• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Dorfleben hat nun Vor- und Nachteile.


    Ich finde, die Dorfkinder sind schon etwas ruhiger und so, die können nicht so früh weg, dass ist schon ein großer Vorteil, wenn ich mir dagegen mein Patenkind anschaue, sie ist 15 und geht bis halb 3 nachts in die Disco, danach zu MC Doof u.s.w. - sowas kann einem auf dem Dorf nicht passieren. Hat natürlich auch was mit Erziehung zu tun, sowas gäbe es bei uns auch nicht, würden wir in der Stadt wohnen. Und Kindergarten und Grundschule gäbs dort auch, auch die Grippe ist direkt dort. Ein Aldi, Metzer, Eiskaffee etc. gäbs auch dort, so ist es ja nicht, aber es wäre auf einem Berg, da habe ich halt bedenken, man kann nicht so schön Radfahren oder spazieren gehen - aber es ist still, es ist nämlich eine Anliegerstraße :) Bahnhof gibts dort auch, ABER ich glaube die Zugverbindungen sind halt nicht so optimal, da hab ich mich aber auch noch nicht erkundigt und ich brauche IMMER ein Auto für auf die Arbeit. Dennoch wäre es mehr in der Stadt besser, da gäbs mehr Geschäfte und auch am Wochenende könnte man sich mit Freunden fahren ohne die lästige Diskussion: "Wer fährt"


    Naja, wir werden schauen :)

    Zitat

    Ich finde, die Dorfkinder sind schon etwas ruhiger und so, die können nicht so früh weg

    Hihi, das habe ich auch schon ganz anders erlebt...Korn und dem restlichen Schnaps wurde da sehr gut zugesprochen;-D;-D;-D Nein im Ernst..da hast du schon recht. Aber ich favorisiere da eher so Kleinstadt..So an die 20.000 Einwohner oder so? Eben so, dass alles da ist (auch Shoppingmöglichkeiten;-D) Großstadt muss ich nicht unbedingt haben. Wenn eine in der Nähe ist reicht das vollkommen!


    Erdbeere: Schade, dass dein Opa die Chemo nicht so gut verträgt:°_ Ich drücke euch trotzdem all meine Daumen und Zehen, dass es ihm bald besser geht:)^:)*:)*:)*

    Mensch Mädels, habt ihr euch alle bei einem schreibmaraton "wer schreibt die längsten Romane" beworben? 8-)


    meine erkältung ist fast weg - bin ich froh, pünktlich zum wochenende!


    tini: glückwunsch zur neuen wohnung. dachgeschoss finde ich auch klasse... will aber fotos sehen wenn ihr eingezogen seit. ich guck mir gern wohnungen an :)z


    guruO: danke für das gruppenknuddeln, tat mir echt gut! :)_ wünsche deinem kleinen spatz gute besserung!!


    luise: das ist ja doof, dass du einen anwalt brauchst. hast du keine rechtschutzversicherung? die übernimmt doch sowas... :-/


    aekulapchen: freu mich für deinen schwiepapa :)z:)^


    erdbeerchen: drücke deinem opi die daumen dass es ihm auch bald besser geht. ist sophi eigendlich wieder gesund?


    jenny: ich bin auch ruhig und ausgeglichen, aber ein stadtkind ;-D;-) es gibt überall vor- und nachteile und vieles hängt auch wirklich von der erziehung ab. außerdem gibt es ja auch in städten ruhigere ecken. man muss ja nicht unbedingt an den bahnhof und die hauptverkehrsstraße ziehen ;-)


    marshi: ist deine be etwas besser geworden?


    sooo, auch wenn ich jetzt die hälfte vergessen habe. ich drück euch alle ganz lieb und wünsche euch ALLEN einen entspannten freitag!*:)@:):)_

    Ja klar, ich würde euch auch gerne Fotos zeigen, jedenfalls wie es von außen aussehen wird, wenn es fertig ist. Mehr Fotos haben wir noch nicht, aber das wird dann noch folgen, wenn es soweit ist. http://www.wohnbau-gmbh.de/DWD/_111327/upload/media_6507.jpg


    Bin ja gespannt ob das mit dem Link klappt??? Das ist einmal das Haus von außen und ganz oben wird unsere Wohnung sein, in der Mitte mit Dachterassex:). Tja und ein Musterbad sieht man auch und einen kleinen Grundriss von allen drei Häusern, die dort gebaut wurden.


