• Wer muss noch warten? Lade zum Hibbeln ein

    Hallo zusammen, da wir mit unserem Dachausbau nun endlich in die "Endphase" kommen und unser Schlafzimmer bereit zum Abbau wird, darf es ab September nun ENDLICH losgehen... Mein Mann wollte immer noch warten, bis wir oben fast fertig sind, da er auch viel arbeitet und nicht so sehr in Zeitdruck geraten will...Gestern saßen wir auf unserer Terrasse und…
  • 1 Antworten

    Spannend - ich drück die Daumen.


    Ich bin in einem anderen Faden auch noch, der grad erst vor kurzem aufgemacht wurde. Und da sind jetzt innerhalb von 2 Wochen fünf schwanger geworden!!! Echt arg. Wär auch gern dabei gewesen. Ist schon der 6.Zyklus...

    @mim

    Das wird bestimmt bald. :)_

    @Hasimuff

    Viel Erfolg! Die Daumen sind gedrückt.

    @Nähfee

    Mach dir doch keinen Stress. Das hier ist ja keine Pflichtveranstaltung.


    Vielleicht gehts doch schneller als du denkst. Bei mir sah es zwei Tage bevor die Wehen anfingen auch danach aus, als würde es nicht sonderlich bald losgehen.

    @me

    Ich quäle mich mit Schlaflosigkeit und allen möglichen Wehwehchen. Leider hat auch mein Bauch die ersten Risse. Bei Kind 1 gabs nur ein paar kurze am Unterbauch, aber diesmal sind schon lange über den gesamten Bauch zu sehen. :°( Mein Mann hat ganz fleißig gecremt und gezupft, aber der Bauch ist einfach zu groß geworden.


    Hab jetzt noch genau 6 Wochen bis zum ET, also darf es in drei Wochen losgehen. Mit der Dammmassage haben wir auch schon angefangen. Ich hatte vergessen, wie unangenehm das ist. :-/

    Hallo ihr lieben,


    Würde mich gern zu euch gesellen. Ich bin 33 Jahre und habe bereits eine fast 9 Monate alte Tochter. Da wir etwas auf unser Wunschkind warten mussten wollen wir mit dem hibbeln fürs 2. Nicht so lange warten. Hibbelbeginn wäre im November rum um Louisas 1. Geburtstag :)z

    Willkommen Sugarmoon,


    ich bin derzeit im Siedelstress, deswegen hab ich erst heute wieder hier reingeschaut :-)


    Trag dich doch in unsere Liste ein (ist, glaub ich, auf der vorigen Seite oder noch eine davor...) oder sonst kann dich auch wer von uns eintragen.


    Ich geh dann mal wieder packen ;-D

    Hallo an alle,


    ich würde mich auch gerne dazugesellen. Wenn ich mich kurz vorstellen darf: Ich bin 28 Jahre alt und mein Mann und ich haben im Juli geheiratet. Eine Woche vor der Hochzeit habe ich die Pille abgesetzt, weil mir meine Frauenärztin geraten hat, mindestens einen Zyklus "durchlaufen" zu lassen, bevor man mit der Produktion startet.


    Zur Zeit verhüten wir noch mit Kondom, da es in einer Woche in die Flitterwochen geht und ich da einfach nichts rsikieren möchte (alleine wegen dem langen Flug). Außerdem hat sich meine Periode seit dem Absetzen noch nicht blicken lassen. Heute ist mein erster Zyklus ohne Pille 33 Tage alt, mal schauen wann meine Periode kommt (hoffentlich nicht in den Flitterwochen).


    Geplant war, dass wir nach den Flitterwochen starten, oder spätestens dann, wenn mein erster Zyklus vorbei ist :)z

    @Sugarmoon

    Willkommen! *:)


    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass eine Schwangerschaft mit einem Kleinkind deutlich anstrengender ist als eine ohne. ;-) Mein Kind war ca. 15 Monate alt, als ich wieder schwanger wurde. Arbeitest du zwischen den beiden Schwangerschaften?

    @mim

    Viel Spaß beim Umzug!

    Es geht auf die Malediven ;-D . Das wollten wir uns einmal im Leben gönnen, bevor wir (hoffentlich bald) nicht mehr alleine sind @:)

    @KitteKatha

    Oh schön. Da waren wir auch schon und es war herrlich entspannend. Mein Mann hat schon gemeint, dass er gerne mal wieder hin würde, aber es ist nicht gerade das richtige Reiseziel für Kinder.

    ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤ Hibbelnd ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤**


    Mim90 – keine Kinder – 24 Jahre – Österreich – 3.ÜZ (6.ÜZ), NMT


    Hasimuff 86 – keine Kinder – 29 Jahre – Deutschland (Bayern) – 1. ÜZ


    ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤ Pausierend ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤**


    Sugarmoon81 - 1 Kind - 33 Jahre - Deutschland - Hibbelbeginn November 2015


    ¤*(¯'°♥— –♥°'¯)*¤ Schwanger ¤*(¯'°♥— –♥°'¯)*¤


    Nähfee – 2 Kinder – 30 Jahre – Deutschland – ET: 11.09.15


    Verrückt-nach-SC – 1 Kind – 35 Jahre – Deutschland – ET: 06.10.15


    nicimausi - keine Kinder - 27 Jahre - Österreich - ET: 07.11.


    hatschipu - 2 Kinder - 29 Jahre - Deutschland (Brandenburg) - ET: 17.12.15


    schokomuffin78 - 1 Kind - 36 Jahre - Deutschland - ET 02.16

    Danke für die tolle Aufnahme. Auch herzlich willkommen KittaKatha.

