• Wer muss noch aufs Üben warten?

Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

*:)

Wiehnachtsgeschenke hab ich noch überhaupt keine und ich geh auch erst Mitte Dezember einkaufen. Vorher evtl. im Internet. Mach mir da ungern so früh schon Gedanken, vor allem weil mir eh nix einfällt. Mir fällt nur was ein, wenn ich unter Druck gesetzt werde von dem nahenden Termin.

Ich hatte / habe heute so komisches bauchweh. War heute morgen wie ein zwischending zwischen Blähungen und leichten Mensschmerzen und jetzt drückt es irgendwie im Magen. Was kann das sein ??? Hab mal ne Magnesiumtablette eingeworfen. Darf man ja hoffentlich ohne ärztlichen Rat???

J-chen: Morgenübelkeit hatte ich noch nie! ;-) Eher Abendübelkeit, aber nicht schlimm. Hab ich aber auch nicht mehr.

Wo ist eigentlich Luise???

Und um Elbnixe mach ich mir auch schon Sorgen...:-/

Hey ihr lieben!

J-chen

Zitat

aber ich weiß halt, wie es früher war und daher habe ich richtige Panik.

Vor 5 Jahren habe ich mir die gleichen Gedanken gemacht, nicht nur wegen der Schmerzen, sondern auch wegen der starken Akne, die evtl. wieder kommen könnte. Ich habe damals dann immer die Pille auf Rezept bekommen, habe es mal mit meinem Gyn besprochen und schwupp die wupp mußte ich das Ding selber Zahlen.>:( Wo ich den Preis dafür sah, flogen mir die :-o aus und ich habe mich gegen die Pille entschieden um auch wegen meiner Haut zu gucken. Schmerzen waren kaum da, Akne kam nicht und da habe ich mich für die Kupferspirale entschieden (nicht zu empfehlen, wenn man Regelschmerzen vorbelastet ist), 2 3/4 Jahre hielt ich es aus, kann ging es nicht mehr und sie kam raus. Pille wollte ich nicht mehr, Nuvaring

1. nicht vertragen

2. zu teuer!

Jetzt verhütet er wenn er Lust hat, ansonsten genießen wir!;-) Regelschmerzen habe ich nur wenige, bzw. wenn es mal nicht so geht eine Tablette Dolormin für Frauen in 3 Tagen und alles ist wieder bestens.:-D Das einzige was mich stört, ist, das ich so launisch bin wenn ich meine tage bekommen, da tut mir mein Mann richtig leid!:=o]:D

Zitat

Ich hoffe, dass die Schmerzen nicht mehr so schlimm werden, ABER wissen tue ich es ja nicht,

Probier es einfach aus, kannst ja sofort wieder die Pille nehmen wenn es schlimm ist oder wird.;-) Ich wäre persöhnlich schon neugierig in wie weit sich mein Körper verändert hat, hätte ich persöhnlich schon vorher gewust, was sich verändert hätte, hätte ich deutlich früher aufgehört zu verhüten!;-) Aber das ist ja nur mein denken, du oder ihr beide werdet schon die richtige "Endscheidung" treffen!:)*@:)

Zitat

Stuhl und Schreibtisch steht schon mal fest

Das ist toll, mein Mann hat ewig gebraucht und nix passte ihm, da hat er den Schreibtisch selber gebaut und lasiert und den Stuhl bei Höffner gekauft und es sieht echt klasse aus!:-D

Hier das Bild vom "Unikat", hat sich aber auch schon wieder einiges verändert da!;-)

http://s4.directupload.net/file/d/1970/otaot3f5_jpg.htm

Euer Haus sieht echt klasse und total schön aus und das Bild mit der Katzte, einfach zu süß!:-D:)^

Zitat

Wir bleiben immer noch bei Niklas

Den Namen finde ich auch echt schön, hatte ich auch mit Lukas zusammen, in der engeren wahl.;-)

Christina

Zitat

Dafür kann er jetzt schon ganz toll Zeichensprache

Sieht bestimmt total Knuddelig aus, versteht ihr denn was er meint?:-)

Zitat

Schöne Wohnung habt ihr :-D (auch wenn mir der Fernseher zu groß wäre ;-D) Sag mal der Eckschrank neben dem Esstisch, ist das ein Erbstück? Der gefällt mir besonders

