• Wer muss noch warten? Lade zum Hibbeln ein

    Hallo zusammen, da wir mit unserem Dachausbau nun endlich in die "Endphase" kommen und unser Schlafzimmer bereit zum Abbau wird, darf es ab September nun ENDLICH losgehen... Mein Mann wollte immer noch warten, bis wir oben fast fertig sind, da er auch viel arbeitet und nicht so sehr in Zeitdruck geraten will...Gestern saßen wir auf unserer Terrasse und…
  • 1 Antworten

    Ich mach mal den Kombo-Breaker ]:D


    Also ich muss persönlich noch sehr lange warten, da die Medizin leider noch nicht soweit ist um das möglich zu machen.


    (Ja ich weiß nicht lustig, mir war langweilig und ja ich bereite mich auf den ShitStorm vor, der nun auf mich hireinbricht) ;-D

    Ha ha Tasha, das wäre meine erste Frage gewesen...was um Himmels Willen macht man um diese Zeit am PC? ;-D


    Aber ansonsten: Herzlich willkommen!


    Wer weiß, vielleicht bist du ja trotzdem schneller als ich, wie gesagt mein Mann ist sic irgendwie nicht sicher, obwohl er sich nicht vernünftig um Verhütung kümmert. Aber ich denke das ist so ein Männerding, dass man nicht einfach sagen kann "Ok ich möchte auch noch ein Kind mit allen Konsequenzen"


    Gehts euch auch so, dass ihr irgendwie ein schlechtes Gewissen beim Arbeitgeber habt? Mein Träger ist mir eigentlich wurscht, aber meine Kollegen und meine Chefin wirds wohl treffen, da es jetzt schon knapp mit der Besetzung ist :-(


    An den jungen Mann mit der Langeweile: Gabs keinen interessanteren Faden? ;-D (diese Langweile kenn ich nur zu gut, aber ich stoße dabei immer auf irgendwelche skurillen Fäden )

    Huhu *:)


    Ich schaue nochmal eben vor der Schule rein. Habe heute gnädigerweise erst zur 3. Stunde und kann so noch ein Käffchen trinken, nachdem ich die Kinder in die KiTa gebracht habe. :)D Sind ja bald Ferien :-D

    Hatschipu

    Zitat

    Man redet sich ja automatisch alle merkwürdigen Körperfunktionen als Schwangerschaftssymptome ein, das ist echt schlimm...

    Kommt mir bekannt vor! ;-)

    Schneckomas, Tasha @:) @:)

    Willkommen!

    BreakingBad

    (sehr coole Serie übrigens) ;-D


    Also das mit der Langeweile kenne ich. Man findet dabei faszinierende Fäden, aber ich gebe Hatschipu recht – interessantere Fäden gab es nicht? :-p ;-) Oder ist das ein Problem, dass Dich wirklich beschäftigt, dann lass es raus :)_ ;-D ;-D ;-D

    Ich konnte zwischen, "Wie erkennt man einen psyhopathen", "die dusselige Farradhelmdisskussion" und "Verbot für Cola an Kinder" wählen.


    Da dachte ich mir komm postest hier mal rein ^^


    (und nicht coole Serie, die Serie überhaupt ;-D ;-D )


    Ne aber keine Probleme, wenn ich ganz tief in mich rein höre, überstehe ich den Leidensweg wohl das ich kein Leben austragen kann. Ich erfreue mich später dran meinen Senf dabei geben zu können, aber die 9 Monate überlass ich den Profis, also kann die Medizin sich Zeit lassen oder die Natur : vielleicht ist es ja irgendwann so das wir Eingeschlechtlich sind und uns selber Fortpflanzen in 3 Mio Jahren oder so ^^


    Achja warum eigentlich "hibbeln" , Wort ist klar aber warum dieses Wort immer im Zusammenhang mit Schwanger werden, einfach aus dem dösigen einfachen Grund das man sich freut wie ein Schnitzel und deswegen vor freude hibbelig ist oder hat das einen tieferen Grund? ;-D

    BreakingBad, gute Frage. Ich sag nie hibbeln. Ich "arbeite stark daran mich nochmal fortzupflanzen" ;-D , wobei mir mein Mann mehr Probleme macht als die Natur, denke ich.


    Es gibt einen Cola Faden? Den hab ich noch gar nicht gesehen. ;-D


    Wenn mir langweilig ist guck ich mir die Sexualfäden an, die sind manchmal sehr ermunternd ;-D

    Zitat

    http://www.med1.de/Forum/Kindermedizin/684097/

    hier wenn du ihn noch nicht selber gefunden hast ;-D ist super ..besonders intressant für dich als werdende Mami ;-D ;-D


    Sexualfäden hatte ich bis jetzt nicht so auffem radar aber das liegt ja in der Natur der Sache des es nur episch sein kann ^^

    Ich bin ja schon 2 fache Mama und habe meine eigene Meinung dazu (Cola gibts für die Große nur im Kino und für den Kleinen gar nicht!)


    Ja gestern hatte ich einen super lustigen Faden, war echt witzig!

    aber schön wie wir auch das hier total am thema herbeiführen ...aber ich tu eben was ich kann euch das "hibbeln" zu erleichtern..whatever ;-D


    ja fahrradhelm, cola ,frag mich mal echt wo das mal enden soll ..bald sollte man riskantes duschen ..also ohne Anti-rutsch-Matte verbieten oder der jenige muss sämtliche Ärztlichekosten selber tragen ..ist ja unverantwortlich zu duschen besonders wo man ja mit fahrradhelm baden könnte zur gefahrenabwehr (ich glaub das poste ich da auch nochmal ^^)

    Ich denk ja eher, dass sich Menschen bald nur noch so fortbewegen:


    http://img.geo.de/div/image/4463/auto_01.jpg


    Ja momentan ist das so ne Sache mit dem "hibbeln" Es ist halt immer ewig lange Wartezeit, ich kann persönlich nicht nur ans Zeugen und Gebären denken, sonst werd ich noch verrückt.

    Zeugen – Gebären – Zeugen – Gebären – Zeugen – Gebären (um dich auf andere Gedanken zu bringen)


    und in diesem Ballon eine sich dem Körper anschmiegende Ritterrüstung

    So. Ich werde mir nun meine Plastikblase schnappen und zum Kindergarten fahren, meinen Sohn abholen (bitte verrate keinem, dass ich in Wirklichkeit mit dem Fahrrad fahre und zwar ohne Helm! 8-)

    du RAUDI ..ich werd das jetzt so in dem anderen THREAD schreiben dann wirste sehen wie schnell du hier geächtet wirst #tzzzzz sowas ohne Helm fahren ..jetzt kommt bestimmt auch gleich das du auf deinen Balkon gehst ohne Fallschirm und doppelten Sicherheitshalteseil .....

    Ich habe auch in der örtlichen Kirche eine Kerze für dich angemacht und gebetet ..puhh nochmal glück gehabt das du es überlebt hast ^^ trotzdem erzähle ich deine fürchtliche unvernümpftige geschichte, jedem der sie hören will ^^