Christina,


    och ist der niedlich. Ich könnt den auch die ganze Zeit ansehen. :)*:)*:)*:)*


    Wow Erdbeere, was ne tolle Murmel. Sieht echt schön aus dein Bauch. :)*:)*:)*:)*


    Bald haben wir unsere Krümel auch im Arm. ;-)

    Gell? Ich schaue mir das Bild von Till auch dauernd an... der schaut so interessiert in die Kamera... voll knuffig!!!


    Wenn ich mir Annabelle und Till so anschaue, dann kann ichs kaum mehr erwarten... aber wie du richtig sagst: BALD haben wir auch unsere Mäuse im Arm! x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)

    Christina! Till ist ja super süß!x:)Und er schaut schon so wach, das wird bestimmt mal ein Schlauer!


    Erdbeere: Sehr hübscher Bauch! @:) Sieht aber ziemlich gespannt aus, die Haut! Spannt das nicht furchtbar?


    Die Vorfreude aufs baby ist bestimmt toll!


    Ich beneide euch wirklich! Bei mir ist ja nicht sicher, ob ich mich auch mal freuen darf.

    @ Marsh:

    Ja, die Haut sieht wirklich sehr gespannt aus... aber momentan tut sie wenigstens nicht weh. Ich weiß jetzt aber wenigstens, warum ich letzte Woche solche Schmerzen und Probleme hatte. In natura sieht es gar nicht soo schlimm aus wie auf dem Foto. :-/


    Und DU WIRST DICH AUCH BALD FREUEN DÜRFEN!!! :)*:)*:)*:)*:)* Red' dir nicht ständig ein, dass es bei dir nicht klappen könnte! Auch du wirst bald deinen Bauch hier präsentieren können!! :°_@:)@:)@:)@:)@:)

    christina!!! schrei!!! was für ein putziges und süßes Kerlchen!!! Mein gott! Den habt ihr wirklich super hin bekommen ;-) Kannst wirklich stolz sein!

    @erdbeere

    das is ja lustig, dass deine Omi das gleiche gesagt hat *g* also, mühe geben ;-D


    Und deine Murmel ist wirklich schön. Total rund. Klasse!!! Hoffe meine wird auch mal so toll....

    @marsh

    ich will diese negative einstellung auch nicht mehr hören. Ist ja echt schlimm!!!! Du wirst dich bald genau so freuen dürfen! :)*


    bis morgen mädels!

    *:) alle!


    Christina, suuuuuperniedlich! :-D


    Danke für das Bild.


    ...habe leider keine Zeit länger zu schreiben *:)


    Liebe Marsh, ich denke nicht das es einfach ist, gar nicht.


    Aber bitte bitte mach Dich doch nicht so fertig. Du tust Dir selber weh.


    Das bringt niemand was.

    Ich mach mich doch nicht fertig, ich hab nur eine Riesenangst, dass es nie klappt. Ich kann da einfach nicht denken, sowas passiert nie wieder.


    Ein Baby ist mein einziger Wunsch und wenn ich daran denk, dass das vielleicht nichts wird, dann dreh ich durch.


    Ich versuch ja schon, positiver zu denken. So wie ich das aber verstehe, scheint es niemand hier nachvollziehen zu können, wies mir dabei geht. Es heißt eben, ich soll positiv denken, das versuch ich auch, aber es geht eben nicht immer.


    Wenn ich euch nerve, dann verabschiede ich mich auch gern hier. Ich will euch damit nicht eure Freude verderben.


    LG @:)

    Blödsinn marsh, Du verdirbst hier niemandem die "Freude". Ich glaube jeder, ausnahmslos jeder, hat hier schon mal rumgejammert, das darfst Du ja wohl auch.


    Die Art der Menschen damit umzugehen ist eben sehr unterschiedlich. Wahrscheinlich brauchst Du jetzt eine tiefe Trauerphase, ist ja auch o.k., du fühlst Dich ja auch sehr schlecht. Ich denke ich ich verstehe Dich sehr gut, nix von wegen nicht nachvollziehen können, ich bin da nämlich sehr ähnlich. Aber es ist für anderen Menschen, gerade wenn Du ihnen nicht gleichgültig bist schwer mitanzuschauen wie Du leidest als ob das letzte Wort gesprochen wäre, was es aber noch nicht ist. Die wollen Dich alle mal richtig durchschütteln damit es Dir wieder besser geht, weil sie Dich nämlich mögen!! So ist es gemeint...


