• Wer muss noch warten? Lade zum Hibbeln ein

    Hallo zusammen, da wir mit unserem Dachausbau nun endlich in die "Endphase" kommen und unser Schlafzimmer bereit zum Abbau wird, darf es ab September nun ENDLICH losgehen... Mein Mann wollte immer noch warten, bis wir oben fast fertig sind, da er auch viel arbeitet und nicht so sehr in Zeitdruck geraten will...Gestern saßen wir auf unserer Terrasse und…
  • 1 Antworten

    Danke Frau Miez! Bei meiner ersten Tochter haben wir 5 ÜZ gebraucht, bei der 2. 10 ÜZ und diesmal nur 2 ÜZ. Ich hatte mich schon auf längeres Üben eingestellt.


    Ich habe aber auch eine Freundin, bei der es bei allen drei Kindern immer sofort eingeschlagen hat. Bei meiner Schwägerin hat das erste 2 Jahre gedauert, bei den anderen 2 hat es dann immer sofort geklappt.

    Guten Morgen Mädels!


    Nächsten Zyklus melde ich mich mal bei mynfp an. Da könnt ihr mir dann vll mit dem Zyklus helfen. Meine Temp ist schon wieder am sinken. ":/

    @Darkredsunshine

    Zitat

    Ich will auch

    Ja, ich auch. Aber bei dir dauert es ja noch länger als bei mir, oder? Wobei mein Wunschbeginntermin nicht sicher ist. Aber ich denke erstmal positiv.

    @mim90

    Ich hab die Bücher tatsächlich in der Bibliothek bekommen (aber noch nicht reingeschaut). Auf dem einen steht ja was von Kinderwunsch oben drauf. Das lag oben im Korb vom Kinderwagen und unser Nachbar hat mir beim Reintragen vom Wagen geholfen. Ich hoffe, der hat nicht auf das Buch geachtet. %:|

    Naja, dann lass ich mich überraschen, wie lange es dann dauert, hängt ja auch immer von vielen Faktoren ab x:)


    Ich denke nächsten Monat um die Zeit werde ich mich erstmal von meiner Spirale verabschieden und hoffe, dass das Ziehen nicht allzu schlimm wird...nach dem Einsetzen war es gut, dass ich mich dann zu Hause hinlegen konnte, in der Woche muss ich aber dann leider danach direkt zur Arbeit, hoffe mir wird net schlecht oder so :-/


    Hatte beim Einsetzen auch Kreislaufprobleme...hoffe es ist nicht so warm, ansonsten muss ich mal schauen, ob ich kurzfristig mal einen Tag Urlaub machen kann...am Montag sind es dann noch 4 Wochen bis zur nächsten Periode, kanns gar nicht mehr abwarten x:) ach ja, sie ist auch an dem Dienstag abends mit voller Kraft voraus angekommen %-| hatte dann sowas von schlechte Laune, weil ich so Schmerzen hatte, Beine anziehen ging nicht, dann lag ich wie so eine Flunder aufm Sofa, Beine auf der Lehne, grausam und eigentlich unbequem, aber es half etwas. Aber am nächsten Tag ist immer alles wieder super...Montag müsste ich dann auch befreit sein von allem...mache dann echt 3 xxx ... gerade bei der Hitze ist es unangenehm und störend %:|


    Gestern haben wir uns auch entschlossen im Urlaub die Baustelle mal Baustelle sein zu lassen, mein Mann hat gesagt, er wird ein paar Kleinigkeiten machen wie Verputzen etc. aber nichts wildes mit viel Arbeit. Er braucht auch mal eine Auszeit, er arbeitet ja jeden Tag auch lange und körperlich, da ist man irgendwann einfach abgelaufen. Die Kinder wollen ja auch was von ihrem Papa haben. Es sind ja die einzigen 2 Wochen im Jahr wo wir sie haben, ansonsten nur alle 2 Wochen das Wochenende.

    @ Nähfee

    Meld dich mal nach deine FA Termin am Dienstag, wie es war, bin schon gespannt... :)_

    @ Verrückt nach SC

    Bei mir dauert es noch bis März bis es ernsthaft losgeht. Ab Dez wollen wir nicht mehr ganz so gut aufpassen.


    Ich hatte diesmal grad nur ne ZL von 24 Tage mit 9 Tage HL. Das ist zu kurz oder?

    Dark

    Das ist relativ kurz, ja. Aber wenn ihr eh noch nicht übt, würde ich das erstmal beobachten. Vor meiner Großen hatte ich erst 30 Tage Zyklus, dann wurde es weniger, bis ich teilweise nur noch 25 Tage und 8-10 Tage HL hatte. Dann hat es sich aber wieder eingependelt. Erstmal beobachten.

    all

    Toll, meine Schwägerin schaute mich heute an, grinste und meinte: "Und, wann ist es soweit?" Soviel zum noch geheimhalten... *grummel* Anlügen wollte ich sie jetzt auch nicht. Ich hoffe morgen beim US ist alles gut!

    Ich wurde gestern von nem Kollegen gefragt, wann wir denn mit der Kinderplanung starten wollen, jetzt wo wir im Sep heiraten...

    Hallo meine Lieben!


    Melde mich auch mal wieder. Wir waren ja 2 Wochen im Urlaub(Sardinien, einfach traumhaft) und ich brauchte erst mal ein paar Tage um die Wäsche zu machen, aufzuräumen usw...


    Ich hoffe euch allen geht es gut,


    vorallem Nähfee! Ich gratuliere zur Schwangerschaft! Wie alt waren deine Mädels noch mal?


    Mein kleiner Neffe ist in den 2 Wochen so doll gewachsen und der ist so zuckersüß und freut sich den ganzen Tag ♥


    Da wächst mein Wunsch natürlich umso mehr. Im Urlaub dagegen hab ich es echt genossen so große Kinder zu haben. Die waren so lieb die zwei, so macht Urlaub Spaß!

    Dark

    Frag' mich nicht. Keine Ahnung, wie sie drauf kam. Fand ich auch seltsam.


    Hallo Mädels,


    ich war heute bei der FÄ. Schleimhaut ist hoch aufgebaut und man konnte den Schatten einer Fruchthülle erkennen, aber mehr auch nicht. Bei 5+4 (oder 5+2, je nachdem, wann der ES nun war,) nicht weiter verwunderlich. Am 22.08. will sie das Wachstum nochmal überprüfen. Dann macht sie auch alle Blutuntersuchungen. Ich werde dann wegen meiner Arbeit mit kleinen Kindern auch auf Cytomegalie getestet und falls ich keine Antikörper habe, bekomme ich ein Berufsverbot :-o Meine Schulleitung wäre begeistert, passend zum ersten Schultag nach den Ferien, so dass auf die Schnelle kein Ersatz organisiert werden kann. Und das, wo ich doch schon die extra eingestellte Vertretungslehrkraft bin :-/ Naja, vielleicht hatte ich das ja schon...

    Und was meinst du wie deine beiden darauf reagieren werden?


    Naja bei Frauen im gebaerfaehigen Alter müssen sich Arbeitgeber wohl darauf einstellen, dass sie schwangr werden!