    In zwei Wochen wollen wir uns die Wohnung nochmal ansehen und ein bisschen ausmessen, dann mache ich auch mal Fotos, die ich dann hier hochlade, wenn ich herausfinde, wie das funktioniert:=o


    Übrigens ganz liebes Dankeschön für die vielen Glückwünsche|-o Ist echt lieb von euch.


    So ich werde mich jetzt richtig in meine Vorfreude reinsteigern, denn ich sehe meinen Freund heute Abend wiederx:)

    Huhu *:)

    Zitat

    Wegen der Finanzkrise haben wir auch schon hin und herüberlegt, ob jetzt überhaupt der richtige Zeitpunkt ist etc. - aber sowie ich gehört hab, sollen ja die Zinsen sogar runter gehen, dass wäre grad super :)

    Jenny, nee, das war ja auch kein Witz meinerseits. War ernst gemeint ;-) Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt zum kaufen: die Zinsen sind ganz unten und wenn ihr Geld angelegt habt, dann kann es sein, dass ihr bald ziemliche Verluste erleiden werdet. Insofern: Schnell verpulvern.... wenn denn dann ein Haus gefunden wäre :-| Ich glaub gerne wie schwer die Suche fällt :)z:)* Wobei ich ja Stadtrand bzw. Dorf bevorzugen würde. Bin kein Stadtmensch. Ich möchte, dass meine Kinder nicht nur einen Garten haben, sondern auch einen Wald einen Bach etc. (also nicht auf dem Grundstück, aber eben nebenan ;-)). Das fänd ich toll :-D

    Zitat

    Die ist ja meist nicht mehr so wild, wenn man die Arbeit erstmal hinter sich hat ist das schlimmste getan

    Ähm, nope! Da würde ich mal sagen, dass das bei uns nicht so ist. Hab mit einigen gesprochen: die meisten sagen, dass diese Prüfung der schlimmste Tag ihres Lebens war :-o Das macht nicht gerade Mut :|N Stell Dir einfach vor da sitzen vier Professoren und die dürfen Dich ALLES fragen. Und damit meine ich ALLES. Ist ja nicht wie beim Diplom, dass Du ein Buch auswendig lernst und dann nur daraus gefragt wird. Die dürfen fragen was sie wollen... und man kann nunmal nicht alles wissen, insofern ist schon vorprogrammiert, dass das grausam wird :-(


    Wie war Deine Prüfung damals, Aeskulapa?

    Zitat

    Wieviele Chemos bekommt er denn noch ??? Ich kenne mich da ehrlich gesagt nicht so aus

    Ja, genau Aeskulapa, das wollte ich auch noch fragen?

    Zitat

    Wenn du aber wirklich keine Schuld hast, dann musst du deinen Anwalt auch nicht bezahlen, denn dann muss er ihn bezahlen

    Ja, das ist tatsächlich so. Also such Dir einen guten Anwalt, Luise, der auf jeden Fall gewinnt ;-D;-)@:)


    Erdbeerchen, ich freu mich mal mit Dir zusammen auf den Bagger :-D Kriegen wir nächsten Frühling Fotos vom Garten? Ich muss doch meinen Neid ein wenig pflegen :)z;-)@:) Sophie findet Bagger doch bestimmt auch toll. Till schaut Baggern schon sehr gerne zu. Ist halt ein richtiger Junge ;-D Obwohl... beim Presslufthammer hat er angefangen zu heulen :-p Weichei ]:D ;-) x:)


