• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Meine lieben Mädels, ich bin wieder im Lande - unschwanger :°(:°( Aber: Ich hatte in den letzten Urlaubstagen theoretisch ES, so dass wir es natürlich im Urlaub nochmal haben krachen lassen ;-D Also wer weiß... in 3 Wochen weiß ich dann mehr!


    Sophi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem süßen Jannik!! @:)@:) Freu mich dass es euch sooo gut geht jetzt!


    Luise, Christina, und wer an dem Geschreibe über Eltern von Männe noch teilgenommen hat: ICH KENN DAS und wäre ausgeflippt wenn die Schwiemu ohne Grund abends anruft, wenn ich ein Kleinkind bzw. Baby hätte. Selbst ohne Kind kotzt mich das schon an:-/ Meine SChwiemu hatte es wärend unseres Urlaubs drauf, meinen SChatz aller drei Tage anzurufen weil sie immer wissen wollte ob es ihm gut geht. Nach dem 3. mal bin ich ausgeflippt und hab ihm gesagt, er soll doch bitte das Handy ausmachen, weil ich auch Urlaub von seinen Eltern brauche. Er war natürlich erstmal sauer, aber er hat es eingesehen, denn als seine Mutter wieder anrief, hat ihn das selbst so genervt dass ab dann eine Woche Handy aus war. Unklar - hoffentlich werde ich nicht so ne Mutter (aber hoffentlich werde ich überhaupt eine :=o)


    Naja jedenfalls, ansonsten war der Urlaub wunderschön - habe jede Minute genossen - vor allem, weil ich meinen SChatz mal ganze drei Wochen - mal von den Telefonaten seiner Mutter abgesehen - für mich hatte!!


    Marsh: Fliegt nach Florida!!!!!!!!!!!!! Ich würde - trotz Flugangst - sofort wieder in den Flieger steigen.


    Sooo, leider kann ich mir nicht alles durchlesen was ihr geschriebselt habt, hoffe ich hab nichts gravierendes verpasst. Falls doch, dann klärt mich doch bitte noch mal auf.


    Dini, bei dir gehts ja jetzt in die Endphase! Freu mich dass alles ok ist.


    So liebe Mädels, ich muss erstmal wieder arbeiten, es gibt viel nachzuholen. Außerdem habe ich total mit Jetlack zu kämpfen und werde heute beizeiten nach Hause gehen. Bin kurz vorm Einschlafen.


    *:)@:)zzzzzz

    Sophitia, die Idee ist ansich nicht schlecht... wenn er nicht schon selbst ein Cabrio hätte %-|;-) Aber so was in der Art wäre genau das richtige gewesen... Leider fallen mir sonst nur Musical-Karten oder sowas ein, und das ist ja dann doch eher was für eine Frau %-|


    Elbnixe: Wow, auch nach Florida will :-D Hast Du uns ein paar tolle Fotos mitgebracht? Ich drück die Daumen, dass es im Urlaub geschnackelt hat :)^ Die Chancen stehen gut, wenn ihr da endlich mal entspannen konntet :)^@:):)*

    Elbnixe *:)*:)*:):-D:-D:-D Willkommen zurück! Schade, dass es noch nicht geklappt hat, aber das wird es sicher bald!


    Erzähl doch mal was vom Urlaub!!! Bin so neugierig! Ich liebe ja die USA und Florida vor allem!


    Wir überlegen gerade, wo wir in den Urlaub hingehen sollen. Florida ist natürlich dabei, aber im August ist da schweineheiß. Gut, das wäre nicht das Problem, sondern eher die Hurricanegefahr. Ich will ja auch den Urlaub genießen.


    2. Möglichkeit wäre Kalifornien und Las Vegas. Da würd ich ja auch sofort hin, wenn ich nicht Schiss vor Langstreckenflügen in der Frühschwangerschaft hätte, falls es bis dahin geklappt haben sollte. Und eine ESS in den USA ist wohl auch nicht so prickelnd.


    die anderen Möglichkeiten wären Andalusien und Teneriffa.


    Was würdet ihr machen??? Wir sind gerade so am Rumüberlegen....


    Christina: Ich weiß leider auch kein gutes Geschenk. Wie wärs mit einem Musicalgutschein?

    Huhu!

    Elbnixe,


    da bist du ja wieder - willkommen zurück! @:) Und *daumendrück*, dass es dieses Mal geklappt hat! :)^@:)


    Musst mal erzählen, was ihr im Urlaub so gemacht habt, außer Liebe :-p:=o...


