• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Guten Morgen!

    Mince,


    uiuiui... das war wohl für den guten Mann etwas zu viel Offenheit. Aber ist ja gut, dass du es leicht nimmst. Du findest schon nen neuen Job. :)*:)^ (Wäre das jetzt nicht eine gute Gelegenheit, um noch schnell schwanger zu werden?)


    Marshi,


    ist ja schön, dass das doch halbwegs gut geht. :)^ Ich bin schon gespannt, wie es bei deinem Zyklus weitergeht. :)* Meine Daumen hast du auf alle Fälle!


    Christina,

    Zitat

    Luise, ist doch toll, dass Du das alle drei Wochen schaffst... ich war glaube ich vor 2 Jahren das letzte Mal in der Sauna

    Ja, hast ja recht. Beschweren brauche ich mich eigentlich nicht. Andere schaffen das nie. Aber im Vergleich zu dem, was ich früher so gemacht hab... *kopfkratz*


    Was haben euch eigentlich die Männer zum Valentinstag Gutes getan?


    Wir waren ja am 13. 2. abends in Cavewomen, das Pendant zu Cavemen. War sehr lustig. Und da dachte ich mir, dass das ja auch schon zu Valentinstag passt und hab nichts weiter besorgt. Am 14. stand dann ein Strauß Blumen auf dem Tisch und das Deo passend zu meinem Lieblingsduft. Ich hab mich echt in Grund und Boden geschämt... |-o Das nenn ich mal ne Blamage, ich hatte nämlich nichts...


    Bis später!

    guten morgen mädels *:)*:)*:)*:)*:)

    @ christina:

    sorry, ja, uns gibt es noch |-o|-o|-o|-o|-o


    haben nur soviel zu tun, haben jetzt beschlossen, das wir, bevor unser krümel kommt, noch heiraten wollen. am 24.04 ist es dann soweit ;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    seit dem we sind wir auch noch dabei, das kinderzimmer einzurichten bzw wir sind erst einmal am aus- und umräumen, hier sieht es im moment aus, wie auf einem schlachtfeld :=o:=o:=o:=o:=o:=o


    unserem baby geht es gut, ich bin heute 21+6 und baby ist bei 19+5, mein Et wurde verschoben, vom 30.06 auf den 08.07.09, haben auch schon geschaut, was es wird, es ärgert uns aber richtig, vorige woche bei der feindiagnostik hatte es die beine angewinkelt und auch noch übereinander geschlagen ]:D]:D]:D es will uns gar nicht verraten, was es wird


    so, muß mich jetzt mal weiter um das zimmer kümmern, es gibt hier immer noch viele ecken, die noch aufgeräumt werden wollen. :=o:=o:=o:=o:=o


    hoffe, das es euch allen gut geht, bis hoffentlich bald mal wieder


    LG Antje

    *kurzes Lebenszeichen von mir gebe*


    Wir haben momentan ziemlich Stress mit dem Dachgeschoss-Ausbau... komme momentan nicht zum Mitlesen und Mitschreiben... wird aber hoffentlich besser, sobald wir da oben halbwegs fertig sind. Kinderzimmer und unser Schlafzimmer sind schon fertig ausgemalt und seit gestern auch mit Laminat ausgelegt. Morgen kommen Sophie's Möbel, die wir gleich beginnen werden aufzubauen, dass sie noch eine Weile auslüften können, bis Sophie im Zimmer einzieht. Ich hoffe, dass wir es bis Ende März/Anfang April schaffen!!! Ist halt noch soooooo viel Arbeit und soooooooo viel Müll... das ganze Haus ist momentan eine einzige Baustelle und ich bin echt froh, wenn zumindest mal die Drecksarbeiten abgeschlossen sind!


    Ich hoffe, euch allen gehts gut und ihr hattet einen schönen Valentinstag (wir waren Essen und danach - wie jeden Samstag - Babyschwimmen... haben Unterwasserfotos gemacht, bin schon gespannt wie die geworden sind).

    @ Antje:

    Schön dass es dir und deinem Krümmel gut geht!!! Wir haben damals in der 18. SSW 3D-Ultraschall gemacht, da sieht man fast immer zu 100%, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird!!!


