• Wer muss noch warten? Lade zum Hibbeln ein

    Hallo zusammen, da wir mit unserem Dachausbau nun endlich in die "Endphase" kommen und unser Schlafzimmer bereit zum Abbau wird, darf es ab September nun ENDLICH losgehen... Mein Mann wollte immer noch warten, bis wir oben fast fertig sind, da er auch viel arbeitet und nicht so sehr in Zeitdruck geraten will...Gestern saßen wir auf unserer Terrasse und…
  • 1 Antworten

    Weißt du was, ich schicke dir einen Link zu meinem Blog, nachdem du jetzt eh schon fast alles über mich erraten hast, ist es ja auch schon egal und da der Blog öffentlich zugänglich ist, können sowieso viele Menschen darauf zugreifen...

    Zitat

    Ich glaube, dass denkt meine Schwester auch immer, wenn sie uns (gekaufte) Kleidung mitbringt.

    Hihi =) Also, ich näh natürlich nicht, damit unsere Kinder mal schöne Sachen tragen können (die Stoffe kaufen ja meine Schwägerinnen), aber das ist halt ein netter Nebeneffekt ;-)


    Danke! Ja meine Kurve ist diesmal echt komisch, ich versteh sie echt nicht. Naja mal sehen, irgendwann muss ja doch mal ein ES sein und dann kenn ich mich wieder aus...


    Der Fehler ist mir gar nicht aufgefallen, so schnell hab ich drüber gelesen...

    @Nähfee

    Kannst du mir mal den Link für den Frauenmanteltee von Amazon schicken? Vielleicht hast du ja eine anderen als ich bestellt. Meiner funktioniert ja leider nicht. :-(

    @mim90

    Danke für den Link. Hab mal kurz drüber geschaut. Coole Sachen! @:) Muss ich mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen.

    Hm, ich finde den gerade auch nicht mehr bei Amazon? ":/ War von Sonnentor und dann einer von Spinnrad. Aber sonst frag' einfach in der Apo danach.

    Danke fürs Nachschauen! @:)


    Ich find meinen auch grad nicht mehr. ":/ Haben die ihr Sortiment umgestellt?


    Na ja, dann schau ich mal in der Apotheke (blöderweise war ich heute gerade dort) oder im Reformhaus. War es bei dir Frauenmanteltee pur oder gemischt mit irgendwas?

    Hatte ich auch gemacht (irgendwo hatte ich mal was von irgendwelchen Mischungen gelesen). Bin jetzt im neuen Zyklus und es werden nur noch zwei Zyklen mit Verhütung. Dann ist nämlich schon Januar! ;-D


    Mein Kind hat gerade total Husten und würgt dabei immer,

    . Und die Nase läuft auch. Gestern hatte es fast 40°C Fieber. {:( Das Kleine tut mir total leid dabei, aber es ist tapfer und kann noch Schubladen ausräumen. ;-)

    Danke, leider ist der Husten immer noch nicht besser. Und ich Rabenmutter war natürlich nicht beim Kinderarzt. :=o Da muss es halt durch.


    Was machen eure Bauarbeiten? Alles bereit für Nummer 3? Wahrscheinlich hat es darauf gewartet und wird sich jetzt einnisten. ;-)

    Die Kleine hat auch vor einigen Wochen 3 Wochen gehustet. Warum soll man auch zum Arzt, wenn sonst nichts ist? Die mache ja eh nichts und zaubern können sie auch nicht. ;-)


    Jetzt hustet sie schon wieder, schnieft und hat sich wieder Schnodder ins Auge gerieben, weswegen das schon wieder rot war. Wir hatten noch 7x Floxal im Haus und nutzen das jetzt einfach nochmal einen Durchlauf. Ich wollte nicht schon wieder in die Notfallpraxis am Freitag Abend.


    Bei uns ist die Trennwand drin, zusätzliches Dachfenster eingebaut, Nische für den Schrank vorbereitet und Kabel gelegt. Gestern haben wir grundiert und heute wird gestrichen. Wobei - mal sehen. Männe hat gestern den Farbeimer so unglücklich angehoben, dass er sich wohl eine Bandscheibe gequetscht hat :-o :-/ Bleibt also vermutlich an mir hängen... Donnerstag kommen dann die Türen, Schränke und der Boden und werden eingebaut/verlegt.


