• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Das mit der Akupunktur stimmt schon, dennoch komisch, dass ich vorher immer Wehen auf dem CTG hatte und jetzt das 1. Mal eben keine ;-D Außer dem Wasser hab ich NOCH keine Probleme ;-)


    Ohje, arme Mia, aber wenn sie sonst nicht quengelig ist, wirds nicht viel sein, vielleicht will wirklich nur ein Zähnchen durch ;-) Fieberzäpfchen würde ich jetzt noch nicht geben, erst ab 39, aber ich bin ja auch noch keine erfahrene Mami, da können die anderen Dir bestimmt besser weiterhelfen ;-)

    Musst ja auch nicht unbedingt noch weitere Probleme kriegen. ;-)


    Also, vorhin hatte sie nur 37,3. Quengelig ist sie gar nicht, sondern ganz normal, wie sonst auch. Wär langsam acuh mal wieder Zeit für ein Zähnchen. Sie hat ja erst 2.

    Hallo ihr lieben, hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende? *:)

    Luise


    Voll der Hammer mit dieser Tagesmutter, da würde ich mein Kind auch nicht abgeben! :|N >:(


    Gute Besserung an die kleine Emilia :)*


    Christina


    Hoffe ihr erholt euch gut an der Nordsee und kommt auch gesund wieder! :)* @:)


    So, hier nochmal ein / zwei Bilder vom Kleinen:

    7 Wochen alt

    http://s7.directupload.net/file/d/2498/3eutnift_jpg.htm

    Am rumzappeln

    http://s7.directupload.net/file/d/2498/9t4fk3ou_jpg.htm

    9 Wochen alt

    http://s1.directupload.net/file/d/2498/sxgry2dw_jpg.htm

    E-I: Wie süß! x:)


    mince: Wie geht's dir

    Was macht der Bauch, schon riesig??? ;-) Also meiner ist riesig – fett. Und ich hab schon 2 kg zugenommen. :-o Bei Mia hatte ich zu der Zeit noch abgenommen. Der Bauch kann aber kein Babybauch sein, denn die Gebärmutter ist ja noch gar nicht über das Schambein draußen. Also nur Fett – woher kommt das denn bloß??? Ich ess auch total wenig, weil mir dauernd so blöd ist – immer noch.


    Ihr hattet doch schon bei der NF-Messung ein Outing, oder??? Mein Doc hat heute gesagt, man könnte das jetzt noch gar nicht sehen. NF war übrigens bei 1,2mm, also hab ich mir die Blutwerte gespart.

    Top NF, super! Wenn dann Nasenbein auch darstellbar ist, dann würde ich das Geld auch lieber dem Krümel auf's Sparbuch legen @:)


    Marsh, unser Outing war nicht bei der NF (bei uns 12+0), sondern erst später, bei 15+1 meine ich. Um die 12. Woche rum ist das wohl wirklich eher raten, weil das da bei Männlein und Weiblein zu dem Zeitpunkt noch ziemlich gleich aussieht und der einzige Unterschied der Winkel ist, in dem der "Kombischniepel" absteht. Hatte viel geschaut und recherchiert, weil ich auch so neugierig war...bin dann aber zu dem Schluss gekommen, dass alles vor der 14. Woche illusorisch ist.


    Bauch geht noch, vor einer Woche oder so 90cm Umfang. Gestern hatte ich ein eher schlabberiges Shirt an, und da hätte man als Außenstehender vermutlich eher vermutet, dass ich einfach fies verteiltes Körperfett habe oder so. Habe aber 6 Kilo drauf – 4.5 davon waren nach 12 Wochen schon da. Habe aber auch nicht übermäßig gefressen, mir war nur halt nicht übel *schulterzuck*. Mache mir da nicht so riesen Gedanken, ich esse einfach weiter, wie vor der SS, was ich damit dann zunehme, wird wohl genetisch vorgegeben sein. Übrigens tritt er jetzt teilweise schon erstaunlich heftig, wird langsam unangenehm, wenn er sich richtig Mühe gibt, vorallem, wenn er nach innen tritt. Und ich vermute, dass mein Fundusstand ungewöhnlich hoch ist, er tritt schon eine ganze Weile öfters mal am/knapp überm Bauchnabel.

    Ja, nasenbein war auch darstellbar! :)^ Hab sogar ich gesehen.


