• Wer muss noch warten? Lade zum Hibbeln ein

    Hallo zusammen, da wir mit unserem Dachausbau nun endlich in die "Endphase" kommen und unser Schlafzimmer bereit zum Abbau wird, darf es ab September nun ENDLICH losgehen... Mein Mann wollte immer noch warten, bis wir oben fast fertig sind, da er auch viel arbeitet und nicht so sehr in Zeitdruck geraten will...Gestern saßen wir auf unserer Terrasse und…
  • 1 Antworten

    Verrückt

    Ich hatte es tatsächlich überlesen :-o Meinen Glückwunsch! @:) @:) @:) Da hat Dein Mann aber tüchtige Schwimmerchen ;-D Die SS sollte man nicht vergleichen. Es ist sowieso immer etwas anders. Mir war nur einmal schlecht und da auch nur eine Woche, als ich mit der Kleinen schwanger war. Bei der Großen hatte ich nichts, aber sie hat immer getreten wie irre. Bei der FG hatte ich nur UL-Ziehen, diesmal UL-Ziehen und Rückenschmerzen. Wer weiß, was noch kommt. ]:D


    Es ist wieder nur befristet, erstmal bis Mai (da beginnt der MuSchu der Kollegin) und das wird dann verlängert bis zu den Sommerferien. Mein MuSchu beginnt erst in den Sommerferien. Passt also genau. Darüber ist meine SL ziiiiiemlich froh ;-) Ich hoffe es geht mir diesmal auch bis zum Ende gut, dann möchte ich schon gerne bis zu den Ferien arbeiten. Es macht so einen Spaß, in diesem netten Kollegium :)^ Außerdem ist es schön, endlich wieder "richtig" zu unterrichten. Ich habe zwar massig zu tun, weil ich einiges noch nie gemacht habe, aber es macht wirklich Spaß. :)z

    Ich bin soooo müde :-Dschon den ganzen Tag...


    und ich hab heute mein Geheimnis verraten - hab meiner besten Freundin erzählt, dass es spannend wird bei uns. Ich konnte es einfach nicht für mich behalten... Aber besser ihr als meiner Mutter ;-D Und sie wirds ja auch nicht verraten...


    Ich bin schon so gespannt, dabei wollte ich es doch locker angehen ;-D


    habs mir heute mal ausgerechnet - je nachdem, wann mein ES war, wäre der ET entweder am 21., 23. oder 24.10. x:)

    Wann war dein ES nochmal?


    Ich dachte die Chance auf ein Oktober Baby wäre schon vorbei...


    Ich bleib wohl dabei, wenn es jetzt nicht geklappt hat, warte ich erstmal bis Juni.


    Nähfee, da hast du ja, trotz Schwangerschaft, den perfekten Zeitplan eingehalten. :)^

    Dachte ich auch, aber vielleicht hat dieses Programm auch falsch gerechnet (musste da den Zeugungstag eingeben und hab ES-Tag eingegeben, weil das ist ja in etwa das gleiche)...


    Ganz sicher bin ich nicht, wann er war, könnte schon am 28.1. gewesen sein oder auch erst 2 oder 3 Tage später... Vom Mittelschmerz her, könnte es schon der 28. gewesen sein, von der Tempi her bin ich mir aber net ganz sicher...


    Warum wartest du jetzt doch bis Juni? Ist dein Mann immer noch so schlecht gelaunt?

    @Nähfee

    Macht nichts. Hab nicht mal gemerkt, dass du es nicht gelesen hast. ;-) Danke! @:)


    Warst du eigentlich in irgendeiner Schwangerschaft müde?


    Zeitlich hast du das ja tatsächlich super hingekriegt!

    @hatschipu

    Das Vergleichen hab ich bei Kind 1 nie gemacht. Meine Freundin hat ein Kind, das sich viel weniger bewegt, dafür andere Dinge viel früher konnte als meins. Da hab ich mir nie Stress gemacht.

    @mim

    Auch ein Oktoberbaby wäre ja supertoll! Ich drück die Daumen.


    Ich krieg die ET-Berechnung auch nicht auf die Reihe. Da kommt immer was anderes raus. ":/

    So, Morgen nach der Schule gehe ich erstmal zum HNO. Diese Kopfschmerzen und der Schmerz in der Nebenhöhle links macht mich fertig!


    Verrückt, schon, aber nicht so extrem, wie diesmal. Mittags fühle ich mich wie überrollt und abends schlafe ich, ganz unü blich für mich, öfter mal auf dem Sofa ein zzz

    Verrückt

    Ich habs ja eigentlich in einen ET-Rechner im Internet eingegeben, da konnte man wählen 1.Tag der letzten Mens oder aber Tag der Zeugung - ich hab letzteres gewählt...