    Dein armer Opi :°_ Wie viele Chemos muss er denn noch über sich ergehen lassen? :°_

    Zitat

    auch die Grippe ist direkt dort

    Na dann würd ich aber nicht da hinziehen, ständig Grippe ist doch blöd {:(;-D (Sorry, der musste einfach sein ]:D@:):=o)


    Dorf- Kleinstadt- Großstadt... also ich bin eindeutig für Randbezirke von Großstädten. Da ist's schön ländlich wie auf dem Dorf, aber man ist auch in Kürze in einer großen City wo et allet gibt :)^:-D So richtig Dorf ist schlecht wegen der langen Wege, und so richtig Großstadt ist zu viel los. Bin irgendwie nicht so der Kleinstadtfan... zu viel Inzucht ;-D:-p Nää, ist natürlich nicht rational... bin einfach so geprägt worden... ich kann nix dafür :-p:=o


    Elbnixe, danke, dass Du meinen neuen Titel anerkannt hast ;-D Morgen ist zweijähriges Bestehen unseres Fadens, bringst Du die Häppchen mit?


    Ja, Marshi, wie geht's Dir? Sind die Beschwerden jetzt weg? Nimmst Du eigentlich auch Cranberry Kapseln? Die nehme ich immer, wenn ich mal wieder Beschwerden hab, ohne ne richtige Entzündung. Helfen ganz gut :)z Kannst Du ja mal versuchen :)*


    Grüßle, an ALLE *:)@:)

    Tini: Cool, ist ja ne Dachwohnung ohne Schräge :)^ So hätte die mir wohl auch gefallen. Ich mag nur so viele Schrägen nicht... da kann man die Möbel so schlecht verteilen und es wird im Sommer so heiß ;-)

    Tini: Cool, bin mal gespannt wie es innen aussieht. macht aber schon mal nen guten eindruck. und dachterasse - jetzt hast du meinen neid auf deiner seite :=o


    guruO: finde den namen eh passend für dich ;-D ich bringe morgen die häppchen mit und auch noch sekt für alle die trinken dürfen :)z und dann feiern wir - obwohl, darf ich überhaupt mitfeiern?? bin doch erst seit 10 monaten dabei :-/


    so meine lieben therapiemädels, ich wünsche euch allen ein tolles wochenende. hoffentlich hab ich zeit morgen mal hier reinzuschauen um mit euch zu feiern!


    bussi und umärmel |-o:)_

    @ GuruO alias Christina

    Zitat

    Ich meine 53% sind nicht wenig und wenn man das dann jede Stunde geben soll Ich habe da kein gutes Gefühl...

    Ist es ein Einzelmittel oder ein Komplexmittel? Die allermeisten Einzelmittel gibt es auch als Globuli, also Zuckerkügelchen (da hast Du höchstens das Problem mit Karies auf seinen 2 Beisserchen ;-D). Aber ich glaube Du musst Dir nicht als zu viele Sorgen machen, Alkohol ist zwar ein Gift, aber eins das der Körper "kennt" von den Enzymsystemen her und das er denke ich sehr gut verstoffwechseln und entgiften kann :)*. Luises Tipp mit dem Schwenken ist glaube ich auch nicht schlecht.


    Er sollte aber nicht mehr aktiv am Straßenverkehr teilnehmen ;-D;-D;-D


    Gute Besserung an Dein Powerkind {:(

    Zitat

    Ich habe heute meine Arbeit abgegeben *freu* Jetzt heißt es das Gutachten abwarten und dann noch die Prüfung machen

    Juhu ein Stück Arbeit ist geschafft gratuliere!:)^:)^:)^

    Zitat

    Hab mit einigen gesprochen: die meisten sagen, dass diese Prüfung der schlimmste Tag ihres Lebens war

    Ganz wichtig: Nicht bange machen lassen!:°_ Jeder empfindet anders und auch unterschiedlich schlimm. Manche hassen mündliche Prüfungssituationen andere sind genau dann besonders brilliant. Und manche dies hassen sind trotzdem gut ;-D


    Also es ist eine sehr individuelle Geschichte.