    Ach so, das hätte mich echt gewundert. Ich hab nämlch auch recherchiert und das Geschlecht sieht echt bis zur 12. /13. (???) SSW genau gleich aus. Dann hab ich vielleicht nächstes Mal die Chance auf ein Outing – das wäre dann auch 15+1. :)z


    Puh, dann hast du ja bis zur 12. SSW mehr zugenomen als ich jetzt. ;-D Ich frag mich, woher das kommt, denn ich esse eignelich auch nicht mehr als vorher, eher weniger, weil mir so doof übel ist des öfteren.


    Wie wiet bist du jetzt???

    Mh, 21+6.


    Lauere grade darauf, dass man sich bequemt, mir meinen Urlaub zu genehmigen....alle um mich rum sind ständig weg, und wenn ich das erste mal mehr als drei Tage an einem Stück (7 sollen es sein, Gott bewahre, da bin ich ja EWIG weg... %-| ) nehmen will, geht das offenbar nicht. Ob denen klar ist, dass ich angehalten bin, meinen Urlaub vor dem Mutterschutz zu nehmen? 25 Tage müssen bis Mitte Juli noch weg...vermute grade, das die der Meinung sind, ich würde meinen Urlaub verfallen lassen und bis zur ersten Wehe arbeiten.

    mince, die können da doch gar nix dagegen machen, wenn du Urlaub nehmen willst. Reich ihn halt einfach ein.


    Wir haben immer noch niemanden von der SS erzählt... :=o Und meine Umstandshosen hab ich auch noch nicht wieder. Langsam wird's echt eng.


    Lässt du so ein Organscreening machen bzw. hast du schon


    J-chen: Was machst du so den ganzen Tag?

    Hallo, ist ja echt wenig hier los *:) ;-)

    Danke, Tim ist ein kleiner Sonnenschein und so süß! :-D :p>


    Luise


    Alles ok bei euch?


    Erdbeere


    Geht es euch wieder besser?


    Mince


    Tim ist jetzt 62-63 cm groß und wiegt 5600g, bei 10 Wochen! ;-)


    Schon so viel Bauch, ich lag da erst bei 86 cm. Dafür hatte ich aber schon +10 KG mehr auf dem Buckel! ;-)


    Marsh


    Ich glaube es wird ein Junge, und schön das die NF so gut ausfiel, wirst sehen, es wird bestimmt alles richtig gut laufen. :)* @:)


    Waren gestern bei der 6-fach Impfung, meine güte, so herzzerreißend weinen habe ich den Kleinen noch nie gehört. Da kullerte mir sogar eine Träne runter! :°(


    Tim war den ganzen Tag dann etwas Qungelig und wollte bis zum Abend hin nur in seinem Kinderwagen auf dem Fell liegen und schlafen. Um 19.45 Uhr seine letzte Flasche, ab 0.00 Uhr alle 2 h gequengelt, bis er um 6.00 Uhr nicht mehr wollte und die Flasche bekommen hat. Sonst bekommt er die ja immer erst ab 8 Uhr wieder. Bisher ist er aber wieder friedlich und kann auch wieder lachen. War wohl doch nicht so schlimm! :)z Sonst gibt es nix neues. Am 27.05. haben wir dann U4 und wieder diese 6-fach Impfung.


    Meine letzten 10 kg gehen einfach nicht runter, aber auch kein Wunder, wenn man Geburtstag hatte und viel Kuchen und süsses gegessen hat, morgen geht es weiter, meine Ma richtet ein kleines Fest bei denen zuhause aus wo ich dann meine engsten Freunde einladen darf. Man wird ja nicht alle Tage 30 Jahre! :=o :-D

    @ E-I:

    Freut mich immer wieder zu hören, dass Tim so pflegeleicht ist. Und gestern war halt ein Ausnahmetag, der arme Mann wurde ja auch gequält ;-)

    @ Marshi:

    och, momentan kann ich ja schön das Wetter und die Ruhe genießen, ist ja mal nicht verkehrt ;-) Gleich fahren wir zu meiner Mum auf den Geburtstag - nur irgendwie ist mir heute nicht so gut - also große Lust hab ich nicht. Mein Rücken schmerzt und mir ist leicht flau, müde bin ich auch... Trink jetzt mal einen Fencheltee.