• Wer muss noch warten? Lade zum Hibbeln ein

    Hallo zusammen, da wir mit unserem Dachausbau nun endlich in die "Endphase" kommen und unser Schlafzimmer bereit zum Abbau wird, darf es ab September nun ENDLICH losgehen... Mein Mann wollte immer noch warten, bis wir oben fast fertig sind, da er auch viel arbeitet und nicht so sehr in Zeitdruck geraten will...Gestern saßen wir auf unserer Terrasse und…
  • 1 Antworten

    Vielen Dank euch allen :-) . Meine erste Periode nach der Pille ist gestern gekommen, zum Glück nicht in den Flitterwochen. :)^

    Hasimuff

    Auch dir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, ist ja auch noch ganz frisch. :)z


    Mein Mann ist da recht altmoduisch. Er wollte erst die Hochzeit und dann Kinder. Aber ich möchte mich da nicht beschweren ;-D

    @KitteKatha

    Schön, dass deine Mens noch vor dem Urlaub gekommen ist. Im Urlaub braucht man die wirklich nicht. ;-)

    Ich lasse Euch mal wieder ein "Hallo" hier *:) @:)


    Heute ist die Einschulung meiner Großen. x:) Die Bauchmaus musste natürlich vorgestern Abend erstmal Wehen produzieren, aber los ging es nicht. Laut FÄ hat sich auch was getan, aber ich sollte gestern erstmal ruhig machen und Magnesium einschmeißen, damit die Kleine noch drin bleibt und ihrer Schwester nicht den großen Tag versaut! ]:D :-p So war dann heute Nacht auch alles ruhig. Ab heute Abend werde ich dann mit Aufräumen, Putzen usw. weiter machen, damit die Wehen schnell wieder da sind. ]:D Bisschen doof, aber ich wäre untröstlich gewesen, wenn ich die Feier verpasst hätte. Ich hoffe das rächt sich nicht und die Kleine bleibt nun aus Bock bis über den ET drin. :-/ ]:D ;-D

    @Nähfee

    Deiner Großen einen schönen und spannenden Tag! @:)


    Ich drück die Daumen, dass die Wehen schnell wieder da sind und wünsch dir eine unkomplizierte Geburt! *:)


    Mein Kleines dürfte auch schon in 13 Tagen ausziehen (dann wäre es keine Frühgeburt mehr). :-o Ich darf schon Himbeerblättertee trinken und in 2 Wochen wird mit der Akupunktur begonnen. Momentan hoffe ich auf Ende September, da hätte ich auch jemanden zum Aufpassen auf Kind 1. ;-)

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin grad selten hier, weil in der neuen Whg noch kein Internet ist. Das Siedeln ist so gut wie geschafft, noch ist aber nicht alles so eingeräumt, wie es gehört und in der alten Wohnung muss ich noch putzen und dann die Löcher in den Wänden zuspachteln.


    Sonst gibts nicht viel neues. Mein ES hat mich ziemlich überrascht, aber wsl war ich einfach zu abgelenkt und hab deshalb den ZS nicht genau genug beobachtet. Der ES war jetzt letzten DO und wir hatten genau einmal GV in der fruchtbaren Zeit - wir waren einfach zu müde durch das ganze Drumherum... Naja, ich glaub nicht, dass es geklappt hat, aber sehen wir eh....


    Wie gehts euch, schon Babys da? x:)

    Meins noch nicht, aber Nähfees schon (hab im Septemberfaden gratuliert). Ab morgen wäre meins kein Frühchen mehr. Und heute kommt es sicher nicht. ;-)


    Einmal kann auch reichen. ]:D


    Schön, dass ihr es fast geschafft habt.

    Ui, na dann

    Nähfee

    Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlernzeit x:)

    Verrückt

    Ach ja, stimmt. Da hatten wir ja mal geredet... ;-) Ich hoffe, es geht dir wieder ein bisschen besser :-)


    Ja, stimmt eh, dass einmal reichen kann, aber ich glaubs trotzdem nicht so ganz :-D Mal sehen, das Thema war in den letzten Wochen sowieso eher im Hintergrund, weil so viel andere Dinge zu tun waren bzw. sind.