    Zitat

    Wie war Deine Prüfung damals, Aeskulapa?

    Eigentlich ganz gut!! Aber genauso wie die Prüfungen von Fach zu Fach recht unterschiedlich sind, so hat in einem Fach auch wieder jede Uni ihre eigene Prüfungsordnung.


    Bei uns wars so, das man sich 3 Profs zusammensammeln musste und die einen ausquetschen durften. Es ging also nicht um das Thema der Doktorarbeit, sondern die Idee war, sich in was Anderes theoretisch einzuarbeiten. Also ist man vorher zu dem jeweiligen Prof gelatscht und hat mit ihm ein Thema abgesprochen. Ich fand das Lernen im Vergleich zum Zusammenschreiben angenehmer, erstens weil ich Themen hatte, die ich sehr spannend fand, und ausserdem das Zusammenschreiben ziemlich zäh war :-/:(v.


    Bei meiner Doktorprüfung war aber eigentlich von Anfang an klar, dass ich auf magna cum laude geprüft werde, weiß nicht ob summa Prüfungen härter sind. Das magna hatte ich allerdings ganz klar erreicht. :)^


    Ach und eins ist ganz klar: Je mehr man sich gefürchtet hat, desto geiler ist das Gefühl hinterher wenn mans gepackt hat. Man schwebt echt auf Wolken! :-D:-D


    Das wird ein toller Tag für Dich, glaub mir!:)^:)^:)^

    @ Tini & Elbnixchen

    Zitat

    Das freut mich super für euch, wo er die ersten doch etwas schlechter vertragen hat. Aber das gibt doch wirklich ganz viel Hoffnung auf besseres. Hoffen wir mal ganz stark, dass es so wietergeht.

    Zitat

    aekulapchen: freu mich für deinen schwiepapa

    Vielen Dank! |-o Ihr seid so lieb :)_:)_:)_

    @ Luise

    wäre toll wenn die Sachlage klar ist, ich meine in die Richtung das der Andere schuld ist!;-D

    @ Erdbeere

    Zitat

    Nur ganz kurz: Marillen sind Aprikosen (allerdings nicht gelb sondern orange!!)

    Dankeschön! :-D*:)

    Zitat

    Super dass dein SchwiePa die Chemo so gut verträgt. Mein Opa leider nicht. Er muss am Montag wieder zur Chemo (für 5 Tage)... er kann kaum was essen weil es ihm richtig davor ekelt und er erbricht viel...

    Oh mann Mist :°( ...kann Dich so schwer trösten. Es wird dem eh nichts gerecht :°(:°(


    Seufz..knuuuuuuudddel :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

    Zitat

    So, muss los: Wäsche waschen, kochen und mich auf den Bagger freuen

    Auja Bagger fahren ist bestimmt toll :-D


    vor unserem Haus waren im Frühjahr Bauarbeiten an der Straße und die hatten da so einen kleinen wendigen, der da rum gedüst ist, war richtig neidisch ;-D tolles Spielzeug! Bagggaaafaaahnn!

    @ Elbnixchen

    Zitat

    meine erkältung ist fast weg - bin ich froh, pünktlich zum wochenende!

    Perfekt!:)^:)^ Hast Du gut getimed ;-)

    @ die Hausbauer

    ich finde Stadtrand an einer mittelgroßen Stadt toll. Kein Busgefahre, trotzdem Nähe zur Natur.


    Und ich denke der Erziehungseinfluss sollte man nicht unterschätzen, was Ausgehen angeht...


