• Wer muss noch warten? Lade zum Hibbeln ein

    Hallo zusammen, da wir mit unserem Dachausbau nun endlich in die "Endphase" kommen und unser Schlafzimmer bereit zum Abbau wird, darf es ab September nun ENDLICH losgehen... Mein Mann wollte immer noch warten, bis wir oben fast fertig sind, da er auch viel arbeitet und nicht so sehr in Zeitdruck geraten will...Gestern saßen wir auf unserer Terrasse und…
  • 1 Antworten

    Alles okay bei euch? So ruhig hier...

    hatschipu

    Und wie siehts aus mit dem Haus?

    Schokomuffin

    Warum stehst du unter Zeitdruck?


    Sorry, bin immer noch nicht ganz fit, deswegen halt ich mich kurz...

    Zeitdruck ist vielleicht das falsche Wort. Aber ein wenig stimmt es schon. Mache mir ab und an schon Gedanken wegen meines Alters.


    Fruchtbare Phase ist jetzt rum, jetzt heißt es warten.

    schokomuffin

    Ach, das wird bestimmt noch klappen :-) Ich drück dir jedenfalls gleich mal die Daumen.


    Gedanken mach man sich immer ;-) Nur Druck sollte man sich nicht machen, das hat nämlich schon einen Einfluss drauf. ??Meine Eltern haben relativ lang probiert nach mir noch einmal schwanger zu werden, nicht geklappt. Dann als ich ~ viereinhalb war haben sie sich gesagt: Okay, soll halt nicht sein, sind wir halt glücklich mit unserer Tochter. Und schwups wurde Mama schwanger wie sich dann herausstellte gleich zu Zwillingen??

    @mim

    Viel Spaß beim nächsten Familientreffen.


    Ich brauch auch noch eine Kleinigkeit für unseren Hochzeitstag. Irgendwie fällt mir da gerade nichts ein. Bin ja auch leider nicht sonderlich kreativ. :=o


    Gute Besserung! :)*

    @schokomuffin

    Die Daumen sind gedrückt!

    Hallo ihr Lieben!


    Heute war endlich wieder US. x:) Alles ist in Ordnung! Mein Gefühl stimmte, wir bekommen das dritte Mädchen. Mein Mann trägt es mit Fassung. ]:D ;-D Meine Mädels freuen sich beide sehr, obwohl die Große eigentlich einen Bruder wollte.


    Das Mäuschen hat so sehr gezappelt, dass sich die Herzkammern nicht darstellen ließen. Sie hat alles versucht, aber es war zu wild. Deswegen soll ich nun nochmal zum Spezialisten, damit wirklich sicher ist, dass nichts ist. Es gab aber keine Auffälligkeiten.

    Schokomuffin

    Das wird :)_ :)* :)* :)*

    Nähfee

    Super, das freut mich! Gratuliere zum Dreimäderlhaus x:)

    Schokomuffin

    Ich drück die Daumen

    verrückt

    Danke, jetzt ist zum Glück eine Pause...


    Puh, weiß leider nichts, ist dir denn was eingefallen mittlerweile?

    hatschipu

    gibts dich noch? ;-D Wie habt ihre euch denn beim Haus entschieden?

    me

    könnte wieder viel schreiben, aber halt mich kurz, da ich in der vergangenen Nacht nicht mal vier Stunden geschlafen habe (Grund: ich bin ewige Aufschieberin) und morgen aber schon um 8 auf die Uni muss...


    wir messen grad gar nicht, haben den Zyklus erst einmal gemessen. Irgendwie doof, aber auch ganz angenehm. Werd aber morgen hoffentlich drandenken, möcht wissen ob ich schon in der HL bin, hab heute so ein Ziehen gehabt, könnte Mittelschmerz gewesen sein.


    Pause ist immer noch okay, hab auch gerade ein bisschen Zweifel, ob ich das denn wirklich schaffen würde, Uni und Kind, wo ich doch eh immer alles so aufschiebe... naja mal sehen


    Gute Nach jetzt aber :)_

    @Nähfee

    Toll! Dann braucht ihr ja keine neuen Sachen besorgen. ;-)

    @mim

    Nö, keine Idee. Bin aber momentan eh ziemlich heftig erkältet und komm nicht raus.


    Da würdest du auch reinwachsen.