    Frechheit von der SchwieMu, so oft anzurufen! %-|:|N>:(


    Sophi,


    in N&S gibt es ein extra Kapitel dazu. Wobei ich mich das auch nicht getraut hätte... Aber man kann ja so lange mit Gummi verhüten, bis man wieder das erste Mal seine Tage hatte und dann wieder mit Messen beginnen. :)*


    So haben wir es gemacht. Aber ich hab ja auch schon nach drei Monaten abgestillt... :-/


    Christina,


    vielleicht einen Kurs bei der VHS zum Thema *Fotografieren für Fortgeschrittene*? Würde mir nun spontan einfallen. :-/

    Mädels ich habe mal noch eine Frage: Wärt ihr so konsequent gewesen und hättet ihr eure Männer/Freunde eigentlich verlassen wenn sie keine Kinder von euch gewollt hätten? Oder auf eine Familie verzichtet?


    (Grund der Frage: Ich bin gerade wieder etwas traurig. Mein Vertrag läuft (mal wieder) aus, ich denke das ist der Anstoß warum ich gerade wieder nachdenklicher bin. Ist so eine Schwelle, man denkt über die Zukunft nach, man könnte auch einfach seine Sachen packen und gehen. Dann haben wir uns über den Sohn von Bekannten unterhalten, der Gannis x:) heisst, ich meinte so würde ich meinen Sohn auch gerne nennen. Und von ihm kommt gar Nichts...Nichts...einfach gar Nichts


    Nur ein Gesichtsausdruck wie Bauchweh. Das tut sooo weh!! Warum sagt er nicht wenigstens das ich mir das aus dem Kopf schlagen kann?


    Wenn ich ihn inquisitorisch befrage, anders kriegt man nicht das klitzekleinste Wörtchen aus im raus, also muss es manchmal sein wenn man Klarheit will, so doof das ist, beteuert er dass er in Allem doch genauso denken würde wie ich %-|


    Ich kapiers nicht ich kapiers einfach nicht..Weiß auch nicht wie ich das lösen soll. Ich will ihn ja zu nichts zwingen. Ich geh auch wenn ers einfach anders sieht. Aber prophylaktisch verlassen obwohl ich ihn liebe?)

    Guten Morgen!

    Aeskulapa,

    Zitat

    Wärt ihr so konsequent gewesen und hättet ihr eure Männer/Freunde eigentlich verlassen wenn sie keine Kinder von euch gewollt hätten?

    Ich glaube, das ist so ziemlich die schwierigste Entscheidung im Leben überhaupt.


    Man kann ja nicht in die Zukunft schauen. Und was ist denn, wenn du dich heute vom Mann deiner Träume trennst, aber nie wieder einen Anderen triffst, mit dem du Kinder haben willst. Im Anderen Fall könnte es aber genau das Richtige sein - du trennst dich, und hast ein Jahr später die Liebe deines Lebens gefunden und wirst gleich schwanger und heiratest.... Man kann halt leider nichts voraussagen. Ich finde halt, dass du erst mal reinen Tisch machen solltest. Ich würde an deiner Stelle meinem Männe erst mal abringen, OB er denn Kinder haben will, denn offensichtlich scheinst weder du noch er das wirklich zu wissen! %-| Und da MÜSSTE er sich bei mir eindeutig positionieren. Genauso solltest du erfragen, WANN, wenn JA. Und du solltest ihm auch sagen, dass das für den Erhalt eurer Beziehung eine Rolle spielt. Das heißt, er sollte wissen, dass du mit dem Gedanken der Trennung spielst, wenn du nicht erfährst, was denn nun Sache ist! :-/ Und dann ist er am Zug. Kann ja nicht sein, dass du hier in dauernder Ungewissheit leben musst...


    Mir ist klar, dass du damit alles auf eine Karte setzt, aber ich denke, dass das in eurem Fall notwendig ist! :-/


    So. Ich hab heute noch ein bisschen was vor. Muss zum Einwohnermeldeamt, zur Reinigung, zur Bank und zur Änderungsschneiderei. Dann gehe ich noch zu Männe zum Essen und treffe mich danach mit einer Freundin auf einen Kaffee. Volles Programm! :-o


    Aber vielleicht schaffe ich es heute Nachmittag noch mal auf einen Kaffee! :)*


    Bis später! *:)*:)*:)

    Hallo Mädels *:)@:)*:)@:)


    meine Urlaubsstimmung ist im Arsch >:( Auf Arbeit geht es genauso beschissen weiter wie vor drei Wochen. Hier wird man nur dumm angemacht. Oh gott, wenn wir das Geld nicht brauchen würden, würde ich sofort kündigen. Oder mich weiterbewerben, wenn der KiWu nicht so akut wäre. Echt doof. Naja, egal.


    Urlaub war absolut spitze. Die erste Woche waren wir in Massachusetts bei meinen Gasteltern. Wir haben uns mit meinen Freunden getroffen, sind mit meinen Gasteltern mal nach Boston gefahren. Dort war das Wetter aber schlecht. 5 Grad und meistens regen.