    Bei mir ist der ES durch. Diesmal für mich ganz untypisch ohne superguten ZS. ":/ Wir waren aber ganz fleißig. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. :)D

    Gute Besserung deiner Kleinen! :)*


    Bandscheibe gequetscht klingt echt fies. Auch hier gute Besserung! Ist ja doof, wenn jetzt alles an dir hängen bleibt bzw. geblieben ist. Bist du/seid ihr fertig geworden mit streichen?


    Ich drück die Daumen, dass sich diesmal ein Kleines bei dir einnistet! @:)


    Ich hab gestern morgen mal wieder vergessen Fieber zu messen. Keine Ahnung warum. ":/ Geht dir das manchmal auch so? Momentan ist es bei mir zwar eh egal, da ich bei ausklingender Mens bin. Da ich zu keinen festen Zeiten aufstehe, kommt das tatsächlich hin und wieder vor, dass ich einfach nicht dran denke.

    Ich habe schon seit heute Mittag Kopfweh, hatte aber versprochen, dass wir Kekse backen. Die Große hatte dazu auch noch einen Freund da. %:|


    Auf der Arbeit nur Stress. Macht keinen Spaß da :(v Ich zähle schon die Wochen, die ich noch hin muss :-/


    Meinem Mann geht es besser. Ich bin echt froh. Ich hoffe er schont sich noch etwas! Die Kleine hustet noch. Wir haben erstmal mit dem Pariboy inhaliert. Das sollte zumindest beim Einschlafen helfen.


    Danke! Ich hoffe es auch sehr. Aber meine Kurve ist irgendwie komisch und der ZS war es diesmal auch. Irgendwie ist seit der FG ständig irgendwas anders als sonst ":/ Naja, immerhin frühere und regelmäßige ES! Will mal nicht mosern ;-)


    Ich messe während der Mens oft gar nicht. Diesmal schon, aber sonst oft erst nach 5-6 Tagen wieder. Ansonsten denke ich eigentlich immer dran, seit ich es mir nun wieder angewöhnt habe.

    So schlimm auf der Arbeit? Lass dich nicht zu viel stressen. :)* Lange kanns ja nicht mehr dauern, oder? So etwa 5 Wochen bis Weihnachten und dann nochmal etwa 4 bis zum Halbjahr. Hoffentlich bekommst du dann eine andere Stelle.

    Zitat

    Ich messe während der Mens oft gar nicht.

    Gemessen hab ich eigentlich immer, aber Zervixschleim und Muttermund (man braucht ja nicht beides, aber ich finds einfach interessant ;-) ) hab ich nur im Zeitraum nach der Mens bis zur Hochlage gecheckt (wir nutzen NFP ja nicht zur Verhütung).


    Dir und deiner Familie gute Besserung! :)*

    Nee, schlimm nicht, aber nervig! Ständig kommen häppchenweise andere Jobs dazu, von denen vorher nicht die Rede war, einige Kollegen nerven usw. - allgemein einfach kein nettes Arbeitsklima. :(v Das war an meiner vorherigen Schule so toll x:) Ich wäre so gerne geblieben :°( Naja, gestern habe ich noch eine zweite Bewerbung rausgeschickt, da ich einigermaßen auf die Stellenbeschreibung passte. Mal sehen...


    Ich habe ja noch einige Tage bis zum NMT, rein rechnerisch sollte die Einnistung ca. gestern/heute sein und die Tempi ist nochmal kräftig geklettert. Mal sehen, ob sie sich da oben halten kann *hoff* :-/ Ach, immer diese Warterei. :-p ]:D

    Klingt trotzdem nach einer richtig blöden Schule. Was gibt es denn da für Zusatzjobs? Viel Glück bei den Bewerbungen!


    Ich drück dir die Daumen. Klingt gut mit der Temperatur. Ich muss daran denken, mir noch den Frauenmanteltee zu besorgen. Die letzte Packung ist ja schon fast leer und in ein paar Tagen dürfte es mit meiner Hochlage wieder losgehen. Hatte im Vergleich von gestern und heute 0,4°C Unterschied :-o .


    Was bei mir total blöd ist: mein Mann bekommt für den Zeugungsversuch im Januar keinen Urlaub. :°(