• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    arbeiten :-p Hab heute viel zu tun. Das kommt immer so stoßweise bei mir. Mal ist es eine Woche sehr ruhig und diese Woche hab ich wieder einen Haufen Arbeit zu erledigen...

    Ich bin da.*:) Aber mir ist nicht langweilig. Bin immer noch an dieser dummen Unterrichtseinheit. Außerdem ist mir warm und schlaf gleich ein, bin auf der Terrasse.

    Das hatte ich auch kurz überlegt, ich meine, ob ich auf den Balkon gehen soll, aber hab mich dagegen entschieden, weil 30 Grad draußen sind und das ist mir eindeutig zu heiss... %-| (Wo bitte ist der schwitzende Smiley?)

    Eigentlich bin ich schon bescheuert, dass ich das schöne Wetter nicht ein bißchen mehr genieße, denn morgen soll es ja schon wieder schlechter werden. :(v Aber es ist mir echt zu heiss. Heute Abend grillen wir aber, wird sicher nochmal nett, bevor der Regen wiederkommt...

    |-o Jau, das ist natürlich auch nicht so toll |-o. Wo kommst du noch mal her? Muss irgendwo im hohen Norden sein :-/:=o...

    Ach nee, morgen schon wieder Regen? :°(


    Aber draußen war's mir echt zu warm, v.a. wenn man was arbeiten muss/müsste, wenn man Lust dazu hätte.


    Muss meinen Schatz heute noch dazu überreden, ein Eis essen zu gehen.

    Zitat

    Muss meinen Schatz heute noch dazu überreden, ein Eis essen zu gehen.

    Mich kann man jetzt nur mit einem saftigen Steak vom Grill locken. Aber ich hatte heute nach dem Mittag auch schon ein Eis :p>. So langsam grummelt es aber wieder in meinem Magen. :=o

    Ein Steak wär natürlich auch toll. Nur grillen wir heute leider nicht...


    Eis muss aber unbedingt heute noch sein. Hatte schon ewig kein richtiges mehr.


    Sind das Themen - Wetter und Essen. Uns muss es ja richtig langweilig sein. ;-) Muss mal weiterschaffen.