• Wer muss noch warten? Lade zum Hibbeln ein

    Hallo zusammen, da wir mit unserem Dachausbau nun endlich in die "Endphase" kommen und unser Schlafzimmer bereit zum Abbau wird, darf es ab September nun ENDLICH losgehen... Mein Mann wollte immer noch warten, bis wir oben fast fertig sind, da er auch viel arbeitet und nicht so sehr in Zeitdruck geraten will...Gestern saßen wir auf unserer Terrasse und…
  • 1 Antworten

    Geld ist immer gut! ;-D


    Super mit dem Vertrag! Bei mir sieht es zumindest so aus, als könnte ich an meiner Schule bleiben, zumindest als Vertretung bis Nov. Eine andere Bewerberin hat eine bessere Note und muss auch eingeladen werden. Ich hoffe sie will die Stelle nicht. Eigentlich will meine Schulleitung mich ja behalten, aber die Behörde schreibt gewissen Kriterien bei der Auswahl vor. Ich kenne ja immerhin die Kinder und die Schule schon. Für alle wäre es doch besser, als wenn jetzt wieder einen neue kommt und ich mir was anderes suchen müsste. Sch... Bürokratie!!! >:(

    Verrückt nach...

    NMT = Nicht Mens Tag oder wie auch immer man das nennen will ;-)

    Das ist ja echt blöd. Wir haben an einer unserer Grundschulen einen so extremen Lehrerwechsel, das ist total blöde...Find eich bei erzieherns genauso doof. Unser Team besteht ja nun schon fast Jahre, so wie es jetzt ist. Ich bin aber erst vor 2 Jahren dazu getoßen.

    Hatschipu

    Herzlichen Glückwunsch zum unbefristeten Vertrag! :)=


    Ich hoffe, das wir es uns mit nur 1 vollen Gehalt leisten können. Mein Freund verdient zum Glück sehr gut und auch deutlich mehr als ich. Alle Investitionen wie z.B. ein Hauskauf wird gedanklich nur mit 1 Gehalt bei uns geplant, da sind wir und vor allem mein Freund sehr auf Sicherheit bedacht.


    Aber ich will ja gar nicht arbeitslos sein und bin ja auch fleißig am suchen und vielleicht hab ich ja doch Glück und werde hier entfristet, das würde natürlich vieles erleichtern.


    Ich habe da mal eine doofe Frage: Ich nehme seit ca. 1 Jahr keine Pille mehr. Mein Zyklus kam relativ regelmäßig so alle 29 bis 32 Tage. Seit einigen Monaten wird es nun immer länger, der letzte ging 45 Tage, da war ich aber auch im Urlaub. Mach ich mich verrückt, wenn mich das jetzt schon beunruhigt?

    Dazu kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht so viel sagen, ich krieg ja schon Panik, wnen er mal 3 Tage länger ist als sonst ;-D


    Ja mein Mann verdient auch viel mehr als ich, arbeitet ja auch viel mehr Stunden als ich, dafür kümmere ich mich um die Kinder nebenbei.


    ich hätte auch so gern ein Haus, aber ich denke finanzielle wird sehr eng, weil wir ja kaum angespartes haben... %:|


    Aber ewig in einer Mietwohnung bleiben will ich auch nicht. Ich werde wohl das Haus meiner Oma erbe, aber da müsset man anbauen (ich leibe das Haus, ist noch von meinen Urgroßeltern), ist viel zu klein. Und ich weiß ja nicht wie lange mein Opa nch lebt. Denn so lange der da wohnt ziehen wir noch nicht ein. (ohne ihn würden wir einziehen, damit die Oma nicht so allein ist und wir uns später um sie kümmern können, so wie sie sich damals um meine Uroma gekümmert hat)

    @schneckomas

    Blöd mit deinem Vertrag. Aber wenns bei euch auch so geht. Da wir nicht mit einem Haus planen, gehts bei uns auch nur mit einem Gehalt. Ich hab daher gleich drei Jahre Elternzeit genommen. ;-D


    Helfen kann ich dir auch nicht, aber mein Zyklus hat sich nach der Geburt auch noch nicht wieder eingespielt. Ziemlich nervig, vorher wusste ich auf den Tag genau, wann die Mens kommt und heute werde ich immer überrascht. >:(

    @hatschipu

    Glückwunsch zum unbefristeten Vertrag!

    @Nähfee

    Ich nehme mal an, du bist Lehrerin. Für welche Altersstufe? Kinder können ja schon stressig sein, aber als Lehrer muss man sich ja auch noch mit den Eltern rumschlagen (wenn die meinen, dass die Noten nicht passen usw.). Ich glaube, dass würde mich tierisch nerven.


