• Wer muss noch warten? Lade zum Hibbeln ein

Hallo zusammen, da wir mit unserem Dachausbau nun endlich in die "Endphase" kommen und unser Schlafzimmer bereit zum Abbau wird, darf es ab September nun ENDLICH losgehen... Mein Mann wollte immer noch warten, bis wir oben fast fertig sind, da er auch viel arbeitet und nicht so sehr in Zeitdruck geraten will...Gestern saßen wir auf unserer Terrasse und…
  • 1 Antworten

Ja, die lieben Kinderchen. Meine Brüder haben die Tischbeine bemalt, aber von innen, so dass es gedauert hat, bis meine Mutter das dann bemerkt hat. Den Kleiderschrank haben sie auch mal ausgeräumt :-DMeistens, wenn es einige Zeit lang so richtig leise war, dann wusste sie, dass sie irgendeinen Blödsinn machen ]:D

Zitat

So, Tempi noch oben und bei ES+15 definitiv überfällig, aber der SST ist eindeutig negativ. Was soll das denn?

:°_ Ich finde auch, dass das schon mal ganz gut klingt. Was war es denn für ein Test? Ein Frühtest hätte vermutlich schon angeschlagen, aber die 25er schlagen glaub ich erst etwas später an... Aber so gut kenn ich mich damit auch nicht aus. Hab zwar schon öfters getestet (vor meinen NFP Zeiten), aber is schon länger her... Ich drück auf jeden Fall weiterhin die Daumen, wenn die Tempi bei Es+18 immer noch oben ist, dann bist du ziemlich sicher schwanger. Normalerweise dauert die optimale HL ja zwischen 12 und 16 Tagen...

Mehr als abwarten und :)D Tee trinken, kannst du ja leider wirklich nicht tun. ich weiß, dieses Warten ist unerträglich. :)_

Ich bin müde zzz ??Wir sind heute nach etwa 5 Stunden Schlaf geweckt worden, weil meine Schwägerin in die Klinik musst. Ihr gings gestern schon nicht gut, aber sie gab uns dann Entwarnung... Wir sind dann zu ihr und haben auf das große Kind aufgepasst, während sie mt ihrem Mann in der Klinik war. Baby kommt noch nicht, ist ja erst in etwa 3 Wochen Termin, also ist das schon gut so. Aber sie hat einen Magen-Darm-Virus abbekommen. Jetzt ist sie halt mal drinnen geblieben, zur Beobachtung und für Infusionen.?? Außerdem ist heute so ein grauer, nasser Novembertag - da kann man nur müde sein :-D

Es war so'n Billigtest von eBay. Die hatte ich bei der Kleinen auch (anderer Anbieter) und da waren sie bei ES+11 (damals = NMT) positiv.

Ich habe mir jetzt noch einen von Edeka geholt. Den mache ich Morgen, wenn bis dahin nix kommt.

Ich habe es nicht ausgehalten und mir eben noch schnell einen Pregnafix geholt und gemacht. Abends, wie doof! %-| AAABER: Es ist ein gaaanz hauchzarter Strich zu sehen. Jetzt warte ich umso nervöser auf Morgen Früh! Im Beipackzettel stand, nach 10 Min. wäre er ungültig, eigentlich zeigt er nach 1-3 Min an. Ich habe nach 10 erst geschaut, weil ich dachte, es wird eh nix.

Hmm, ich bin bei diesen Billigtests ein bisschen skeptisch, hab das Gefühl, dass die manchmal funktionieren, manchmal aber auch nicht. Wer weiß, wie die dort gelagert werden...

Da hast du es jetzt aber wirklich nicht lange ausgehalten :-D Sieht ja schon vielversprechend aus. Auch wenn du erst nach 10min geschaut hast. :)z Meine Daumen sind jedenfalls weiterhin gedrückt!

@mim90

Bei euch kommt doch gefühlt jeden Monat ein Kind in der Verwandtschaft auf die Welt, oder?

@Nähfee

Zitat

Es ist ein gaaanz hauchzarter Strich zu sehen.

Super! :-D Ich drück die Daumen, dass morgen der Test eindeutig ist.

Mim, inzwischen bin ich auch skeptisch.

Verrückt, danke! Es war wirklich nur ein Schatten, aber das ist bei ES+15 um 18:30h abends nach einer Flasche Wasser im Laufe des Nachmittags nicht verwunderlich, denke ich. Morgen weiß ich mehr, wenn ich Morgenurin verwende. Werde dann den "guten" Test und einen billigen machen. Nur mal so, zum Vergleich. Bin sooo gespannt und habe Angst, dass mein Körper mich wieder vera... (Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung :-p )

Verrückt

ja so gefühlt jedes Monat :-p Ganz so ist es zum Glück nicht, da wär ich schon verrückt geworden.