    ??Ganz vergessen vorhin: Die letzten Tage hab ich wieder auf unseren Neffen und unsere Nichte aufgepasst, gemeinsam mit der Schwiegermama und von Sa auf So hat die Kleine sogar bei uns übernachtet. hat alles gut geklappt??

    Huch, hier ist ja gaaar nix mehr los! :-o

    Ja, irgendwie keiner da.


    Ich warte immer noch. Morgen sinds noch 2 Wochen bis zum ET. Fertig vorbereitet ist alles und wir reden dem Kind gut zu, dass es jetzt kommen darf. Aber es tut sich nichts.

    Sorry, wir haben in der neuen Wohnung noch kein Internet... Jetzt sitz ich grad bei den Schwiegereltern, aber bald hab ich auch wieder mehr Zeit...


    Wohnung wird langsam, sieht schon sehr wohnlich aus, aber es gibt trotzdem noch genug zu tun. Wir bekommen noch ein neues Sofa und einen großen Kühlschrank mit Gefrierkombi. ??Am Wochenende haben wir den Einzug und meinen Geburtstag mit seiner Familie und unseren Freunden gefeiert, das war sehr schön, aber es war auch viel Arbeit. Aber die Schwiegereltern haben uns sehr unterstützt??


    Auch jetzt gibt es noch genug zu tun - unser Garten muss auf den Vordermann gebracht werden und heute findet die Wohnungsübergabe der alten Whg statt.


    Nebenbei bin ich auch immer wieder zum Kinderschauen eingeteilt.


    So, jetzt schau ich aber wieder rüber, ich glaub, die Kleine ist wach.

    Hab das schnell aus dem anderen Faden kopiert...


    Hallo Mädls, mittlerweile ists bei mir doch wieder spannend. Ich war mir eigentlich sicher, dass ich die Mens bekomme, hab auch vorgestern schon ein bisschen Bauchweh gehabt. Gestern ist dann auch die Tempi gefallen. Von 36,87 am Dienstag auf 36,61 gestern. Hab jetzt auch erstmals tapen versucht gegen die Schmerzen ??Also meine Schwägerin hat es mir gemacht, aber die ist heute früh für ein paar Tage weg, deswegen haben wir es schon vorher gemacht??


    Naja, jedenfalls heute früh hab ich plötzlich 36,98 :-o Ich dachte, ich seh nicht recht. Schmerzen hab ich auch nicht wirklich, aber das kann halt vom Tapen auch sein... Aber wenn ich jetzt so zurückdenke, diese HL war schon ganz anders als sonst, mir war nie übel, meine Brüste spannen viel weniger und sind auch weit nicht so druckempfindlich und meine Haut ist wunderschön!


    Aber ich kanns trotzdem noch nicht so ganz glauben, dass es vielleicht geklappt haben könnte, kann ja auch sein, dass es daran liegt, dass ich heute Nacht einen langärmeligen Pyjama getragen habe und sonst nur ein T-Shirt und einen Slip... ??? Ich bin auf jeden Fall verwirrt. Testen möcht ich aber vorerst trotzdem noch nicht, bin auch gar nicht so hibbelig wie sonst um die NMT Zeit herum. Ich hab nicht mal einen Test da. Und am Wochenende kommen meine Eltern, da kann ich bestimmt nicht dicht halten, sollte ich schwanger sein. ??und was sag ich meiner Schwägerin, wenn sie fragt, ob das Tapen geholfen hat??


    Ich halt euch so gut es geht auf dem Laufenden - wir haben ja noch kein Internet ??das von meiner Schwägerin hat aber jetzt gerade eine super Reichweite, ich hab vollen Empfang, obwohl ich in unserer Whg bin und der Router im OG auf der anderen Seite des Hauses steht??

    Verrückt

    Wie siehts aus bei euch? Guck jetzt dann eh mal wieder in deinen Faden rein, aber gestern war noch nichts ;-)

    Ui, mim, wollte heute schon nachfragen, weil ja heute NMT bei dir ist. Ich drück ganz fest die Daumen.


    Bei mir tut sich nichts. Sehr enttäuschend nach dem Abgang des Schleimpfropfes am Dienstag (bei Kind 1 hatte ich ja 2 Stunden später Wehen).