• Wer muss noch warten? Lade zum Hibbeln ein

    Hallo zusammen, da wir mit unserem Dachausbau nun endlich in die "Endphase" kommen und unser Schlafzimmer bereit zum Abbau wird, darf es ab September nun ENDLICH losgehen... Mein Mann wollte immer noch warten, bis wir oben fast fertig sind, da er auch viel arbeitet und nicht so sehr in Zeitdruck geraten will...Gestern saßen wir auf unserer Terrasse und…
  • 1 Antworten

    Yay, grad vorhin die Arbeit zurückbekommen. Aber sie hats am PC korrigiert und ihr Word hat nicht funktioniert, deswegen hat sies mit einem anderen Programm gemacht und das hat mein Inhaltsverzeichnis versaut, jetzt hab ich dafür Abzug bekommen. Hab ihr das natprlich gleich geschrieben, ich hoff sie schaut in der Papierversion nach...


    Hab auch bis zum 24. Zeit bekommen...


    Ihre Mailadresse funktioniert nicht, deswegen hab ich auch dieses Mail bekommen gestern... Sie musste ihre private Adresse nehmen...


    Jetzt wurde in den Weihnachtsferien das Mailsystem geändert und auf einen neuen Server umgezogen, weils nie ordentlich funktioniert hat. Hat aber scheinbar nichts gebracht ;-D

    So, ich habe es heute meiner SL gesagt - sie trug es mit Fassung, schlug die Hände über dem Kopf zusammen und musste lachen ;-D ]:D ;-D Sie meinte es wäre wohl ansteckend. :-p


    Heute bin ich gleich mit viel Vertretung und Stress gestartet, aber es war schön, weil ich Kollegen und Kinder schon kannte und alle sich sehr gefreut haben, mich wiederzusehen :-D


    Schreibe heute Abend mehr, wenn ich dazu komme. Muss so viel vorbereiten...

    Das finde ich aber klasse, dass sie es mit Humor genommen hat!!


    Meine Chefin hat sich auch so für mich mit gefreut, als ich schwanger war. (und mit gefühlt, als ich die Fg hatte)


    Aber du willst ja eh bis Sommer arbeiten, oder?

    Sie tat mir richtig Leid! Sie meinte, wenn noch jemand schwanger wird, geht sie in Pension. War eh ein ätzender Tag für sie heute. Es waren so viele Kolleginnen krank, dann das plötzliche BV der Kollegin und dann komme ich - die ersehnte Vertretung und stecke ihr, dass ich auch schwanger bin. %:| ]:D Sie hatte mich innerlich schon für die nächsten 1-1,5 Jahre als Vertretung eingeplant. :-/ Das fand ich sehr nett, aber ich habe gesagt, man weiß nie, was ist, ob alles gut geht usw., obwohl ich es natürlich sehr hoffe. Oh man, noch 21 Tage... :=o

    So, heute konnte ich endlich mal wieder was auf meiner To do Liste abhaken, habe mich wieder bei der Fahrschule angemeldet. Habe sogar noch Guthaben vom letzten Versuch...Vielleicht klappt es diesmal.

    Super hatschipu - das steht auf meiner Sommer ToDo Liste, allerdings nur, wenn ich in Österreich bin... Wollt ihn eigentlich eh schon länger machen, aber jedes Jahr ist irgendetwas dazwischengekommen... Und da wir kein Auto haben, wollt ich ihn dann die letzten Jahre nicht machen, weil dann auch die Übung verloren geht, wenn man kaum fährt. Aber jetzt wirds langsamZeit, vor allem haben meine Schwiegereltern gesagt, ich darf ihr Auto zum Üben benutzen und das werden sie wahrscheinlich nur mehr ein Jahr haben - bei einem neuen haben sie wahrscheinlich anfangs kein gutes Gefühl =D

    Ich habe ja schon mal angefangen. Hab die Theorie Prüfung schon bestanden und mir haben nur noch die Nachtfahrten und die praktische Prüfung gefehlt....hab es nicht geschafft in dem Zeitraum, weil ich ewig herum getrödelt habe...


    Bin aber auch ein relativ ängstlicher Fahrer.


    Mein Mann hat gesagt, wenn ich noch ein Kind will, muss ich ihn machen, dann kaufen wir uns einen kleinen Bus und fahren nur noch in den Norden in Urlaub ;-D

    Danke für eure Glückwünsche! Ich breche trotzdem (noch) nicht in Euphorie aus. Es kann ja noch so viel passieren...

    @schokomuffin

    Der ZS kann ja wiederkommen. Ich hatte letzten Zyklus auch deutlich schlechteren Schleim (nur S, kein S+) als sonst und bin trotzdem schwanger geworden.


    Warum hast du denn ein BV bekommen? Gings dir nicht gut oder hast du einen mit der Schwangerschaft inkompatiblen Job? Ich arbeite nur im Büro und konnte problemlos durcharbeiten. Mir gings aber auch echt gut in der Schwangerschaft (hatte keinen einzigen Tag Rückenschmerzen, ich hoffe das wird wieder so).

    @mim

    Super, dass du deine Arbeit zurückbekommen hast. Das mit dem Inhaltsverzeichnis ist ja ärgerlich, aber das wird sich sicher klären.

    @Nähfee

    Deine SL tut mir ja schon leid. Sie muss jetzt rumorganisieren. Aber sie hätte es ahnen können, du hattest sie im Spätsommer ja auch eingeweiht.

    @hatschipu

    Ich bin froh, dass ich meinen Führerschein gleich mit 18 gemacht habe. Da hatte ich noch Zeit neben der Schule. Jetzt wüsste ich gar nicht, wie ich das zeitlich hinkriegen sollte.

    @me

    Bei mir haben sich bis jetzt (außer dem Unterleibsziehen :-/ ) keine Schwangerschaftserscheinungen eingestellt. Beim letzten Mal war mir da schon schlecht und ich glaube, müde war ich auch. Mal schauen, ich hoffe nicht, dass das ein schlechtes Zeichen ist. ":/

    Bitte hör a die Schwangerschaften zu vergleichen :)_


    Keine ist besser oder schlechter als die andere, nur weil sie anders verlaufen. ;-)

    Hast schon recht! Sollte ich mir verbieten, genau wie ich mir in der ersten Schwangerschaft dann das googlen verboten hab. ;-)


    Wenn die Schwangerschaft anders verläuft, dann vielleicht die Geburt auch. ;-D