    Wünsche euch einen schönen Start in die Woche!!!


    *:)*:)*:)

    Moin, Moin,

    Marsh

    Optimal. Dann mal frohes Hibbeln :)*


    Bei mir ist bis auf die Erkältung (die immer noch nicht Ruhe geben will) alles in Ordnung, wenn man mal von der Tatsache absieht, dass meine Motivation, Mittwoch wieder auf der Arbeit anzutanzen gegen Null geht. %-|:-p

    Luise

    Uiui, das volle Programm :-o


    Wir haben am Valentinstag garnichts gemacht, erstens zu faul und zweitens haben wir sowieso nächsten Monat "Jubiläum" und machen lieber da was schönes :-)

    Zitat

    Wäre das jetzt nicht eine gute Gelegenheit, um noch schnell schwanger zu werden?

    Wie? Irgendwie doch so garnicht, oder habe ich da irgendwo einen Denkfehler?

    Antje

    Schön, dass du mal wieder was von dir hören lässt! :-D 22. Woche schon...ich glaube, an anderer Leute Schwangerschaften und Babies merkt man erst so richtig, wie schnell die Zeit vergeht :-o


    Und Gratulation zur anstehenden Hochzeit, wie schön! Aber übernimm' dich nicht, ja? Lieber den Papa rennen lassen ;-)

    Antje,


    das ist aber schön, dass es dir gut geht! @:)@:)@:) Wenn alles ok ist, dann ist es ja auch gar nicht so schlecht, dass Baby ein bisschen von der Größe her hinterherhinkt. Dann musst du wenigstens nicht so nen dicken Bomber rausquetschen! :=o;-D


    Mince,

    Zitat

    Wie? Irgendwie doch so garnicht, oder habe ich da irgendwo einen Denkfehler?

    Naja, in der Probezeit kann man nicht wirklich rausfliegen, wenn man schwanger ist. Es sei denn der Vertrag ist befristet. Aber ich hab da nicht dran gedacht, dass du ja eh nicht da bleiben willst, auch kein halbes Jahr bis zum Mutterschutz. :-|


    Erdbeere,


    hört sich nach viel Arbeit an! Dann wünsch ich euch weiterhin gutes Gelingen! @:) Und meld dich bald mal wieder, ja? @:)

    Guten Abend die Damen *:)


    Marshi, Respekt, dass Du Dich selber mit so einem Spritzdings spritzen kannst. Ich stell mir das auch schwer vor.

    Zitat

    Was hast du denn nun für einen neuen Job ??? Ich weiß das immer noch nicht...

    Hab ich doch schon mehrfach versucht zu erklären, ich mach jetzt sowas im Wissenschaftsmanagement, ich muss organisieren, koordinieren, genehmigen, Öffentlichkeitsarbeit machen etc. Und in meiner Freizeit geh ich jetzt wieder ins Labor... man hat ja sonst nix zu tun :-p


    Mincepie: Wow, das hätte ich ja nicht gedacht... also war dieses "unter vier Augen" nur ein mieser Trick? Naja, Hauptsache Dir geht es gut damit :)z Finde ich klasse, dass Du es so gelassen siehst. Wie ich Dich kenne gehst Du Deinen Weg auch ohne diesen Job, dann wird's eben ein anderer :)*:-)


    Antje, oh, dann alles Gute zur Verlobung @:) Soso, ein schüchternes Kind also... wird bestimmt ein Mädchen, Jungs kneifen doch nie die Beine zusammen ;-D


    Luise, Haha, reich mir die Hand, meine Liebe :)_:)_ Ich weiß nicht was schlimmer ist: Du bekommst ein Geschenk, ohne selber eins zu haben. Ich habe meinem Mann heimlich im Geschäft was ausgesucht und muss an der Kasse feststellen, dass ich mein Geld im Auto vergessen habe, so dass er sein Geschenk dann selber bezahlen durfte ]:D:=o:=o:=o