    Die zweite Woche haben wir dann unseren Roadtrip die Ostküste entlang gemacht. Es war super. Das Wetter hat gepasst und wir haben viel gesehen (NY, Washington, Charlston - die beste Stadt die ich bisher gesehen habe) und viel Geschichtunterricht gehabt ;-D


    Die letzte Woche hatten wir dann ein Apartment in Florida - 100m bis zum Strand. Traumhaftes Wetter und wir haben nichts weiter gemacht als am Strand zu liegen, shoppen zu gehen und abends waren wir immer schön essen. Haben uns super erholt - naja, bis eben heute :(v


    Ich habe da glei mal noch ne Frage (bin wieder ein bißchen hibbelig). ES war laut grober Rechnung letzten Donnerstag - haben auch ordentlich geherzelt ;-Dx:) Heute war ich auf Toilette und habe gesehen dass ich ziemlichen Ausfluss hatte mit einer rötlichen Einfärbung. Mehr nicht. N bisl Brustspannen und Zwickeln, aber das ist ja in der 2. Zyklushälfte normal. Was könnte aber dieser rötliche Ausfluss sein??? Hab keine Ahnung. Mens müsste am 29. oder 30.5. kommen. Mh, naja, vielleicht hat ja einer nen Tip?!


    Aeskulapa: Ohjee, das hört sich gar nicht gut an. Du musst aber unbedingt mit ihm über eure Zukunft sprechen und wie er sich diese vorstellt. Sag ihm wie ernst es dir ist, mit ihm zusammenzubleiben, aber auch der Kinderwunsch irgendwann (wann willst du eigentlich ein Kind, ist es schon zeitnah oder erst in ein paar Jahren). Überstürzen, was das beenden der Beziehung angeht, würde ich es nicht. Aber es wird dich immer belasten und die Beziehung wird irgendwann darunter leiden. Als ich meinen Freund kennengelernt habe, hat er mir gleich gesagt, dass er wahrscheinlich keine Kinder haben möchte und wenn dann erst was weiß ich wann. Und du siehst ja, was aus seinem Vorhaben geworden ist... mittlerweile ist er fast hibbeliger als ich x:) Also, auch die Einstellung kann sich ändern. Nur, du kannst jetzt eben nicht noch 10 Jahre warten und hoffen. Also suche unbedingt das offene und ernste Gespräch mit ihm!!! Ich wünsche dir gaaanz viel Erfolg und hoffe dass sich alles zum guten wendet! :)*:)*@:)


    Christina: Für wen brauchst du denn das Geschenk? Hab doch nicht alles gelesen :=o:=o


    Luise: Man, da hast du heut ja ein straffes Programm. Viel Spaß @:)


    Marsh: Mh, in der Huricanzeit würde ich auch nicht nach Florida. Deshalb haben wir es ja jetzt gemacht. Westküste ist auch schön, allerdings hast du recht - ein Langstreckenflug. Ist eben die Frage: Wenn du jetzt schwanger werden würdest, dann wäre wahrscheinlich Teneriffa o.ä. besser, wenn nicht, dann würde ja auch Westküste gehen... Wann wollt ihr denn buchen? Ich würde es davon abhängig machen ob du da schon schwanger bist. Und ich hab ne Bekannte, die war im 3. Monat als sie an die Westküste geflogen ist und hat im Januar eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. @:):)*


    Sobald ich ein paar Fotos vom Urlaub hochgeladen habe, könnt ihr sie euch angucken ;-)


    Wünsche euch erstmal noch einen schönen Nachmittag! *:)

    Huhu Ebnixe! *:) Das hört sich ja nicht so prickelnd an mit deiner arbeit. :°_ Lass dich nicht stressen!


    Der rötliche Ausfluss könnte evtl. eine Einnistungsblutung gewesen sein oder eine leichte Zwischenblutung. Ich drück die Daumen!


    Wir wollen in ca. 2 Wochen buchen, wenn ich weiß, ob es diesen Zyklus was war oder nicht. Ich bin ja auch nächste Woche weg, in Schottland. :-D Danach wollen wir dann schauen.


    Du weißt das sicher: Braucht man für die USA auf jeden Fall den neuen Reisepass mit Chip und biometrischem Photo


    In welchem Ort wart ihr denn in Florida

    Wart ihr auch in irgendwelchen Parks???


    Ich war heute beim FA. Die Blutuntersuchung wird wohl erst nächsten Zyklus möglich sein, weil ich nächste Woche weg bin. Man soll ca. 1 Woche nach dem ES den Progesteronwert bestimmen.

    huhu!


    wollte mich zwischendurch auch mal wieder melden!!!