    Oh, da lag ich ja ordentlich daneben beim NMT. ;-) Braucht man den NMT für irgendwelche Berechnungen? Ich dachte der erste Menstag wäre der entscheidende. Oder ist damit der Tag gemeint, an welchem die Mens hätte kommen sollen und nicht gekommen ist? Ich komm mir gerade vor wie ein nicht aufgeklärter Teenie. |-o

    Apropos Mens, ich werde meine wohl wieder im Urlaub haben, das nervt mich erst mal! Ist jedes Jahr das gleiche >:(


    Wie gehst euch sonst so? Ist es bei euch auch so warm wie hier?

    Mens im Urlaub find ich auch nervig. Bei einem "normalen" Zyklus liegt die Chance in einem 2-Wochen-Urlaub ja tatsächlich bei 50%. Aber ich hab das Gefühl, dass ich die irgendwie jeden Urlaub habe ":/ . Wenn man im Hotel oder Appartment ist, gehts ja noch. Aber bei Tagesausflügen oder an Stränden ohne Sanitäranlagen ist das echt blöd. Die Sanitäranlagen in den südlichen Urlaubsländern unterwegs sind ja oft nicht so der Hit (oft haben die ja keine gescheite Spülung). Davon abgesehen ist es für die Zeit zu zweit natürlich auch doof. Meinem Mann würde es nichts ausmachen, aber ich mag da nicht herzeln :=o .


    Am Sonntag hatte ich echt das Bedürfnis gleich ein Baby zu machen |-o . Keine Ahnung was das für Hormone waren. Irgendwie fand ich, dass das Baby jetzt groß genug ist und ich das bestimmt packen würde und der Altersunterschied schön kurz wäre. Aber geht ja nicht und so lange ist es bis nächstes Jahr auch nicht mehr.


    Warm ist es hier auch. Ich war heute mit dem Baby schon um 10h auf dem Spielplatz, weil mir danach zu viel Sonne ist. War schon ordentlich voll dort.

    @hatschipu

    Liegt das Babythema bei euch gerade auf Eis? Oder gibts was Neues


    Hier ist ja momentan echt nicht viel los. Seid ihr alle im Urlaub?

    Wir sind immer noch in Übung da meine Frau die mens in der 2woche Urlaub bekommt wird es schwierig Vorallem Wellness Urlaub sehr ärgerlich. Sex in der mens mögen wir beide nicht.

    Zitat

    Meinem Mann würde es nichts ausmachen, aber ich mag da nicht herzeln

    Letztes Mal haben wir auch auch draug gesch***, weil wir uns so lange nicht gesehen haben, aber sonst mag ich das auch nicht. Schon gar nicht im Hotel, ist ja ne Sauerei ]:D


    Aber ich hab noch ne Pillenpackung hier und hab überlegt ob ich die einfach nehme, dann dürfte es ja keine Mens in der Zeit geben oder?


    Wir sind im Ulaub auch meistens am Strand, da find ich das echt einfach nur nervig und ich hab immer Angst wegen der weißen Bettwäsche :-/


    Babythema ist erst mal ruhig gestellt, ja. Mein Mann ist gerade ziemlich down, weil er eine große Steuerrückzahlung bekam, die aber sofort von der Justizstelle eingezogen wurde, wegen einem alten Gerichtsverfahren.


    mir tut das auch leid, er arbeiett so hart und hat eigentlich nichts von seinem Geld, ist echt daneben. Dass man dann mal die Motivation für aller verliert, ist wirklich verständlich. Jedenfalls hat er mich gefragt ob wir aussteigen wollen und ab sofort im Wald leben wollen, dann krieg ich auch noch ein drittes Kind von ihm ;-D


    War natürlich ein Scherz ;-D


    Da ich ja meinen kleinen Neffen jetzt öfter sehe, steck ich all meine Babyliebe in ihn, ser ist sowas von zum Knutschen x:) Habe schon ganz tolle Bilder von ihm überall ;-D


    Muss heute noch arbeiten bis 17 Uhr und morgen wird Geburtstag gefeiert...leider haben fast alle meiner Freundinnen abgesagt, macht mich schon ziemlich traurig :-( Sind also, wie immer, mehr Freunde meines Mannes da als von mir :-/


    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht gefeiert und wäre lieber zu der Hochzeit gegangen zu der wir eingeladen sind!


    Wünsche euch allen ein erholsames, schönes Wochenende *:)