• Wer muss noch warten? Lade zum Hibbeln ein

    Hallo zusammen, da wir mit unserem Dachausbau nun endlich in die "Endphase" kommen und unser Schlafzimmer bereit zum Abbau wird, darf es ab September nun ENDLICH losgehen... Mein Mann wollte immer noch warten, bis wir oben fast fertig sind, da er auch viel arbeitet und nicht so sehr in Zeitdruck geraten will...Gestern saßen wir auf unserer Terrasse und…
  • 1 Antworten

    @Nähfee

    Gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht hat der Wert einfach ein bisschen geschwankt. Und vielleicht sind es gar keine PMS-Symptome. :)_:)*

    @hatschipu

    Glückwunsch! Ich hoffe, dein Mann kriegt sich wieder ein. Aber ich finde ja, er ist selbst dran schuld, wenn er sich nicht um die Verhütung kümmert, obwohl er weiß, dass du keine Pille nimmst. ]:D

    @all

    Habe heute mit Frauenmanteltee angefangen. Bin jetzt ganz gespannt, ob meine Hochlage diesmal länger ist.

    Lieb von Dir, Skat, aber die Tempi ist, wie erwartet, um weitere 0,1°C gefallen. Ich bin mir ganz sicher, dass die Mens im Anmarsch ist. Leider %-|


    Seit einer Woche schlafe ich so besch... – vielleicht weil mein Unterbewusstsein sich mit dem neuen Job auseinandersetzt? ":/ Jedenfall bin ich am 4:30h, spätestens 5:30h wach. :(v :(v Das nervt so. Aber ich kann auch nicht mehr einschlafen. Voll ätzend!


    Ich hoffe der Tee bringt Dir so viel, wie mir! Die HL verlängert sich jedenfalls bei mir um ca. 2 Tage. :-)


    Hatschipu, hm schwierige Situation! :°_ Er wusste also, dass Du nicht verhütest und hat selbst nicht verhütet? Dann ist er tatsächlich selbst Schuld. Aber irgendwie ist das auch nicht so ganz "nett". :-/ Männer sind ja Weltmeister im Verdrängen. Er hat sicher gedacht, Du wirst schon nicht ss werden und ist jetzt wirklich aus allen Wolken gefallen – Männer %-| ]:D


    Ich hoffe er kriegt sich wieder ein und ihr seid stark genug um das emotionale Auf und Ab, das jetzt vermutlich erstmal folgt, bis er sich dran gewöhnt hat, auszuhalten! :)* :)* :)*

    @Nähfee

    Schade, ich drück dich mal ganz fest. :)_ Ist sie schon gekommen?


    Das mit dem Schlafen ist ja echt blöd. Machst du dir so viele Gedanken wegen der neuen Schule? Fühlst du dich unwohl dort? Oder ist es einfach die Umstellung, die neuen Gesichter usw.? :)*

    Nee, bisher nicht. Also bin ich wohl bei 13 Tagen HL angekommen. Sehr ungewöhnlich für mich, aber an sich ja positiv. Habe aber tüchtig UL Beschwerden.


    Hm, weiß nicht. Irgendwie ja. Ich habe mich an der alten Schule so wohl gefühlt, nette Kolleginnen gehabt usw.


    An der neuen Schule ist halt alles neu, ich kenne kaum jemanden und das Klima da ist so, hmmm, unpersönlich.


    Alle sind nett zu mir, so ist es ja nicht, aber ich denke schon, dass es das ist, was mich schlecht schlafen lässt. Ich bin bei sowas sehr empfindlich, bzw.mein Unterbewusstsein.

    Bis zum Halbjahreswechsel Ende Januar. Also nicht allzu lange. Ich hoffe ich bekomme dann wieder etwas an der alten Schule. Mal sehen.


    Immer noch keine Mens, Tempi fällt aber weiter. Ich hoffe die kommt nun bald mal, damit ich neu starten kann. Je nachdem, ob ich den ersten Wert auf der CL mitzähle oder nicht, bin ich jetzt ES+13 oder ES+14, sonst kommt die Mens immer ES+13 (12 Tage HL). :-/ Scheint sich doch so einiges durch die FG verändert zu haben!