    @ elbnixe

    schön, dass du wieder hier bist. Und ich drück natürlich die Daumen, dass es jetzt im Urlaub geklappt hat ;-) würde mich sehr freuen!!! Und natürlich wollen wir bald Fotos sehen!

    @ luise

    na, alles erledigt heute. Hast dir ja einiges vorgenommen!

    @ sophitia

    und, wie geht es unserer kleinen Familie!? Ist ja jetzt dann schon wieder einen Monat her, oder!?


    Und klein Jannik ist schon so gewachsen? Wow!!!


    Achja, in welcher Woche hast du denn deinen Bauch abgegipst!? Wollte das ja auch noch mal machen...

    @ christina

    wie geht es unserem süßen Schreihals!? Halten die guten Stunden oder Tage jetzt langsam an!?

    @ marsh

    wenn dein Schatz jetzt weg ist, geniess die restlichen Tage der Ferien doch mal und gönn dir was gutes!


    alle anderen, hoffe euch gehts allen gut!!!!


    mir gehts bestens, außer, dass ich immer schlechter schlafen kann und mir alles immer weh tut, wenn ich länger auf einer Seite lieg. Auf dem Rücken geht gar nicht mehr, weil mir dann richtig schwindlig wird.


    Ansonsten hat Schatzi gestern den neuen Boden im KiZi verlegt (wir haben nun doch den alten dunklen Teppich raus und Laminat verlegt). Dann wurde die Bordüre angebracht und ich hab schon alles gewaschen.


    Heute haben wir dann die alten Bauernmöbel bei meinen Eltern geholt und die Wiege. Hab jetzt alles eingeräumt und das Zimmer etwas gestaltet.


    Morgen werd ich dann wohl nochmal zum Baby-Geschäft fahren und schauen, was ich noch alles brauch, also so Kleinigkeiten. Möchte danach nämlich nix mehr machen müssen und meinen MuSchu so richtig geniessen....


    Wenn ich dran denke, schau ich morgen mal, ob meine Mum die Kamera zu Hause gelassen hat (sie ist mit ner Freundin am Gardasee *seufz*) und dann werd ich mal wieder aktuelle Bauchfotos machen und das Zimmer fotografieren.


    Anstonsten wünsch ich euch noch nen schönen Abend!!!


    busserl dini @:)

    Marsh: *:)


    Visum brauchst du auf keinen Fall. Kannst bis zu 3 Monaten Visumfrei drüben bleiben - glaub ich :-/ Den neuen Pass braucht ihr auch nicht. Wenn euer jetziger noch ne Weile gilt, ist es ok. Mein Freund hat auch noch seinen alten Pass und es gab keine Probleme. Die kann man noch nehmen bis die ablaufen. Fingerabdrücke nehmen die so oder so - auch mit neuem Pass. Wir waren in Lauderdale by the sea. War wunderschön. Wetter ca. 30 Grad und mehr in der Sonne. Ab und an mal n paar Wolken, aber das tat auch mal ganz gut. In Parks waren wir nicht. Wollten wir auch nicht, da wir dort unten einfach nur noch relaxen wollten. Außerdem war ich vor 10 Jahren ja schon mal in Orlando, wo ich sämtliche Parks gesehen habe. Das kann man dann auch mit Kindern irgendwann mal machen :=o;-):-p


    Schottland hört sich toll an. Da will ich auch irgendwann mal hin. x:)

    Ich auch! :)^:)z


    Elbnixe: Ah, gut, dann braucht man kein Visum. War etwas verwirrt von den ganzen neuen Regelungen. Ich brauch aber unbedingt einen neuen Reisepass, weil in meinem alten, der eigentlich noch gültig wär, noch mein alter Name drinsteht. Der neue kostet 59 Euro! :-o Und auf den biometrischen Photos sieht man aus wie ein Schwerverbrecher. Hab heute welche machen lassen.


    Oh schade, dann wart ihr auch nich im Aquatica Wasserpark. Hätte mich mal interessiert, wie der so ist. In den Parks gibts doch dauernd so viel Neues. Ich liebe die Parks, da könnte ich dauernd hin!x:)


    Lauderdale by the sea? Ist das Fort Lauderdale??? Oder da in der Nähe?


    Ich hätte gern noch ein paar Meinungen zu Langstreckenflügen und SS, bitte! o:)

    Ach, aeskulapa, zu deiner Frage: Kann dir da nur eine harte Antwort geben: Ja, für mich wärs das dann gewesen, wenn mein Mann keine Kinder wollte. Deshalb hab ich ihn auch schon ganz am Anfang danach gefragt und dann war alles gebongt! ;-D Wenn das später in der Beziehung rauskommt, find ichs aber auch schon wieder sehr viel schwieriger.