• Wer muss noch warten? Lade zum Hibbeln ein

    Hallo zusammen, da wir mit unserem Dachausbau nun endlich in die "Endphase" kommen und unser Schlafzimmer bereit zum Abbau wird, darf es ab September nun ENDLICH losgehen... Mein Mann wollte immer noch warten, bis wir oben fast fertig sind, da er auch viel arbeitet und nicht so sehr in Zeitdruck geraten will...Gestern saßen wir auf unserer Terrasse und…
  • 1 Antworten

    Ich weiß, aber irgendwie hab ich immer mehr das Gefühl, dass ich mir alles nur eingebildet habe und werde auch ein bisschen wütend, weil dann meine Freundin Recht hatte und das will ich nicht...


    Kann verstehen, dass du da Angst hast, aber diesmal (wenn es geklappt hat) muss es einfach gut gehen! :)_


    Mit den letzten beiden Sätzen sprichst du mir aus der Seele. Hatte mir auch vorgenommen, es locker anzugehen (beim GV hat das ja auch noch gepasst), aber jetzt merke ich schon, dass ich richtig enttäuscht wäre, wenns nicht geklappt hätte, auch wenn es natürlich bei vielen nicht sofort klappt... Ich hab mich halt schon so gefreut, wenn wir unser kleines Geheimnis verraten dürfen und möchte gerade unbedingt ein Oktoberbaby...


    Außerdem dauern meine Zyklen ja so ewig, das nervt schon ein bisschen. Bin jetzt bei Zyklustag 40...Bis im nächsten Zyklus dann die fruchtbare Phase und der ES da sind, ist wahrscheinlich schon Ende März :(v

    Ach das ist schon alles blöd.


    Wenn es geklappt hätte, würde ich es meiner Tochter an ihrem Geburtstag gesagt, sie wünscht sich ja noch ein Geschwisterchen... Ich will einfach nicht mehr warten.


    Wann testest du denn? Also welche Uhrzeit am Mittwoch?


    Zur Not können wir uns ja dann gegenseitig trösten :)_


    Ich teste 6.30 Uhr...

    Das ist ja süß x:) da drück ich gleich noch fester die Daumen!


    Willst du denn, wenn es nicht geklappt hat, wirklich noch bis Juni warten oder hast du dich jetzt doch anders entschieden?


    Puh, so früh eher nicht, mein Wecker klingelt erst um 6.45 :-D Aber trösten können wir uns auf jeden Fall, falls es nicht geklappt haben sollte... :)_

    Na ja, bis 8.30 Uhr bin ich ja hier am Mittwoch, dann muss ich zur Arbeit! Dann lass uns 7.30 Uhr hier treffen ;-D


    Nein ich möchte wirklich bis Juni warten. Denk ich. Frag mich in ein paar Tagen noch mal ;-D

    Okay - ich hoff ich verschlaf nicht |-o |-o Aber ich geb mir Mühe, heute bin ich ja auch früher als sonst aufgestanden ;-D


    Bin eine Langschläferin...


    :D

    War ich auch mal. Aber seit ich meine Ausbildung gemacht habe und dort immer 4.30 Uhr aufstehen musste, habe ich mir das abgewöhnt. Und mit 2 Kindern ist das sowieso schwierig. Aber Mittwoch hast du ja einen guten Grund aufzustehen... ;-D

    Ich muss das noch ausnutzen solange ich kann :-D


    Das stimmt allerdings - hoffentlich. Das Bauchziehen ist schon seit einigen Stunden wieder weg... dafür tun meine Brüste jetzt wieder mehr weh...


    Boah und mir ist so heiß - sitz hier kurzärmlig und hab das Gefühl als würd ich glühen

    Mir zieht es heute immer wieder im Bauch. Übel oder heiß ist mir aber nicht. Oh man, ich bin sooo gespannt.


    Sagt mal, welcher Test ist noch mal genauer, der 10er oder der 25er?

    Ich glaub der 10er...


    bei mir steht das gar nicht oben, da steht nur - ab dem 8.Tag nach der Befruchtung...


    Ich bin auch voll gespannt - schade, dass morgen für dich noch zu früh ist - kann jetzt schon an nix anderes denken... ich sitz nur da, scroll durch facebook, aktualisier die Startseite, aktualisiere die lesezeichen hier und eigentlich sollte ich was für meine Arbeit machen, aber ich kann mich grad absolut nicht konzentrieren. Hätte auch so viele Stoffe hier liegen, weiß aber nicht, was ich machen soll...

    Ich habe noch Tests hier. Wenn du magst, probieren wir es morgen schon. Zur Not kann ich am Wochenende noch einen machen. Ich werde auch langsam verrückt.


    Bei mir steht das mit dem 10er auf dem eingeschweißten Papier, wo der Test drin ist.


    Sag mal, meinst du, du könntest so was nähen?


    http://www.bing.com/images/search?q=zuckertüte+genäht&FORM=HDRSC2#view=detail&id=71655A280E80B4F9C328DCF4B8762B0E48F4BDE8&selectedIndex=132

    Furchtbares Gefühl, oder. Ich komm mir vor als würd ich im Kreis laufen ;-D


    Von mir aus gerne - wenn ich schwanger bin, dann würde er ja morgen auch schon anschlagen, oder? obwohl, ich red blödsinn, steht ja ab dem 8.tag drauf |-o


    Hab grad nochmal geguckt - bei mir steht da das gleiche drauf wie außen...


    Puh, keine Ahnung, hab ich ehrlich gesagt, noch nie überlegt, wusste auch gar nicht, dass das geht... Ich hab die für mein Patenkind damals aus Papier selbst gebastelt...und das war schon recht mühsam. Meine Kinder bekommen mal Körbe ]:D Scherz, natürlich nicht ;-D


    Warum fragst du? :-)

    Weil ich so gern so eine für meinen Sohn hätte ;-D


    Man kann danach ein Kissen daraus machen und hat für immer eine Erinnerung an den Tag, find ich toll!!


    Dann wird der 10er sicher auch schon anschlagen. Und wehe, der ist negativ >:(

    Ah oke - er ist also ein Schulanfänger :-)


    Wow, das klingt ja cool, echt eine tolle Idee - auch wenn ich mir grad nicht vorstellen kann, wie das gehen soll. Gibts dafür eine Anleitung oder so? Ohne Anleitung bin ich nämlich sowieso ziemlich aufgeworfen... zumindest bei solchen Sachen ;-D


    Aber vielleicht hat ja Nähfee schon mal sowas in der Art gemacht...


    Also machen wirs jetzt morgen?


    Der darf einfach nicht negativ sein, weder bei dir, noch bei mir! :)_

    Ja morgen. Und 7.30 Uhr treffen wir uns. Krrrr. %:|


    Ja hab einen Schulabgänger Ende August. Ich muss mal bei dawanda gucken, ob es eine Anleitung gibt.

    Ok passt... Arrgh, ich bin voll hibbelig. Ich denke ich muss was tun mit den Händen, so gehts grad nicht mehr. Heute geh ich früh schlafen, dann kommt morgen früher ;-D


    Du meinst schulANFänger oder ;-D Mach das mal :)