Danke!:-D Im 1. Moment ist der TV wirklich groß, aber jetzt haben wir uns dran gewöhnt und ich will auch keinen kleineren mehr!:)z

Ja, so ungefähr, meine Eltern haben ihn vor mehr als 20 Jahren für ihr Haus gekauft und mit 12 Jahren habe ich schon gesagt, das ich ihn behalten werde und in meine Wohnung kommen soll und was ist geschehen!;-D Die kleine Vitriene direckt neben dem Sofa ist das genaue Gegenstück dazu!;-) Es ist zwar etwas zusammen gewürfelt, aber alle Farben spiegeln sich in jedem Holzstück wieder, und es passt meiner Meinung nach sehr gut zusammen. Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten!;-)

Zitat

Und auch noch einen A3? Wow, ihr scheint ja ganz gut zu verdienen

Ja, einen neuen A3, den er Finanziert, soviel Geld, das wir ihn Bar zahlen müßten, das haben wir noch nicht!:-D Naja, ich denke wir liegen genau im Schnitt von 2600-2800 € Brutto plus dann noch Nacht, Sonntags und evtl. Feiertagszuschlag von 50-175% und das bei Steuerklasse 1!

Zitat

Wenn ich an unsere Schrottkarre denke %-| (wirtschaftlicher Totalschaden, der aber noch fährt

Hauptsache ihr habt ein Auto, das fährt, ist doch auch viel wert. :)^:)z

Und wegen dem Auto, das er sich jetzt holt, muß ich erstmal auf meinen Urlaub verzichten, dann würde ich gerne nächstes Jahr mein Auto abbezahlen, aber sollten ein Kind kommen, dann müsste ich auch auf mein Auto verzichten und der Urlaub in die USA fliegt flach. Es geht eben nur eins zur Zeit und einer zieht immer den kürzeren und man muss auf gewisse sachen verzichten. Ein bißchen erspartes sollte schon da sein, und irgendwie möchten wir ja auch unseren Traum vom Eigenheim irgendwann verwirklichen können.;-)

Zitat

Das hinterlässt eine ebensogroße Fleischwunde in Dir drin und da das eine gut durchblutete Schleimhaut ist, blutet man dann eben wie Sau, bis das alles verheilt ist.

Danke für die genaue Aufklärung, habe ich ech

t nicht so gewusst oder gedacht!:)^

Ist es auch so schlimm nach einem Kaiserschnitt???

Zitat

Du WILLST da auch gar nichts reinschieben nach der Geburt *aua*!

Ich habe mich entschieden, KEINE KINDER!:|N Höhrt sich echt grauenvoll an!;-)

Zitat

Da ist Sex wirklich Dein allerletztes Problem

Ich wollte es ja wissen, also muss ich es auch wieder auslöffeln, war klar!;-D

Zitat

Aber bei mir hat es am anfang noch weh getan, hat ziemlich lange gedauert, bis es wieder schön war :-/

Danke, dann stelle ich mich mal drauf ein, das ich wieder entjungfert werde und mind. 5x Sex haben muss, damit es besser wird, wie beim 1. Mal!:-o:°(:=o

Danke für die genaue beschreibung, echt lieb von dir, jetzt kann ich mir echt mehr drunter vorstellen!:)*@:)

Zitat

Und mein Sohn war tatsächlich mal sehr lieb

Das ist doch mal richtg toll, bei so einem schönen WE wie ihr es hattet, wäre ich auch fröhlich und lieb!:-D

mince

Zitat

glaube, das macht jede werdende Oma, oder?

Ja, das glaube ich auch!:)z

Zitat

ohne Möbel umziehen = nix gut, sein lassen!

:)^

Zitat

250€ für einen stabilen massiven Tisch ist natürlich eine Ansage

der Tisch hat 229,95€ gekostet, extra für dich nach geschaut!;-):)*

Zitat

Das mit dem geweitet sein ist völliger Bullshit.

Danke, dann bin ich ja beruhigt!:-D Es kommt noch ein ABER:

Wieso lassen sich denn manche Frauen, die das Geld haben, da unten wieder operieren, der Männer wegen, damit sie wieder enger sind??? Irgenwas wahres muss ja dran sein!:-/

Marsh

Zitat

Bei euch allen ist immer so aufgeräumt. Könnte gar keine Bilder von unserer Wohnung machen...