    *:)*:)*:)

    Meine Güte, bei euch kommt man echt nicht mehr hinterher. :-o


    Erdbeere,


    viel Spaß beim Baggern! Darf den denn dein Mann dann selber fahren? Wenn ja, dann geht für ihn wahrscheinlich ein ganz großer Wunsch in Erfüllung. Ich hab gehört, dass Beggerfahren der Traum schlaloser Nächte für Männer ist, wenn man mal von Pam Anderson absieht! @:)


    Ich drück deinem Opi die Daumen, dass er die Chemo gut übersteht! @:)


    Jenny,


    ich denke auch, dass ihr genau JETZT Schulden machen solltet! Am Besten bei einer Bank, die vielleicht bald pleite ist. Mit ein bisschen Glück müsst ihr nie zurückzahlen! @:)@:)@:)


    Ich finde übrigens ne Stadtrandlage in der Großstadt am Besten. Man hat nicht so weite Wege aber trotzdem seine Ruhe.


    Was das Thema weggehen angeht, so denke ich, dass das ganz alleine Erziehungssache ist! :)*


    Christina,


    herzlichen Glückwunsch zur abgegebenen Arbeit! Endlich, was? Weißt du denn schon, wann du die Prüfung hast!? ??? Gute Besserung an deinen kleinen Floh! @:)@:)@:)


    Und mach dir keine Gedanken wegen dem Homöopathikum. Wenn das ein KiA verschreibt, dann kann es nicht so schlimm sein!!


    Was meine Anwaltsgeschichte angeht, die Sache wird langsam echt kompliziert. Ich hab unser Auto mal in die Werkstatt gebracht, so dass die sich das erst mal anschauen. Leider scheint der Schaden größer zu sein als erwartet, mindestens 2-3 Tausend Euronen. Deswegen muss nun erst einmal ein Sachverständiger von der Versicherung her, der sich das Auto mit der Werkstatt zusammen anschaut und ein Gutachten erstellt.


    Dann hab ich am Dienstag erst mal ein Gespräch beim Anwalt. Da werde ich mit ihm gemeinsam erst mal erörtern, wie denn meine Chancen sind, auf Null Prozent zu kommen. Kann schon sein, dass ich zumindest mal 25% Teilschuld bekomme... :-/


    Aeskulapa,


    ich freu mich, dass dein SchwiePa die Chemo so gut verträgt! @:)


    War es das dann für ihn und die Chemo ist vorbei?


    Elbnixe,


    echt? So lange bist auch du schon da? ? Klaro feierst du mit! :)-:)-:)-


    Tini,


    was für eine Arbeit schreibst du denn? Was hast du studiert? War ein Master-Studiengang, oder? Das Haus schaut toll aus! @:) Da kannsr du dich auch auf was freuen! Gekauft?


    Meiner Maus geht es ja anscheinend wieder besser, hatte ich erzählt, dass sie ne Lungenentzündung hat? ??? Jedenfalls hat sie Antibiotika bekommen, die gebe ich ihr noch ein paar Tage und dann ist wieder gut hoffentlich. Und dann hab ich in ihren Mund geschaut und festgestellt, dass das Kind plötzlich einen Backenzahn hat! :-o


    Ich versuch, morgen zur Feier des Tages mal reinzuschauen, ja? Bis dahin! *:)*:)*:)

    Zitat

    War es das dann für ihn und die Chemo ist vorbei?

    Ach ja, Christina und Tini hatten ja auch gefragt! :-o:-o Hab ich ganz vergessen. Tschuldigung..|-o


    Also er kriegt nochmal so ein 3fach Zyklus und danach wird dann ein CT gemacht um zu schauen wie der Körper auf die Therapie reagiert und ob sie anschlägt. Je nach dem gehts dann weiter.


