• Wer muss noch warten? Lade zum Hibbeln ein

    Hallo zusammen, da wir mit unserem Dachausbau nun endlich in die "Endphase" kommen und unser Schlafzimmer bereit zum Abbau wird, darf es ab September nun ENDLICH losgehen... Mein Mann wollte immer noch warten, bis wir oben fast fertig sind, da er auch viel arbeitet und nicht so sehr in Zeitdruck geraten will...Gestern saßen wir auf unserer Terrasse und…
  • 1 Antworten

    Nee, Pickel habe ich nicht. Mit meiner Gesichtshaut hatte ich noch nie Probleme, nur mit meinen Händen...


    Na ja, das mit dem Anziehen ist ja eigentlich auch unsinnig, weil irgendwann kommt ja doch der Winter und man muss das Kind anziehen. Ob es dann nun noch ganz klein ist oder 6 Monate ist ja egal. Wisst ihr was ich richtig toll finde:


    http://www.vertbaudet.de/umstands-parka-mit-baby-einsatz-khaki.htm?ProductId=001000013&FiltreCouleur=6719&CodBouw=364852487&t=13


    Wir haben viel Kinderkleidung von Vertbaudet, H&M, Kleinkram von ernstings family.

    Ja, Mittwoch ist echt bald...und trotzdem noch so lange hin :-D


    Ja, optimal ist es eh nicht, schon so früh was zu sagen. Meinen Großeltern würd ich es eh noch nicht erzählen - nur die Oma von meinem Freund wohnt bei den Schwiegereltern, da ist es iwie schwierig, ihr das nicht zu sagen... Aber vl sagen wir auch nur den Eltern und warten mit den Geschwistern auch noch ein bisschen... Wenn halt wirklich was schiefgehen sollte, dann muss ich wen zum Reden haben, das weiß ich, so bin ich einfach, und da werd ich mit jedem Reden, mit dem ich in der Vergangenheit gut reden konnte... zum Beispiel auch mit meiner Schwägerin, die mal eine FG hatte...


    Schlechte Haut bekomm ich in der HL immer - in der TL wird sie immer voll schön und nach dem ES sprießen die Pickel :(v Jetzt auch - ich hoffe, dass das wieder vorbeigeht...


    Hunger hab ich auch andauernd, seit drei vier Tagen könnt ich dauernd essen... Und die letzten Tage war ich komplett kaputt, wobei das glaub ich am grauen Wetter lag... Aufs Klo muss ich auch andauernd... aber keine Ahnung, kann mir eh nicht ganz vorstellen, dass jetzt schon wirkliche Anzeichen da sein können, aber ich hab halt auch nicht wirklich viel Ahnung


    OT: hatschipu dein Beitrag "kinderfrei natürlich" - war der 1000 Beitrag ;-D

    Das merkt man sich wenigstens :D


    Vertbaude hat tolle Sachen, aber ich finds so arg, was diese kleinen Babysachen kosten - vor allem wenn ich denke, was ich aus dem gleichen Wert Stoff alles rauskriege :D


    Kennst du http://www.bodendirect.at/ - die haben teilweise auch sehr tolle Sachen.

    Ja kenne ich, wunderschöne Sachen, aber auch richtig, richtig teuer.


    Ich mag halt die Farben von Vertbaudet so gern. x:)


    Jak-o mag ich auch, die haben sehr praktische Sachen, die auch sehr lange halten.


    Ich weiß gar nicht was heute los ist bin heut die Katzenkletterburg. Erst hat sich der Kater ständig rangedrängelt, jetzt unsere kleine, piepsenden Mietz...kann ja ganz gemütlich sein, aber auch ziemlich einengend...

    Ja das stimmt, deswegen guck ich auch immer nur :-D


    muss ich mal gucken...


    wer weiß, vielleicht spüren die was - hab mal irgendwo gehört, dass katzen sehr sensibel sind und unglaublich viel merken, wenn man selbst noch nicht die leiseste Ahnung hat. Aber vielleicht war das auch Blödsinn :-D


    Ich mag Katzen - aber hier in der Stadt ist es halt doof... Muss aber trotzdem dann auf Toxoplasmose testen lassen, da so ziemlich jeder, den wir kennen, ne Mieze hat und ich tu mir schwer davon die Finger zu lassen x:)


    Boah, mich drückts grad so furchtbar im Bauch :(v Ich glaub, die Kartoffeln vom Salat (Vogerlsalat mit warmen Kartoffeln, soooo lecker) liegen schwer im Magen...

    Verrückt, meine Große ist ja auch Winterkind und ich habe mich immer gefragt, warum zur ... die Leute ihre Kinder so einpacken. Wir hatten auch nicht die von der Hebi so dringend empfohlene Wärmelampe oder so. Kind hat es überlebt und keine erfrorenen Zehen oder so ]:D ;-D

    Ha ha, mir geht's grad genauso. Bei uns gab's Königsberger Knipse mit Kartoffeln und mich kneift und zwackt es auch die ganze Zeit...


    Mein Kater hat damals, als ich mit meinem Kleinen schwanger war, nur auf mir gelegen. Leider hat er gerade ein schlimmes Zahnproblem, frisst deshalb kaum noch. Kann also auch daran liegen. Die Kleine kommt sonst aber auch nie kuscheln..


    Mal sehen, ob das Katzenorakel Recht hat ;-D

    Klopse, nicht Knipse... |-o


    Ich finde es manchmal auch übertrieben. Manche Eltern tun sich sehr schwer, ihr Kinder optimal anzuziehen. Schwiegermutter ist auch sehr vorsichtig. Dabei frieren meine Kinder viel weniger als ich. Die bewegen sich ja auch viel, wenn sie draußen sind.