Aufgeräumt:-o das mache ich nur wenn ich Gäste bekomme und für die Fotos, paar läßtige Sachen einfach in eine Ecke stellen oder von links nach rechts packen, damit es aufgeräumt aussieht!8-);-) Was das sauber machen angeht bin ich eine kleine Schlampe!:=o:-@

Zitat

Bastian und Julian

Julian gefält mir auch besser, wenn dann Sebastian. Welche Namen gefallendir denn wie du euren kleinen Zwuckel nennen wollt?

Ich bleibe momentan immer wieder bei Lotte und Lasse hängen, aber die findet Männe nicht doll. Er will gerne eine Lilli Marie und die Jungen sind entweder: Tim, Tom oder Till. Christina, hoffe du hast nix gegen sollte es ein Till werden???

Zitat

Ich kann noch mit keinem dienen, da nix zu sehen ist.

Wie wäre es mit einem Vor-nachher Bild, Bauch vor der SS? Der wird bestimmt bals kommen und dann willst du ihn bestimmt gegen ende der SS schnell wieder los werden!;-);-D Hast du denn schon was an Gewicht zugenommen? Eine Arbeitskollegin von mir hat schon im 5. Monat fast 20kg zugenommen gehabt. und gegen ende waren es über 30kg!

just me

Zitat

bin ich hier noch richtig mit dem warten oder seid ihr mittlerweile schon alle schwanger oder habt babies?

Weder noch, aber so unvorsichtig wie wir momentan sind, könnte es passieren!;-D

Willkommen hier, du wirst dich wohl fühlen!:)z*:)

Zitat

Ich bin seit Juli verheiratet. Und für mich persönlich, wäre es natürlich toll, wenn es dann ende nächstes jahr klappt, dann bin ich 24 und wäre 25 wenn das kind kommt.

Das klringt echt toll, ein Jahr nach der Hochzeit mit der Planung des Kindes anzufangen. Ich wäre auch so gerne so weit wie du oder die anderen!:)^@:)

So mit O an alle

Ich werde dann mal aufhören und nächste Woche weiter schreiben, habe jetzt Frei, bekomme besuch von einer Freundin aus B und werde wohl nicht die Zeit finden hier zu schreiben.

Schönes Wochenende und schöne Träume, es grüsst ganz die

@ E-I:

Schade, leider geht das Bild nur zur Hälfte bei mir auf, komisch…

Ach ne, soooo neugierig bin ich nicht, dass ich die Schmerzen wieder in Kauf nehme ;-) Es war die Hölle

Bzgl. Auto: Wir suchen ja gerade einen Smart ;-) Soviel zu dem Thema ;-) Gut, wird aber eh nur unser 3. Auto  Sozusagen ein Spaßmobil, Männes Auto ist ja schrottreif, er bekommt zwar jetzt nen neuen Golf, aber um die Versicherung zu halten (25%) hätte er gerne noch ein eigenes Auto… Naja, meinetwegen auch noch das… Aber zu teuer soll er nicht sein. Aber finanzieren tun wir nichts, nur unser Haus wurde finanziert, ansonsten hab ich Angst den Überblick zu verlieren und die Autos sind so schon teuer genug  Wenn ich dann noch Raten bezahlen müsste – ne. Alleine was ich an Spritkosten hab, die Versicherung kostet auch über 800 € jährlich, dann die Steuern, Inspektionen… So lege ich mir, wenns geht, immer mal was auf die Seite, mal mehr, mal weniger ;-) Ab Januar wollen wir alles auf ein Konto laufen lassen und jeder bekommt nur noch Taschengeld, da sind wir gerade am Diskutieren, wie viel Taschengeld genug wäre… Aber dann können wir richtig was sparen und sehen es dann, weil es nicht auf 3 Konten verteilt ist  Komisch ist der Gedanke dennoch.

@ Marshi:

Achso, nix Morgenübelkeit eher Abendübelkeit? Naja, dann hat man wenigstens den Arbeitstag ohne Übelkeit überstanden  Wobei, jetzt scheinst Du ja durch zu sein  Und wieder ein Kapitel in der Schwangerschaft zum Abhaken  Als nächstes kommt der dicke Bauch  Geht es Dir jetzt wieder besser? Die Mamis hier können Dir bestimmt bald sagen, ob sie das auch hatten.