    :°_

    Guten Morgen uhr Lieben!

    Jau, ich bin wieder da aus meinem Kurzurlaub, wir hatten viel Spaß die Tage und ich hätte auch nie gedacht, dass man auch alleine auf der Piste so viel Gaudi haben kann. Und mal ehrlich Mädels, wenn man Single ist, dann braucht man sich um männlichen Anschluss keine Sorgen machen! Ich wurde mehrfach von Männern gefragt, ob ich nich Lust hätte, mit denen mitzufahren, damit ich nicht alleine unterwegs bin! :-o


    Annabelle trinkt aber leider im Moment wieder absolut schlecht, das hat mir den Urlaub nicht gerade versüßt! :(v


    Christina,


    ach, der Kleine ist einfach x:) zum Knutschen süß! :)^x:)x:) Habt ihr super hinbekommen! Ich kann nur sagen, was die Müdigkeit angeht, es wird sicher besser werden, auch die wunden BruWas werden mit der Zeit besser.. Ich hoffe, du hältst noch ein bißchen durch! :°_


    Sophi,


    du, 1050 g bei 28+1 ist nicht schlimm. Klar ist der kleine Mann damit nicht gerade ein schwerer Brocken, aber dann musst du dir wenigstens nicht so einen dicken Brocken rausdrücken! :)*


    Meine Maus wurde bei 27+6 übrigens auf 900 g geschätzt und kam dann mit 3070 zur Welt. Also alles halb so wild. Lass dich bloß nicht verrückt machen, wie ich damals!


    Dini,


    na, wie geht es dir denn? Ist doch klar, dass der Bauch nun langsam Formen annimmt! :)^ Ich konnte es immer kaum abwarten, dass man endlich sieht, dass ich ss bin! :)^;-)


    Den Spruch von deiner Omi finde ich auch klasse... :)^ Hätte von meiner sein können!


    Erdbeere,


    und? Was macht denn der Autokauf? Habt ihr euch schon entschieden! Ich finde deinen Bauchi wunderschön x:), du hast so ne richtig schöne runde Kuller! x:) Ich freu mich auf weitere Bilder!


    Marsh,


    :°_ Ach Süße... Ich glaub´, so hat es Aeskulapa gar nicht gemeint! Und ich für meinen Teil hab auch das Bedürfnis, dir zu sagen, dass es bestimmt alles weniger aussichtslos ist, als du jetzt denkst! :°_ Und mir würde es an deiner Stelle haargenauso gehen - ich hätte auch riesengroße Angst, dass es vielleicht nie klappt mit dem Nachwuchs. Und hier kennt aber jeder einen Fall, wo e nach einer EL-SS wieder geklappt hat, und zwar mit einer gesunden SS. Sollen wir uns denn hinstellen und deinen Pessimismus unterstützen? Wir versuchen ja nur, ein bißchen Optimismus zu verbreiten! @:)@:)@:)


    Mincepie,


    41 Tage - wow, ordentlich! Aber gut, vielleicht wird dein nächster Zyklus ja kürzer. Ich hab nun auch, an ZT 19, einen ES gehabt. Mal gucken, wann meine Mens kommt...


    Aeskulapa,


    hm, finanzielle Gründe? Kann man einerseits zwar verstehen, wenn man seine Vergangenheit betrachtet, aber andererseits... :-/ denkt er wohl ein bißchen zu wenig an deine Situation... Ich meine, auch wenn er dir das vorwirft, es stimmt ja sogar, das Argument mit der biologischen Uhr. Nur schade, dass er sich da nicht in dich hineinversetzen kann. Stellt das eure Beziehung so nicht auch in Frage? Wie geht es denn jetzt weiter? Was ist, wenn er in 2-3 Jahren immer noch nicht soweit ist? ??? Was hast du jetzt vor?


    Bis später die Damen!

    Guten Morgen!!!

