• Wer muss noch aufs Üben warten?

Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

Ja, wenn man weiß, dass die Bauchschmerzen was Gutes tun, dann kann man die viel besser aushalten :-)

Und richtig: er soll zwar nicht diese Woche kommen, aber über Termin muss auch nicht sein. Eigentlich wäre der 18.01.08 doch ein tolles Datum, oder? ;-D

Ja, bisher wurde der Kleine Mann ja immer zwar in der Norm aber doch eher kleiner als riesig geschätzt, deshalb bin ich auch guter Hoffnung, dass es tatsächlich nicht so ein Monsterbrocken wird. Schön wär's ja :-Dx:) Achja, Kopfumfang hat sie 31,4cm gemessen, das geht ja bis jetzt auch noch...

Wie geht's Dir denn? Bist Du mal wieder sporteln gewesen? Gehst Du eigentlich mit Annabelle zum Babyschwimmen? ich mag da unbedingt hingehen und sie ist doch jetzt alt genug, oder?

Zitat

Achja, Kopfumfang hat sie 31,4cm gemessen, das geht ja bis jetzt auch noch...

Stimmt! @:) Aber ich denke, dass man sich da auch ganz schnell mal vermessen kann, denn mit KU ist ja der größte Umfang gemeint. :)* Aber 34 darf er ja bestimmt auch haben...

Zitat

Bist Du mal wieder sporteln gewesen? Gehst Du eigentlich mit Annabelle zum Babyschwimmen?

Nein, ich gehe heute Abend erst wieder zum Badminton und morgen wollte ich dann mal joggen gehen. (Heut war ich zu faul oder das Wetter zu schlecht, such dir eine Variante raus ;-):-p...) Und ja, ich will auch zum Babyschwimmen gehen, aber ich habe mit meiner Freundin zusammen entschieden, dass wir das wohl erst im Frühling machen werden, weil die Gefahr für die Kleinen, krank zu werden, dann nicht so hoch ist. Außerdem sind sie ja dann schon älter und können das besser genießen, hoffe ich. :)^

Der 18.01. klingt gut. Aber ich persönlich finde ja den 11.1. noch besser! :)^

Zitat

Aber ich persönlich finde ja den 11.1. noch besser!

Das wäre ja über-über-übermorgen :-o:-o:-o Neeee, bitte nicht vor dem 15ten ;-D Muss noch zwei Maschinen Babywäsche waschen und wollte doch auch noch zum Fotographen zwecks Bauchfotos... das lässt sich etwas schlecht auf nach der Geburt verschieben ;-D Also, sagen wir mal ab Mitte nächster Woche wär ich einverstanden ;-D

Ja stimmt. So eine Erkältung ist für die Kleinen ja noch ziemlich blöd. Da darfste dann die Nase immer leer saugen :-p Das hassen die Kleinen ;-D Im Frühling klingt gut. Hoffentlich kommt der recht früh dieses Jahr, damit ich viel mit dem Kinderwagen spazieren gehen kann :-D

So, ich fahr jetzt mal beim Fotographen vorbei und frage, ob die kurzfristig noch Fotos machen können :-)

Bsi später *:)@:)

Hallo die Damen!

Ich habe hier eben schnell "drübergescannt", und nichts gelesen, weil ich nur Marsh finden wollte...sie hat sich ja immernochnicht gemeldet :-|

MARSH! Wir machen uns alle Sorgen um dich :°(:°(

Der Job in Lyon hat sich übrigens erledigt, sie haben einen Muttersprachler eingestellt...was solls.

Das Einzige, was mich wirklich ärgert, ist dass wir so mit absolut nichts planen können. Er will ums verrecken keine Kinder in Irland in die Welt setzen, wäre auch finanziell extrem schwer, weil hier Krippen ab 700€/Monat aufwärts kosten und ein Gehalt wegen der hohen Mietkosten schonmal garnicht geht...

Wenn wir endlich mal nach Frankreich gingen, wäre da auch klar, dass wir aus Fairness dem potentiellen Arbeitgeber gegenüber auch nicht sofort loslegen könnten, aber immerhin hätte man einen groben Termin, nach dem man sich richten könnte.

Aus seinem "Papa werden mit maximal 26" wird so nichts mehr, und ich würde ja sowieso lieber gestern als morgen, ist momentan wieder ganz fieß.

Luise, kann ich ein Bild zur abreagieren haben? Oder aber gute Neuigkeiten von Marsh :-(

hallo Ihr Lieben,

Na gibt es was neues von Marsh,ich hoffe doch nicht das sie ins Krankenhaus musste.

ChristinaO also ich würde den 21 nehmen, da habe ich nämlich und das ist ein tollter Tag:)^;-D

Mein Mann hat sich auch nicht so richtig entschlossen, werde wohl warten müssen, bis er es sich überlegt hat.