So, dann mal nen schönen Arbeitstag 

Huhu*:)

Zitat

Ist es auch so schlimm nach einem Kaiserschnitt ???

Nein, meistens nicht, weil die beim Kaiserschnitt die Gebärmutter anschließend ausschaben. (Klingt aber auch nicht angenehmer :-p

Zitat

Danke, dann stelle ich mich mal drauf ein, das ich wieder entjungfert werde und mind. 5x Sex haben muss, damit es besser wird, wie beim 1. Mal!:-o :°( :=o

Das ist aber noch optimistisch gedacht. Ich hatte glaube ich noch mindestens 3-4 Monate lang Schmerzen :-/ Aber gut, muss ja nicht bei jedem so sein. Hängt ja auch davon ab wie oft man genäht wurde und ob überhaupt etc.

Zitat

Wieso lassen sich denn manche Frauen, die das Geld haben, da unten wieder operieren, der Männer wegen, damit sie wieder enger sind ??? Irgenwas wahres muss ja dran sein!:-/

Weil es auch Frauen gibt, die sich Monster-Möpse oder Schlauchboot-Lippen operieren lassen... Das ist wirklich totaler Quatsch. Man ist nicht ausgeleihert :|N

Überleg Dir das mit Lotte nochmal genau. Hatten hier letztens einen Gast und die hieß Dr. Lotte XYZ. Ich persönlich fand das für eine Erwachsene Frau echt etwas merkwürdig :-/

Till ist doch toll ;-D:-p

Erdbeere, wie geht es Dir?

Marshi, wenn ich Zeit habe suche ich mal Bauchbilder raus. Hab's nicht vergessen, bloß noch nicht geschafft :)*

Luise, wann hast Du den nächsten US?

Dini, Aeskulapa, Mincepie, Tini *:) und alle anderen, ich hab echt nicht mehr alle auf dem Schirm %-|*:)

Mensch Mädels... wenn ihr immer sooo viel schreibt, kann ich nie wieder mitlesen :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(.

Ich würde ja echt gerne wieder auf euch alle eingehen, aber das ist irgendwie nur noch am Wochenende möglich... für mich zumindest. Hab jetzt mal alles überflogen, hab aber sicher die Hälfte überlesen.. :(v

Zitat

Eine Arbeitskollegin von mir hat schon im 5. Monat fast 20kg zugenommen gehabt. und gegen ende waren es über 30kg

:=o:=o:=o:=o:=o:=o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o

Eeeecht, sowas gibts???]:D]:D|-o|-o8-)

Zitat

Sophie ist auch wirklich ein schöner name. Bei uns wird der aber leider ein bisschen verschandelt weil die älteren leute sprechen es wie soffi aus. Ist dann weniger schön.

Soffi ist ja noch wunder-wunderschön gegen das, was man bei uns in Österreich meistens sagt: "Soofal"

Zitat

Es beschränkt sich allerdings tatsächlich fast ausschließlich auf die Fenster, denn da kommt er noch nicht ran. Alles andere ist inzwischen unsicher.

Bei uns auch... und auf Regale in einer Höhe, wo sie beim besten Willen noch nicht hin kommt... Mache mir schon ernsthafte Gedanken, was ich heuer mit dem Weihnachtsbaum mache. Mag ja eigentlich die Schoko aufhängen, habe aber Angst dass Sophie dann die ersten Tage nur noch damit verbringt, Schoko zu futtern... wie macht ihr das

Christina - Mens eh noch nicht da??

Zitat

Weiß irgend jemand, ob es ihr gut geht

Nein, weiß auch nichts vom Nixchen, habe aber ihre Mailadresse... soll ich ihr mal eines schicken??? Mache mir auch schon meine Gedanken... :-/

Zitat

Räumst Du hier was auf, hat er dort schon wieder fünf andere Sachen ausgeschüttet

Ja, ist bei uns genauso... tagsüber wird daher nicht mehr aufgeräumt. Abends vor dem Schlafengehen räume ich mit Sophie gemeinsam ihre Sachen auf, und da hilft sie mir auch schon brav!! Ich weiß ich habe viell. einen Ordnungstick, aber ich kann nicht schlafen wenn ich weiß mein Haus ist unordentlich. Tagsüber machts mir nicht ganz so viel aus (obwohl ich mich da auch oft ertappe wie ich diverse Dinge ständig aufräume), aber nachts muss das Haus schön sein... sonst freuts mich in der Früh gar nicht aufstehen wenn mich gleich Unordnung erwartet... :-/