    So, habe jetzt auch einen Nachfolge-Autositz bestellt. Ist im Internet nämlich viiiel billiger als im Laden. (Bin so ein blöder Kunde, der sich stundenlang beraten lässt und dann sagt ich müsse das nochmal überdenken, um danach vom Wunschprodukt Preisvergleiche im Internet zu starten %-|:=o Aber immerhin sparen wir so fast 50€ :-o :)^ :-D)


    Ich wünsche euch einen schönen Abend *:)*:)*:)

    *:)


    Christina: Das mit dem neuen Job hab ich echt noch nicht gelesen. |-o sonst hätt ich mir das gemerkt. :-p Kann mir aber immer noch nichts so recht drunter vorstellen.


    tjaa, ich hab auch was zum valentinstag bekommen und hatte selbst nix... Hab dann dafür abends das Kino bezahlt...:-p


    LG

    Hallo Mädels,


    nach langer Zeit des Entzuges haben wir nun endlich wieder Internet. Eigentlich war es ja geplant, dass wir schon am 2.2. den Anschluss bekommen, aber die Telekom hatte hier im Haus ein Kabel vergessen einzubauen und deswegen kam der Techniker dann gestern nochmal erneut und hat uns endlich Internet gegeben. Es war schon ziemlich seltsam so ganz ohne Internet, aber irgendwie hatte ich auch nichts, was mich ablenken konnte. Ich habe jetzt ja noch eine einzige Klausur und dann bin ich durch.


    Ich habe mich bemüht alles nachzulesen, doch ihr habt so viel geschrieben, dass ich fast alles wieder vergessen habe. Ich weiß noch so viel:

    @ Christina

    Zitat

    Tini//, hast Dich hoffentlich nicht mit dem LAN Kabel gefesselt?

    Hehe, nee, nicht wirklich....jetzt schaue ich hier aber wieder öfters rein, versprochen.

    Zitat

    Bin so ein blöder Kunde, der sich stundenlang beraten lässt und dann sagt ich müsse das nochmal überdenken, um danach vom Wunschprodukt Preisvergleiche im Internet zu starten %-| :=o Aber immerhin sparen wir so fast 50€ :-o :)^

    Ich bin da aber ganz genauso:=o:=o;-) Ich sehe es nicht ein, dass ich dafür so viel mehr bezahlen soll. Ich kann mein Geld ja auch nicht zum Fenster rausschmeißen...Was hast du dir denn für einen geholt???


    Irgendwer fragte, ob ich schon was von der Uni gehört habe. Ja, das habe ich, aber nicht auf dem normalen Wege. Ein Freund von mir hatte sich ebenfalls bei der Uni beworben und erzählte mir an einem Samstag, dass er schon letzte Woche Mittwoch eine Zulassung erhalten habe. Ich war etwas stutzig, weil ich noch nichts gehört hatte und als ich dann im Internet bei meiner Freundin gesehen habe, dass die Verfahrensergebnisse schon raus sind und ich immer noch nix gehört hatte, dachte ich mir, dass ich da doch wohl mal anrufe. Gesagt, getan, so rief ich Freitag bei der Uni an und der nette Mann am Telefon erzählte mir, dass ich eine Zulassung erhalten habe;-D Er fragte auch gleich, ob ich keine Post zugeschickt bekommen hätte...Hmm, die ist wohl irgendwie bei der Post verschwunden, und das obwohl ich einen Nachsendeauftrag habe....Tja jedenfalls sagte er noch, dass es jagut wäre, dass ich heute noch anriefe, weil Freitag auch der letzte Tag für mich gewesen wäre, mich einzuschreiben, andernfalls wäre der Platz verfallen...Toll dachte ich mir. Er hat dann aber die Einschreibefrist bis zum 15.03. verlängert, sodass ich jetzt noch Zeit habe alle Unterlagen zu besorgen und mich einzuschreiben. Aber ich freue mich riesig, dass ich eine Zulassung habe, zumahl ich echt nicht mehr damit gerechnet habe.;-D;-D;-D

    @ Marsh

    Ah, jetzt geht das Spritzen los..Ich hoffe ganz doll für dich, dass sie den gewünschten Effekt haben! Auf was für einem Seminar warst du denn???

    @ Minze

    Hmm, einerseits ist es natürlich blöd seinen Job zu verlieren, aber wenn er dir eh nicht wirklich gefiel, dann ist es wirklich besser so. Du findest mit Sicherheit auch etwas besseres!!

