kurz mitteilen, was gestern bei meiner FÄ rauskam. Also ich bin erst einmal für 3 Wochen krank geschrieben und dann wahrscheinlich noch einmal für die letzten.

Mit dem Kleinen ist so weit alles in Ordnung auch wenn er eher zu den zierlichen gehört. Ich glaube meine FÄ hofft, dass er ein bisschen schneller zulegt, wenn ich meine Energie für ihn hab. ;-)

Er ist jetzt 1050gr schwer, bei 28+1.

Christina, ich bin zwar auch gespannt, aber komme erst mal richtig zu Hause an. :)*:)*:-)

Ich winke euch allen einfach mal. @:)@:)@:)

HAAALLLLOOOOO!!!

Hallöchen ihr Süßen,

wie ihr euch sicher denken könnt, hab ich keine Zeit auch nur irgendwas nachzulesen. Ich wollte mich nur mal kurz selber melden, denn wie ihr ja schon gehört habt sind wir von unserem kleinen Schatz etwas überrascht worden.

Die Kurzversion: Sonntag Blasensprung, Montag Geburt, alle wohlauf. Donnerstag nach hause. Seit einer Woche nicht mehr als 90min am Stück geschlafen. Dementsprechend todmüde, aber super glücklich! Unser kleiner Mann ist ein absoluter Goldschatz und super lieb! Trotzdem ist es anstrengender als man denkt. Stillen klappt nicht so super, hatte erst keine Milch, da hat der Kleine zu viel abgenommen. Jetzt hab ich zu viel Milch und weiß nicht wohin damit und kämpfe gegen Milchstau und wunde Warzen. Zwischendurch zwei Tage Babyblues und nur geheult, aber inzwischen ist's besser. Wenn wir uns etwas besser eingelebt haben, dann hab ich hoffentlich wieder etwas Zeit hier vorbeizuschauen. Im Moment ist das leider echt nicht drin. Aber ich hab euch nicht vergessen @:)

ganz liebe Grüße :)*:)*:)*

CHRISTINAAAAA!

Ich gratuliere ganz ganz ganz ganz arg zu Deinem kleinen TIll

:-D:-D:-D

Ich freue mich, dass Du wieder da bist! Hat echt was gefehlt ohne Dich!

Gott sei Dank hatten wir Luise die uns immer bestens informiert hat.

Der Kleene soll mit großen Augen alle Herzen zum schmelzen bringen und schwarze Haare haben, wird erzählt.

Beweisfotos fehlen halt noch (nönö ich will gar keinen Druck machen)

;-D ;-)

Christina!

Herzlichen Glückwunsch!!! @:)@:)@:)@:)

Schön, dass du mal wieder reinschaust! Wir warten sehnsüchtig auch ein Bildchen von Till, aber wir verstehen natürlich, dass du im Moment noch keine Zeit hast! Ist ja alles neu und du sollst das ja auch richtig genießen!!!@:)

Christina,

schön, dass du dich kurz gemeldet hast.

Ich wünsche alles Gute für Dich und deine kleine Familie, geniese die ersten Tage und Wochen. Wir warten dann geduldig auf deinen ausführlichen Bericht.:)*

Liebe Grüße :)*:)*

Wieso das denn, aeskulapa? Das geht doch jetzt Rueckwaerts, wenn wir ganz lieb fragen dokumentiert sie das vielleicht? ;-D

P.S.: Meine Mens ist daaa! Hab schon nicht mehr dran geglaubt, das war jetzt ein 41 Tage Zyklus :-o

Guten Morgen meine Lieben!

und natürlich als erstes mal: Christina, schön, dass du kurz vorbei geschaut hast!!!! und schön, dass es euch gut geht! Ich freu mich natürlich wie alle hier auf Fotos, aber lass dich nicht drängen, wir sehen ihn schon noch früh genug ;-)

so, an euch anderen erstmal *:)*:)*:)*:)*:)

@mincepie

ohje, 41 Tage!? das ist ja hart, wenn man sonst immer einen geregelten Zyklus hatte...... :-/

mir gehts eigentlich ganz gut, ich hab das Gefühl, dass mein Bauch immer größer wird.....aber ich glaube, so schnell wächst der jetzt auch nicht.