Zitat

Aber immerhin wird mein Freund dieses Jahr schon zum 15. Mal Onkel. Letztes Jahr sind 2 Kinder gekommen und dieses Jahr auch zwei...

Und in der weiteren Verwandtschaft warens heuer drei oder vier - insgesamt ist aber derzeit Urenkerl Nummer 40 auf dem Weg... ;-D

Und im Freundes- und Bekanntenkreis eben auch. Ich glaub insgesamt (mit Familie) warens dieses Jahr 8 Schwangerschaften (eins der Babies kommt erst nächstes Jahr, sonst alle dieses Jahr)...

Also im Grunde kein Wunder, dass es mir da nicht so leicht fällt...

Nähfee

Klingt wirklich immer besser... Ich hoffe, dass du dann morgen gute Nachrichten hast :)_

ach verdammt, ich bin schon müde - eigentlich wollte ich das im Zitat unter Sternchen verstecken und das danach auch :-/

Tja, heute Morgen bin ich von starken Bauchkrämpfen wach geworden, zuerst hatte ich nur SB und dann kam die richtige Blutung. Den Test von gestern Abend habe ich mir nochmal angesehen. Ich bin sicher, dass da ein ganz leichter Strich zu sehen war.

Ich verstehe nicht, warum es beim 3. Kind so schwierig ist. Erst die FG im August und jetzt das... :°( :°( :°( Vorher hat es doch 2x problemlos geklappt! Bin arg geknickt! :-( :°(

Mim

Das sind wirklich viele SS. Da würde es mir auch schwerfallen!

@Nähfee

Oh nein, ich war fest davon überzeugt heute morgen hier gute Nachrichten zu lesen. Fühl dich mal ganz doll gedrückt. :°_ :)*

Zitat

Mein neuer NMT ist der 27.12.

Vielleicht sollst du dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk bekommen.

@mim90

Österreich wird sicher nicht aussterben, bei den vielen Babys. ;-)

Nähfee

Ach nein, das tut mir so leid! Ich hab wirklich gedacht, dass es bei euch diesmal geklappt hat :°_ Lass dich mal fest drücken! :°_ :)*

Zitat

Österreich wird sicher nicht aussterben, bei den vielen Babys. ;-)

Glaub ich auch nicht ;-)

@Nähfee

Wie gehts dir? Bist du noch sehr traurig?

Bei uns war es ein richtiges Adventswochenende mit Spaziergang im Kalten, Glühweintrinken, Plätzchenbacken. Schön beschaulich. Leider wird es so nicht weitergehen. Die nächsten WE sind Familienbesuche angesagt.

Ganz still hier...

@ Verrückt

Das klingt nach einem schönen Wochenende =) Unseres war sehr Uni-lastig... Dafür hab ich gestern mal wieder richtig Großputz gemacht und aufgeräumt. Jetzt glänzt alles schön und dann hab ich ein bisschen weihnachtlich dekoriert. Einen Adventkranz haben wir heuer nicht, zu zweit zünden wir die Kerzen sowieso kaum an. Aber ich hab einen großen Teller hergenommen, vier Kerzen draufgestellt (2 davon schön gut riechende Bienenwachskerzen) und dann ein bisschen dekoriert. Demnächst werd ich dann noch ein paar grüne Reisigzweige dazulegen.

Zum Nikolaus fahren wir wahrscheinlich auch heim.

Ich hab grad wieder voll den Hänger. Mir ist bewusst geworden, dass ich, wenn ch 2016 mit dem Studium fertig bin, 20 Jahre in der Schule/Uni verbracht habe! :-| Und so wie es derzeit aussieht werden wir nicht mal nächstes Jahr mit dem hibbeln anfangen :°(

Ich find das so gemein, alle in der Familie haben schon Kinder und im Freundeskreis auch schon drei und bei meinem Pech werden wir dann sowieso die letzten sein. Manchmal hab ich auch eine Riesenangst, dass es dann nicht mehr klappt. Ich mein, mir gehts bei der Mens immer schon so dreckig, vielleicht stimmt ja wirklich was nicht und die FÄ hat das übersehen...

??Ich bin auch grad so wütend auf ihn, weil alles nur nach seinem Kopf gehen soll. Er will sich nicht das Studium verkomplizieren. Ne, is ja so viel einfacher, wenn man dann mal arbeitet. Ist ja viel schwieriger mal eine Vorlesungseinheit auszulassen, als einen Arbeitstag. Ich weiß nicht, er hat echt keine Ahnung. Vor allem, werd ja sowieso ich hauptsächlich das Kind betreuen müssen.Manchmal hab ich echt das Gefühl, als wäre ich ihm egal. Er meint zwar immer, wenn es passiert, dann freut er sich jetzt schon, aber so sehr wie er jetzt kein Kind will, kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn ich dran denke, dass ich noch mind. 2 Jahre warten muss bis ich vielleicht mein Kind in den Armen halte, dann zerreißt es mir fast das Herz. ??