- 26 Antworten
-
Luise80
Bin dann erst mal beim Mittagessen in der Stadt!
-
Marshmallow
;-D;-D;-D;-D;-D
-
Sophitia79
Marshmallow PN zurück
Ansonsten winke winke an alle anderen @:)@:)@:)@:)
-
Marshmallow
Wo seid ihr alle???
-
ChristinaO
arbeiten
Hab heute viel zu tun. Das kommt immer so stoßweise bei mir. Mal ist es eine Woche sehr ruhig und diese Woche hab ich wieder einen Haufen Arbeit zu erledigen...
-
Luise80
Ist noch jemand da?
Mir ist total langweilig...
-
Marshmallow
Ich bin da.*:) Aber mir ist nicht langweilig. Bin immer noch an dieser dummen Unterrichtseinheit. Außerdem ist mir warm und schlaf gleich ein, bin auf der Terrasse.
-
Luise80
Das hatte ich auch kurz überlegt, ich meine, ob ich auf den Balkon gehen soll, aber hab mich dagegen entschieden, weil 30 Grad draußen sind und das ist mir eindeutig zu heiss...
(Wo bitte ist der schwitzende Smiley?)
-
Marshmallow
Ich geh jetzt auch wieder rein. jetzt fällt mir die Sonne auf den Rücken und das ist abartig warm.
-
Luise80
Eigentlich bin ich schon bescheuert, dass ich das schöne Wetter nicht ein bißchen mehr genieße, denn morgen soll es ja schon wieder schlechter werden.
Aber es ist mir echt zu heiss. Heute Abend grillen wir aber, wird sicher nochmal nett, bevor der Regen wiederkommt...
-
mincepie
Heulsusen, hier sinds wie eigentlich immer 17 Grad und dunkle Wolken schwirren auch rum.
-
Luise80
Jau, das ist natürlich auch nicht so toll |-o. Wo kommst du noch mal her? Muss irgendwo im hohen Norden sein :-/:=o...
-
Marshmallow
Ach nee, morgen schon wieder Regen?
Aber draußen war's mir echt zu warm, v.a. wenn man was arbeiten muss/müsste, wenn man Lust dazu hätte.
Muss meinen Schatz heute noch dazu überreden, ein Eis essen zu gehen.
-
Luise80Zitat
Muss meinen Schatz heute noch dazu überreden, ein Eis essen zu gehen.
Mich kann man jetzt nur mit einem saftigen Steak vom Grill locken. Aber ich hatte heute nach dem Mittag auch schon ein Eis :p>. So langsam grummelt es aber wieder in meinem Magen.
-
Marshmallow
Ein Steak wär natürlich auch toll. Nur grillen wir heute leider nicht...
Eis muss aber unbedingt heute noch sein. Hatte schon ewig kein richtiges mehr.
Sind das Themen - Wetter und Essen. Uns muss es ja richtig langweilig sein.
Muss mal weiterschaffen.