    Ich fände ein Oktoberbaby auch toll x:)

    Nähfee

    Gute Besserung! Das hört sich ja gar nicht gut an :-(

    me

    Hab jetzt schon den ganzen Tag so ein Ziehen und Drücken im Unterleib. So wie der Mittelschmerz und die Mensankündigung. Wird auch irgendwie immer stärker... Meint ihr, das könnte die Einnistung sein? Ich will mich ja nicht zu verrückt machen ??zu spät?? ]:D aber das hab ich sonst nie...


    Ich würd so gerne testen |-o dabei wollt ich doch bis nächsten Mi durchhalten, das wär dann 18 Tage nach dem 1. GV in der fruchtbaren Phase und 14 Tage nach dem 1. möglichen ES :-D

    mim

    Du bist voll im Hibbelfieber ;-D ;-D ;-D


    Wie spannend! :-D


    Nee, ist es auch nicht. Ist schon die 3. Woche und ich werde es nicht los. :(v :(v Will ja nichts nehmen, aber so kann es nicht weitergehen. :|N Vormittags ist es am Schlimmsten und das stört extrem bei der Arbeit %-|%:| Wer weiß, wohin sich die Entzündung ausdehnt, wenn sie nicht behandelt wird. Bin gespannt, was der HNO vorschlägt. ":/


    Ich hatte heute die Bude voll. Meine Nichten, auf die ich jeden Donnerstag aufpasse, waren da, dann noch je ein Mädel als Spielbesuch plus meine zwei Mädels und später kam noch mein Neffe dazu, der den Hühnerhaufen erstmal aufmischen musste :-p und einem Mädel die Tür vor den Kopf geknallt hat ]:D ]:D

    Ja, ich weiß :-Ddabei wollt ich doch alles gaaanz ruhig angehen. Aber ich glaub das ist nicht möglich :-D


    Oh Mann, das klingt echt kacke! Ich hoff ihr findet eine gute Lösung!


    Wow, da war ja wirklich viel los bei euch! Lol, Jungs ]:D


    Bei uns gibts heute Leberkösesemmeln. Hab gestern in Bus mit meiner Nase den Geruch einer aufgeschnappt und nicht mehr aus dem Kopf bekommen, deswegen haben wir heute Leberkäsemischung zum Selberbacken gekauft und die ist gleich fertig und dann gibts Semmerl Leberkäse und Essiggurkerl. Mjam :-q

    Scheiße, ich habe seit einer dreiviertel Stunde starkes Stechen in der rechten Leiste und jetzt kommen noch Kreislaufprobleme dazu. Ich habe so Angst um meinen Krümel :°(


    Magnesium habe ich schon genommen.

    @Nähfee

    Hoffentlich ist alles gut bei dir! Gute Besserung auf jeden Fall! :)*

    @mim

    Gedulde ich wirklich mit dem Testen. Hab ja auch diesen Frühtest gemacht, damit ich mich nicht verrückt mache, da ich das Unterleibsziehen hatte. Der war ja bekanntlich negativ. Und auch der erste Test deutlich nach dem NMT war nur hauchzart positiv.

    @me

    Ich konnte es doch nicht lassen und hab für Ende nächster Woche einen FA-Termin ausgemacht. Eigentlich wollte ich ja warten, bis man das Herz blubbern sieht. Aber ich möchte gerne wissen, ob es überhaupt eine richtige Schwangerschaft ist und nicht eine Eileiterschwangerschaft oder ein Windei.

    Welche Woche ist das denn für dich, wenn du den Arzt Termin hast?


    Ich bin heute so müde, hatte heute Frühdienst und war dann im Haushalt fleißig. Jetzt bin ich gerade vom Mittagsschlaf erwacht und habe schön Kaffee über mein Bett geschüttet. >:(


    Heute Abend haben wir kinderfrei und gehen ins Kino.


    mim, nein ich warte bis Juni, weil ich einfach kein Winterbaby will.


    Mein Mann scheint mir momentan total überlastet, aber er will es wohl noch nicht eingestehen. Vielleicht ist es ihm selbst nicht bewusst, aber mir fällt es immer mehr auf. ":/

    Vorhin habe ich 2h beim HNO gesessen: Ergebnis von 10min. Behandlung war dann, Sekret in der Kieferhöhle, daher das Druckgefühl und die Kopfschmerzen. Wegen der SS aber erstmal der Versuch, ohne AB auszukommen, weiter inhalieren, Rotlicht nehmen, Nasendusche nutzen und sonst nächste Woche wiederkommen. Ich bin da zwiegespalten. Einerseits freue ich mich ja, wenn ich kein AB nehmen muss, andererseits quälen mich die Kopfschmerzen wirklich und ich mache das alles ja schon 3 Wochen. Warum sollte es ausgerechnet jetzt ohne weggehen?