    Danke an euch alle, die ihr die Daumen gedrückt habt, kein Wunder hab er diese Dosis jetzt besser vertragen, liegt nur an euch :-D :)_:)_:)_:)_:)_:)-

    Mal wieder nur ganz kurz, aber ich verspreche HOCH UND HEILIG dass ich nächste Woche wieder mehr Zeit habe und alles nachlesen werde, ja??? Nicht böse sein liebe Therapiegruppe!!! @:)@:)@:)@:)@:)


    Also:


    Bagger war da. Nein, mein Mann ist nicht selbst gefahren - ist auch besser so... sonst wäre der Garten vermutlich immer noch nicht fertig angelegt! ;-) Ich hab allerdings noch nicht gesehen wie das jetzt alles aussieht (außer von der Gartentür aus), weil ich seit gestern mit einer heftigen Magen-Darm-Grippe und Fieber flach liege! Darf keine Medis einnehmen weil ich ja noch stille... Manchmal denke ich mir, warum tue ich mir das lange Stillen eigentlich an? Mir würde es schon viel besser gehen wenn ich was nehmen könnte. Andererseits geniese ich es sooo... und 2 Mahlzeiten hab ich immerhin schon ersetzt... zu Mittag gibts Gemüse/Fleisch und Abends Brei. Stille aber trotzdem noch 5x täglich und 3x in der Nacht... ist halt zu viel für Medikamente.

    @ Christina:

    Klar werde ich im Frühjahr Gartenfotos einstellen! Bin selbst schon gespannt wie das so wird. Ich freue mich ja schon sooooo extrem darauf, im Sommer am Abend im Garten bei einem Gläschen Rotwein zu sitzen... oder endlich mal im Garten zu grillen! x:)x:)x:)x:) Und Sophie bekommt einen Spielturm mit Rutsche, Schaukel und Sandkiste, wenn ich bis März einen Lottogewinn gemacht habe :=o:=o:=o

    Leute,


    ich wohne im Saarland, was bitteschön meint ihr denn mit Großstadt :) Sowas gibts hier nicht ;-) Die größte Stadt ist Saarbrücken und die ist 50 km oder so entfernt, da sind wir nur sehr selten, uns ziehts eher in die Grenzregion zu Luxembourg, da ich dort auch wohne ;-) Mitten in eine Stadt bekommt mich auch niemand.


    Wir haben heute das eine Haus angeschaut (aber nur von außen, haben ja erst am Freitag den Besichtigungstermin) - schön :) Ums Eck ist noch ein Häuschen zu verkaufen, da war gerade ein Schild dran, da rufen wir am Montag noch an :) Die Gegend ist schön, ist allerdings in einer höheren Lage, da hab ich im Winter Zweifel, ist eine ganze Siedlung und sieht gepflegt aus, aber ich denke, da die Kindergrippe ;-) da ist, wird auch gestreut. Einfach mal schauen.

    @ Erdbeere:

    Will auch Fotos sehen :) Oh ein kleiner Spielplatz für die Maus ;-)

    @ Christina:

    Weißt Du denn schon, wann die Prüfung in etwa sein wird?

    @ aeskulapa:

    Prima, dass er die Chemo nun besser vertragen hat :) Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe auf einen guten Ausgang. Meiner mit lungenkrebs erkrankten Tante gehts zur Zeit nicht so gut.


    So, muss gleich mal den Flammkuchen machen, bekommen heute Abend noch Besuch.

    Zitat

    Prima, dass er die Chemo nun besser vertragen hat :) Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe auf einen guten Ausgang

    Dankeschön Jenny :)z:-):-):)_

    Zitat

    Meiner mit lungenkrebs erkrankten Tante gehts zur Zeit nicht so gut.

    :°(:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:)_

    Zitat

    So, muss gleich mal den Flammkuchen machen

    :-q:-q ...mit Suser?

    Happy birthday tooo yoooouuuuu, happy birthday tooooo yoooouuuuuu, happy birthday liiiieeeeeber Faaaaaaden, happyyyyy biiiirthdaaaaay tooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!


