Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich, Hummelli. 21.1., richtig? @:)


    Christina, schoen, dass du uns auf den Laufenden haelst. Braves Maedchen ;-)


    Ich druecke euch drei die Daumen!


    Uebrigens habe ich mir grade Natuerlich und Sicher zu Gemuete gefuehrt und war ziemlich knatschig, dass ich 120 Seiten mehr oder weniger Bio-Unterricht lesen musste, bis endlich eine 3-Seitige Zusammenfassung der Regeln kam.


    Die einzigen wirklich neuen Erkenntnisse waren jetzt die 5 Tage und die -20 Regel, das haette ich mir auch aus dem Internet holen koennen :-|


    Naja, besser ein Buch zuviel gelesen als andersrum.

    Schönen guten Morgen Mädels!


    Wie gehts euch?

    @ Christina:

    Schließe mich den Anderen an: Bauchfoto ist nicht soooo wichtig, aber Foto von Till wäre genial!!! :)^:)^:)^


    Luise, wann kommst du wieder?

    Guten Morgen!!!

    @hummeli

    alles liebe und gute nachträglich @:)@:)@:)

    @erdbeere

    wollte luise nicht gestern wieder heim kommen!?? Und heute ist sie vielleicht wieder arbeiten, oder!?


    naja, wir werden sehen.


    wie gehts dir sonst so, außer dem Sodbrennen und nicht liegen können!? Lange ists ja nimmer hin ;-)


    Also ich fühl mich diese Woche wieder wie am Anfang der SS....bin wieder hundemüde den ganzen Tag und mir ist ab mittags meistens nicht mehr wohl. Bekomm auch schnell Bauchweh. Naja, morgen ist ja wieder Termin, bin gespannt, ob man evtl. schon erkennen kann, was es wird. Aber wahrscheinlich müssen wird noch warten.


    *:) sophitia, marsh, christina (mit Till), Luise ( mit annabelle), elbnixe, mincepie *:)*:)*:)*:)


    Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen. wenn doch |-o sorry

    @ Dini:

    Danke der Nachfrage, aber momentan gehts mir nicht wirklich gut. Bin stark erkältet: Husten, Nase komplett zu, Halsschmerzen, Kopfschmerzen... ich hoffe, das wird bald wieder besser - aber außer inhalieren und Tee trinken kann ich nicht viel tun. Hauptsache ich habe kein Fieber und der Kleinen gehts gut!


    In der 16. Woche kann man mit bisschen Glück schon das Geschlecht erkennen! Mein FA konnte es allerdings noch nicht. Er meinte, dass er einen Jungen vermutet weil er sich einbildete, kurz irgendwas zwischen den Beinen gesehen zu haben. Das war aber wohl eher die Nabelschnur, am nächsten Tag hatte ich 3D-Ultraschall und da wurde mir dann zu 100% bestätigt, dass es ein Mädchen ist und da außer Schamlippen definitiv nichts zwischen den Beinen ist. Ja, und das Mädchen wurde mir inzwischen von 4 unabhängigen Ärzten bestätigt! x:)x:)x:)


    Sollte er schon was sehen, musst es uns dann gleich berichten! Bin gespannt ob es dann 3:2 für die Mädchen oder 3:2 für die Jungs steht! Noch ist das ja total ausgeglichen bei uns im Thread! :)*:)*

    jaaaaaaa, klar geb ich euch bescheid, wenn wir wissen, was es wird *g*


    Bin schon gespannt. Morgen kommt ja meine Schwester mit, da Schatzi arbeiten muss. Mal sehen, was die dazu sagt. Hat ja noch nie nen US gesehen *g*


    Also eigentlich glauben ja die meisten, dass es ein Junge wird (ich auch irgendwie) aber meine Mum hat gestern ein soooo süßes Kleid vom Dachboden runter, welches meine Schwester und ich als Baby anhatten, dass ich absolut nichts gegen ein Mädel hätte *g*


    War weiß mit roten Einsätzen und 2 Erdbeeren drauf ;-D


    Und meine Mum hat eh noch soooo viele süße Klamotten von uns, welche noch richtig gut sind. Die hat ja auch nur immer das beste gekauft....