    Bis zum Halbjahr gehts ja noch. Ich drück dir die Daumen, dass du wieder zurück an die alte Schule kannst. :)_


    Weiß grad gar nicht, was ich dir wünschen soll: dass die Mens noch auf sich warten lässt oder dass sie schnell kommt. ???


    Mein Zyklus ist auch irgendwie komisch. Irgendwie kommt keine richtige Hochlage. Hatte zweimal 36,95, dazwischen einmal 36,9. Davor 36,65. Am Anfang vom Zyklus wars zwischen 36,7 und 36,9. Normalerweise waren meine Hochlagenwerte über 37. Da versteh einer den Zyklus. ":/ Na ja, werd mir jetzt mal meinen Tee machen.

    Moin!


    Mich haben die Mensschmerzen voll im Griff *aua* Heute habe ich auch noch Konferenzen. %-| Außerdem bin ich echt traurig, dass es wieder nicht geklappt hat. Die Kleine wünscht sich schon sooo lange ein Geschwisterchen. Grad' gestern meinte sie, sie wünsche sich vom Weihnachtsmann und der Zahnfee ;-D eins. *seufz* Sie redet bestimmt schon seit einem Jahr davon. Ich ärgere mich so sehr, dass wir nicht eher mit dem Üben angefangen haben, immer in der in der Hoffnung, ich finde vorher noch eine feste Stelle. :-/


    Hm, komisch. Einfach mal weiter messen und Tee trinken :)D Bei mir ist momentan auch immer irgendwas anders: HL zu kurz/ES viel früher, als sonst/HL länger als sonst... (wobei Punkte 1 und 3 ja tendenziell gut sind)

    Dir gute Besserung! :)*


    Ist natürlich blöd, wenn die Kleine immer nachfragt und du ja dein möglichstes tust, dass ihr Wunsch erfüllt wird. ":/


    Ich hab jetzt aus einem anderen Faden erfahren, dass ich mich vor der Schwangerschaft besser noch gegen Mumps impfen lassen sollte. Dann soll man aber 3 Monate nicht schwanger werden. Das würde meinen ganzen Zeitplan umwerfen. :-( Dabei hat mein Hausarzt vor kurzem meinen Impfpass gecheckt, aber nichts gesagt, obwohl er von meinem Starttermin Anfang des nächsten Jahres wusste. :-/ Du bist wegen deinem Job wahrscheinlich gegen Mumps geimpft, oder? Irgendwie bin ich jetzt überfragt, ob ich das machen lassen soll und warten soll? ":/

    Boah, sch... Tag heute, nur Gehetzte, blöde Endloskonferenz Kinder bis 18h beim Schwiegerpapa, dann fix nach Hause, Essen, Bett. Doof Im Bad Schimmel entdeckt und bis eben Tapete entfernt


    Den ganzen Tag hatte ich sooo schlimme Regelschmerzen!


    Hm, sie alt bist Du denn? Eigentlich hat dich fast jeder heutzutage die MMR Impfung. Du nicht? ???

    Klingt echt nach Stress bei dir. Und Schimmel muss nicht sein. :-( Ist euer Haus schon älter?


    Hoffentlich gehts dir heute besser! :)*


    Bin jetzt 35 (als Kind dachte ich, die Leute in dem Alter sind total alt) %:|. Im Impfpass steht Röteln (mit der Hand geschrieben). Die gabs damals in der Schule (6. Klasse etwa). MMR steht nirgends. Meine Eltern haben alles impfen lassen, was der Kinderarzt vorgeschlagen hat. ":/ Schon blöd, dass mein Hausarzt nichts gesagt hat, obwohl er vom Kinderwunsch wusste. :-( Aber laut STIKO ist es empfohlen für Leute, die im Gesundheitsbereich oder in Gemeinschaftseinrichtungen (also Schule, KiGa) arbeiten. Tue ich ja nicht. Vielleicht hat mein Hausarzt nichts gesagt, weil er es einfach nicht für nötig hält. Und beim FA gabs immer nur das Thema Röteln.

    Hm, das ist ja blöd. Ich bin 31 und wurde gegen MMR geimpft und in der Schule nochmal nachgeimpft damals, ca 6. Klasse.


    Also die Wahrscheinlichkeit, sich damit anzustecken ist nicht so hoch, glaube ich. Dennoch wäre es vermutlich besser, sich impfen zu lassen. :-/ :)z

    Ich aktualisier dann mal die Liste ;-).