    @ Antje

    Schön, dass es euch beiden so gut geht. Und Glückwunsch zur Verlobung!!

    @ Erdbeere

    Ihr scheint ja auch gut was zu tun zu haben...Aber der Stress geht auch wieder vorbei und dann habt ihr ein wunderschönes Dachgeschoss, du wirst sehen!:)^


    Noch kurz zu unserem Valentinstagsprogramm: Ich habe meinem Freund morgens eine kleine Packung Schoko-Pralinen geschenkt und er hat es komplett vergessen;-) Wir sind dann am Nachmittag in die Stadt gefahren und auf dem Heimweg sind wir noch in einen niedlichen, kleinen, aber sehr leckeren Italiener gegangen. Da hat er dann bezahlt, so als Wiedergutmachung für das Vergessen einer kleinen Aufmerksamkeit. Ich sehe das aber eigentlich überhaupt nicht so eng. Mir ist an so einem Tag nur wichtig, dass ich meinen Freund bei mir habe und das habe ich ja jetzt jeden Tag. Bis jetzt läuft es soweit ganz gut hier, nur mein Kinderwunsch wird durch das Zusammenleben nicht kleiner, im Gegenteil. Im Haus gegenüber wohnt eine kleine Familie und wir können immer von unserem Wohnzimmer auf das Schlafzimmer des kleinen Sohnes blicken und nicht nur ich finde den total toll und gucke da ständig hin, nein, mein Freund guckt da auch täglich hin und sagt sowas wie: Na, ist der Kleine wohl schon wach, wird er wohl gerade gefüttert und und und...Das bessert mein Durchhaltevermögen nicht gerade.


    So, nochmal an alle: Fotos werden möglichst bald nachgeliefert, jetzt wo ich ja Internet habe kan ich ja mal welche machen und sie hier hochladen.


    Ganz ganz liebe Grüße an alle und sorry, wenn ich nicht auf alle eingegangen bin, aber mein Kurzzeitgedächtnis hat den Geist aufgegeben. Also, allen einen schönen Tag*:)*:)

    Guten Morgen!

    Also, wie es scheint, ist hier Valentinstag immer so ein einseitiges Ding. Da bin ich ja wenigstens nicht die Einzige, die sich bis auf die Knochen blamiert hat. |-o:-p


    Christina,


    welchen Autositz habt ihr denn bestellt? Wir haben den Römer Lord. Der hat bei Real mal 100 Euro gekostet und da haben wir zugeschlagen. Ist ja immerhin der Hammer, was diese Dinger kosten.


    Tini,


    schön, dass du wieder da bist! Und schön, dass es mit der Uni geklappt hat!


    Bei uns schneit es im Moment total heftig! Dieser Winter istz ja echt Wahnsinn, normalerweise ist N so ein Ort, an dem es nie Schnee gibt, aber heuer hatten wir echt viel davon liegen.


    So, nu muss ich uns mal anziehen, ich hab mit meiner Maus Termin bei der Physio. Bis später!

    Tini!

    Endlich wieder unter den Lebenden :-D Gratulation zur Zulassung, aber wasfüreine Uni war das noch? In meinem Hinterkopf schwirrt extra Englisch-Gedöhns und Kölner Ecke rum, ist dem so? Außerdem ;-D @ "BabyTV" :=o

    Christina

    Zitat

    Ich habe meinem Mann heimlich im Geschäft was ausgesucht und muss an der Kasse feststellen, dass ich mein Geld im Auto vergessen habe, so dass er sein Geschenk dann selber bezahlen durfte]:D:=o:=o:=o

    Da musste ich grade laut lachen. Die Überraschung dürfte dir jedenfalls gelungen sein ]:D


    Von deiner Sorte müsste es übrigens mehr geben, wir waren vor einer Weile mal in einem Babyladen und haben und MaxiCosis angeguckt bzw. angefasst (die sind vom Gewicht und von der Ergonomie her ja teilweise sooo unterschiedlich :-o) und wurden permanent von irgendwelchen Verkäufern bedrängt, die haben quasi Staffellauf gemacht.

