• Wer muss noch warten? Lade zum Hibbeln ein

    Hallo zusammen, da wir mit unserem Dachausbau nun endlich in die "Endphase" kommen und unser Schlafzimmer bereit zum Abbau wird, darf es ab September nun ENDLICH losgehen... Mein Mann wollte immer noch warten, bis wir oben fast fertig sind, da er auch viel arbeitet und nicht so sehr in Zeitdruck geraten will...Gestern saßen wir auf unserer Terrasse und…
  • 1 Antworten

    Mein Mann hat auch im Dezember Geburtstag, das ist total blöd. Ist eh schon schwer Geschenke für ihn zu finden und so muss ich mir 2Mal den Kopf zerbrechen...und Schützen sind auch nicht die einfachsten Personen... ]:D


    Geburtstag feiern tut er auch nie richtig. Ich habe im Juli und kann immer schön im Garten feiern.


    Und ich hab wirklich ein Problem mit meinem Aberglauben. Ich achte wirklich auf Sternzeichen. |-o Will keinen Widder, Stier, Schützen oder Wassermann. Das schränkt mich echt ein..

    Also mir war es immer egal. Ich habe selbst im Dezember, kurz vor Weihnachten Geburtstag und konnte bisher gut damit leben :-p

    Ich bin Widder ;-)


    Wir brauchen keinen Löwen mehr...einfach totaler Überschuss ;-)


    Eigentlich ist es mir ziemlich egal... Nur Weihnachten Im Kh, wenn man noch ein Kind hat... %-| :(v

    Mir ist es eigentlich egal wann unsere Kinder kommen :-) Solange ich nicht mehr ewig warten muss ]:D


    Weihnachten im KH ist zwar nicht so toll, aber wenn man dafür das schönste Geschenk bekommt, dann hat es sich schon ausgezahlt. Klar, wenn man schon ein Kind hat, ist es schwieriger. Ich verstecks mal hinter den Sternchen ;-D


    ??War ja jetzt bei meiner Schwägerin so. Die hatten halt das Glück, dass wir in der selben Stadt wohnen. Wir waren immer auf Rufbereitschaft und am 24. in der Nacht wars dann soweit. Obwohl wir am Abend davor noch telefoniert haben und sie meinte, dass es wohl noch dauern wird. Ich bin halt dann ins Taxi gehüpft (Freund war krank) und hab auf den Großen aufgepasst. Irgendwann hab ich dann die Schwiegis angerufen. Schwiegerpapa kam uns dann um Mittag, nachdem der Kleine geschlafen hat, abholen. Der große Bruder hat dann also bei Oma und Opa Weihnachten gefeiert. Am nächsten Tag haben die ihn zu den Eltern gebracht, wo er sein extra tolles Weihnachtsgeschenk bewundern durfte. x:) Und am Sonntag nach Weihnachten haben sie dann noch mal richtig Weihnachten gefeiert. Nachdem der große Bruder noch relativ klein ist, 15Monate, hat er eh noch nicht verstanden, was anders ist. Und selbst wenn er es verstanden hätte, er hat ja im Grunde eh bei Oma und Opa gefeiert...??

    Das war wohl nix mit dem versteckten Text ;-D


    Komischerweise hätte ich mit ner Geburt am 24. kein Problem. Nur kurz davor fände ich blöd. Aber wenn das Würmchen erst mal da ist, ist es auch egal.

    Mein Mann hat mal wieder seine 5 Min. %-| Mit dem dritten Kind werden wir am Hungertuch nagen usw. - ich kenne das schon. Er hat mindestens einmal monatlich eine Sinnkrise. *seufz* Ach ja... ]:D

    Menstruiert er? ]:D


    sorry...konnt ich mir nicht verkneifen... |-o


    meiner ist eher ganz anders. Der macht sich weniger sorgen. Wir wollten immer


    zwei und von daher...

    Also...wollte damit sagen, dass es bei uns eher ich bin,


    die das auch mal kritisch sieht. Aber so ergänzt man sich ja ganz gut. :)z

    Heute war ein Brief von meiner FÄ im Briefkasten. Ich bin immun und kann weiter arbeiten gehen. Das bedeutet für mich ich bewerbe mich weiter, wechsele auch die Schule und sage vor der 12. SSW nichts. Wenn es nämlich doch schief gehen sollte, habe ich zumindest einen Job. Das tut mir zwar für sie SL dann sehr Leid, zumal die mich als SS-Vertretung einstellen würden, aber wenn ich es sage, kann ich das Ganze vergessen. Da muss ich auch an mich denken und je länger ich einen Job habe, desto mehr Elterngeld bekomme ich dann am Ende.


    Komme mir aber fies vor. ":/


    Ja, quasi ]:D Hihihi :-p Er ist soooo ein Grübler. Wir sind wirklich in vielen Dingen sehr unterschiedlich, aber wie Du sagst, man ergänzt sich.

    Also bist du mit dem Ergebnis zufrieden, ja? Dann ist ja gut :)^


    ich werde total gaga... habe heute schon ziehen, zwicken und mulmig gehabt...


    wahrscheinlich nur, weil ich ohne Frühstück aus dem Haus bin...aber fange schon wieder an... %:|

    Schokomuffin, hm, ich glaube schon. So habe ich dann wenigstens einen Job, falls es doch aus irgendeinem Grund schiefgeht, was wir mal nicht hoffen wollen!