    Noch ein Mädchen! Schön! x:)


    ich bin für dieses mal raus. Habe eben meine Tagr bekommen. An Tag 24 ":/ :(v :°(


    Irgendwie ist mein Zyklus komplett aus dem Tritt.

    verrückt

    ja, vermutlich hast du Recht mit dem Reinwachsen - aber ich glaub die Zweifel sind normal ;-)

    schokomuffin

    Ach schade, hätte es dir echt gewünscht! Aber es klappt bestimmt noch, versuch halt, dir nicht zu viel Druck zu machen. Ist leichter gesagt als getan, aber dann klappts oft wirklich am besten.

    nähfee und hatschipu

    alles klar bei euch?

    me

    Mein ES war übrigens noch nicht. Aber ich dürfte jetzt in der fruchtbaren Phase sein. Merk ich auch, weil ich grad echt viel Lust habe |-o


    Ansonsten - Mai ist Zwischenklausurenzeit :(v und ich bin einfach nur demotiviert... aber irgendwie klappt trotzdem alles immer. (hoffe ich zumndest)


    Genäht hab ich auch schon ewig nicht mehr. Dabei werden die Stoffe immer mehr, die Nähliste immer länger. Hab echt schon viele Stoffe... Vor ein paar Tagen hab ich mir einen wahnsinnig tollen Stoff gekauft. Es ist Webware und zwar ganz zart und weich und fließend, Das wird ein Oberteil x:) Da der Schnitt, den ich dafür verwenden möchte, aber auf Jerseys ausgelegt ist, probier ich es erst mit einem anderen Stoff aus (hab hier so tollen türkisen Leinen). Und dann hab ich im Stoffladen ein Muttertagsgeschenk bekommen ;-D Gabs ab 20€ Einkauf - und dabei bin ich ja noch gar nicht Mama. Aber sie haben gemeint: Du bist Tochter. Da hab ich mich sehr gefreut. Ist ein kleines Paket mit der verschiedenen Stoffen und ich weiß schon, was ich daraus mache - einen Mutterkindpass-Umschlag für unser erstes Kind. ;-D Deswegen hab ich auch das Paket gewählt, das sowohl für Mädchen als auch für Junge passt.

    @schokomuffin

    Oh, schade. :)_ Das ist ja komisch, gibt es einen Grund für die Verschiebung (also Zeitverschiebung, Krankheit, oder so)? ":/


    Es klappt bestimmt bald. :)*

    @mim

    Ich war auch oft demotiviert im Studium. Ich glaube, das geht vielen so. :)_


    Toll, dass mit dem Muttertagsgeschenk. Hab heute eine tolle Karte vom Kind bekommen. Hat es mir stolz hergetragen. x:)

    @all

    Meine Schwiegereltern wissen es jetzt auch. "Oh schön, noch eins." Die Freude ist immer ausufernd bei denen. :-X

    verrückt

    Ja, vermutlich :-D


    Ja, fand ich auch. Oh wie süß x:) Freu mich schon, wenn ich mal Karten oder Zeichnungen meiner Kinder bekommen...


    Schade, dass deine Schwiegers scheinbar nicht wirklich Freude zeigen können. :-| Aber dafür freuen sich bestimmt deine Eltern umso mehr. und ihr euch sowieso. Und wir freuen uns auch mit euch - auch wenn wir natürlich nicht wie Familie sind ;-)

    Hey, ihr Lieben!


    Ich lese immer noch mit und drücke Euch immer ganz dolle die Däumchen! :)_


    Nur zum Schreiben komme ich kaum, weder hier noch drüben.


    Ich bin immer noch ganz schlimm erkältet. Die Nebenhöhlenentzündung kam am WE nochmal mit Paukenschlag zurück und mir geht es so schlecht, dass ich das letzten Montag verschriebene AB nun doch nehme und weiterhin krankgeschrieben bin. :(v Immerhin zappelt die Bauchmaus immer ganz wild, so dass ich mir da zumindest nicht allzu große Sorgen mache, wobei es mich schon wurmt, dass es nicht ohne AB ging.

    Danke! :)_


    Das AB scheint aber langsam anzuschlagen. Ich war zwar heute Nacht auch öfter wach, weil ich husten musste, aber immerhin lockerte sich ab und an auch mal was und ich habe das erste Mal seit Tagen eingermaßen gut geschlafen. Die Nase ist noch dicht, aber ab und an wird auch das kurzzeitig besser. Nur mein Kreislauf ist noch arg im Keller, so dass ich versuche, mich, so gut es eben mit 2 Kindern geht, an meine Bettruhe zu halten.


    Mein Husten klingt nämlich immer noch recht fies und ich denke ich muss mich wirklich schonen, damit ich bloß um dieses blöde Asthmaspray herum komme. Das will ich auf keinen Fall auch noch nehmen müssen! :-/