• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Hallo Mädels,


    mein Termin bei der Hebamme war nicht so super.


    Hab am CTG gehangen und hatte eine Übungswehe nach der anderen, zum Glück weiterhin nicht GMH wirksam, aber trotzdem gab es meiner Hebi und meiner FÄ zu denken. Nu muss ich schauen wie es weitergeht. Hab nu mehr Magnesium verschrieben bekommen und muss Mo wieder zum CTG und am nächsten Fr zum nächsten Ultraschall.


    Geschockt war ich über zwei Aussagen:


    1. Hebamme: Wenn es nicht weniger werden geht es ab ins KH.


    2. FÄ: So sie sind heute also 29+1, dann wil ich sie also auf jeden Fall noch über die nächsten drei Wochen bringen.


    :-o:-o:-o


    War gestern echt den Tränen nahe, aber nu hab ich mich wieder beruhigt. Noch ist ja alles in Ordnung.


    Liebe Grüße


    P.S. Also meine Zyklen waren ganz unterschiedlich, mein ES war zwischen dem 15-21. Tag und meine zweite Zyklushälfte war immer nur 10-12 Tage lang. Aber hat auch geklappt.


    :)^

    Huhu...

    Sophi,

    Zitat

    2. FÄ: So sie sind heute also 29+1, dann wil ich sie also auf jeden Fall noch über die nächsten drei Wochen bringen.

    :°_ Bitte, lass dich nicht so verrückt machen!!!! Bei mir war es dasselbe, ich hatte auch eine Wehe nach der anderen, trotzdem kam meine Kleine gerade mal 9 Tage früher! Und ich war dem Nervenzusammenbruch wirklich nahe! :°_:°_ Wichtig ist, dass du dich schonst, viel liegst - das nimmt den Druck vom Gebärmutterhals. Und dich psychisch nicht stressen lässt! Du wirst keine Frühgeburt haben!


    Lag Akasha nicht auch 3 Wochen in der Klinik und letztlich kam Dori am Termin? ???:°_ Ich bin überzeugt davon, dass alles gut wird! Schlanke Frauen haben so oft mit vielen Übungswehen zu tun! :)*@:)

    Hallo Mädels,


    habe mal ine Frage,


    kann man eine die Mens haben ohne einen Eisprung gehabt zu haben?


    Diskutiere mich gerade mt meinem Schatz dumm und dusselig, brauche mal euren Fach Rat.


    Also ich habe ja im Okt. die 3 Monatsspritze abgesetzt und hätte sie ja im Januar wieder nehmen müsse,. War Anfang Jan dann bei der FÄ, die meinte laut Ultraschall baut sich bei mir was auf, die Gebährmutterschleimhaut und auch Eizellen waren wohl zu sehen.


    Ich habe dann voller Hoffnung 8 Tage diese Ovu Stäbchen benutzt und nix war zu sehen. Nun habe ich am 25 ganz schwach nur einen Tag meine Mens gehabt, hmm, kann es sein das ich gar keinen ES hatte? Blutet man dann trotzdem?


    Und wieso nur so kurz?


    Merkwürdig oder? Rein rechnerisch müsste doch der ES dann 14 Tage vorher gewesen sein, also am 11.01. c.a? Da war aber laut OVU Stäbchen nix???

    Guten Morgen meine Lieben!!


    Na, WE gut überstanden? Ging mal wieder viiiiel zu schnell rum ;-)


    Naja, diese Woche ist gott sei dank kurz, hab nämlich am Freitag frei.

    @sophi

    he, der Kleine wird schon drin bleiben. Ich glaub da zumindest ganz fest dran!!! Du darfst du nur nicht so verunsichern lassen von den Aussagen. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan.....

    @luise

    deine Kleine ist übrigens eine super süße. Find des immer so klasse, wie sie immer in die Kamera lacht. Echt wahnsinn.....die strahlt da immer richtig. Du erzählst ihr davor sichher immer irgendwelche witze, was, dass die so lacht.... ;-D


    an den Rest *:)*:)*:) hoffe es geht soweit allen gut!


    busserl

    Schönen guten Morgen Mädels!!!

    @ Sophie:

    Ich würde mich da auch nicht fertig machen lassen :)*:)*:)*. Schau dir Luise an, ihr wurde doch auch immer gesagt dass die Kleine früher kommt und viel zu klein wäre etc. Und was war dann? Gerade mal 1 starke Woche zu früh und eine ganz normale Größe! Dein Kleiner wird schon bei dir bleiben, wenn du dich nur genügend schonst! Leg' die Beine hoch, lass' dich verwöhnen und beruhige dich. Das merkt dein Kleiner auch... der bleibt schon noch ein Weilchen, keine Sorge! :)*:)*:)*

    @ Luise:

    Ich liebe Bilder von deiner Maus, echt!!! x:)x:)x:)x:)


    Sie lacht echt auf jeden Foto soooo süß... ist sie wirklich immer so ein Sonnenschein oder nur, wenn sie die Kamera sieht? ;-D


    Mag auch endlich Bilder von meiner Maus machen, aber lange dauerts jetzt hoffentlich eh nicht mehr!

    @ Christina:

    Wie gehts euch???

    @ all:

    *:)*:)*:)*:)*:)

    Guten Morgen!

    *:)*:)*:)


    Na, habt ihr denn alle das Wochenende gut überstanden?


    Bi uns war es durchwachsen, meine Süße war absolut unzufrieden, knatschig und kaum zu ertragen. Ich hab keine Ahnung, womit es zusammenhing, aber ich denke, es könnte die Impfung am Donnerstag gewesen sein, nun hoffe ich, dass wir langsam auf dem Weg der Besserung sind, denn Annabelle hat auch richtig schlecht getrunken! :(v


    Dini,

    Zitat

    Du erzählst ihr davor sichher immer irgendwelche witze, was, dass die so lacht...

    Irgendwie scheinen Babys in dem Alter leicht zu belustigen zu sein! ;-) Man muss nur ein paar doofe Grimassen schneiden, schon zaubert man ein Lächeln auf das Kleine Gesicht!


    Wie geht es dir denn eigentlich? Was machen bei dir die SS-Beschwerden?


    Erdbeere,

    Zitat

    ist sie wirklich immer so ein Sonnenschein oder nur, wenn sie die Kamera sieht?

    Sie ist so ein Sonnenschein! Aber auch nur dann, wenn man ihr nix zu essen oder zu trinken geben will :-p. Nein, mal im Ernst, sie lacht schon viel und ist eher ein fröhlicher Zeitgenosse. Da geht einem immer das Herz auf! :)* Es entschädigt auch irgendwie für den Kummer, den man immer so hat...


    Ist ja nicht mehr lange und dann hast du auch deine kleine Maus im Arm! Was hast du denn jetzt eigentlich für einen Bauchumfang? ???

    Ich weiß nicht, ich bin zu doof zum Umfang messen... dürfte das immer falsch machen, zumindest kommt jedes Mal ein komplett anderer Wert raus... vorne messe ich ja immer an der selben Stelle, aber hinten anscheinend nicht auf der selben Höhe. Wenn das Maßband aber ganz gerade ist (mache das jetzt immer vor dem Spiegel), dann warens gestern 105cm. Wenns nicht ganz gerade ist, dann ist es mehr.


    Weißt zu zufällig, wieviele Kilos du in der 34. oder 35. Woche gewogen hast bzw. zugenommen hattest? Bin ab morgen in der 35. Woche und hab bereits 17kg mehr >:(>:(>:(