    @marsh

    kann mich aeskulapa nur anschließen! Ich weiß, dass ich das sicher nicht wirklich nachvollziehen kann, wie du dich im Moment fühlst, schließlich habe ich sowas bis heute noch nicht mitmachen müssen. Aber, du bist mir wie alle anderen hier im Thread sehr ans Herz gewachsen und ich kann es halt einfach nicht sehen, wenn jemand so traurig ist, wie du im Moment. Wir versuchen dich doch alle nur aufzumuntern und dir Mut zu machen.


    Du bist schließlich wahrlich nicht in der schlechtesten Position um doch normal Kinder zu bekommen!!! Da haben andere Paare ganz andere Aussichten. Deswegen bin ich halt der Meinung (vielleicht auch, weil ich einfach ein Optimist bin), dass du endlich wieder an das Glück, nein, an dein Glück, glauben sollst! Wir alle sind uns sicher, dass du bald ganz normal schwanger werden wirst und ein gesundes Baby bekommen wirst!


    Bitte marsh, tu dir selbst einen Gefallen und versuche nur ein wenig auch an euer Glück ein Baby zu bekommen zu glauben!!!


    Lass dich drücken :°_ (ohne Träne)


    Und bitte lass uns hier nicht alleine!!! Wir wollen ganz sicher nicht, dass du den Thread verlässt!!! @:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*

    @all

    *:)*:)*:)*:)*:)

    @ luise

    huhu! ja, ich bin auch mächtig stolz auf den Bauchi *g*


    Hab ja nachher meinen nächsten FA-Termin. Bin ja schon mächtig gespannt, wie das Butzl sich entwickelt hat


    tja, da siehste mal, dass du immer noch gefragt bist bei den Männern *g* tut doch auch gut, oder nicht!? Schön, dass ihr spass hattet, auch, wenn das mit deiner kleinen schon wieder so ein Problem wegen Essen war!

    @ Marsh:

    Auch ich muss mich den anderen hier anschließen!! Ich kann vermutlich wirklich nicht nachvollziehen, wie es dir jetzt gehen muss... und wahrscheinlich wäre ich genauso pessimistisch wie du wenn es mich betreffen würde. Aber nur deshalb, weil man sich selbst immer gleich verrückt macht! Süße, ich hab schon von Menschen gehört, die ihren KREBS besiegt haben, nur weil sie total optimistisch waren und voller Lebensfreude. Sowas darf man nicht unterschätzen!!! Du machst dich nur selbst fertig... du wirst ganz sicher ein gesundes Kind zur Welt bringen... das schreiben wir dir hier nicht nur so weil wir dich beruhigen wollen, sondern weil wir davon überzeugt sind! Du bist noch jung und kerngesund! Mach' dich doch wegen sowas nicht fertig! Die Zeit zum Trauern die du brauchst, nimm dir auch!!! Das ist jetzt sicherlich wichtig. Aber finde danach wieder einen Weg aus dem Loch heraus! Du kannst dich hier bei uns jederzeit ausjammern, wir hören dir alle zu... aber bitte verlass' uns hier nicht! Du bist uns so ans Herz gewachsen! :°_:°_:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ Luise:

    Autokauf steht momentan. Heute wird mal das alte Auto abgemeldet und dann schauen wir weiter!


    Das mit Annabelle ist blöd... dabei hätte ich gedacht, dass sie gerade im Schiurlaub besser trinkt... wegen der Luftveränderung! Aber das scheint deiner Maus egal zu sein! Die hält dich ganz schon auf Trab, hm??? Hoffentlich trinkt sie bald wieder besser!!! :)*:)*:)*

    Dini,

    Zitat

    tja, da siehste mal, dass du immer noch gefragt bist bei den Männern *g* tut doch auch gut, oder nicht!?

    Naja, an meinem Äußeren kann es nicht gelegen haben. Ich war so vermummt, dass man mich als Person gar nicht sehen konnte... :-/


    Erdbeere,


    ja, die Maus hält uns, zumiundest diesbezüglich schon auf Trab... :°( Aber was soll´s, es lässt sich ja nicht ändern. Vielleicht wird es ja bald wieder besser. Reinzwingen kann man es ihr ja nicht, also bleibt einem nichts anderes übrig, als die Situation so hinzunehmen, auch wenn das nicht einfach ist! :(v