    Ohje, das hört sich nicht gut an. Das hab ich ja auch hinter mir, nur, dass ich ja Fieber hatte und schlimmen Husten. Im KH haben sie mir zum inhalieren diese Gelomyrthol gegeben. Kennst du die!? Sind eigentlich zum einnehmen, aber wenn man die Kapseln aufsticht und ins Wasser gibt, kann man die gut inhalieren. Riechen und Schmecken nach Eukalypthus. Und irgendwas mit Kamille hab ich bekommen zum Gurgeln.


    Wünsch dir gute Besserung!!!

    Hallo Mädels,


    Christina, schön, ab und zu was von dir zu lesen. Weiterhin alles Gute.:)*:)*


    Erdbeere,


    man du Arme, irgendwie lässt du aber auch wirklich nichts aus. :°_:°_:°_:°_ (ohne Tränen). Gerade Erkältungen sind in der SS echt besch***. Ich hoffe du wirst sie schnell wieder los.


    Dini,


    diese Phasen wirst du auch immer wieder haben. Dann macht dein Krümel einen Wachstumsschub durch und zieht sich deine Energie, was zumindest bei mir immer so. ;-)


    Also bei mir hat der Arzt es Anfang der 17. SSW erkannt. Also lassen wir uns morgen überraschen. ;-)


    Ja, eigentlich echt lustig, dass hier immer abwechselnd ein Mädchen und dann ein Junge auf die Welt kommt. Also Dini bist eigentlich wieder mit nem Mädchen dran. ;-)


    Ich bin auch ziemlich schlapp und hab seit einer Woche nicht mehr richtig geschlafen. Keine Ahnung warum, aber irgendwie wacht man nun ständig auf.


    Außerdem ziehen bei mir alle Muskeln von der Hüfte abwärts.


    Aber sonst geht es gut. Meine Übungswehen sind auch total zurück gegangen, die Ruhe scheint mir wirklich gut zu tun.


    Liebe Grüße an alle :)*:)*:)*

    @ sophitia

    schön, dass dir die Ruhe gut tut ;-) ist ja auch wichtig, dass du dich ausruhst!


    hm, also ein Mädel....mal sehen. Ab Freitag bin ich in der 17. SSW, also, vielleicht erkennt man morgen schon was ;-D


    das mit dem Wachstumsschub kann gut sein. Habe nämlich grad jeden Tag das Gefühl, dass mein Bauch mehr wird von Tag zu Tag :-D


    Meine omi war der Brüller, als sie am Freitag meinte, ich soll schaun, dass das Baby net zu groß wird. Knapp 3kg würden langen. O-Ton: Des musst ja alles rauspressen!!!


    Solche Sprüche sind wieder typisch meine Oma. Und wenn ich nach meiner Mum komme, geht die Geburt eh schnell rum. Also bei mir weiß ich jetz nicht, wie es war, aber bei meiner Schwester ist anscheinend mittags schon die Fruchtblase geplatz und sie hat sich immer gewundert, dass ihre Unterhose immer nass ist und hat sich umgezogen. zur Info, es war Freitag der 13. und dort wollte sie auf keinen Fall entbinden. um ca. 23:45 hat sie dann wohl nen tierischen Druck verspürt, als ob sich was lösen würde. Sofort meine Oma dann angerufen, da mein Dad beim Musikspielen war (damals gabs ja noch keine Handys) und dann waren sie um ca. Mitternacht im KH. Die Schwestern meinten noch: nur die Ruhe. Eine Geburt geht nicht so schnell. Meine Oma ist dann nochmal kurz heim gefahren, weil meine Mum den Mutterpass vergessen hatte und als sie wiederkam, war meine Schwester schon auf der Welt. Und zwar um 00:20 Uhr. Nicht schlecht, was!?


    Kann ich ja nur hoffen, dass es bei mir auch so schnell rum geht *g*


    Das lustige ist ja, dass meine Mum uns gestern noch erzählt hat, was sie damals an dem Abend im Fernsehen angeschaut hat....was man sich nicht alles merkt......