    Luise

    Zitat

    Naja, in der Probezeit kann man nicht wirklich rausfliegen, wenn man schwanger ist.

    Bringt mir nichts in Anbetracht der Tatsache, dass ich ja schon gekündigt bin ;-) Hatte davor aber zwischenzeitlich mal mit dem Gedanken gespielt, bis mir klar wurde, dass ich der "Lieferzeit" dann vermutlich meinen Verstand verlieren würde.


    Ohgottogottogott, Morgen muss ich wieder hin. Hab' ich einen Bock ;-D


    Schönen Abend/Guten Morgen, alle *:)

    Guten morgen alle zusammen,


    danke für die liebe "Wiederbegrüßung"!! Ja Mince, dass war vollkommen richtig. Ich werde hier zwei Semester Englisch studieren, wenn alles klappt und Kölner Ecke ist auch komplett richtig!


    Wir haben hier ja so ein Mistwetter! Das regnet den ganzen Tag nur und ist kalt und verdammt ungemütlich>:( Ich hätte jetzt auch lieber Schnee...:-/


    Ich werde mich jetzt mal wieder an die Arbeit machen. Einen schönen Tag allen*:)

    Guten Morgen *:)


    Marshi, tja, ich weiß auch nicht wie ich es anders erklären soll. Vielleicht tröstet es Dich, dass meine Bank auch immer einträgt: "Arbeit ohne näher definierte Tätigkeitsbeschreibung!" ;-D Als ich das zum ersten Mal gehört habe, dachte ich das klingt ein bißchen unqualifiziert, aber genaugenommen heißt das ja nur, dass keiner versteht, was ich mache ]:D :-p


    Tini, ist ja witzig mit dem Baby TV. Da habt ihr eure ganz private Reality Soap ;-D Wie alt ist der kleine denn ungefähr? Super, dass das mit der Uni noch geklappt hat :)^ Mensch, aber da läuft einem doch ein Schweißperlchen runter, wenn man hört, dass das fast schief gegangen wäre, wenn Du nicht angerufen hättest :-o


    Luise, wir haben jetzt den Römer King Plus bestellt. Für mich steht ja immer die Sicherheit im Vordergrund. Und da unser Auto kein Isofix besitzt ist das der Sitz, der am besten abgeschnitten hat. Sollte im Laden 209€ kosten und ich habe ihn jetzt für 164€ bestellt. Allerdings per Vorkasse, hoffentlich bin ich auf keinen Betrüger reingefallen, sonst war das nix mit dem Geld sparen ;-D


    Mince, halt die Ohren steif! Hast Du nicht noch Urlaub, den Du abfeiern mußt? :=o


    Erdbeere, Aeskulapa, Antje, Einfach Du, Elbnixe, Dini, J-chen *:)*:)*:)

    Für alle, die sich noch nicht so auskennen mit den Sitzen: so wird der neue Autositz wohl aussehen http://www.modern-baby.de/shop/images/artikel/23-07-05-000014.jpg


    Achso und ständig Schnee und saukalt kenne ich auch. Heute waren es wieder -4,7°C *bibber* ICH WILL FRÜHLING!!!!

    Der Kleine ist max. 1 Jahr alt. Ja, Baby-TV, so kann man es nennen;-D

    Zitat

    Mensch, aber da läuft einem doch ein Schweißperlchen runter, wenn man hört, dass das fast schief gegangen wäre, wenn Du nicht angerufen hättest :-o

    Allerdings und ich kann ehrlich gesagt immer noch nicht wirklich glauben, dass ich echt einen Platz habe. So wirklich glaube ich das wohl erst, wenn ich mich eingeschrieben habe.

    Zitat

    Mensch, aber da läuft einem doch ein Schweißperlchen runter, wenn man hört, dass das fast schief gegangen wäre, wenn Du nicht angerufen hättest :-o

    Hahaha, wie lustig ist das denn:-p Das habe ich ja noch nie ghört. Tja, die verstehen wohl nicht, was du machst, oder es ist zu kompliziert;-)

    Zitat

    ICH WILL FRÜHLING!!!!

    ICH AUCH!!!!!:)^