    So, keiner gratuliert gestern... tztztz. :|N Liebe Therapiegruppe, ich muss doch schwer bitten! :=o Unser armer Faden musste seinen Zweijährigen gestern ganz alleine feiern, kann denn das sein!? ???:°(;-)


    Hab nicht viel Neues beizutragen. :-/ Deswegen bin ich auch wieder weg. *:)*:)*:)

    Hallo ihr lieben, es meldet sich die Kranke E-I zurück!*:){:(

    Marshmallow

    Zitat

    Was ist denn eine Wohnugsbaugenossenschaft

    Große Genossenschaften, die Wohnungen günsitg vermieten, du hinterläßt keine Kaution von 2-3 Monatsmieten, sondern eben mehr und die nennen sich dann Genossenschaftsanteile. Deine Anteile kannst du liegen lassen, solltest du eine andere Wohnung beziehen, oder aber, wenn du ganz auch aus der Genossenschaft austreten möchtest, kriegst du deine Anteile zurück, wirst dann aber gesperrt und kannst keine Genossenschaftswohnung mehr beziehen.:)z

    Zitat

    Wie alt bist du nochmal

    27 Jahre und in 6 Monaten 28.;-)

    Zitat

    Und wohin wollt ihr in den USA

    Auch nach Florida, ich weiß nur nicht recht, ob unser Arbeitskollege auch noch in Miami wohnt oder er schon umgezogen ist. Dann mal sehen, was man noch alles machen kann, entweder eine geführte Reise dort oder auf eigene Faust!:-D

    Zitat

    Sind auch schon wieder am Überlegen, ob wir für die Pfingstferien schon wieder Florida buchen sollen.

    Macht das doch, die Flüge werden bestimmt noch teurer werden, oder ihr habt glück und findet einen günstigen Flieger. Mein Meister war jetzt gerade dort und meine Schwester fährt jetzt im November mit ihrem Freund. Eigentlich wollte ich auch dieses Jahre, aber Männe hat noch nicht so das Geld um sich diesen Urlaub zu leisten, und ich will ihn noch nicht durchfüttern sind ja auch nicht verheiratet!;-)

    Zitat

    Ja, ja, die Blasenentzündungen. War deswegen auch schon beim Urologen. Der hat sogar ne Blasenspiegelung gemacht. Echt ekelhaft! Und hat natürlich nix gefunden.

    Da frage ich mich echt, wozu es die Ärzte eigentlich gibt!>:(

    Zitat

    Wie ist denn euer Mädchenname ??? *neugierigbin*

    Er möchte sie gerne Lilli Marie nennen, ich stehe nicht so auf die Doppelnamen und finde Lina, Leni, Inga, Ida oder Jolina ganz toll, aber Jolina auch so gesporchen wie es dort steht, nicht englisch oder amerikanisch ausgesprochen!;-D:=o


    **Tini

    Zitat

    Mensch Einfach-Ich, das war mal ein langer Beitrag

    Na, wenn man so viel schreibt, ich nicht so oft hier bin und ich alle Fragen beantworten möchte, dann kommt es schon mal vor!;-):-D Sowas mach ich aber gerne.:)z

    Zitat

    Das klingt noch nicht so wild, nur sind es leider 350km, die zwischen uns liegen.

    Wie lange seit ihr denn schon zusammen und wie habt ihr euch kennengelernt?


    Hatte auch mal eine Fernbeziehung von 300Km, ist aber nach 11/2 Jahren auseinander gegangen!:-/

    Zitat

    Aber da ich mein Studium jetzt im Februar abschließe, ziehen wir dann zusammen.

    Mit 23 Jahren schon fertig mit studieren???:-o ging aber schnell bei dir, die meisten die ich kenne, sind erst mit 25-27 fertig mit Studium.:-)

    Christina

    Zitat

    aber es wird wohl kein zweites Mal geben.,..

    Gib die Hoffnung nicht auf, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!:)z:)*

    Zitat

    Und wir dann sagen können "och nö, dieses jahr nicht !"

    Ihr seit ja garnicht gemein, nein!:|N]:D;-D

    aeskulapa

    Zitat

    Sagt man da nicht inzwischen Mafarbiger oder zumindest Maschwarzer?

    Habe ich mich jetzt so verschrieben!:=o???


    Glückwunsch auch von mir, zum bestehen des 2Jährigen Fadens!:-D