Wie war euer Wochenende? Meins ziemlich kurz, und ganz schön anstrengend.

mincepie, wir können uns die Hand reichen, mein Wunsch ist auch mal wieder in die ferne gerückt. Bin auch auf der Suche nach einer neuen Arbeit, also wird es wohl auch erst nächstes Jahr was,:-|

Luise deine Kleine ist so süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß, *auchhabenwill*

an die anderen*:) liebe Grüße und einen tollen start in die Woche

Halllo,

ich bin heute leider nicht so gesprächig. Der erste Arbeitstag nach den Ferien, hatte leider wieder viele unangenehme Überraschungen für mich parat. Und ich habe keine Lust mehr. Außerdem hatte ich den Morgen wieder ein paar Übungswehen, die ich sonst erst abends habe. Seit meinem FA Termin am letzten Freitag bin ich irgendwie verunsichert. Echt doof.

Christina,

na das hört sich doch alles super und wie nach Plan. :)*:)*:)*

Luise,

viel Spaß beim Sport. ;-)

Mincepie und Hummelli,

ist echt doof bei euch beiden.

Ich hatte ja auch ein schlechtes Gewissen, weil ich ja schon ss in meiner neuen Arbeit angefangen habe. Aber richtig passend ist es halt nie und irgendwann ging auch das schlechte Gewissen weg und nun freu ich mich einfach auf meinen Krümel.

Aber versteh natürlich, dass ihr eigentlich erst noch ein bisschen warten wollte.

Wie ihr das Problem Mann in den Griff bekommt weiß ich leider auch nicht. Echt blöd.

:-/

Christina,

Zitat

Neeee, bitte nicht vor dem 15ten

Hm, den 22.2. würde ich genauso gut finde, was hältst du davon? dann schffst du auch 10 Maschinen Wäsche! :-p

Hat´s geklappt mit dem Termin beim Fotofritzen? ???

Mincepie,

schade, dass das mit dem Job nicht geklappt hat! :°_ Und wie bitte? 700 Euro für einen KiTa-Platz? Die haben doch den Arsch offen! :(v

Geht ja echt nicht. Ist das denn in der Grande Nation billiger? Ich hab Frankreich auch nicht gerade als preiswertes Land in Erinnerung... :=o

Foto ist weiter oben eingestellt!

Nee, leider hat sich Marsh nicht gemeldet. Ich mach mir auch Sorgen... Hoffentlich geht´s ihr gut und sie ist bald wieder da... :-/

Hummelli,

Zitat

Wie war euer Wochenende?

Och kurz auch und voller Arbeit, weil mein Männe Geburtstag hatte... :-/ Und schlafarm... zzz

P.S: Ich mach mir auch Sorgen um Marsh. Ich hoffe es geht ihr einigermaßen.

Marsh ich schick dir ganz viele Sternen. :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Sophitia, mein Göttergatte will ja auch, nur ist er nicht bereit, dafür momentan schlecht bis garnicht absehbare finanzielle Risiken einzugehen, von daher ist es nicht schlecht, dass er mich runterholt, wenn die Hormone mein Gehirn mal wieder vollkommen im Griff haben ;-D

Luise, in Frankreich bezahlst du nach Zuschüssen quasi garnichts mehr, auf einem durchschnittlichen Gehalt fürs erste Kind ~140€ im Monat (genaue Zahl ist mir entfallen, jedenfalls deutlich unter 200€), für's Zweite noch weniger....also, zumindest aus der irischen Perspektive, fast Geschenkt.

Im Gegenzug hat man quasi keinen Mutterschaftsurlaub (10 Wochen post partum...super.). Das dann vs 26 Wochen in Irland...meh.

Mincepie,

das ist ja billig. Und wie meinst du das mit dem Mutterschaftsurlaub? In Deutschland ist man ja nach der Geburt auch nur 6 Wochen im MuSchu! :-/ Bei uns kostet ein KiTa-Platz auuch fast 400 Euro im Monat. :(v

Sophi,

*:)*:)*:)

So, bin noch mal kurz da *:)

MARSHMALLOW, wo bist Du nur? Wir machen uns alle fürchterliche Sorgen :-| :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Mincepie, das ist ja ärgerlich mit dem Job. So gar nicht planen können ist wirklich Mist. Aber Dein Männe hat ja irgendwie Recht. So ganz ohne Geld geht's halt auch nicht. Da hilft wohl nur weiter nach Jobs suchen und zusehen, dass ihr aus Irland wegkommt... wobei ich mich bei DEN Bedingungen ja frage, warum die Irländer noch nicht ausgestorben sind? Wer kann sich denn sowas leisten???

hummelli: mit dem 21. könnte ich mich auch anfreunden @:) Aber das letzte Wort hat unser kleiner namenloser Unbekannter ;-D

Sophi: der erste Arbeitstag nach den Ferien kann doch nur furchtbar werden, die Kids sind doch alle unausgeschlafen und noch nicht wieder "in der Schule angekommen". Nicht stressen lassen, das wird besser die nächsten Tag :)*

Luise: 22.02.??? Tolles Datum... aber...ähm... lass mich kurz drüber nachdenken.... wie wär's mit NÖ!!! ;-D Bis dahin bin ich doch geplatzt :-p

Wollte eigentlich bei zwei Fotographen nachfragen, aber der eine hatte zu, deshalb kann ich erst morgen die Angebote vergleichen :-)