    @ verrückt-nach-SC:

    ich kann dich verstehen und auch wir haben im Freundeskreis einige mit Baby und Kleinstkind. Wir wollten auch erst einen ca 3 Jahresabstand aber es hat halt leider länger nicht geklappt mit unserem Wunschkind und ich hatte davor auch eine Fehlgeburt in der 8. Woche. Ich bin 33 und mein Partner 35 und wir wollen nicht all zulang mehr warten auch wenn es dann stressig wird. Muss halt jeder für sich selbst wissen. Bin auch gespannt ob es beim 2. Kind schneller klappt, vllt. werden es ja doch ca 2-3 Jahre Altersunterschied. Ob ich zwischendrin arbeiten gehe weiß ich noch nicht. Habe bis Ende Mai 2016 Elternzeit. Je nachdem ob und wie weit ich da bereits schwanger bin...


    Hast du ein Mädchen oder Jungen zu Hause, verrückt-nach-SC?


    Sind ja schon ganz schön viele schwanger geworden hier ;-)

    KitteKatha

    Willkommen und nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. @:)


    Ich finds schön, dass ich jetzt nicht mehr so ganz alleine bin als Hibbelnde und unschwangere. War schon ganz einsam dort oben in der Liste :-D

    Sugarmoon

    Verrückt verrät es nicht, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen daheim hat, damit die Anonymität gewahrt bleibt :-)

    Verrückt

    Danke. Heute haben wir Matratzen gekauft. Zwar nicht ganz so günstig wie geplant, aber dafür richtig gute und weil wir zwei davon genommen haben, hat es uns der Verkäufer noch günstiger gegeben :-) Am Wochenende werden wir das erste Mal darauf schlafen. Samstags wird das Bett geputzt und das Schlafzimmer und dann bauen wir gleich mal das Bett auf. Vielleicht bringen wir dann auch mal gleich die Gardinenstangen an.


    Heute bin ich das erste Mal ganz alleine gefahren, hab meinen Freund von der Arbeit geholt. Und dann als wir die Matratzen im Auto hatten und zum schwedischen Möbelhaus gefahren sind, musste ich kurzzeitig so fahren, dass ich im Innenspiegel nichts sah. Das war furchtbar. Zum Glück ist dann mein Freund zur neuen Wohnung gefahren. Ich bin dafür wieder heimgefahren, da war dann das Auto leer. Mein richtiger Führerschein ist heute auch gekommen, jetzt muss ich endlich meinen Pass und den Papierwisch nicht mehr mitschleppen. :-D


    ??Einen Kinderhochstuhl haben wir heute auch gekauft. Aber nicht für uns. Eine Freundin wollte eigentlich zu uns stoßen, aber ihr Kleiner war so unruhig, dass sie dann unserem Urteil vertraut hat und wir ihn für sie gekauft haben??


    So, jetzt geh ich aber ins Bett, morgen will ich ganz viel schaffen. :)z

    @Sugarmoon

    mim hat recht, ich verrat es nicht. ;-) Und hoffe, dass ich es nicht aus Versehen doch tue. :=o


    Ich kenne mindestens zwei Paare, die für das erste Kind mehrere Jahre gebraucht haben und beim zweiten hats gleich geklappt (beide Paare waren deutlich älter als ihr). Kann also sein, dass du schon Ende des Jahres einen positiven Test in den Händen hältst.


    Kann natürlich auch sein, dass bei meiner Schwangerschaft sich das Alter auch bemerkbar macht. Bin ja noch älter als du. ;-D Vielleicht verkraften jüngere das besser.

    @mim

    Wir haben auch gerade über neue Matratzen nachgedacht, uns aber noch nicht entschieden.

    @Wetter

    Bäh, bei uns ist es jetzt wieder so warm, dass es jetzt noch drinnen kühler ist als draußen. Wir können die Fenster noch nicht aufreißen. Ich dachte, es wird jetzt noch mal warm, aber morgens und abends ist es angenehm. >:(

    Zitat

    Heute ist mein erster Zyklus ohne Pille 33 Tage alt, mal schauen wann meine Periode kommt (hoffentlich nicht in den Flitterwochen).

    Wenn du wissen möchtest, wann deine Periode kommt, kannst du NFP machen, funktioniert super ;-D :)^ Und es ist dann auch einfacher, schwanger zu werden, weil man weiß, wann die fruchtbaren Tage und wann die Eisprungzeit ist.

    Me

    Ich glaub, ich bekomm jetzt doch demnächst meine Tage. Laut Auswertung ja kommenden Dienstag und seit heute ist die Temperatur zum ersten Mal etwas niedriger (36,8° anstatt 37°) und gestern Abend hatte ich eine minimale Schmierblutung. Mal sehen, ob und wann sie kommen :=o

    Zitat

    Ich bin 28 Jahre alt und mein Mann und ich haben im Juli geheiratet.

    Und ganz herzlichen Glückwunsch natürlich! @:) x:) Ich bin 29 und hab Ende Juni geheiratet ;-D Wir fliegen im November nach Fuerteventura. Ganz viel Spaß dir auf den Malediven! :p> 8-)