    Hallo Mädels

    Mensch Dini: hab mich fast weggekugelt. Der Spruch von deiner Oma ist ja süß... hoffe für dich natürlich,dass du eine genauso schnelle Entbindung hast wie deine Mama - ist ja glaub ich der Traum aller ;-)


    Erdbeere: GGGUUUUUUUUUUTEEEE Besserung!!! :)*


    Sophitia: Hoffe natürlich auch dass du dich bald wieder wohler fühlst!! *:)


    hummeli: Von mir natürlich auch noch aaaalllesss Gute nachträglich zum Geburtstag!!!@:)


    at all: *:)*:)

    @ Sophitia:

    Schön, dass dir die Ruhe gut tut!!! :)^:)*:)*:)*:)*:)*


    Hoffentlich bleibt das auch so!


    Was das Schlafen betrifft: Mir gehts nicht anders... dürfte wohl auch an der SS liegen!

    @ Dini:

    Hihi, meine Oma sagt EXAKT DAS SELBE wie deine Oma! Vor allem, weil ich ja schon recht brav an Gewicht zugelegt habe... Luise scheint mein großes Vorbild zu sein... hoffentlich toppe ich sie nicht noch mit der Zunahme! :-/. Sie sagt auch immer, ich soll aufpassen dass die Kleine im Bauch nicht zu viel wächst! Wachsen kann sie ja immer noch, wenn sie mal heraussen ist! Witzig, als ob man das beeinflussen könnte!!!

    @ Hummeli:

    Von mir natürlich auch noch nachträglich alles Gute zum Burtseltag!!! @:)@:)@:)@:)

    @ Elbnixe:

    Danke!!! @:)@:)@:)

    Danke Marshmallow! :)*:)*:)*:)*


    Ja, eigentlich sollte sie am Dienstag retour kommen... vielleicht ist sie heute wirklich arbeiten??? Ich hoffe nur, dass sie wieder gesund daheim angekommen ist! LUISE, bitte melden!!! :-/

    Hallö *:)

    Hab nur eben überflogen, versteht ihr ja sicher, dass ich nicht alles mitlesen kann :)*


    Ja, die Pfunde schmelzen, wenn die Milch kommt. Mehr als einem in den ersten Tagen lieb ist. Das zerrt wirklich an den Kräften. Aber ich konnte auch einfach die ersten Nächte überhaupt nicht schlafen und bin nicht zur Ruhe gekommen. Es kommt halt alles auf einander. Ist eben alles neu und man muss sich erstmal kennenlernen und eingewöhnen. Aber wenn man in das kleine Gesicht schaut, dann geht einem so das Herz auf, dass einem alle Strapazen nicht zu viel werden können. Für den Kleinen tut man einfach alles x:)x:)x:)


    Seht selbst: Wer könnte diesen Augen widerstehen? :-x:-x:-x x:)x:)x:) http://s5.directupload.net/file/d/1316/cgthhmal_jpg.htm


    Muss auch schon wieder... liebe Grüße @:)


    Wo ist denn Luise? Hab nur gelesen, dass ihr fragt, wann sie wiederkommt?

    Oh.Ist ja fastso süß wie Baby Pia. (Tochter von meiner besten Freundin.)


    Naja, ich darfnoch laaaange aufs Übenwarten. :-)


    Hab nicht alles mitgelesen, bei welchem Thema ist der Thread denn inzwischen angelangt?^^


    LG


    Reh

    Oh Mann Christina!!!


    Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß!!!! x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    Wahnsinn, habt ihr guuuut gemacht!! :)^:)^:)^ *auchsowasknuffigeshabenwill*


    Luise war übers Wochenende schifahren... sollte aber eigentlich wieder da sein :-/


    Ich weiß, gegen DAS Bild von Christina sind meine jetzt nichts, aber mein Mann hat gerade mein Bäuchlein fotografiert:


    http://s2.directupload.net/file/d/1316/9ja3ho36_jpg.htm


    http://s3.directupload.net/file/d/1316/iuoeppu6_jpg.htm


    http://s3.directupload.net/file/d/1316/3kb7kqpd_jpg.htm