    Eine Heizlampe hatte ich auch nie.

    Zitat

    Vertbaude hat tolle Sachen, aber ich finds so arg, was diese kleinen Babysachen kosten - vor allem wenn ich denke, was ich aus dem gleichen Wert Stoff alles rauskriege :D


    Kennst du www.bodendirect.at/ - die haben teilweise auch sehr tolle Sachen.

    Mim, ich überlege auch immer: "Nee, das nähst Fu lieber selbst". ;-) Allerdings komme ich dann nur zu einem Bruchteil der Sachen... :-p


    Boden finde ich toll, aber viel zu teuer. Vertbaudet gefällt mir total, aber immer sind genau die Sachen, die ich mag, in der benötigten Größe ausverkauft :(v


    Von Jako-O haben wir ein paar praktische Teile. Sonst sind mir da die meisten Sachen auch zu teuer.

    Morgen!


    Ich bon so froh! Irgendwas scheint sich gelöst zu haben! Ich habe gestern exzessiv inhaliert, Rotlicht genommen und die Nase gespült und dann auf der rechten Seite geschlafen, damit der Kram ablaufen kann. Hat offensichtlich was gebracht. Als ich heute Morgen dann nochmal die Nase gespült habe kam Einiges mit raus. *iiih* . In der Stirn tut es kaum noch weh und der Rest ist heute (zumindest bisher) auch nicht so schlimm, wie letzte Woche. Ich hoffe, wenn ich das weiter betreibe und nachher nochmal einen Spaziergang in der Sonne mache, wird es besser.

    Ich hoffe es. Leider haben sich die Kopfschmerzen wieder eingestellt. :-( Aber man kann ja keine Heilung von jetzt auf gleich erwarten. Zumindest ist der Druck in der Stirn fast weg. Jetzt muss ich zusehen, dass ich den anderen Mist gelöst bekomme.

    hatschipu

    Ich hab mich dann auf den Bauch gelegt (wer weiß wie lange das noch geht ;-D ) und dann ist es besser geworden...


    Oje, der arme Kater :-(


    Meine Schwägerin hat eine Heizlampe, aber da steht der Wickeltisch auch im Schlafzimmer und da ist es schon recht kühl... Sowas werden wir aber auch eher nicht brauchen, bei uns im Bad ist es eigentlich immer sehr warm. Obwohl, wenn ich grad so überlege, im Oktober ist die Heizung oft noch nicht wirklich an, da wars dann schon sehr kalt drinnen ":/ Naja, vielleicht, gibts irgendwo einen, den wir uns ausborgen können für die Zeit, wo die Heizung noch nicht an ist...


    Mann, ich red echt schon so, als ob ich es wüsste ]:D

    Nähfee

    Super, dass es besser geworden ist!!! Jetzt geht der Rest bestimmt auch bald weg...


    Ja, ich sag das derzeit auch noch, ob ich das dann wirklich auch machen werde, ist die Frage ;-D

    me

    Mir war heute morgen echt übel ;-D Ich hoff allerdings, dass das morgen nicht so schlimm ist, weil ich da um 9.30 eine Prüfung schreibe...


    Hab heute mit meiner Mama telefoniert. Und sie fragt, und wie geht es euch so? War gar nicht so leicht, den Mund zu halten ;-D Und dann hat sie gefragt, ob sie meiner besten Freundin wirklich den Gymnastikball mitgeben soll, oder ob ich den ein anderes Mal auch bekommen kann. Und ich hab halt gesagt, ja ich möcht schon was damit machen, hätt ich mir vorgenommen. Gott sei Dank hat sie mich nicht gefragt, warum denn... Aber sie hat mich auch schon vor einigen Wochen gefragt, ob ich einen brauchen könnte ;-)


    Ich hab jetzt gestern noch mal überlegt, wegen dem Sagen - wir haben im März und im April jeweils eine Taufe und bei der letzten Taufe gabs auch als Vorspeise was mit Räucherlachs und so... Und da musste ich auch immer mitanstoßen - ich trink zwar wenig, aber bei solchen Anlässen hab ich auch immer was getrunken, zumindest einen kleinen Schluck. Das ist jetzt halt echt blöd. Ich denke, wir werden es dann echt noch davor sagen. Wenn ich dann womöglich abnehme auch noch, dann wird eh wieder jeder sagen, wie schlecht ich ausschau und dass ich genug essen soll - da ists mir lieber, sie wissen den Grund, warum ich abgenommen hab...


    So und jetzt sollte ich aufhören so zu tun, als wär es schon fix, aber irgendwie glaub ich es immer mehr - was auch die Angst vorm Testen größer macht... Ach Mann, ich wollte doch nicht annehmen, dass es gleich beim ersten Versuch klappt.


    So, und jetzt ist die Übelkeit wieder da, unterschwellig aber da. Ich werd aber trotzdem versuchen jetzt was zu essen, vorher gings nicht, da konnte ich nur mit Mühe meine Zähne putzen...

    Wollen wir zusammen testen am Mittwoch?


    Ich kann a nicht bis zum 14. Warten, sonst werde ich verrückt...


    Wenn es noch nicht alle wissen sollen, kann man auch sagen, dass man keinen Alkohol trinkt will, weil man gerade Medikamente nimmt (Ab gegen Blasenentzündung oder Kopfschmerztabelette) ;-D


    Irgendwie bin ich gerade richtig aufgeregt. %:| ;-D