• Wer muss noch warten? Lade zum Hibbeln ein

    Hallo zusammen, da wir mit unserem Dachausbau nun endlich in die "Endphase" kommen und unser Schlafzimmer bereit zum Abbau wird, darf es ab September nun ENDLICH losgehen... Mein Mann wollte immer noch warten, bis wir oben fast fertig sind, da er auch viel arbeitet und nicht so sehr in Zeitdruck geraten will...Gestern saßen wir auf unserer Terrasse und…
  • 1 Antworten

    Schön, dass alles in Ordnung ist. Ich lese ab und zu in eurem Faden wie es bei dir läuft. ;-D


    Mir geht's auch gut, hab ein super liebes und süßes Baby, dass sehr viel lacht und viel schläft. Er ist auch ein kleiner zarter, kommt wohl auch eher nach mir. Sieht mir auch sehr ähnlich. ;-D


    Nähst du denn schon fleißig für deine Kleine?


    Sufarmoon, Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute! @:)

    mim, schön, dass alles in Ordnung ist. Wow, nur noch 2 Monate. Gefühlt bist du ja gerade erst schwanger geworden (wobei Kind 2 da noch nicht geboren war, glaube ich).


    Ich bin gerade der Ansicht: ??2 Kinder sind 1-2 Kinder zu viel. Und sie ruinieren den Körper. Eins trotzt und brüllt, das andere brüllt - warum auch immer. Ich krieg bald einen Hörschaden. Und kann glückliche Mütter mit zufrieden schauenden Babys gerade nicht mehr sehen.?? |-o ??Ich glaube, der letzte Absatz gehört in einen anderen Faden.?? :=o

    hatschipu

    Dann bist du ja eh halbwegs gut informiert, wenn du ab und zu im Juni-Faden vorbeischaust :-)


    Das freut mich, dass es dir so gut geht und du so ein braves Sonnenscheinbaby hast :-)


    Ja genau, ich nähe schon, hab auch im Juni-Faden immer wieder mal was gepostet, da ich auf meiner Seite ja nur die neutralen Sachen zeige. ;-)

    Verrückt

    Ja, ich weiß, mir kommts auch vor wie gestern, dass ich positiv getestet hab. War Ende September, also war Kind 2 wohl noch nicht da.


    Bin zwar gerne schwanger, aber langsam wird es wirklich mühsam, momentan bin ich auch noch ziemlich erkältet, daher bin ich schon froh, dass es nicht mehr zu lange dauert. Außerdem will ich ja endlich kuscheln ;-)


    x:)


    Oje, du Arme, klingt grad echt anstrengend! ??Wenn es dich beruhigt, meiner Schwägerin gehts momentan ähnlich - der Große (2,5Jahre) ist grad mitten in der Trotzphase, gibt Tage da ist er voll brav und Tage da brüllt er nur, die wohnen ja über uns, ich krieg das also hautnah mit und hab mich schon manchmal gefragt, warum ich mir das eigentlich antun will ; ) Und die Kleine (im Dezember war sie 1 Jahr) zahnt halt momentan echt viel und ist auch so nicht mehr ganz so einfach. Meine Schwägerin tut mir manchmal echt leid?? Aber es wird bestimmt wieder besser! :)_