Am Samstag war ich auf nen Ball bei uns. Da hab ich mich mal richtig schön auftackeln können *g* war irgendwie schön....und sehr interessant, wenn man die Leute so sieht. Man glaubt, dass manche Frauen zu Hause keinen Spiegel besitzen ;-D

Meine beste Freundin war ja dabei, weil Schatzi leider arbeiten musste, und wir haben uns teilweise köstlich amüsiert...

Achja, und unser Paar des Abends war ein altes Ehepaar, die wahrscheinlich schon seit 50 Jahren oder mehr verheiratet sind. Die beiden waren sooooooo süß und das Kleid von ihr sah aus, als wäre es ihr Hochzeitskleid gewesen (ganz schmal, hochgeschlossen, mit langen Ärmeln und das Überkleid war komplett Spitze)

achja, wir Julimamas haben übrigens ne eigene Seite, falls ihr mal schauen wollt ;-)

http://www.siteworld.de/julimamas2008/

busserl dini

Hallo Mädels,

bin auch wieder da. Ich hoffe ihr hattet ein schönes We und euch geht es allen schwanger und unschwanger gut?!

Hab mal ne ganz andere Frage. Wie geht ihr (die unschwangeren) eigentlich mit Fragen zum Nachwuchs aus dem Freundes bzw. Familienkreis um? Mich nervt es nämlich schon teilweise dass jeder fragt: Und, wann ist es bei euch soweit? Wie weit sollte man über die Pläne reden?

So, allen einen schönen Wochenstart!

huhu mädels!

heute ist ja nicht wirklich viel los, was!? Wo seid ihr denn alle!?

@elbnixe

da muss ich sagen, haben wir glück gehabt, weil eigentlich nie jemand groß gefragt hat, wie es denn bei uns aussieht....und wenn, dann haben wir gesagt, wenn es passiert, dann passierts ;-) oder kommt Zeit kommt Kind

Na da hast du wirklich Glück gehabt. Bei uns fragen ständig die Leute nach - die haben halt alle das Gefühl dass es bald soweit ist. Will mich aber nicht unter Druck setzen, aber auf der anderen Seite ist es schwer es ihnen zu verheimlichen, da das Thema bei uns ja wirklich akut ist.

Ach Christina, hallo, schön dass du auch wieder da bist und ich hoffe auch bald ein Foto von deinem Nachwuchs hier zu sehen!

Huhu! *:)

Also, uns fragt keiner, weil alle wohl denken, dass es noch ewig dauert. Da denkt kein mensch dran. Nur jetzt bei der EL-SS kam eben doch raus, dass es doch nicht mehr so lange dauern könnte. Aber wahrscheinlich dauerts ja noch lange...

Lg @:)

ich hab mit meinem Schatz gesprochen, relativ konkret. Es war schrecklich, furchtbar, so wie ich es nie wollte.

Hab jetzt aber keine Zeit darüber zu schreiben. Das einzig Gute ist, die Beziehung scheint nicht in Frage zu stehen, weil zumindest nicht ich der Grund bin oder er grundsätzlich anders denkt. :°(

@ elbnixe

AUF KEINEN FALL MIT ANDEREN DRÜBER REDEN!!!!

Wäre zumindest mein Rat. Höchstens mit der allerallerbesten Freundin die auch dichthalten kann.

Sonst wird beim nächsten Zusammentreffen garantiert nachgefragt, und wer will bei dem Thema schon eine dauernde "Erfolgskontrolle”? Stell Dir vor ihr wollts nochmal verschieben oder es klappt nicht sofort, willst Du das immer erklären?

Also mich würde das total verletztend wenn so Kommentare wie:”Wie, immer noch nicht?” kämen.