Zitat

Ich hatte mal eine JRK-Gruppe geleitet

Find ich cool!!! :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

Zitat

Au ja, zeigt mal Bauchbilder

Du wolltest es nicht anders... hier bin ich 2 Wochen vor GT:

http://s12.directupload.net/file/d/1970/44qcn2ap_jpg.htm

Jenny, voll schöne Wohnung habt ihr, echt!!! :)^:)^:)^:)^

Zitat

So viel spricht sie schon? :-o Mit...lass mich nachdenken...19 Monaten? Früh übt sich, wer einem später Kassetten ans Ohr quatschen will

Naja, übermorgen ist sie schon 20 Monate ;-)]:D]:D.

Ja, ist halt ein richtiges Mädl... geht gerne shoppen, hat letzte Woche ihren ersten Friseurbesuch sooo genossen dass sie richtig böse war als die Friseurin fertig war, sucht sich jetzt schon ihre Klamotten aus die sie anziehen will und lässt sich da leider auch nichts mehr dreinreden, hat mehr Paar Schuhe als ihre Mutter und quatscht den ganzen Tag... %-|%-|

Zähne hat sie aber noch nicht alle - stehen bei 16 Stück, die 4 hinteren Backenzähne fehlen noch!

Ja, Erdbeere, schick doch der Elbnixe mal eine Email. Da sie nicht auf PN antwortet vermute ich, dass sie gar nicht ins Forum schaut. Hoffentlich geht's ihr gut :-/

Für Marshi: mein Bauch in SSW14 http://s6.directupload.net/file/d/1970/e2ba4ony_jpg.htm Und jetzt bitte keiner sagen, dass da schon ein Bauch ist, denn so sah der unschwanger auch schon aus |-o

Und das Bild hier ist von Sonntag morgen: http://s3.directupload.net/file/d/1970/h2fwq6we_jpg.htm am gleichen Tag ist mir abends die Fruchtblase geplatzt.

Erdbeere: an unseren Weihnachtsbaum kommen nur nicht-essbare Dinge. Kugeln, Figuren, Strohsterne etc.

Häng doch die Schokolade ganz oben dran und unten hängst Du einfach Sachen dran, die sie "abräumen" darf. Dann wirst Du vermutlich jeden Abend die Sachen wieder aufhängen, aber Sophie hat die ganze Weihnachtszeit über Spaß ;-D

noch keine Mens da :=o

@ Jenny:

Bin ich froh dass nicht nur ich so einen Ordnungstick habe... :=o:=o:=o

Hier sind Bilder vom Friseurbesuch:

http://s3.directupload.net/file/d/1969/uhyy5wee_jpg.htm

http://s3.directupload.net/file/d/1969/zak8tgpz_jpg.htm

http://s5.directupload.net/file/d/1969/cj8e9gup_jpg.htm

@ Christina:

Sie darf ja Schoko vom Baum nehmen... aber ich habe halt Angst dass die das dann ständig macht wenn ich mal nicht da bin. Werde die Schoko einfach wirklich "außer Reichweite" aufhängen und sie dann 1x am Tag raufheben dass sie sich ein Stückchen nehmen darf. Hoffe halt nur dass sie dann nicht auf blöde Ideen kommt und den Baum hochklettern will um an die Schoko zu kommen... er ist zwar - wie letztes Jahr auch schon - an der Decke festgehängt und kann THEORETISCH nicht umfallen, aber ausprobieren mag ich es nicht unbedingt... :-/

Naaaabend!

E-I

Zitat

Wieso lassen sich denn manche Frauen, die das Geld haben, da unten wieder operieren, der Männer wegen, damit sie wieder enger sind ??? Irgenwas wahres muss ja dran sein!:-/

Da meinst du vermutlich diese Jungfernhäutchen-Geschichte, oder? Ist bei einigen Türken wohl noch sehr krass, "gebrauchte" Frauen sind als Braut inakzeptabel und nach der Hochzeitsnacht wird wohl auch schonmal stolz das blutige Bettlaken als Beweis rumgezeigt. Ansonsten gibts da noch diese Schamlippen-OPs, für die muss man zwar auch nen ganz schönen Schatten haben, aber enger wird davon auch nix.

