Hallo Mädels,


    habe mal ine Frage,


    kann man eine die Mens haben ohne einen Eisprung gehabt zu haben?


    Diskutiere mich gerade mt meinem Schatz dumm und dusselig, brauche mal euren Fach Rat.


    Also ich habe ja im Okt. die 3 Monatsspritze abgesetzt und hätte sie ja im Januar wieder nehmen müsse,. War Anfang Jan dann bei der FÄ, die meinte laut Ultraschall baut sich bei mir was auf, die Gebährmutterschleimhaut und auch Eizellen waren wohl zu sehen.


    Ich habe dann voller Hoffnung 8 Tage diese Ovu Stäbchen benutzt und nix war zu sehen. Nun habe ich am 25 ganz schwach nur einen Tag meine Mens gehabt, hmm, kann es sein das ich gar keinen ES hatte? Blutet man dann trotzdem?


    Und wieso nur so kurz?


    Merkwürdig oder? Rein rechnerisch müsste doch der ES dann 14 Tage vorher gewesen sein, also am 11.01. c.a? Da war aber laut OVU Stäbchen nix???

    Guten Morgen meine Lieben!!


    Na, WE gut überstanden? Ging mal wieder viiiiel zu schnell rum ;-)


    Naja, diese Woche ist gott sei dank kurz, hab nämlich am Freitag frei.

    @sophi

    he, der Kleine wird schon drin bleiben. Ich glaub da zumindest ganz fest dran!!! Du darfst du nur nicht so verunsichern lassen von den Aussagen. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan.....

    @luise

    deine Kleine ist übrigens eine super süße. Find des immer so klasse, wie sie immer in die Kamera lacht. Echt wahnsinn.....die strahlt da immer richtig. Du erzählst ihr davor sichher immer irgendwelche witze, was, dass die so lacht.... ;-D


    an den Rest *:)*:)*:) hoffe es geht soweit allen gut!


    busserl

    Schönen guten Morgen Mädels!!!

    @ Sophie:

    Ich würde mich da auch nicht fertig machen lassen :)*:)*:)*. Schau dir Luise an, ihr wurde doch auch immer gesagt dass die Kleine früher kommt und viel zu klein wäre etc. Und was war dann? Gerade mal 1 starke Woche zu früh und eine ganz normale Größe! Dein Kleiner wird schon bei dir bleiben, wenn du dich nur genügend schonst! Leg' die Beine hoch, lass' dich verwöhnen und beruhige dich. Das merkt dein Kleiner auch... der bleibt schon noch ein Weilchen, keine Sorge! :)*:)*:)*

    @ Luise:

    Ich liebe Bilder von deiner Maus, echt!!! x:)x:)x:)x:)


    Sie lacht echt auf jeden Foto soooo süß... ist sie wirklich immer so ein Sonnenschein oder nur, wenn sie die Kamera sieht? ;-D


    Mag auch endlich Bilder von meiner Maus machen, aber lange dauerts jetzt hoffentlich eh nicht mehr!

    @ Christina:

    Wie gehts euch???

    @ all:

    *:)*:)*:)*:)*:)

    Guten Morgen!

    *:)*:)*:)


    Na, habt ihr denn alle das Wochenende gut überstanden?


    Bi uns war es durchwachsen, meine Süße war absolut unzufrieden, knatschig und kaum zu ertragen. Ich hab keine Ahnung, womit es zusammenhing, aber ich denke, es könnte die Impfung am Donnerstag gewesen sein, nun hoffe ich, dass wir langsam auf dem Weg der Besserung sind, denn Annabelle hat auch richtig schlecht getrunken! :(v


    Dini,

    Zitat

    Du erzählst ihr davor sichher immer irgendwelche witze, was, dass die so lacht...

    Irgendwie scheinen Babys in dem Alter leicht zu belustigen zu sein! ;-) Man muss nur ein paar doofe Grimassen schneiden, schon zaubert man ein Lächeln auf das Kleine Gesicht!


    Wie geht es dir denn eigentlich? Was machen bei dir die SS-Beschwerden?


    Erdbeere,

    Zitat

    ist sie wirklich immer so ein Sonnenschein oder nur, wenn sie die Kamera sieht?

    Sie ist so ein Sonnenschein! Aber auch nur dann, wenn man ihr nix zu essen oder zu trinken geben will :-p. Nein, mal im Ernst, sie lacht schon viel und ist eher ein fröhlicher Zeitgenosse. Da geht einem immer das Herz auf! :)* Es entschädigt auch irgendwie für den Kummer, den man immer so hat...


    Ist ja nicht mehr lange und dann hast du auch deine kleine Maus im Arm! Was hast du denn jetzt eigentlich für einen Bauchumfang? ???

    Ich weiß nicht, ich bin zu doof zum Umfang messen... dürfte das immer falsch machen, zumindest kommt jedes Mal ein komplett anderer Wert raus... vorne messe ich ja immer an der selben Stelle, aber hinten anscheinend nicht auf der selben Höhe. Wenn das Maßband aber ganz gerade ist (mache das jetzt immer vor dem Spiegel), dann warens gestern 105cm. Wenns nicht ganz gerade ist, dann ist es mehr.


    Weißt zu zufällig, wieviele Kilos du in der 34. oder 35. Woche gewogen hast bzw. zugenommen hattest? Bin ab morgen in der 35. Woche und hab bereits 17kg mehr >:(>:(>:(

    Ich hatte am Ende - also in der 39. SSW 23 Kilo drauf. Dann waren es wohl in der 35. ca. 20 Kilo. :(v Aber nun hab ich nur noch drei Kilo zu viel und ich bin mir sicher, dass ich diese drei Kilo auch hätte, wenn ich nur 12 oder 15 Kilo zugenommen hätte. Von daher - gräm dich nicht, mein Schatz! Das wird schon! :)*@:)


    105 cm sind ja auch ganz schön beachtlich. Ich hatte zum Schluss 113! :-o:-o:-o Hab gedacht, dass ich jeden Moment platzen würde!

    Wenns so weitergeht, dann werde ich trotzdem mehr als 23kg zunehmen. Könnte seit Tagen NUR essen... vor allem Schokolade wird mir zum Verhängnis! Letztes Monat habe ich "nur" 2kg zugenommen, dieses Monat sinds schon wieder 4kg!! :-o:-o


    Aber was soll ich tun??? Ich kanns nicht unterdrücken... hab eh ständig Sodbrennen und denke mir, ich sollte einen Gang zurückschalten, aber das ist leichter gesagt als getan *seufz*.


    Ja eh, du bist meine große Hoffnung. Werde sicher auch irgendwann wieder auf mein Ausgangsgewicht kommen...


    Was macht eigentlich dein Bauch? Ist der wieder flach oder noch nicht??


    105cm sind schon ganz schön... ich weiß. Meinetwegen müsste er jetzt nicht mehr wachsen... meine Rückenschmerzen sind jetzt schon total gewaltig. Aber ich fürchte fast, dass er noch einen Wachstumsschub haben wird... %-|


    Außerdem bin ich bisher nicht gerissen und es wäre schön, wenn das auch so bleiben würde ;-D

    Ja, mein Bauch ist wieder einigermaßen flach. Kommt auch darauf an, wei viel ich gegessen hab... Aber noch nicht wieder wie vor der SS... :(v Das wird ber bestimmt noch werden!


    Aber sicher wirst du wieder auf dein Ausgangsgewicht kommen! :)^ Ich mach mir da echt keinen Kopp und du solltest das auch nicht tun, aber ich weiss schon, ist nicht so einfach in der Situation, ich hab mir ja auch nen Kopf gemacht! :(v