Christina

Zitat

Überleg Dir das mit Lotte nochmal genau. Hatten hier letztens einen Gast und die hieß Dr. Lotte XYZ. Ich persönlich fand das für eine Erwachsene Frau echt etwas merkwürdig :-/

Hihi, das mache ich auch immer, den Namen mit "Prof. Dr." oder "Oberbürgermeisterin" ausprobieren, bleiben ja nicht immer klein ;-)

Prof. Dr. Jaqueline-Cheyenne XYZ geht halt nicht ;-D...VERDAMMT ;-)

Mens immernochnicht da?

Erdbeere

Zitat

Soffi ist ja noch wunder-wunderschön gegen das, was man bei uns in Österreich meistens sagt: "Soofal"

Gruselig :-o Soofal und ihre Schwester...Coucherl ;-)

Tolle Fotos, finde das total komisch, dass sie jetzt so schnell quasi ein "richtiges Kind" wird. Wirklich erstaunlich, wie schnell das geht :-D

**Marsh, Luise, Jenny, Just Me, Tini, verschollene Nixe, faule Aeskulapa... *:)

Huhu!

Die veschollene Luise meldet sich zurück. Sorry, mir war das fast ein wenig zu viel Ansturm, ich hätte nie auf alles antworten können, deswegen hab ich es gleich gelassen! :=o

Zitat

Wiehnachtsgeschenke hab ich noch überhaupt keine und ich geh auch erst Mitte Dezember einkaufen. Vorher evtl. im Internet.

Ich hasse den Gedanken jetzt schon, weil ich ja mal wieder nicht weiß, was ich kaufen soll. Ich hab doch immer so wenig Ideen... :-/ Ich wünschte, ich hätte jetzt schon alles zusammen aber dem ist leider nicht so. :-( Aber was ich schon habe, ist Geschenkpapier und Schleifen. ]:D

Zitat

Luise, wann hast Du den nächsten US?

Meinen nächsten FA-Termin hab ich am 17.11. - da bin ich 11+0 und dann wird auch sicher wieder ein US gemacht. :)^

Zitat

Oh, und das Wort zum (gesegneten) Sonntag: Nur ein echter Misanthrop würde mit Stinkekäse im Gepäck 4 Stunden Zug fahren. Nur eingeschränkt zu empfehlen. ]:D

Meinst du dich selber oder wen? ??? Aber prinzipiell stimme ich dir auf jeden Fall zu, zumindest wenn du keine luftdichte Verpackung dabei hattest... :=o

Bei uns ist sonst alles in Butter - wir sichten im Moment die Locations, die für unsere Hochzeit in Frage kommen. :)* Am Liebsten sind uns Burgen oder kleine Schlösser. :)^:)^ Einmal im Leben eine Prinzessin sein... x:)

Ja, meinte mit dem Käse mich. Habe völlig unreflektiert in Frankfurt Käse gekauft, ab Fulda war der dann auch schön warm und konnte ab da sein volles Aroma entfalten ]:D

Zitat

Einmal im Leben eine Prinzessin sein... x:)

Eben, wann, wenn nicht dann ;-) Bin aber immernoch total erstaunt - hast ja aber den Vorteil, es im Notfall auf die Hormone schieben zu können ;-)

Wie ist das werte Befinden?

Zitat

Eben, wann, wenn nicht dann ;-) Bin aber immernoch total erstaunt - hast ja aber den Vorteil, es im Notfall auf die Hormone schieben zu können ;-)

Stimmt, nicht dass wir hier voll die Prinzessinnen-Hochzeit planen und am Ende ist das Kind draußen und ich sag "Ey, was´n Scheiß... Das will ich gar nicht!" ]:D

Zitat

Wie ist das werte Befinden?

Im Moment prima. :)^ Ich habe außer ab und an Sodbrennen keine Beschwerden groß. Wenn meine Brüste nicht empfindlich wären, dann würde ich nicht denken, dass ich schwanger bin. :-/ Aber meinen Bauch kann ich nun auch langsam nicht mehr verstecken. |-o Deswegen sag ich es auch übernächste Woche Mittwoch endlich mal meiner Chefin. Aber davor hab ich schon gescheit Angst. :-/:-/

Und b